» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Flammenschweif EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Flammenschweif EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Flammenschweif EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Flammenschweif EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Flammenschweif EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Flammenschweif EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Flammenschweif EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Flammenschweif EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Flammenschweif EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Flammenschweif Vote_lcap» Flammenschweif Voting_bar» Flammenschweif Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Flammenschweif Vote_lcap» Flammenschweif Voting_bar» Flammenschweif Vote_rcap 
Funkenstern
» Flammenschweif Vote_lcap» Flammenschweif Voting_bar» Flammenschweif Vote_rcap 
Beerenherz
» Flammenschweif Vote_lcap» Flammenschweif Voting_bar» Flammenschweif Vote_rcap 
Nebelpfote
» Flammenschweif Vote_lcap» Flammenschweif Voting_bar» Flammenschweif Vote_rcap 
Rauchblume
» Flammenschweif Vote_lcap» Flammenschweif Voting_bar» Flammenschweif Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Flammenschweif Vote_lcap» Flammenschweif Voting_bar» Flammenschweif Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Flammenschweif Vote_lcap» Flammenschweif Voting_bar» Flammenschweif Vote_rcap 
Flammenschweif
» Flammenschweif Vote_lcap» Flammenschweif Voting_bar» Flammenschweif Vote_rcap 
Tautropfen
» Flammenschweif Vote_lcap» Flammenschweif Voting_bar» Flammenschweif Vote_rcap 

Teilen
 

 » Flammenschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flammenschweif

Flammenschweif


» Flammenschweif Empty
BeitragThema: » Flammenschweif   » Flammenschweif EmptySa 21 Apr - 19:07



MY NAME IS

FLAMMENSCHWEIF





ALL ABOUT FLAMMENSCHWEIF


Name
Hinkejunges- Hinkepfote- Flammenschweif
Mein Name, den ich damals als Junges und Schüler hatte, mag einigen vielleicht eigenartig vorkommen, doch ihr werdet schon bald, bei meiner Vergangenheit erfahren, warum ich diesen Namen bekam.


Geschlecht
Ich bin ein stolzer Kater.


Alter
Ich bin vor 35 Monden geboren.


Clan
Meine Loyalität gehört dem Flussclan.


Rang
Ich bin schon seit einigen Monden Krieger.


FLAMMENSCHWEIF LOOKS LIKE


Fellfarbe
Mein Fell ist rot und weiß, wobei ich wohl mehr weiß als rot bin. Auffällig ist einmal der rote Fleck um meinen Mund, ein Erkennungszeichen von mir. Oberhalb meiner Augen ist mein Fell ebenfalls wieder rötlich und zieht sich dann über meinen Rücken bis zu meinem Schwanz. Mein Bauch dagegen ist weiß, wobei ich auch dort hin und wieder rote Flecken hab, ebenso wie meine Pfoten. Mein Fell ist auch eher kurz, was gewisse Vorteile im Wasser hat, da mein es danach schneller trocknet.



Statur
Ich habe einen eher kleineren Kopf, der auf meinem breiten Hals sitzt. Mein Körper ist muskulös, was mich sehr von einem mickrigen Hauskätzchen unterscheidet. Auch meine Pfoten sind eher groß und tapsig. Mit meinen 41 cm kann ich mich wohl auch zu den größeren Katzen zählen, wobei ich sagen muss, das das nicht immer vorteilhaft ist.


Augenfarbe
Meine Augen sind grün, wobei auch ein Hauch von grau dabei ist.


Schulterhöhe
41 cm


Besonderes
Ich habe eine lange Narbe an meinem rechten Vorderbein. Sie ist das, was mich an meine schwere Schülerzeit erinnert, und das, was mich nicht vergessen lässt, dass ich den Schattenclan immer hassen werde. Ja, ganz recht, ein Schattenclankrieger war es, dem ich diese Narbe zu verdanken habe.


