» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Schattenpelz EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Schattenpelz EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Schattenpelz EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Schattenpelz EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Schattenpelz EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Schattenpelz EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Schattenpelz EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Schattenpelz EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Schattenpelz EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Schattenpelz Vote_lcap» Schattenpelz Voting_bar» Schattenpelz Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Schattenpelz Vote_lcap» Schattenpelz Voting_bar» Schattenpelz Vote_rcap 
Funkenstern
» Schattenpelz Vote_lcap» Schattenpelz Voting_bar» Schattenpelz Vote_rcap 
Beerenherz
» Schattenpelz Vote_lcap» Schattenpelz Voting_bar» Schattenpelz Vote_rcap 
Nebelpfote
» Schattenpelz Vote_lcap» Schattenpelz Voting_bar» Schattenpelz Vote_rcap 
Rauchblume
» Schattenpelz Vote_lcap» Schattenpelz Voting_bar» Schattenpelz Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Schattenpelz Vote_lcap» Schattenpelz Voting_bar» Schattenpelz Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Schattenpelz Vote_lcap» Schattenpelz Voting_bar» Schattenpelz Vote_rcap 
Flammenschweif
» Schattenpelz Vote_lcap» Schattenpelz Voting_bar» Schattenpelz Vote_rcap 
Tautropfen
» Schattenpelz Vote_lcap» Schattenpelz Voting_bar» Schattenpelz Vote_rcap 

Teilen
 

 » Schattenpelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


» Schattenpelz Empty
BeitragThema: » Schattenpelz   » Schattenpelz EmptyFr 30 März - 19:22



MY NAME IS

Schattenpelz





ALL ABOUT SCHATTENPELZ


Name
Schattenpelz
»Als Junges hieß ich Schattenjunges und als Schüler Schattenpfote. Ich habe nichts gegen den Namen, ich mag ihn eigentlich sogar. Er passt zu mir. Mein Fell ist schwarz wie die Nacht oder halt wie ein Schatten, aber das spielt ja keine Rolle. Naja und Pelz...mein Pelz ist halt schwarz wie ein Schatten! «


Geschlecht
Kätzin
»Ich bin eine Kätzin, was auch sonst?! Ich glaube kaum, dass Kater den Job als Heiler hinbekommen würden. Ich streite dies ja gar nicht ab, aber ich finde Kätzinen können dies besser als Kater. Ist halt meine persönliche Meinung!«


Alter
10 Monde | 0 Blattweches
»Ich bin im Herbst geboren, was ich gut finde, da ich den Herbst liebe! Die ganzen Blätter und die noch warme Luft...Ich find das einfach wundervoll!«


Clan
FlussClan
»Ich bin im FlussClan. Was hattet ihr denn gedacht? Der FlussClan ist sowieso der beste Clan!!«


Rang
Heilerin
»Ich mag es sehr Heilerin zu sein, da ich es mag anderen zu helfen. Ich finde ich mache meinen Job gut und weiß schon recht viel über Kräuter und andere Heilmittel!«


SCHATTENPELZ LOOKS LIKE


Fellfarbe
Schwarz-Weiß
»Ich bin eine schwarz-weiße Kätzin. Mein Fell ist lang und buschig und ich habe einen recht langen Schweif. Wenn es mir nicht so gut geht, sieht man dies deutlich an meinem Fell, da dies dann matt und ungepflegt wirkt. Sonst liebe ich mein Fell und achte schon auf meine Fellflege. Mein Rücken, mein Kopf und mein Schweif sind schwarz. Mein Bauch, meine Brust und meine Beine sind weiß.«


Statur
klein und schlank
»Im allgemeinen bin ich recht klein und schlank. Ich finde es nicht schlimm so zu sein, da es auch seine Vorteile mit sich bringt. Man kann sich gut verstecken und gut irgendwo lang kriechen. Oft sehe ich aber so aus als würde ich garnichts zu essen bekommen, was ich etwas blöd finde. Ich hab kaum Muskeln, aber ich denke ich würde es schon schaffen mich gegen irgendwelche Angreifer zu verteidigen. Meine Pfoten sind breit, sodass ich gut schwimmen kann, aber ansonsten bin ich - meiner Meinung nach - zu klein und auf jeden Fall viel zu dünn.«


Augenfarbe
Grün
»Ich liebe meine Augenfarbe! Sie hebt mich von anderen Katzen ab und ist für mich etwas besonderes, da nicht viele einen so schönen Grünton als Augenfarbe haben. Im Sonnenlicht sieht das Grün heller aus. Wenn ich im Schatten oder so bin, dann sieht es eher wie ein sehr dunkles Grün aus.«


