» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Honigpfote EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Honigpfote EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Honigpfote EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Honigpfote EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Honigpfote EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Honigpfote EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Honigpfote EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Honigpfote EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Honigpfote EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Honigpfote Vote_lcap» Honigpfote Voting_bar» Honigpfote Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Honigpfote Vote_lcap» Honigpfote Voting_bar» Honigpfote Vote_rcap 
Funkenstern
» Honigpfote Vote_lcap» Honigpfote Voting_bar» Honigpfote Vote_rcap 
Beerenherz
» Honigpfote Vote_lcap» Honigpfote Voting_bar» Honigpfote Vote_rcap 
Nebelpfote
» Honigpfote Vote_lcap» Honigpfote Voting_bar» Honigpfote Vote_rcap 
Rauchblume
» Honigpfote Vote_lcap» Honigpfote Voting_bar» Honigpfote Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Honigpfote Vote_lcap» Honigpfote Voting_bar» Honigpfote Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Honigpfote Vote_lcap» Honigpfote Voting_bar» Honigpfote Vote_rcap 
Flammenschweif
» Honigpfote Vote_lcap» Honigpfote Voting_bar» Honigpfote Vote_rcap 
Tautropfen
» Honigpfote Vote_lcap» Honigpfote Voting_bar» Honigpfote Vote_rcap 

Teilen
 

 » Honigpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


» Honigpfote Empty
BeitragThema: » Honigpfote   » Honigpfote EmptyMo 30 Apr - 2:32



MY NAME IS

HONEYPAW





ALL ABOUT CHARAKTERNAME


Name
Honigjunges - Honigpfote - Honigpelz


Geschlecht
Kätzin


Alter
6 Monde


Clan
WindClan


Rang
Schüler


CHARAKTERNAME LOOKS LIKE


Fellfarbe
Honigpfote hat orange leuchtendes Fell das kurz und sehr weich ist.Ihre Augen sind gelb mit grün gesprenkelt,was ihnen einen warmen Stich verleihen.Sie hat mitellange,spitze Ohren die außen orane sind und ihnen weiß sind.Ihre Statur ist wie die einer typischen Waldkatze,sie ist ihr Alter entsprechend groß und schwer.Honigpfote ist nicht die kleinste und nicht die größte Katze,sie ist so mittendrinnen.Ihr Rücken ist geprägt von dunkel - orangen Streifen,die am Kopf ansetzen und bis zu ihrer Schwanzspitze verlaufen.Sie fällt in der Masse oft auf da ihr Fell schon beim kleinsten Sonnenstrahl "Feuer" fängt und wie verrückt "leuchtet".Aber sofar am kältesten und düstesten Tag strahlt ihr Fell eine gewisse Wärme aus.



Statur
Die orange Kätzin hat einen mittelgroßen Kopf der typisch für eine Katze ist. Er ist rund,aber nicht zu rund und wird runter zum Kien schmäler.Ihr Hals ist normallang und dünn.Ihre Bauch liegt flach an und hängt kein bisschen.Ihre Pfoten sind ihr alter entsprechend groß und mit langen Krallen geziehrt. Im großen und ganzen ist sie eine elegante,zarte Katze bei der man aber ihre Muskel sehr gut erkennen kann.


Augenfarbe
Sie hat gelb - orange Augen mit einem leichten grün gesprenkl darin.


Schulterhöhe
Honigpfote ist ihrem Alter entsprechend groß.Von den Vorderpfoten bis zu ihren Ohrenspitzen ist sie so ca. um die 21 bis 25 cm hoch.


Besonderes
Hm..besonderes..Honigpfote hat zwei Besonderheiten an ihr.Die eine Besonderheit ist ihr leuchtendes Fell und die andere ihre Augen.

A CAT'S LIFE


Vergangenheit
Meine Kinderstubenzeit war recht lustig.Ich und meine Geschwister prügelten uns öfters,aber am meisten mit meinem Bruder Ozeanpfote.Meine Mutter war immer nett und zärtlich zu uns und dafür liebte ich sie.EMein Vater starb 4 Monde nach unserer Geburt weswegen ich nicht viel von ihm weiß.Meine Mama war ziemlich alt und starb kurz vor unserer Ernennung zu Schüler.Nun schlafen wir im SchülerBau des WindClans und lernen unseren Clan zu versorgen und zu beschützen.Einen Mentor habe ich auch schon..Glutherz.
(Wird editiert wenn Honig kriegerin ist)


