» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Mondpfote EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Mondpfote EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Mondpfote EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mondpfote EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Mondpfote EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Mondpfote EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Mondpfote EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Mondpfote EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Mondpfote EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Sprenkelstern
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Funkenstern
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Beerenherz
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Nebelpfote
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Rauchblume
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Himbeerblatt
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Flammenschweif
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Tautropfen
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 

Teilen
 

 Mondpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Mondpfote Empty
BeitragThema: Mondpfote   Mondpfote EmptySo 8 Apr - 11:55



MY NAME IS

MONDPFOTE


Mondpfote Scaled.php?server=837&filename=mondpfote


ALL ABOUT MONDPFOTE


Name

Mondjunges- Mondpfote



Geschlecht

Kater, oder sieht man das etwa nicht?


 Alter

7 Monde



Clan

Schattenclan




Rang

Schüler.


MONDPFOTE LOOKS LIKE


Fellfarbe

Mein Pelz ist braun. Ich bin überall braun.
Der Farbton erinert mich immer an meine Leibspeise: Hase.
Das Fell ist mittellang und an den Spitzen leicht beige.
Naja, wenn mans genau nimmt, bin ich nicht NUR Braun, ich
habe sozusagen zwei hellbeige Ringe um meinen Hals, die aber kaum
auffallen.





Statur

Mein Körperbau ist für einen Schüler eigentlich groß. Mein Kopf ist im Vergleich zu meinen Körper eher klein, was aber garnicht blöd ausschaut, wie man jetzt vielleicht denken könnte. Aber meine große Ohren, mit denen ich sehr gut und weit hören kann, passen da schon eher zu meinem Körper, als mein Kopf. Aber diese schönen großen Örlis verleihen meinem Gesicht einen sehr
kindlichen Touch.




Augenfarbe

Ich habe schildpattfarbene Augen, die im Sonnenlicht glitzern wie ein fließender Bach.




Schulterhöhe

Also... Maßband hab ich ja nicht immer zur Hand, aber ich glaube meine Schulterhöhe beträgt so circa 30 cm



Besonderes

Besonderes? Nein.. bin eine Katez wie jede andere, würd ich behaupten.


A CAT'S LIFE


Vergangenheit

Meine Vergangeheit ist weder lang noch erwähnenswert.
Ich lebe schon seit ich mich erinnern kann im Schattenclan, ich hatte aber eine Ziehmutter, denn Grund dafür hab ich aber nie erfahren. Doch vermutlich ist meine leibliche Mutter wohl einfach bei der Geburt gestorben.....
Ich habe sie nie gekannt, also trauere ich auch nicht um sie. Ich bin ein stolzer Kater des Schattenclans; keine sieben Dächse vertreiben mich aus dem wohligen Lager unseres Clans!
Naja... ich bin noch nicht sehr alt; was soll ich groß sagen?
Ich hab mich damals, auch ohne leibliche Mutter, sofort zurecht gefunden; ein paar Katzen sind ein wenig zu schroff nach meinem Geschmack, aber dieser Clan ist meine Heimat!


WHAT I REALY AM


Charakter

Also...man das ist echt schwer sich selbts zu beschreiben!
Aber probieren wirs halt mal:
Ich versuche immer nett, hilfsbereit und charamant zu sein. So kommt man auch voran im Leben! Oder... naja... in diesem Clan würde man vielleicht auch weiter kommen wenn man einfach nur klug und gerissen ist. Ich fande Funkenstern schon immer etwas eigen, aber ich will hier ja nicht über die Clananführerin lästern! So etwas tut man einfach nicht. Und dich denke durch diese etwas schroffere Regierensweise bringt dem Clan aufch viel Achtung und Ansehn. Aber jetzt sind vom Kurs abgekommen; was ich sagen wollte:
Die anderen Katzen sind sehr wichtig im Leben, deswegen sollte man nett zu ihen sein; und man fühlt sich ja auch viel besser wenn man von den andern gemocht wird. Besonders weiblichen Kolleginen gegenüber, versuche ich zuvorkomend und charmant zu sein; sie sind ja die Hoffnung des Clans!
Das wir öfter vergessen, was sehr schade ist.







MY FRIENDS AND ENEMIES


Mutter

Ich habe, bzw. hatte ja eigentlich zwei Mütter.
Also... je mehr ich meine leibliche Mutter hier erwähne, umso mehr erkenne ich, wie wenig ich über mich selbst weiß. Ich muss wirklich mal meine Clankameraden ausquetschen, vielleicht wissen die ja was.....
Zurück zum Thema: Meine leibliche Mutter ist mir fremd, vielleicht auch schon tod, wer weiß.
Meine Ziehmutter war Rehauge, eine nette, liebe Person die mir sehr abgeht...
Sie starb eines Winters an grünen Husten... ich traure jetzt noch sehr um sie..




