» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Nebelhauch EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Nebelhauch EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Nebelhauch EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Nebelhauch EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Nebelhauch EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Nebelhauch EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Nebelhauch EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Nebelhauch EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Nebelhauch EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Nebelhauch Vote_lcap» Nebelhauch Voting_bar» Nebelhauch Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Nebelhauch Vote_lcap» Nebelhauch Voting_bar» Nebelhauch Vote_rcap 
Funkenstern
» Nebelhauch Vote_lcap» Nebelhauch Voting_bar» Nebelhauch Vote_rcap 
Beerenherz
» Nebelhauch Vote_lcap» Nebelhauch Voting_bar» Nebelhauch Vote_rcap 
Nebelpfote
» Nebelhauch Vote_lcap» Nebelhauch Voting_bar» Nebelhauch Vote_rcap 
Rauchblume
» Nebelhauch Vote_lcap» Nebelhauch Voting_bar» Nebelhauch Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Nebelhauch Vote_lcap» Nebelhauch Voting_bar» Nebelhauch Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Nebelhauch Vote_lcap» Nebelhauch Voting_bar» Nebelhauch Vote_rcap 
Flammenschweif
» Nebelhauch Vote_lcap» Nebelhauch Voting_bar» Nebelhauch Vote_rcap 
Tautropfen
» Nebelhauch Vote_lcap» Nebelhauch Voting_bar» Nebelhauch Vote_rcap 

Teilen
 

 » Nebelhauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


» Nebelhauch Empty
BeitragThema: » Nebelhauch   » Nebelhauch EmptyMi 11 Apr - 17:50




MY NAME IS

NEBELHAUCH










ALL ABOUT NEBELHAUCH


Name
Nebelhauch 

 
Geschlecht
Kätzin


Alter
22Monde


Clan
Flussclan


Rang
2.Anführer







NEBELHAUCH LOOKS LIKE


Fellfarbe
Ich bin eine sehr schöne grau-blaue Kätzin mit einer Sput Silber um die Schnauze. Mein Fell ist glatt und seidig. Ich habe Saphirblaue Augen. Diese strahlen Weißheit und Klugheit aus.Mein langer Schwanz ist schön gebogen. Ich habe starke Vorder und Hinterbeine, mein Kopf ist keilförmig und meine Augen sitzen seitlich an meinem Kopf. Mein Kopf ist immer erhoben genauso ihr Haubt. Meine Ohren meißt aufgrichtet. Ich strahle das Wesen eines Panthers aus. Dieser Eleganter Schritt und Blick.



Statur

Der Körperbau ist mittelgroß, mittelschwer und muskulös. Der Kopf weist die Form eines Herzens und eine flache, breite Stirn sowie ein kräftiges Kinn auf. Die sensiblen Ohren sind groß, hoch angesetzt, mit abgerundeten Spitzen. Bei der mittellangen Nase mit einem leichten Stopp ist eine Einbuchtung direkt unterhalb des Nasenspiegels zu erkennen. Die Augen sind groß, rund, weit auseinander gesetzt und bestechen durch ein leuchtendes Blau. Die Hinterbeine sind etwas länger als die Vorderläufe und die ovalen Pfoten haben vorne je fünf und hinten je vier Zehen aufzuweisen. Der mittellange Schwanz ist am Ansatz dick und am Ende abgerundet. Die Fußballen und der Nasenspiegel sind dunkelblau oder lavendelfarben. Das kurze Fell zeichnet sich durch seinen Glanz und die Tendenz, sich am Rückgrat der sich bewegenden Katze zu teilen, aus. Es liegt eng an und fühlt sich fein und seidig an. Die Haarspitzen sind an den Enden silbern was den Silberschein verursacht





Augenfarbe
Blau


Schulterhöhe
45cm


Besonderes
blaue Augen







A CAT'S LIFE


Vergangenheit
Nebeljunges,
Nebeljunges war eine verspielte Draufgängerin. Sie machte den meisten Unfug in der Kinderstube worüber die anderen Königinnen gar nicht erfreut waren und sie zum Spielen oft rausschickten. Drausen half sie den Schülern bei irgendwas oder zerstörte deren Arbeit.

Nebelpfote,
Nebelpfote war eine aufgeweckte junge Schülerin die stehts ein offenes Ohr für ihre Baugefährten hatte. Deshalb war sie bei den Schülern sehr bleibt. Ihr Vater schüttelte oft den Kopf über die merwürdigen Geschichten die sie erzählte um die Jungen zu unterhalten. Doch bald verging ihr der Spaß als ihre Mutter starb. Nebelpfote hatte tiefe Trauer gepackt.Doch ihr Vater war da. Und das munterte Nebelpfote auf und sie zeigte wieder den lebenswillen den sie nach dem Tod ihrer Mutter verloren hatte.

Nebelhauch,
Nebelhauch wuchs zu einer prächtigen Kriegerin auf. Bald starb ihr Vater in einem Kampf . Nebelhauch wolllte nicht noch mehr Katzen verlieren und ging so in die Lehre ihres Anführes ein. Obwohl sie ihre Grundausbildung berreits beendet hatte. Lernte sie weiter. Und lernte alles über die Clans. Kurz als der Zweite Anführer ihres Clans verstarb wurde Nebelhauch dank ihres Trainings zur Zweiten Anführerin des Flussclans ernannt. Ohne das sie einen Schüler hatte.







