» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Feuerkralle  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Feuerkralle  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Feuerkralle  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Feuerkralle  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Feuerkralle  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Feuerkralle  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Feuerkralle  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Feuerkralle  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Feuerkralle  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Feuerkralle  Vote_lcap» Feuerkralle  Voting_bar» Feuerkralle  Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Feuerkralle  Vote_lcap» Feuerkralle  Voting_bar» Feuerkralle  Vote_rcap 
Funkenstern
» Feuerkralle  Vote_lcap» Feuerkralle  Voting_bar» Feuerkralle  Vote_rcap 
Beerenherz
» Feuerkralle  Vote_lcap» Feuerkralle  Voting_bar» Feuerkralle  Vote_rcap 
Nebelpfote
» Feuerkralle  Vote_lcap» Feuerkralle  Voting_bar» Feuerkralle  Vote_rcap 
Rauchblume
» Feuerkralle  Vote_lcap» Feuerkralle  Voting_bar» Feuerkralle  Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Feuerkralle  Vote_lcap» Feuerkralle  Voting_bar» Feuerkralle  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Feuerkralle  Vote_lcap» Feuerkralle  Voting_bar» Feuerkralle  Vote_rcap 
Flammenschweif
» Feuerkralle  Vote_lcap» Feuerkralle  Voting_bar» Feuerkralle  Vote_rcap 
Tautropfen
» Feuerkralle  Vote_lcap» Feuerkralle  Voting_bar» Feuerkralle  Vote_rcap 

Teilen
 

 » Feuerkralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


» Feuerkralle  Empty
BeitragThema: » Feuerkralle    » Feuerkralle  EmptySa 7 Apr - 14:46



MY NAME IS

FEUERKRALLE




All About Feuerkralle


#Name
- Feuerjunges; - Feuerpfote; - Feuerkralle
*Mein Name ist Feuerkralle.


#Geschlecht
Kater
*Ich bin ein Kater!


#Alter
30 Monde
*Warum sollte ich dir sagen wie alt ich bin? Nun ja, ich bin 30 Monde alt.


#Clan
DonnerClan
*Ich bin im DonnerClan und würde alles für ihn tun!


#Rang
Krieger
*Ich bin ein Krieger und ich habe es mir auch verdient.



Feuerkralle Looks Like


#Fellfarbe
*Ich habe rötliches Fell. Von weitem wirkt es eher gelb – braun, aber es ist trotzdem rot. Mein Pelz ist weich und eher dicht. Ich friere nie und zu warm ist mir auch nicht. Ich mag mein Fell so wie es ist und ich hoffe auch das die anderen es mögen, wenn nicht dann…



#Statur
*Ich bin ein großer und sehr kräftiger Kater. Meine vielen Muskeln habe ich mit viel Training bekomme und ich bin stolz auf mein Aussehen. Meine Pfoten sind groß und mein Schwanz ist lang. Ich habe gewaltige Krallen und meine Zähne wirken so groß wie bei einem Tiger. Deshalb heiße ich auch Feuerkralle.


#Augenfarbe
Leichtes Grün
*Meine Augen sind leicht grün. Sie sind sonst ein wenig gräulich, aber das sieht man doch wenn man mich ansieht!


#Schulterhöhe
40 cm
*Ich bin sehr groß, aber sehe ich so aus als wüsste ich genau wie groß ich bin?


#Besonderes
Seine Krallen und Zähne
*Ich finde an mir ist besonders das ich so große Zähne und riesieg Krallen habe. Niemand hat solche Krallen und Zähne wie ich, darauf bin ich stolz.



A cat´s life


#Vergangenheit
*Ich wurde von einer Streunerin geboren. Aber diese dumme Kätzin lies mich alleine. Meinen Vater lernte ich nie kennen und ich bin sogar froh darüber. Viele denken ich bin herzlos weil ich froh darüber bin das ich meinen Vater nicht kenne, aber das bin ich nicht. Hätte ich ihn kennen gelernt wäre ich bestimmt verweichlicht und dumm, aber sie mich doch an, ich bin stark und ein stolzer Krieger! Ich will weiter erzählen wie ich zum DonnerClan kam: Ich war also alleine und musste irgendwie überleben, also lief ich irgendwo hin. Aber eine DonnerClan Patrouille fand mich und nahm mich mit. Ich bekam Zieheltern und wurde im DonnerClan glücklich. In diesem Clan fand ich alles, meine “Familie“, meine Freunde und ein Zuhause fürs Leben. Also zweifle ja nicht an das ich ein dummer Streuner wäre!



What I Realy am



#Charakter
*Ich denke dass ich ein loyaler Krieger bin, obwohl ich nicht im Clan geboren wurde. Trotzdem finde ich dass ich ein unfreundlicher Kater bin, aber das ist auch gut so. Gäbe es nämlich nur freundliche und hilfsbereite Katzen im Clan würde der Clan garantiert unter gehen. Trotzdem finde ich das ich auch gut anderen helfen kann und wenn meine Anführerin mir etwas befielt würde ich es auch sofort tun. Im Grunde genommen bin ich ein Krieger der seine Meinung offen sagt und dazu steht. Wenn ich aber sehr wütend werde scheue ich nicht davor zurück, anzugreifen oder sogar zu töten. Eigentlich scheue ich nie vor einem Angriff zurück. Nur eine Katze zu töten finde ich schon etwas brutal, ich würde so was schon tun, aber nicht sehr gerne. Trotzdem, wenn der Clan in Gefahr ist würde ich alles für ihn tun..







My friends an enemies



#Mutter
Streunerin || Vermutlich Tot
*Ich kann mich an meine Mutter nicht erinnern. Ich weiß nur das sie braunes Fell hatte und mich alleine gelassen hatte.


#Vater
GESUCHT || INDIVIDUELL
*Ich kenne meinen Vater nicht und bin eigentlich darüber froh.


#Geschwister
GESUCHT|| INDIVIDUELL
*Ich habe keine Geschwister, oder ich hatte welche und kenne sie nicht.


#Gefährte
GESUCHT
*Ich habe keine Gefährtin und bin auch nicht verliebt.


#Schüler

*Im Moment habe ich keinen Schüler.



Feuerkralle says good bye



#Regelcode
*der Regelcode lautet: Warrior Cats Live


#Spieler
Rosengift
*Mein Hauptaccount ist Rosengift


#Bildquelle
*mein Set und das obige Bild habe ich vonDeviantart || eightoutof7.


#Weitergabe
Herbstpfote &&. Maske
*Herbstpfote und Maske dürfen meine Charakter übernehmen.



Nach oben Nach unten
 

» Feuerkralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-