» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Rollenspielbesprechungen EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Rollenspielbesprechungen EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Rollenspielbesprechungen EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Rollenspielbesprechungen EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Rollenspielbesprechungen EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Rollenspielbesprechungen EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Rollenspielbesprechungen EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Rollenspielbesprechungen EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Rollenspielbesprechungen EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Rollenspielbesprechungen Vote_lcapRollenspielbesprechungen Voting_barRollenspielbesprechungen Vote_rcap 
Sprenkelstern
Rollenspielbesprechungen Vote_lcapRollenspielbesprechungen Voting_barRollenspielbesprechungen Vote_rcap 
Funkenstern
Rollenspielbesprechungen Vote_lcapRollenspielbesprechungen Voting_barRollenspielbesprechungen Vote_rcap 
Beerenherz
Rollenspielbesprechungen Vote_lcapRollenspielbesprechungen Voting_barRollenspielbesprechungen Vote_rcap 
Nebelpfote
Rollenspielbesprechungen Vote_lcapRollenspielbesprechungen Voting_barRollenspielbesprechungen Vote_rcap 
Rauchblume
Rollenspielbesprechungen Vote_lcapRollenspielbesprechungen Voting_barRollenspielbesprechungen Vote_rcap 
Himbeerblatt
Rollenspielbesprechungen Vote_lcapRollenspielbesprechungen Voting_barRollenspielbesprechungen Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Rollenspielbesprechungen Vote_lcapRollenspielbesprechungen Voting_barRollenspielbesprechungen Vote_rcap 
Flammenschweif
Rollenspielbesprechungen Vote_lcapRollenspielbesprechungen Voting_barRollenspielbesprechungen Vote_rcap 
Tautropfen
Rollenspielbesprechungen Vote_lcapRollenspielbesprechungen Voting_barRollenspielbesprechungen Vote_rcap 

Teilen
 

 Rollenspielbesprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyMo 30 Apr - 14:26

Hier könnt ihr alle möglichen Dinge des RPGs Besprechen. Zum Beispiel können Kämpfe geplant werden oder wenn z.b. ein Dachs von einen in den anderen Clan wechselt bescheid gegeben werden.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyMo 30 Apr - 15:41

Wann soll Rin eigentlich mal erscheinen? Weil mitten einfach i-wo reinzuplatzen, wenn leute gerade flüssig playen wär ja irgendwie doof. ._.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyMo 30 Apr - 16:49

Wir haben ja noch ...zwei(?) Streuner mit denen du vtl. erst ein bisschen playen könntest x3 Dann wenn das Anführertreffen war oder so, kannst du denke ich kommen^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyMo 30 Apr - 16:52

Ja, also wenn ich noch das andere WOB kriege, dann könne wir playen. Und Mauro ist auch noch Streuner, da wären wir schon drei.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyMo 30 Apr - 16:53

Mit wem kann Honey dann schreiben? c: ^-^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyMo 30 Apr - 16:53

Mit dem WindClan Honig xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyDi 1 Mai - 5:00

Joa, also ich würd gerne anfangen (immer diese Ungeduld), daher wollt ich mal fragen, mit welcher Situation. Villeicht könnten Rin und ich was schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyDi 1 Mai - 9:25

Fea und Rin, wo fangen wir den überhaupt an zu schreiben?xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyDi 1 Mai - 9:51

Alsuuu.... könnte bitte mit Mond mal wer zu der Donnerclangrenze kommen, um Rose das erste mal über den Weg zu laufen? Oder sie treffen sich beim Baumgeviert; wann ist die nächste große Versammlung?
Würd mich freuen; danke im voraus.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyDi 1 Mai - 10:04

Weiß noch nicht so recht, vielleicht am Waldrand.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyDi 1 Mai - 12:49

Ja, ich glaub' auch dass der Waldrand gerade am besten passt und so.. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyDi 1 Mai - 12:50

na dann, muss jetzt mal einer anfangen zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyDi 1 Mai - 13:03

Jap, am Waldrand ;D Eine von euch beiden xD Rin muss sowieso mal schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyDi 1 Mai - 15:48

Mir fehlt nur noch ein WOB fangt ihr jz an oder könnt ihr auf mich warten?:)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyDi 1 Mai - 15:52

Also ich könnte warten, ich lass das mit dem ersten Post mal Rin machen, ich bin bei solchen Sachen immer etwas...holprig.
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyFr 4 Mai - 11:24

sooo...mal ne frage (bezüglich des rpgs *erstaunt sei*) wann ist denn eine versammlung? man ich soltle die bücher nochmal lesen..heißen doch versammlungen? bei vollmond halt da.... wie auch eben...ich würd halt gern wissen wann das is...^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyFr 4 Mai - 12:45

Ich würd mal behaupten, an Seidensterns Todesdatum '-'
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen EmptyFr 4 Mai - 15:35

Wir haben die Versammlungen hier gekürzt, weil nicht so viele gleichzeitig on sein und schreiben werden und sonst das RPG zu lange geblockt wird.

Es werden sich nur die Anführer treffen, bzw. eine Vertretung oder eine Begleitung in Form von einer Person.

Die erste Versammlung wird bald sein, da ich ja Seidenstern töte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Rollenspielbesprechungen Empty
BeitragThema: Re: Rollenspielbesprechungen   Rollenspielbesprechungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Rollenspielbesprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-