» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Ozeanpfote EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Ozeanpfote EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Ozeanpfote EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Ozeanpfote EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Ozeanpfote EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Ozeanpfote EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Ozeanpfote EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Ozeanpfote EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Ozeanpfote EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Ozeanpfote Vote_lcap» Ozeanpfote Voting_bar» Ozeanpfote Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Ozeanpfote Vote_lcap» Ozeanpfote Voting_bar» Ozeanpfote Vote_rcap 
Funkenstern
» Ozeanpfote Vote_lcap» Ozeanpfote Voting_bar» Ozeanpfote Vote_rcap 
Beerenherz
» Ozeanpfote Vote_lcap» Ozeanpfote Voting_bar» Ozeanpfote Vote_rcap 
Nebelpfote
» Ozeanpfote Vote_lcap» Ozeanpfote Voting_bar» Ozeanpfote Vote_rcap 
Rauchblume
» Ozeanpfote Vote_lcap» Ozeanpfote Voting_bar» Ozeanpfote Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Ozeanpfote Vote_lcap» Ozeanpfote Voting_bar» Ozeanpfote Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Ozeanpfote Vote_lcap» Ozeanpfote Voting_bar» Ozeanpfote Vote_rcap 
Flammenschweif
» Ozeanpfote Vote_lcap» Ozeanpfote Voting_bar» Ozeanpfote Vote_rcap 
Tautropfen
» Ozeanpfote Vote_lcap» Ozeanpfote Voting_bar» Ozeanpfote Vote_rcap 

Teilen
 

 » Ozeanpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


» Ozeanpfote Empty
BeitragThema: » Ozeanpfote   » Ozeanpfote EmptySo 8 Apr - 17:13



MY NAME IS

OCEANPAW


» Ozeanpfote Ls_red11



ALL ABOUT OCEANPAW


Name
>>Als Junges hieß ich Ozeanjunges, aber da ich Schüler bin, heiße ich momentan, also bis ich zum Krieger ernannt werde Ozeanpfote!<<


Geschlecht
>>Ich bin ein Kater!<<


Alter
>>Ich bin schon stolze 6 Monde alt!<<


Clan
>>Ich bin im WindClan. Schon seid meiner Geburt und dem Clan treu ergeben!<<


Rang
>>Ich wurde grade erst zum Schüler ernannt!<<


OCEANPAW LOOKS LIKE


Fellfarbe
>>Meine Fellfarbe ist vielfältig. Im allgemeinen bin ich braun, naja nur wenn es schattig ist, doch im Sonnenlicht erscheint mein Fell orange. Meine Brust, mein Bauch und meine Pfoten sind allerdings in einem weiß-grauton. Allerdings bin ich nicht durch und durch orange und weiß, sondern habe auf dem Rücken dunklere Streifen, die von meiner Nase über den Kopf und im zick-zack über den Rücken bis zum Schweif gehen. Ich bin extrem schlank, doch durch mein flauschiges Fell wirke ich immer etwas dicker und größer als ich eigentlich bin.<<



Statur
>>Also ich fange jetzt mal an mit meinem Kopf. Mein Kopf ist eigentlich wie bei jeder anderen Katze nur, dass ich recht große Ohren habe, womit ich außergewöhnlich gut hören kann. Mit meinen langen Schnurrhaaren habe ich gute Feinfühligkeit. Meine Augen sind schon besonders, sie sind Ozeanblau und manche würden vielleicht "Teddybäraugen" dazu sagen. Diese funkeln in der Sonne und zeigen immer wie es mir geht. Ich bin halt nicht sehr gut darin meine Gefühle zu verstecken, aber das kriege ich auch noch hin!
Ich bin von einer - für mein Alter recht - muskulöser, kräftiger, aber äußerst schlanker, hochgewachsener, langbeiniger Statur mit breiten Schultern. Meinem Aussehen nach zu urteilen handelt es sich bei mir um eine Mischung aus Hauskätzchen und Waldkatze, doch in meinen Genen fließt das Blut mehrerer Halblanghaarigen Waldkatzen, weswegen ich auch längeres und dichteres Fell als andere Kurzhaarkatzen besitze. Ich bin ziemlich stolz darauf, da es ziemlich flauschig und seidig ist. Meine Pfoten sind sehr breit, doch ich kann mit ihnen sehr gut schleichen und durch meine langen Beine auch sehr schnell laufen.<<


Augenfarbe
>>Wie schon gesagt habe ich besondere Augen. Naja eine besondere Augenfarbe. Die Augen sind nämlich Ozeanblau. Daher stammt auch mein Name.<<


Schulterhöhe
>>Ich bin recht groß für mein Alter, da kommt mein dickes Fell nicht grade gelegen, da es mich dick wirken lässt, aber auch noch größer. Ich bin jetzt nicht so groß wie ein Krieger, aber ich bin halt auch noch nicht ausgewachsen.<<


Besonderes
>>Besonderes...mhhh... Etwas besonderes sind vielleicht meine Ozeanblauen Augen oder vielleicht meine Größe, doch sonst eigentlich nichts.<<


A CAT'S LIFE


Vergangenheit
>>Die ersten 6 Monde meines Lebens lebte ich in der Kinderstube des WindClans. Schon nach den ersten 4 Monden, wurde mein Vater Eisenkralle von Monstern überfahren, das vom Donnerweg abgekommen war. meine Mutter war immer nett zu uns, sie ging nur dazwischen, wenn wir uns zu sehr prügelten. Sie war die Ruhe in Person, doch auch sie starb. Smaragdfell war nicht mehr die jüngste und starb so an Altersschwäche. Nun sind meine Geschwister und ich seit ein paar Tagen im Schülerbau. Mal schauen wie das Training wird!<<
[Ich editiere noch, wenn Ozeanpfote etwas älter ist!]


