» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Regenblume EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Regenblume EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Regenblume EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Regenblume EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Regenblume EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Regenblume EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Regenblume EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Regenblume EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Regenblume EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Regenblume Vote_lcap» Regenblume Voting_bar» Regenblume Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Regenblume Vote_lcap» Regenblume Voting_bar» Regenblume Vote_rcap 
Funkenstern
» Regenblume Vote_lcap» Regenblume Voting_bar» Regenblume Vote_rcap 
Beerenherz
» Regenblume Vote_lcap» Regenblume Voting_bar» Regenblume Vote_rcap 
Nebelpfote
» Regenblume Vote_lcap» Regenblume Voting_bar» Regenblume Vote_rcap 
Rauchblume
» Regenblume Vote_lcap» Regenblume Voting_bar» Regenblume Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Regenblume Vote_lcap» Regenblume Voting_bar» Regenblume Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Regenblume Vote_lcap» Regenblume Voting_bar» Regenblume Vote_rcap 
Flammenschweif
» Regenblume Vote_lcap» Regenblume Voting_bar» Regenblume Vote_rcap 
Tautropfen
» Regenblume Vote_lcap» Regenblume Voting_bar» Regenblume Vote_rcap 

Teilen
 

 » Regenblume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


» Regenblume Empty
BeitragThema: » Regenblume   » Regenblume EmptyDi 3 Apr - 23:02






MY NAME IS

CHARAKTERNAME




ALL ABOUT REGENBLUME


Name
Regenjunges - Regenpfote - Regenblume


Geschlecht
Kätzin


Alter
36 Monde


Clan
SchattenClan


Rang
Heilerin



REGENBLUME LOOKS LIKE


Fellfarbe
»Mein Fell ist grundlegend hellgrau. Von meinem Kopf bis zu meiner Schwanzspitze bin ich außergewöhgnlich schwarz getigert. Mit außergewöhnlich meine ich, dass es keine ,,normale'' Tigerung ist. Genau erklären kann man sie nicht. Meine Ohren sind an den äußerstend Rändern schwarz. Weiter innen sind sie hellgrau, fast weiß. Manchmal schimmern meine Ohren sogar leicht silber. Mein Scheif ist ebenfalls getigert. Meine Schwanzspitze jedoch ist schwarz. Auf meinem R+cken bin ich sehr dunkelgrau, beinahe schwarz. Meine tigerung ist jedoch immernoch gut erkennbar.«



Statur
»Für eine ausgewachsene Kätzin bin ich recht klein, was mir viele Vorteile, aber auch Nachteile verschafft. Ich komme in viele Lücken und kann mich überall verkriechen. Der Nachteil ist jedoch, dass ich wegen meiner kleinen Statur nicht den nötigen Rspekt erhalte und oftmals unterschätzt werde. Ich bin zwar keine gute Kämpferin, ich weiß aber trotzdem zu wehren. Trotz meiner kurzen Beine bin ich sehr schnell und flink. Blattgrüne, wie Blattleere sehe ich aus, als wäre die Beute in meinem Territorium sehr rar. Trotz meines relativ langen Fells bin ich sehr schmal und zierlich.«


Augenfarbe
»Meine Augen sind hellblau. Um meine Pupille herum habe ich jedoch einen hellgrauen ,,Ring''.«


Schulterhöhe
»Da ich eine sehr kleine Kätzin bin, habe ich eine Schulterhöhe von nur 19cm.«


Besonderes
»Das Besondere an meinem Fell ist meine Tigerung. Es sind nicht einfach normale Streifen. Man kann dieses Muster nicht beschreiben.«



A CAT'S LIFE


Vergangenheit
»Ich wurde zur Zeit der frühen Blattgrüne geboren. Vor meiner Geburt schien die Sonne. Es war ein heller Tag. Der SternenClan meinte es gut mit den Katzen des Waldes. Die Blattgrüne kündigte Wärme und reichlich Beute an. Meine Mutter Glanzfell war seit kruzer Zeit in der Kinderstube. Auch sie hatte die Blattleere sehr mitgenommen. Als ich dann auch noch viel zu früh geboren wurde, verließen ihre Kräfte sie. Meine Mutter starb, noch bevor ich und mein Bruder geboren waren. Mein Bruder wurde als erstes geboren, er starb jedoch bei der Geburt wegen dem Kraftmangel. Als ich dann endlich das Licht der Welt erblickte fing es an zu regnen. Der damalige Heiler des SchattenClans Sandfeder hatte alles versucht, um die beiden zu retten- vergeblich. Als er den Wetterumsprung bemerkte fiel ihm gleich ein Name für mich ein- Regenjunges.