WHAT I REALY AM


Charakter
Honigpfote ist eine sehr lebendige und freche Katze.Immer in Bewegung und nur schwer zu täuschen. Sie sagt immer ihre Meinung und lässt sich nichts Unrechtes sagen oder die Schuld in die Schuhe schieben. Sie mag Junge und wünscht sich SPÄTER selbst welche genau wie den richtigen Kater. Sie ist eine nette Katze die auch hilfsbereit ist und zu ihrem Wort steht. Honigpfote ist sehr sehr neugierig und kann oft ihren Mund nicht halten.Honigpfote hasst Hauskätzchen und ist leicht reitzbar.Ihre ungeduld ist wie ein dunkler Schatten über ihren einzigartigen Charakter.Sie versteht viel Spaß und macht bei jeden blödsinn mit.Eine wahre Freundin der man viel anvertrauem kann.Trotz alldem ist sei eine taffe und starke kleine Katze!







MY FRIENDS AND ENEMIES


Mutter
Honigpfotes Mutter war Kriegerin im WindClan und ihr Name war Smaragdfell. Sie war freundlich, hilgsbereit und liebenswürdig. Sie war eigentlich friedlich und griff nur im Notfall an, da sie es nicht so gerne mochte zu kämpfen, obwohl sie gut war. Sie hatte wie Honigpfote,leichtend orangenes Fell und grüne Augen. Doch sie war ziemlich klein und schlank.Viele sagen Honigpfote sei die zweite Smaragdfell.


Vater
Ihr Vater war Krieger im WindClan und hieß Eisenkralle. Er war eine pure Kämfpernatur, neugierig wie ihr Bruder Ozeanpfoteund ein guter Stratege. Er hat alles für seinen Clan getan - ist sogar für ihn gestorben und das beweist doch wie sehr er am WindClan hing. Er hatte ebenfalls oranges Fell und auch blaue Augen wie Honigpfotes Bruder. Viele meinen Ozeanpfote sehe genau so aus wie er, aber das kann sie nicht beurteilen, da sie ihn nie gesehen hatte.


Geschwister
Honigpfotes Bruder heißt Ozeanpfote und ist genau wie sie jetzt Schüler im WindClan.Er hat rotbraunes, kurzes aber sehr dichtes Fell und sehr schöne blaue Augen.Ozeanpfote ist für Honigpfote eine der wichtigsten Katzen des Clans.Er ist sehr eigensinnig,stur und weiß genau was er will,aber trotzdem sehr hilfsbereit,freundlich,sanft und immer für einen da.Wenn Honigpfore etwas angestellt hat sagt sie es immer ihren Bruder.


Gefährte
Honigpfote hat noch keinen Gefährten.Aber sie wünscht sich einen.


Mentor
Ihr Mentor ist Glutherz,ein riesiger dunkelgrauer Kater mit leuchtenden Bernstein Augen.Agresiv, brutal, blutrünstig, kein erbarmen, ein Monster! So wird über ihn gesprochen von manchen.Doch Honigpfote sagt es sei nur dummes geschwäz!Sie ist sich socher dass auch er ein gutes Herz hat.Glutherz lebt klarer weise im WindClan und ist ein starker Krieger.


CHARAKTERNAME SAYS GOOD BYE


Regelcode
WarriorCats Live
WarriorCats Live
WarriorCats Live


Spieler
Honigpfote


Bildquelle
Von Funkenstern


Weitergabe
Nö¡


© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: » Honigpfote   » Honigpfote EmptyMo 30 Apr - 16:23

Gibt es hier noch was zu ergänzen? - Ich denke nicht. ^^
Meinerseits hast du ein WoB. ^^
Das Bild füge ich später ein. ^o^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


» Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: » Honigpfote   » Honigpfote EmptyMo 30 Apr - 16:37

» Honigpfote Wobblo10

Wenn das Bild kommt angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: » Honigpfote   » Honigpfote EmptyMo 30 Apr - 16:51

Danke ^-^ *--*
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: » Honigpfote   » Honigpfote EmptyMo 30 Apr - 16:53

Wieso ist das hier so verzogen? oO
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: » Honigpfote   » Honigpfote EmptyMo 30 Apr - 16:59

Was? :o
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: » Honigpfote   » Honigpfote EmptyDi 1 Mai - 7:03

Sorry wegen Doppelpost,aber könntet ihr mir dieses bild als cb bild einfügen? --> http://piqs.de/fotos/search/bengal+katze/127057.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



» Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: » Honigpfote   » Honigpfote Empty

Nach oben Nach unten
 

» Honigpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-