WHAT I REALY AM


Charakter
Nebelhauch ist eine sehr hilfsberreite und lernwillige junge Kätzin. Sie hat meist die besten Ratschläge wenn es um das Gesetzt der Krieger geht. Sie zeigt steht Loyalität und Treue gegenüber ihrem Clan. Wenn man sie zu sehr unter Druck setzt das sie etwas sehr schnell machen soll kann es sein das sie durchdreht und die meisten Fehler macht. Sie muss immer ihren Kopf durchsetzen weshalb sie auch ein kleiner Dickkopf ist. SIe entschuldigt sich nicht gerne wenn sie was falsch gemacht hat oder jemanden beleidigt hatt auch wenn er gar nicht Schuld ist.Auch ist sie sehr offen aber die Beziehungen im Clan oder Ausserhalb bleiben immer für alle verschlossen. Nur der Heiler weiß bescheid. SIe bekommt Träume vom Sternenclan, und wenn sie diese hatt ist sie in der Früh meist verdattert und verwirrt und macht auch da viele Fehler. Doch dann ist sie nicht ansprechbar da sie tief versunken in ihren Gedanken sitzt und über ihren Traum nachzudenken. Am Abend ist sie die ganze Zeit aufgedreht udn will die ganze Energie wieder loswerden, deshalb redet sie am Abend die ganze Zeit udn rennt im Lager rum.












MY FRIENDS AND ENEMIES


Mutter
Sonnentanz,
Sonnentanz war eine Kätzin mit gelblichen Fell und ruihgen braunen Rehaugen. Lange goldene Streifen hatten ihr schönes Fell durchzogen. Sonnentanz war die ehmalige beste Kriegerin ihres Clans. Sie lebte glücklich mit ihrem Gefährten Phönixschweif . Sie wartete eines Morgens auf ihren Gefährten und ihrer Tochter. Bald kam Phönixherz nach Hause. Nach mehreren Monden wurde Nebelpfote Schülerin und sie war überglücklich und stolz auf Nebelpfote. Doch an diesem Tag griefen Katzen des anderen Clans an und Sonnentanz beschützte Nebelpfote.Sonnentanz lief in den Wald um die Katzen vom lager weg zu locken doch grriet in eine Falle und starb.



Vater
Phönixherz.
Phönixherz ja so hies der ehmalige beste Krieger des Flussclans. Phönixherz hatte orangfarbenes Fell mit dunkleren streifen durchzogen. Er war sehr eitel und hasste es wenn jemand ihm wiedersprach. Er beschützte seine Familie sehr gut. Doch irgendwan ging das nichtmehr und er verlor seine liebe Gefährtin Sonnentanz. Und Phönixherz verlor die Lebenslust. Er verfiel in tiefe Trauer. Er sagte jeder im Flussclan sein ein Verräter. Sogar Sprenkelstern sei eine Verräterin. Er hasste jeden. Sogar seine eigene Tochter. Er sagte sie sei schuld das Sonnentanz sterben musste. Bald erreichte ihn der Schwarze Husten und er starb. Auch wenn er Nebels Vater war hasste sie ihn nun. Er hatte sie als eine Mörderin bezeichnet und das würde Nebel ihm nie verzeihen...


Geschwiste
gabs nie


Gefährte
keinen


Schüler: Bald Schlammpfote
beschreiben







NEBELHAUCH SAYS GOOD BYE


Regelcode
WarriorCats Life


Spieler
Nebelhauch


Bildquelle
Avabild,Charakter Bild von hier=Piqs


Weitergabe
nein. Auf keinen Fall




© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Nebelhauch Empty
BeitragThema: Re: » Nebelhauch   » Nebelhauch EmptyMi 18 Apr - 13:43

Fertig. Warte das jemand antrortet
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Nebelhauch Empty
BeitragThema: Re: » Nebelhauch   » Nebelhauch EmptyMi 18 Apr - 14:16

Hat Sprenkel dich zum 2. Anführer ernannt? (:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Nebelhauch Empty
BeitragThema: Re: » Nebelhauch   » Nebelhauch EmptyMi 18 Apr - 16:22

Du kannstes ergänzen!Schlammpfote ist doch dein Schüler ! :)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Nebelhauch Empty
BeitragThema: Re: » Nebelhauch   » Nebelhauch EmptyFr 20 Apr - 13:39

Ich habe sprenkel gefragt. Sie sagte ich darf 2. Anfü sein vom Flussclan.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Nebelhauch Empty
BeitragThema: Re: » Nebelhauch   » Nebelhauch EmptyFr 20 Apr - 13:41

Ja das stimmt^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


» Nebelhauch Empty
BeitragThema: Re: » Nebelhauch   » Nebelhauch EmptyFr 20 Apr - 14:42

Ich verstehe das net. Is der jetzt überprüft und angenommen oder nur angeschaut?
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Nebelhauch Empty
BeitragThema: Re: » Nebelhauch   » Nebelhauch EmptyFr 20 Apr - 14:44

Ich schaue ihn mir gleich an xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Nebelhauch Empty
BeitragThema: Re: » Nebelhauch   » Nebelhauch EmptyFr 20 Apr - 14:50

Also, ich bin eigentlich sehr zufriden und du hast meinen WOB^^

» Nebelhauch Wobspr10
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


» Nebelhauch Empty
BeitragThema: Re: » Nebelhauch   » Nebelhauch EmptyFr 20 Apr - 14:51

Ok. Auf wenn muss ich noch warten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



» Nebelhauch Empty
BeitragThema: Re: » Nebelhauch   » Nebelhauch Empty

Nach oben Nach unten
 

» Nebelhauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-