» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Was man über Blut wissen kann ;D EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Was man über Blut wissen kann ;D EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Was man über Blut wissen kann ;D EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Was man über Blut wissen kann ;D EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Was man über Blut wissen kann ;D EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Was man über Blut wissen kann ;D Vote_lcapWas man über Blut wissen kann ;D Voting_barWas man über Blut wissen kann ;D Vote_rcap 
Sprenkelstern
Was man über Blut wissen kann ;D Vote_lcapWas man über Blut wissen kann ;D Voting_barWas man über Blut wissen kann ;D Vote_rcap 
Funkenstern
Was man über Blut wissen kann ;D Vote_lcapWas man über Blut wissen kann ;D Voting_barWas man über Blut wissen kann ;D Vote_rcap 
Beerenherz
Was man über Blut wissen kann ;D Vote_lcapWas man über Blut wissen kann ;D Voting_barWas man über Blut wissen kann ;D Vote_rcap 
Nebelpfote
Was man über Blut wissen kann ;D Vote_lcapWas man über Blut wissen kann ;D Voting_barWas man über Blut wissen kann ;D Vote_rcap 
Rauchblume
Was man über Blut wissen kann ;D Vote_lcapWas man über Blut wissen kann ;D Voting_barWas man über Blut wissen kann ;D Vote_rcap 
Himbeerblatt
Was man über Blut wissen kann ;D Vote_lcapWas man über Blut wissen kann ;D Voting_barWas man über Blut wissen kann ;D Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Was man über Blut wissen kann ;D Vote_lcapWas man über Blut wissen kann ;D Voting_barWas man über Blut wissen kann ;D Vote_rcap 
Flammenschweif
Was man über Blut wissen kann ;D Vote_lcapWas man über Blut wissen kann ;D Voting_barWas man über Blut wissen kann ;D Vote_rcap 
Tautropfen
Was man über Blut wissen kann ;D Vote_lcapWas man über Blut wissen kann ;D Voting_barWas man über Blut wissen kann ;D Vote_rcap 

Teilen
 

 Was man über Blut wissen kann ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDo 27 Okt - 17:45

Hallo an alle. =D

Jetzt muss ich mir überlegen, was ihr wissen sollltet... Hm, fangen wir mit meinem Namen an.^^ Der ist vielfältig. Ich höre auf Lisa, Lizzy, Mörder, Freak, Otaku, Blaubeerdrogenmuffin (die Geschichte hierzu ist laaangxD), Schokolade, dank meiner Freundin auch heiße Schokolade xD und jetzt hier wohl auch auf Blut oder Bluti.^^ Aber das Original ist Lisa.xD
Ich bin 16 Jahre alt, aber ich krieg immer gesagt, dass ich nicht so alt wirke. :3 Das macht halt der liebe Dachschaden, mit dem ich Leben muss.^^ Außer in Mathe, da ist der weg.xD Aber die anderen halten mich dann immer noch für einen Freak, weil ich dann einfach die Beste bin. *Muhahahaha*
Aber sonst steh ich auf Kekse. *-* *Kekspackung aufreiß und Kekse reinschieb*
Hm, was mag ich sonst noch... Meine Freunde, das war logisch.xD Öhm, lesen natürlich. Warrior Cats, wer hätte das gedachtxD Ich mag am liebsten von allen Bänden Mondschein.^^
Aber ich les auch gern Cody McFadyen (Baaaam, Blutgemetzel *-*)

Und sonst lebe ich Musik.^^ Ok, wer nicht, aber gut.^^
Im Moment sitze ich den ganzen Unterricht da: Ge ge e jo jo uh la la hm let's go!
Meine Freundin meint dazu: Welchen Sprachfehler hast du bitte? O.o
(Wer das Lied kennt darf sich freuen.xD Ich bin jetzt so pöhse und schreib den Titel net. =P)
Aber sonst hör ich gerne Adam Young (Kennst du nicht? Pfff, so langsam darfst du dich verkriechen.xD)
Und dann noch so Flow, Hearts Grow, Salyu.... (Ok, das muss man wirklich nicht kennen, aber J-Pop *-*)

