» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Diamantenschimmer  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Diamantenschimmer  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Diamantenschimmer  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Diamantenschimmer  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Diamantenschimmer  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Diamantenschimmer  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Diamantenschimmer  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Diamantenschimmer  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Diamantenschimmer  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Diamantenschimmer  Vote_lcap» Diamantenschimmer  Voting_bar» Diamantenschimmer  Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Diamantenschimmer  Vote_lcap» Diamantenschimmer  Voting_bar» Diamantenschimmer  Vote_rcap 
Funkenstern
» Diamantenschimmer  Vote_lcap» Diamantenschimmer  Voting_bar» Diamantenschimmer  Vote_rcap 
Beerenherz
» Diamantenschimmer  Vote_lcap» Diamantenschimmer  Voting_bar» Diamantenschimmer  Vote_rcap 
Nebelpfote
» Diamantenschimmer  Vote_lcap» Diamantenschimmer  Voting_bar» Diamantenschimmer  Vote_rcap 
Rauchblume
» Diamantenschimmer  Vote_lcap» Diamantenschimmer  Voting_bar» Diamantenschimmer  Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Diamantenschimmer  Vote_lcap» Diamantenschimmer  Voting_bar» Diamantenschimmer  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Diamantenschimmer  Vote_lcap» Diamantenschimmer  Voting_bar» Diamantenschimmer  Vote_rcap 
Flammenschweif
» Diamantenschimmer  Vote_lcap» Diamantenschimmer  Voting_bar» Diamantenschimmer  Vote_rcap 
Tautropfen
» Diamantenschimmer  Vote_lcap» Diamantenschimmer  Voting_bar» Diamantenschimmer  Vote_rcap 

Teilen
 

 » Diamantenschimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


» Diamantenschimmer  Empty
BeitragThema: » Diamantenschimmer    » Diamantenschimmer  EmptySa 21 Apr - 19:19



MY NAME IS

Diamantenschimmer


» Diamantenschimmer  413c621218473e109d69eb1ffd65b97e



ALL ABOUT DIAMANTENSCHIMMER^^


Name
Diamantenjunges - Diamantenpfote- Diamantenschimmer


Geschlecht
Kätzin


Alter
14 Monde


Clan
Flussclan


Rang
Krieger


DIAMANTENSCHIMMER LOOKS LIKE


Fellfarbe
Also ich habe eine sehr helle rosa Nase und einen hellgrauen Kopf. Mein Fell ist eigentlich so ziemlich durchgehend hellgrau, nur am Bauch ist es etwas heller, fast schon weiß. Meine Pfoten sind durchgehend schneeweiß und meine Krallen sind auch hellrosa. Ich habe eine schwarze oder dunkelgraue(das sieht man nichso genau, mal das mal das) Schwanzspitze und sonst ist der auch hellgrau.



Statur
Joa, also ich bin eigentlich etwas kleiner, aber auch nicht die Kleinste.
Man sieht nicht sofort, dass ich sehr viele Muskeln habe, aber wenn ich rase oder kämpfe merkt man es sofort(also leg dich nicht mit mir an!) Ich bin auch noch sehr schlank, wodurch sich der Eindruck das ich schwach bin noch verstärkt.


Augenfarbe
Also eigentlich habe ich grautürkise Augen, aber manchmal im Mondlicht haben meine AUgen einen kleinen lilanen Stich


Schulterhöhe
so 25 cm


Besonderes
Meine Augen im Mondlicht.


A CAT'S LIFE


Vergangenheit
Also, ich wurde als Streunerin geboren, aber ich wurde krank und da hat mich meine Mutter zum Flussclan gebracht. Zum Glück hat Sprenkelstern uns aufgenommen. Sie waren mir gegenüber sehr nett, aber meine Mutter wurde von manchen Katzen misstrauisch angefunkelt...Naja, meine Mutter hat mich als Schüler im Clan gelassen, ist aber weggegangen, ich vermisse sie schrecklich, wirklich... Naja, meine Schülerzeit war total toll, weil ich oft gekämpft habe in Kämpfen mit anderen Clans. Durch eine große Schlacht mit dem Winclan wurde ich schwer verletzt und durfte 1 GANZEN MOND nicht trainiern! Das war soo langweilig! Naja, aber dadurch bin ich auch Kriegerin geworden. Ich wurde natürlich erst ernannt, als meine Wunden wieder verheilt waren. Und die Nachtwache war so hamma! Ich hab ausversehen ein Junges geweckt, im Versuch wach zu werden, da hab ichs mir verscherzt mit der Königin. Naja und das wars jetzt eigentlich auch schon


WHAT I REALY AM


Charakter
Also, ich bin immer hilfsbereit, auch wenn ich denjenigen nichtso mag, aber ich kann ziemlich schnell schnippisch werden, ich weiß nichso toll, aber keiner is perfekt! Aber ich bin wirklich nett und man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen. Darauf bin ich besonders stolz, es heißt ja "In der Ruhe liegt die Kraft" oder? Deshalb bin ich ja so eine gute Kriegerin. Naja, manchmal bin ich auch arrogant und ein wenig kratzbürstg...Ich bin etwas angriffslustig, weil ich kämpfen einfach LIEBE, aber ich kämpfe oder töte niemals aus Spaß (mit) Katzen! Das würde ich niemals tun! Ich bin meistens ziemlich spritzig, kann aber auch mal ruhig sein( das kommt sehr selten vor!) Naja ich bin so ziemlich immer gut drauf, nur wenige Sachen verärgern mich. Nur wenn ich übel beleidigt werde, da werd ich so stinksauer, das ich denjenigen für immer ignorieren, denn SOWAS las ich mir nicht bieten! Naja, das wars jetzt auch schon, ich hoffe ich hab dich nicht verkrault!







MY FRIENDS AND ENEMIES


Mutter
Irgendwo streunt sie rum...aber sie ist eine wunderschöne hellgraue Kätzin mit schneeweißen Bauch und grünen Augen. Sie ist sehr nett und hat ein großes Herz, aber leider sehe ich sie nichtmehr...


Vater
Ich kenne nicht, da er von einem Auto überfahren wurde...aber von ihm muss ich die weißen Pfoten und meine wunderschönen Augen haben. Mutter hat gesagt er war etwas tollpaschig, aber total lieb


Geschwiste
Bin ein Einzelkind...


Gefährte
Hab leider noch keinen, bin aber auf der Suche, irgendwann wird er kommen!


Mentor | Schüler | Junge
Ich warte darauf, das ich Mentorin werde, darauf freu ich mich schon


DIAMANTENSCHIMMER SAYS GOOD BYE


Regelcode
Warrior Cats Live in 3 verschiedenen Farben


Spieler
Diamantenschimmer


Bildquelle
http://piqs.de/fotos/search/graue+Katze/103294.html


Weitergabe
Kommt drauf an...:)


© Warrior Cats Live



Nach oben Nach unten
 

» Diamantenschimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-