WHAT I REALY AM


Charakter
>>Sich selbst zu beschreiben fällt mir nicht so leicht, aber ich versuche es mal! Meinem Clan bin ich treu ergeben und ich würde ihn niemals verraten, da die anderen Clans sowieso Fuchsdung sind. So verhalte ich mich ihnen gegenüber auch. Ich bin Fremden gegenüber sehr mistrauisch und feindlich eingestellt. Falls irgendwer von denen das Terretorium des WindClans betritt, werden diese ohne mit der Wimper zu zucken angegriffen! Was haben die auch auf unserem Gebiet zu suchen!?
Den Clangefährten gegenüber ich bin eigentlich relativ freundlich, doch ich kann auch sehr leicht genervt sein, wenn man mich ärgert. Ich bin nicht respektlos, aber ich weiß wer mir was zu sagen hat und wer nicht.
Bei Leuten die ich mag bin ich ein liebenswürdiger Kater. Falls irgendwer schwierigkeiten hat, kann er oder sie immer zu ihm kommen, da ich ziemlich hilfsbereit bin. Denke ich zumindest... Ansonsten bin ich ziemlich neugierig und probiere alles aus. Wirklich Angst haben tue ich nicht. Naja, wirklich gefährliche Dinge habe ich auch noch nie getan, aber auch egal, ich finde ich bin recht mutig. Eine ziemliche Entschlossenheit habe ich auch, auch wenn manche dies als dickköpfig bezeichnen. Ich weiß was ich will und lasse mich davon auch nicht abbringen.<<







MY FRIENDS AND ENEMIES


Mutter
>>Meine Mutter war Kriegerin im WindClan und ihr Name war Smaragdfell. Sie war freundlich, hilgsbereit und liebenswürdig. Sie war eigentlich friedlich und griff nur im Notfall an, da sie es nicht so gerne mochte zu kämpfen, obwohl sie gut war. Sie hatte wie ich orangenes Fell, aber hatte grüne Augen. Doch sie war ziemlich klein und schlank.<<


Vater
>>Mein Vater war Krieger im WindClan und hieß Eisenkralle. Er war eine pure Kämpgernatur, neugierig wie ich und ein guter Stratege. Er hat alles für seinen Clan getan - ist sogar für ihn gestorben und das beweist doch wie sehr er am WindClan hing. Er hatte ebenfalls oranges Fell und auch blaue Augen. Viele meinen ich sehe genau so aus wie er, aber das kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nie gesehen hatte. Er war extrem musulös und groß, was ich wohl von ihm habe.<<


Geschwiste
[folgt], das alles sind meine Geschwister. Sie sind zurzeit alle Schüler im Windclan.


Gefährte
>>Ich habe keine Gefährtin ich bin ja selbst noch ein Schüler!<<


Mentor
>>Meine Mentorin ist - wär hätte das Gedacht? - im WindClan. Sie ist Winterpelz, sie ist die zweite Anführerin, doch ich bin mir nicht so ganz sicher ob das gut oder schlecht ist...<<


OZEANPFOTE SAYS GOOD BYE


Regelcode
Das war doch Warrior Cats Live. Wenn man nun ein paar Drogen nimmt, sieht man auch die 3 Farben :D


Spieler
Ozeanpfote


Bildquelle
DeviantArt by ~lounalovegood-stock


Weitergabe
Nur über meine Leiche! Also Nein!


Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


» Ozeanpfote Empty
BeitragThema: Re: » Ozeanpfote   » Ozeanpfote EmptyDo 12 Apr - 23:43

Magst du vielleicht noch ein bisschen mehr über die Eltern schreiben? :3 Aussehen und Charakter?^^
Sonst ist es gut ;D
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Ozeanpfote Empty
BeitragThema: Re: » Ozeanpfote   » Ozeanpfote EmptyFr 13 Apr - 8:51

Dein Bild darfst du leider nicht benutzen^^ Bei DA darf man nur stock-Bilder benutzen, bei denen auch dransteht dass man sie benutzen darf!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Ozeanpfote Empty
BeitragThema: Re: » Ozeanpfote   » Ozeanpfote EmptyDo 19 Apr - 19:47

Bitte mehr Text bei den Eltern und ein neues Bild einfügen, ansonsten wäre da nichts mehr. ^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Ozeanpfote Empty
BeitragThema: Re: » Ozeanpfote   » Ozeanpfote EmptyFr 20 Apr - 16:24

Edit
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Ozeanpfote Empty
BeitragThema: Re: » Ozeanpfote   » Ozeanpfote EmptyMo 30 Jul - 16:16

Verschoben >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



» Ozeanpfote Empty
BeitragThema: Re: » Ozeanpfote   » Ozeanpfote Empty

Nach oben Nach unten
 

» Ozeanpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-