Uh uh uh, ganz großes Hobby von mir: Geschichten schreiben.^^ Aber schön blutig müssen sie sein, sonst bin es nicht ich.^^ Deshalb haben die so schöne Titel wie "Vom Blut verfolgt" oder "Die Maskenträgerin" <- klingt nicht böse, ich weiß, ist es aber. xD

So, wem jetzt dieser kreative Text nicht genug Informationen enthält, der kann mich nach was speziellem Fragen.xD Wartet, ich hab noch nen Haartick. =D Ich färbe so gerne.^^ Im Moment rot, aber vor kurzem waren sie noch blau.^^ Und ich will wieder blau. *-* Wie meine Freundin.xD Wir sind Freaks, aber wie gesagt, das gehört ja zu meinen Namen dazu.xD

Ok, jetzt aber wirklich.xD Ich höre auf... Sonst geht das noch ewig....

Ich werd mich bemühen, dass ich regelmäßig on komme, kanns aber nicht immer garantieren.^^ Ich geh eben in ne hohe Klasse und mach jetzt meine Abivorbereitung.xD (Wieso will ich das nur? O.o xD)
Aber Samstags find ich eigentlich immer Zeit.^^

Puuh, jetzt bin ich alles los geworden.^^
LG Lizzy/Blutfell^^

Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDo 27 Okt - 17:48

Schön, dass du dich in unserem Forum angemeldet hast^^ ich hoffe du bleibst Aktiv
und ICH kenne dass Lied XD

Admin Sprenkelblatt :cherry:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyFr 28 Okt - 12:46

Hey, wow, deine Vorstllung klingt so als könnten wir gute Freunde werden... *Kekse futter*
Und yay, du beschreibst dich selbst als Freak? xD Gefällt mir xD
Und deine Geschichten... zeig ma nen Auszug oder so, würd ich gerne ma lesen o:
Öh, joa, hiermit herzlich Willkommen! xD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyFr 28 Okt - 18:13

Hi Fledermäuschen.^^

Das hab ich auch gedacht, nachdem ich den Text von dir gelesen habe.xD Rate mal, von was gerade ne Flasche neben mir steht!xD *Suchtis vereint euch!!!xD*
Ja, ohne Freaks ist die Welt doch langweilig. ;D

Pfff. kann ich mal gerne machen.^^ Dann würde ich das liebe Sprenkelchen mal fragen, ob ich das hier rein schreiben darf?^^ Sonst kann ich es dir ja auch als Nachricht schicken.^^

Boah, das wichtigste zum Schluss.xD Umgedrehte Logik, ich liebe es.xD Aber danke.^^
Und auch an Sprenkelchen. ;D
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyMi 2 Nov - 11:01

Hi,
man bluti, dein text is genial man...xDDD
darf ich deine geschchten mal lesen?^^ und bleib schön aktiv ja?^^
LG Winter
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyMi 2 Nov - 20:25

Hi,

ich weiß doch. ;D Mich kann an Genialität niemand übertreffen.^^
Ich hab sogar nen Tippfehler drin und niemand merkt es, weil ich so gut bin.xD

Hab Sprenkelchen schon gefragt.^^ Ich darf sie posten.
Mach ich dann auch mal, wenn ich Zeit hab.^^

LG das BlutiiixD
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDo 3 Nov - 8:26

Hi,
ja bluti, weißt du, das wissen wir doch alle^^

muhaha ich war ganz pöse und hab den tippfehler gesucht... jetzt kann ich dich voll bloßstellen, muhaha.... du hast solllten geschrieben... muhahaha.... so jetzt fühl ich mich pöhöhööööse.... :k

juhu! ich liebe pöhöhööööse geschichten, weil ich mich grad so pöhöhöööö se fühl^^ aber sonst auch. das is meine pöhöhööööse natur, die da immer durchkommt...... da fühlt man sich echt wiedergespiegellt. ne, spaß beiseite, ich finds echt cool! *freu sich*