A CAT'S LIFE


Vergangenheit
Vor 21 Monden bin ich geboren, und anfangs hat alles normal begonnen. Mit geschlossenen Augen kam ich zur Welt, wuchs die ersten paar Wochen normal, wie jedes andere Junge auf. Doch dann kam der Schattenclan in unser Lager, ein Angriff, der mein Leben verändert hat. Ich weiß nicht genau, was die Katzen des anderen Clans von uns wollte, doch einer von ihnen kam in die Kinderstube. Ich weiß nicht mehr, wie er ausgesehen hat, oder wie er hieß, geschweige denn, ob er jetzt noch lebt. Er kam, packte mich am Bein, wahrscheinlich wollte er mich stehlen, doch meine Mutter beschützte mich, und so verzog sich der Schattenclankrieger wieder. Das Bein verheilte nur langsam, doch ich wurde trotzdem mit 6 Monden zum Schüler ernannt. Ich arbeitete härter als die anderen, weil alles doppelt so schwer fiel. Das Bein bereitete mir bei allem Schmerzen was ich tat, doch ich hielt durch. Als ich dann zum Krieger ernannt wurde, waren alle, die mit mir die Schülerzeit angetreten hatten bereits Krieger. Mein Bein war in der Zwischenzeit verheilt, und mittlerweile beeinträchtigt mich das Bein nicht mehr, auch wenn ich hin und wieder Schmerzen verspüre, doch auch das wird immer seltener.


WHAT I REALY AM


Charakter
Ich bin auf jedem Fall mal ein Positivdenker. Wenn ich zurückschaue auf meine Schülerzeit denke ich mir nicht, wie arm ich nicht war, sondern eher bin ich stolz, dass ich es geschafft habe, auch damals durchzuhalten, und schlussendlich Krieger geworden zu sein. Früher war ich noch sehr verspielt, doch jetzt nicht mehr, wobei ich das so manches Mal bedaure, wenn ich bedenke, wie viel Spaß ich nciht früher noch hatte. Natürlich habe ich den noch immer, aber die Verplichtung gegenüber des Clans, beeinträchtigt das ein bisschen.
Ja, was noch etwas ist, was zu meinem Charakter zählt, allerdings keinerweise positiv ist, ist, dass ich eigenwillig bin. Ich bin jetzt nicht wirklich stur, ich mache auch das was man mir befielt, aber ich steche immer irgendwie aus der Menge hinaus. Wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt habe, muss ich es machen, und andere können noch so sehr versuchen mich aufzuhalten, ich würde es trotzdem durchführen.
Ich bin aber ansonten sehr aufgeweckt und natürlich loyal gegenüber dem Clan. Hin und wieder bin ich allerdings verträumt und nachdenklich, was dann manchmal auch eine deprimierte Phase als Folge hat, die aber meistens nicht so lange andauert.







MY FRIENDS AND ENEMIES


Mutter
Meine Mutter trägt mit Stolz den Namen Rosenblatt. Sie ist nun 50 Monde auf dieser Erde und schon ihr Leben lang gilt ihre Treue dem Flussclan. Sie hat ein schildpattfarbenes Fell und gelbe Augen.


Vater
Forellenzahn, ja, das war sein Name. Er bekam diesen, weil sein Fell die Farben der Forellen hatte, so erzählte man mir. Doch er ist noch vor meiner Geburt gestorben, und so habe ich ihn nie kennen gelernt. Soviel ich hörte war es in einem Kampf gegen den Windclan und ist so ums Leben gekommen. Er wurde nur 35 Monde alt. Auch seine Loyalität galt dem Flussclan.


Geschwister
Ich habe keine Geschwister.


Gefährte
NOCH nicht vorhanden…


Mentor | Schüler | Junge
Mein Mentor hieß Blutpfeil. Ich war sein erster Schüler und er hat mir viel beigebracht, und hatte Geduld mit mir, wenn andere sie längst aufgegeben hätten. Leider starb er eines viel zu frühen Todes, bei einem Kampf mit einem Dachs.


FLAMMENSCHWEIF SAYS GOOD BYE


Regelcode
Warrior Cats Live


Spieler
Flammenschweif


Bildquelle
Das Bild habe ich von einer Freundin (Danke an Merlin, den tollsten Bruder von meinem Kater, der für Flammenschweifs Bild gesorgt hat^^)


Weitergabe
Niemals! Mein Chara!




Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


» Flammenschweif Empty
BeitragThema: Re: » Flammenschweif   » Flammenschweif EmptySa 21 Apr - 20:02

» Flammenschweif Wobblo10
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Flammenschweif Empty
BeitragThema: Re: » Flammenschweif   » Flammenschweif EmptySa 21 Apr - 21:32

Du müsstest bei "Charaktername says Good Bye" noch Charaktername in Flammenschweif ändern, dann würde ich dir mein WoB geben. ^^
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


» Flammenschweif Empty
BeitragThema: Re: » Flammenschweif   » Flammenschweif EmptySo 22 Apr - 6:11

Natürlich, amch ich sofort ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



» Flammenschweif Empty
BeitragThema: Re: » Flammenschweif   » Flammenschweif Empty

Nach oben Nach unten
 

» Flammenschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Flammenschweif ist da!!
» Flammenschweif
» Flammenschweif/flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-