» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Regen's Träume und Gedanken ♥ Vote_lcapRegen's Träume und Gedanken ♥ Voting_barRegen's Träume und Gedanken ♥ Vote_rcap 
Sprenkelstern
Regen's Träume und Gedanken ♥ Vote_lcapRegen's Träume und Gedanken ♥ Voting_barRegen's Träume und Gedanken ♥ Vote_rcap 
Funkenstern
Regen's Träume und Gedanken ♥ Vote_lcapRegen's Träume und Gedanken ♥ Voting_barRegen's Träume und Gedanken ♥ Vote_rcap 
Beerenherz
Regen's Träume und Gedanken ♥ Vote_lcapRegen's Träume und Gedanken ♥ Voting_barRegen's Träume und Gedanken ♥ Vote_rcap 
Nebelpfote
Regen's Träume und Gedanken ♥ Vote_lcapRegen's Träume und Gedanken ♥ Voting_barRegen's Träume und Gedanken ♥ Vote_rcap 
Rauchblume
Regen's Träume und Gedanken ♥ Vote_lcapRegen's Träume und Gedanken ♥ Voting_barRegen's Träume und Gedanken ♥ Vote_rcap 
Himbeerblatt
Regen's Träume und Gedanken ♥ Vote_lcapRegen's Träume und Gedanken ♥ Voting_barRegen's Träume und Gedanken ♥ Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Regen's Träume und Gedanken ♥ Vote_lcapRegen's Träume und Gedanken ♥ Voting_barRegen's Träume und Gedanken ♥ Vote_rcap 
Flammenschweif
Regen's Träume und Gedanken ♥ Vote_lcapRegen's Träume und Gedanken ♥ Voting_barRegen's Träume und Gedanken ♥ Vote_rcap 
Tautropfen
Regen's Träume und Gedanken ♥ Vote_lcapRegen's Träume und Gedanken ♥ Voting_barRegen's Träume und Gedanken ♥ Vote_rcap 

Teilen
 

 Regen's Träume und Gedanken ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptySo 29 Apr - 20:07

Ich hab mir mal gedacht ein neues Thema zu eröffnen, um meine ganzen gesammelten Werke, die ich seit Monaten auf WordPad gespeichert habe, hier mal zu veröffentliche. Ich würde mich über ein paar Leser freuden (: Jeden Tag folgt ein weiterer Text, die ich je nach Lauen verfasse. Erratet doch mal, wie ich mich in diesen Momenten gefühlt habe und schreibt es mir als Kommentar *-* Viel Spaß beim Lesen!

Spoiler:

Und, erraten? Ich bin auf eure Antworten gespannt, natürlich würde ich mich auch über Lob und Kritik freuen (: Und auf Hinweise zu Rechtschreibfehlern, vorallem Zeichensetzung :'D Danke schonmal im Vorraus ♥
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptySo 29 Apr - 20:22

Wow gefällt mir gut <3 Ich nehme mal an, das du sehr traurig warst o: Warum denn?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyMo 30 Apr - 11:46

Also es war so;
Der Tag fing schon damit an, dass meine Mutter mich grundlos angeschriehen hatte, mein Freund auf mich sauer war und meine allerbeste Freundin sich nicht gemeldet hatte- für mich war der Tag gelaufen, bevor er überhaupt angefangen hatte :'o

Soo, nächstes Text'lein (:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyMo 30 Apr - 12:16

Mir gefällt das auch total gut, auch schön, dass es nicht so lang ist, da behällt man gut den Überblick.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyMo 30 Apr - 12:22

Die sind wirklich gut! Ihr seid alle so phoetisch. Ich kann sowas nicht.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyMo 30 Apr - 19:00

ohhh... die sind schön geschrieben, ich mag den Herbst auch Plume, aber nur wenn davor die strahlend heiße Sonne meine Haut gebräunt, und das viele Baden, mein Gemüt erhellt hat.
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyDi 1 Mai - 6:28

Wow, die sind echt cool. Ich mag deinen Schreibstil C:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyDi 1 Mai - 12:31

danke leute ♥ hier mein nächster text, viel spaß beim lesen (:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptySa 5 Mai - 16:05

Keine Ahnung, ob noch jemand liest, jedenfalls ist hier der nächste Text :o

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptySa 5 Mai - 17:07

Bei dem Text Einsamkeit musstest du doch eine schwere Entscheidung fällen, oder jemand den gern magst muss wegziehen, z.B deine ABF?

In dem Text Gewitter hattest du vor kurzer Zeit schlechte Laune, alles ging schief usw. dann ist/sind das Problem oder die ganzen Probleme gelöst und du kannst wieder durchatmen

Deine Texte sind total gut*-* Respekt Plume, hätt ich garnich von dir gedacht:)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyMo 7 Mai - 19:23

Ich danke dir für dein Lob Dia :) ♥
Bei dem Text Einsamkeit war es so, dass ich zu dieser Zeit oft alleine gelassen wurde, man ließ mich hängen und ignorierte mich- da kam ich zu diesem Resultat. Der Text Gewitter war eine meiner Phasen in der Ich der Sonne Ehre machen wollte, zu diesem Zeitpunkt war ich verächtlich gegen Gewtiiter, obwohl ich es eigentlich liebe ;D
Naja, hier mein nächster Text!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyDi 8 Mai - 11:01

Das ist sehr gut geworden*-*
Dieses 'Verdammt, ich will meine Kindheit zurück!' fand ich am besten;D
Auch der gesamte Inhalt*-*
Wirklich, mach weiter so;)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyDi 8 Mai - 12:22

Danke Dia :) Schade, dass du die Einzigste bist, die liest ._. Naja, ich schreibe trotzdem weiter ;) Hier ist auch schon mein nächster Text *-*

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyDi 8 Mai - 12:35

So gut*-*
Und du hat so Recht*-*
Alles neu
Alles anders
Und niemand tut was...

Schreib noch was*-*
Wirst immer besser;)
Muss ich zugeben^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyDi 8 Mai - 12:41

Danke Dia, es ist schön solches Lob zu hören- ich hoffe, ich enttäusche dich mit meinen folgenden Texten nicht :o :)
Übrigens muss ich zu dem Text 'Alles neu' etwas sagen, dass war nachdem ich eine alte und mir jetzt verhasste Kindergartenfreundin gesehen habe! Es tat weh, als sie so ignorant an mir vorbei ging und mich nur dumm von der Seite anblaffte, ich sei unaustehlich ._.
Naja, viel Spaß mit meinem nächsten Text :)

Spoiler:

Dazu muss ich auch noch was sagen, den Text habe ich einst meinem Feund (jetzt Ex-Freund) geschickt, also nicht wundern ;)
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ EmptyDi 8 Mai - 15:06

Hm...
Also den Tesxt selber finde ich jetzt nich so geil, syr...
aber der Hintergrund davon ist gut;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty
BeitragThema: Re: Regen's Träume und Gedanken ♥   Regen's Träume und Gedanken ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 

Regen's Träume und Gedanken ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-