Ich wurde von einer anderen Königin genährt. Als ich alt genung war, um die Kinderstube verlassen zu können, beschloss ich Heilerschülerin. Zum Dank an Sandfeder. Ich lernte schnell. Mein Mentor war ein guter Lehrer, ich verstand schnell, er erklärte gut und nannte mich eine fleißige Schülerin. Mit 18 Monden erhielt ich meine Heilernamne- Regenblume. Die Endung Blume gab mir mein Mentor, weil er vor meiner Ernennung zur Heilerschülerin, eine Prophezeiung hatte. Er sah mich an einem Regentag auf einer Blumenwiese herumtollen und eine unbekannte Stimme flüsterte: ,,Regen und Blumen werden Clan retten.'' Und so kam es auch. Während der Blattleere brach barch der grüne Husten aus. Viele Junge und Älteste wurden krank und auch Krieger erkrankten. Auch mein Mentor erkrankte an grünem Husten. Anfangs schien es gut um ihn zu stehen. Doch als es nfing noch kälter zu werden und die Beute immer spärlicher wurde, bildete sich der grüne Husten bei ihm zum tödichen schwarzen Husten. Er verstarb kurz darauf. Ich war erfahren genug, um den Posten als Heilerin anzutreten. Seither habe ich oft genung bewiesen, dass ich meines Amtes fähig bin.«



WHAT I REALY AM



Charakter
»In meinem Clan bin ich als hilfsbereite und einfühlsame Kätzin bekannt. Meine Ehrlichkeit und meine Gutmütigkeit machen mich zu einer loyalen Heilerin. Ich bin in allen Lagen immer ehr gelassen und werde nicht allzu schnell laut, oder wütend. Meine lebensfrohe Art und meine große Neugierde lassen mich oftmals sehr jung wirken. Trotzallem bin ich eine ernst zunehmende Kätzin. Wenn ich mekre, dass es jemandem schlecht geht, kommt meine gefühlvolle seite hervor. Ich bin serh vertrauenswürdig und verständnisvoll.

Doch auch ich habe meine schlechten seiten. Ich bin bei großen Stress sehr mürrisch und wirke wie eine Älteste, der man die Zecken nicht entfertnt hatte.

Ich kämpfe für meine Meinung und bin somiut sehr dickköpfig und stur. Ebenso kann ich schnell empfindlich werden, wenn man mir widerspricht oder mir Unrecht antut.«







MY FRIENDS AND ENEMIES



Mutter
»Meine Mutter Glanzfell war eine graue Kätzin mit blauen Augen und einer schwarzen Schwanzspitze, wie meine es auch ist. Im SchattenClan bleibt sie uns heute noch als mutige und stets frendliche Kätzin in Erinnerung.«


Vater
»Mein Vater Weißpelz starb kurz vor meiner Geburt, als er von einem Zweibeinermonster angefahren wurde. Daher kenne ich ihn nicht. Von den Ältesten meines Clans weiß ich jedoch, dass er, wie meine Mutter sehr mutig war und stets heilfsbereit war. Er sah mir nicht im Geringsten ähnlich. Er hatte langes, weißes Fell und gelbe Augen.«


Geschwister
»Mein Bruder verstarb noch während der Geburt. Er war mein Ebenbild. Er sollte Tigerjunges heißen, doch es kam nie dazu, dass er ernannt werden konnte.«