GGGLG
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDo 3 Nov - 16:33

Hi,

aber weißt du, was mit Leuten passiert, die meine Fehler finden?xD Das ist die wunderschöne andere Seite.xD

So, und nun zur pöhöhösen Geschichte.^^ Mit was soll ich denn anfangen, Die Maskenträgerin oder Vom Blut verfolgt?
Die Maskenträgerin ist fertig, aber nicht so lang und nicht so gut wie die andere.^^

LG
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyFr 4 Nov - 12:15

Hi,

nee blut, weiß ich nich, aber ich freu mich einfach mal, egal was du jz mit mir anstellst...^^ ich mien auch wenns pöhöhöse is, macht ja nix

Hmm, dann fang mal mit der maskenträgerin an^^ die andere kannst du doch immer noch reinstelln oder?O.o
*freu freu*

LG
Nach oben Nach unten
Schmutzfell

Schmutzfell

Krieger des Hagelclans


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyFr 4 Nov - 12:36

pöse hab ich erfunden ideenklauerei
WIlkommen Blutfell
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptySo 6 Nov - 13:09

Hi,

Aber Schmutz, pöhse wird mit h geschrieben.^^ Das muss man bedenken. ;D

So, Winterchen, das werden ganz pöhöse Dinge seinxD Ich weiß nämlich, wo dein Haus haust *Muhahahahaha*xD

Ok, dann werd ich mal schauen, dass da was on kommt.^^

lg
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptySo 6 Nov - 15:46

ohm mein gott bluti, das ist ja schrecklich!!! *guck eintrüstet* hoffentlich betrifft das nicht meine mathe und englisch arbeiten.... (*kotz*)
naja, macht ja nix, pöhöses kann doch nur gut sein, oder?XD
nee wrte noch ne frage, woher wills denn du das wissen, hg bluti?

Juhu!! ich liebe pöhse geschichten!^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptySo 6 Nov - 20:19

Ich hab da schon so meine Quellen Winterchen.xD Und die sind echt guuuuut in ihrem Job.xD
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptySa 12 Nov - 13:28

jaja bluti... allerings könntest du mir auch verraten, was du so für quellen hast dann könnt ich folgendes machen:
quelle---> eliminieren...(zurstöhren muahaha...)
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptySa 12 Nov - 21:41

Wie illiminierst du denn?xD Ich eliminiere ja, aber gutxD
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptySo 13 Nov - 11:20

wieso hab ich doch geschrieben! *klimper klimper...*
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptySo 13 Nov - 18:19

Jaja, und zurstöhren?xD
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDi 15 Nov - 7:31

noch nie was davon gehört^^ also, du bist aber ungebildet, also wirklich... xDDD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDi 15 Nov - 14:32

Jaja, na klar meine LiebexD
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDi 15 Nov - 17:56

(ge ge e jo jo uh la la hmm lets go...)
ja, stimmt ja, ich mein hallo? xD zurstöhren ist doch der beste wortschatz den man habenkann... *grins*
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDi 15 Nov - 18:29

Jaja, meine Lehrerin hätte dir 5 Fehler gegeben.xD Also echt.xD Wie kannst du nur?xD
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans


Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDi 15 Nov - 18:45

omg, 5 fehler?! das is ja schrecklich! (xDD) also das frag ich mich jz echt auch...
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D EmptyDi 15 Nov - 18:58

Die Arme Frau Pohlmann!!!xD (Los, bring sie schneller um, ich hasse DeutschxD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Was man über Blut wissen kann ;D Empty
BeitragThema: Re: Was man über Blut wissen kann ;D   Was man über Blut wissen kann ;D Empty

Nach oben Nach unten
 

Was man über Blut wissen kann ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kann nicht an den Computer
» der Wind jagt über das Moor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-