Vater

Soll ich mir hier etwa etwas zusammenreimen?
Meine ganze richtige Familie hat mich im Stich gelassen. Soll ich jetzt etwa schreiben das ich den Feigling verehre!?Soll ich beschreiben wie toll es war, das er mich links liegen gelassen hat? Für einen werdenden Krieger ist es schlimm keinen Vater zu haben.... Bitte... lasst mich jetz einfach in Frieden mit diesem Thema.....
*Mondpoftes Vater ist genauso unbekannt wie seine Mutter. Er wird wohl immer nur das "Waisenjunges" sein.






Geschwister

Rehauge hatte damals auch ein leibliches Junges. (Musste ja so sein, wie hätte sie mich sonst ernähren können?). Sie sah aber ganz anders aus als ich. Wie Rehauge halt. Und Rehauge war, wie man sich schon vorstellen kann braun. Die genaue Fell,-farbe,-musterung und Statur kann man mir aber nicht ab
Und eines Tages ... ich weiß nicht.... Muskatjunges ist einfach so abgehaun. Verschollen. Futsch.


Gefährte

Naja.... auf eine bestimmte Kätzin hab ich mich jetzt noch nicht so festgeeist, es gibt schon schöne Katzen in unserem Clan, aber ich bin immer noch auf der Suche nach DER einen. Der richtigen, die auch wirklich zu MIR passt.

 Mentor | Schüler | Junge

Mentor: Mondschwinge. Schon witzig einen Mentor mit dem selben Namen zu haben, nicht? Ich hab immer geglaubt das wär verboten, aber anscheinend hab ich mich geirrt.


MONDPFOTE SAYS GOOD BYE


Regelcode

Warrior Cats Rollenspiel
 
Spieler

Nicht mein Hauptacount *Eingesteh*
Wieso eigentlich nicht, liebe Seidentsern?



Bildquelle

www.piqs.de



Weitergabe

Ja, solch Charme muss doch weiterleben.


© Warrior Cats Live


Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyDo 12 Apr - 20:21

Hm, also irgendwie fehlen noch Augenfarbe, Größe und Besonderheiten. :O
Und Funkenstern ist ein Kater, bitte abändernxD
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySa 14 Apr - 0:03

Das ist nicht der richtige Bogen, du hast ihn mal wieder futsch bekommen. x'D
Und auch hier finde ich die Katze auf dem gewählten Bild zu alt..
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySa 14 Apr - 8:10

http://fotos.piqs.de/e/2/c/4/3/c600bde6addd926103576936e3b03ba6.jpg

DIESE KLEINE KÄTZLE IST ZU ALT? 'o'
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySa 14 Apr - 21:13

Nur weil de Katze vom Körperbau etwas kleiner aussieht, ist eine ausgewachsene Katze trotzdem zu alt..
Wenn ihr kein passendes Bild findet, könnt ihr euch auch ruhig mal ans Team wenden, andernfalls könnte man auch auf anderen Seiten nachgucken, dah es nicht nur Piqs.de gibt..
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySo 15 Apr - 7:05

Naaagut, ich such mir n anderes pic *grummel, grummel *
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySo 15 Apr - 11:51

Das Bild, dass du gerade benutzt...das ist doch nicht von piqs? oO
Kannst du bitte mal den genauen Link zu dem Bild angeben?
Und ob die Katze wie eine Schülerin aussieht, darf Nachtü entscheiden ich weiß sowas nicht so gut xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySo 15 Apr - 12:24

Jetzt ist das Bild angemessen. Ist das Bild auch von Piqs.de? - Weitere Fragen bestehen nicht! (:
Vielleicht könntest du den Text nochmal durch einen Rechtschreibprüfer jagen.
Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyMo 16 Apr - 17:02

Ja, es ist von piqs. de, sonst hätt ich die Bildquelle schon geändert xD
Ok, Rechtschreibprüfer ich komme!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyDi 17 Apr - 11:25

Lesefertig
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyDo 19 Apr - 19:41

So, du musst noch den Text über den Vater einfügen, ansonsten WoB
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyFr 20 Apr - 11:45

So. Passt es jetzt endlich? xD
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyFr 20 Apr - 12:25

Wöb'chen x3
- Verschoben -
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySo 17 Jun - 22:55

Wegen ihres Todes

~ Verschoben ~
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyMo 18 Jun - 13:01

Seines Todes -hüstel-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote Empty

Nach oben Nach unten
 

Mondpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-