Gefährte
»Als Heilerin ist es mir untersagt einen Gefährten zu haben. Ich hatte auch nie daran gedacht dem zu widersprechen. In meinen 36 Monden, die ich nun lebe, habe ich noch kein einziges Mal einem Kater hinterher gestarrt, oder mehr als Freundschaft empfunden.«


Mentor | Schüler | Junge
»Mein Mentor Sandfeder war ein hellbrauner Kater mit weißen Pfoten und gelben Augen. Er war ein sehr gutmütiger Kater, wenn er auch ab und zu mal ein wenig stur war. Er hatte mich viel und schnell gelehrt. Ich war gerne mit ihm unterwegs, um Kräuter zu suchen. Ihm konnte ich alles erzählen und ich verstand meine Sorgen. Er hatte es nie verdiehnt zu sterben und bis heute gebe ich mir die Schudl an seinem Tod, denn ich hatte es bis zum schwarzen Husten kommen lassen...«



REGENBLUME SAYS GOOD BYE



Regelcode
Warrior Cats Live


Spieler
Regenblume


Bildquelle
piqs.de


Weitergabe
Falls ich jemals inaktiv werden sollte, oder dieses Foeum verlasse soll Blattsee meinen Charakter übernehmen.




Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


» Regenblume Empty
BeitragThema: Re: » Regenblume   » Regenblume EmptyDi 3 Apr - 23:11

» Regenblume Wobblo10

Ich mag deinen Schreibstil.^^ Lässt sich schön lesen und du kannst gut beschreiben. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Regenblume Empty
BeitragThema: Re: » Regenblume   » Regenblume EmptyDi 3 Apr - 23:13

Vielen Dank, Bloodz c: ♥ Ich finde es klingt ein wenig komisch, ich bin es nicht gewöhnt in der Ich-Form zu schreiben. Meine Geschichten sind immer aus der Er/Sie-Perspektive, deshalb c;
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Regenblume Empty
BeitragThema: Re: » Regenblume   » Regenblume EmptyFr 6 Apr - 0:00

Bevor ich deinen Charabogen vollständig durchlese, brauchst du erst einmal einen neuen Avatar!
Lies dir dafür bitte die Grafikregeln durch^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


» Regenblume Empty
BeitragThema: Re: » Regenblume   » Regenblume EmptyMo 9 Apr - 15:09

Ich hab mirdie Grafikregeln gut, genau und mehrmals durchgelesen, aber ich verstehe immernoch nicht, was an meinem Bild falsch ist?! c;
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Regenblume Empty
BeitragThema: Re: » Regenblume   » Regenblume EmptyDi 10 Apr - 15:21

Auch ein Wob von mir, ich hab ihn ja schonmal gelesen. Wäre bloß schön, wenn du noch bei Bildquelle: Pixelio.de ergänzen würdest. :3
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


» Regenblume Empty
BeitragThema: Re: » Regenblume   » Regenblume EmptyDi 10 Apr - 15:31

Also mein WoB von vorher gilt immer noch :3
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Regenblume Empty
BeitragThema: Re: » Regenblume   » Regenblume EmptyDo 12 Apr - 9:18

Ich weiß, der Bogen ist schon angenommen, aber wieso wird bei mir der Bogen nicht angezeigt?
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Regenblume Empty
BeitragThema: Re: » Regenblume   » Regenblume EmptyDo 12 Apr - 14:03

Bei mir wird er angezeigt o: Das muss an deinem Browser oder deinem Computer liegen oO
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Regenblume Empty
BeitragThema: Re: » Regenblume   » Regenblume EmptyDo 12 Apr - 18:34

Nein, alsou er wird angezeigt, aber er ist verkrüppelt. (Durchsichtig..)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Regenblume Empty
BeitragThema: Re: » Regenblume   » Regenblume EmptyDo 12 Apr - 18:56

meine Schwester ischt ja auch verkrüppelt xD <-- ach quatsch *hüstel* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Regenblume Empty
BeitragThema: Re: » Regenblume   » Regenblume EmptySa 14 Apr - 13:33

Bläddle geeht's noch? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



» Regenblume Empty
BeitragThema: Re: » Regenblume   » Regenblume Empty

Nach oben Nach unten
 

» Regenblume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-