Schulterhöhe
Klein
»Wie groß ich genau bin weiß ich nicht, aber ich bin relativ klein. Jetzt nicht so klein wie ein Schüler, aber halt nicht so groß wie eine Kriegerin - also eine normal ausgewachsene Katze. Ich persönlich finde mich ZU klein.«


Besonderes
Narbe
»Eine sehr kleine Narbe über meinem linken Auge, die man nur bei sehr genauem hinsehen sieht und meistens nur, wenn man weiß, dass sie existiert. Sie stammt von dem Rattenangriff bei dem meine Mutter gestorben ist.«



A CAT'S LIFE


Vergangenheit
»Ich bin im FlussClan geboren und kann mich an meine Mutter kaum und an meinen Vater garnicht erinnern. Mein Vater – so hat es mir meine Mutter zumindest erzählt – wurde in einem Kampf mit einem anderen Clan getötet. Gegen welchen er gekämpft hat wusste ich nicht.
Meine Mutter ist schon nach 2 Monden gestorben, sie hatte viele Bisse von Ratten abbekommen, als sie versuchte mich vor diesen zu beschützen, da diese unseren Clan in einer Blattleere angegriffen hatten. Da es grade Blattleere war, gab es keine bzw kaum Klettenwurzeln mit denen man ihr hätte helfen können und sie starb an den Folgen. Ich hatte also kaum Zeit irgendwie Zeit mit ihr zu verbringen oder sonst etwas. Ich wurde von einer Adoptivmutter aufgezogen, die ich echt gerne mag, aber es besteht halt schon ein Unterschied, da sie nicht meine echte Mutter ist. Und da ich keine Geschwister hatte, fühlte ich mich sehr oft alleine. Ich spielte nicht wie andere Jungen auf der Lichtung, sondern half lieber dem damaligem Heiler. Ich interessierte mich schon als Junges für Kräuter und wie ich anderen half. Als ich dann zum Schüler ernannt werden sollte, entschied ich mich dagegen und dafür Schüler des Heilers zu werden.
Er fing an mich alles zu lernen was er wusste und er war ein sehr guter Lehrer. Ich habe bisher ein gutes Kenntnis über die Beeren und Kräuter des Waldes und habe bis heute jedem helfen können.«


WHAT I REALY AM


Charakter
»Ich bin eine treue und loyale Katze. Ich würde meinen Clan niemals verraten und bin auch deshalb etwas feindlich gegenüber fremden Clans. Ich bin dennoch höflich und weiß, dass es nichts bringt jedem Fremden gleich feindlich gegenüber zu sein. Wenn ich jemanden nicht mag, was nicht sehr häufig vorkommt, dann kann mich auch niemand vom Gegenteil überzeugen, weswegen ich dickköpfig erscheine, aber ich weiß wann ich im Recht bin und wann nicht.
Meinen Clanmitgliedern gegenüber bin ich ziemlich hilfsbereit, mitfühlend und freundlich. Naja, man muss als Heilerin auch hilfsbereit sein, sonst hat man ein Problem.
Ich finde ich bin recht mutig für eine Heilerin und richtig neugierig. Rätsel lösen kann ich gut und mit schwierigen oder stressigen Situationen kann ich auch umgehen. Ich bleibe immer ruhig und bin nicht hektisch.
Oft wirke ich etwas geheimnisvoll was daran liegt, dass ich eine sehr nachdenkliche Katze bin.
Ich hasse es gehetzt zu werden oder angeschrien zu werden, da ich schon etwas sensibel bin.«







MY FRIENDS AND ENEMIES


Mutter
Frühlingsschweif
»Meine Mutter ist leider bei meiner Geburt gestorben. Dies hatte zwei Dinge zur Folge. Einmal hasse ich deswegen Ratten und ich habe mir geschworen nie wieder jemanden sterben zu lassen, weswegen ich auch Heilerin wurde. Sie wurde mir immer als sehr treu und loyal beschrieben. Neugierig sollte sie auch sein. Außerdem sollte sie eine großartige Kriegerin sein, die auch recht klein war - wie ich. Ich finde es sehr schade, dass ich sie nie richtig kennen gelernt habe... Sie hatte weiß-grau geschektes, kurzes, dichtes Fell und war wie ich recht dünn. Ihre anmutige Gestalt war gekennzeichnet mit langen Beinen, einem edlen Gesicht und breiten Pfoten. Unter ihrem Fell stecken einige Muskeln und ihre braunen Augen sollten die gleiche Farbe haben wie das Fell eines Rehkitzes. Sie hieß Frühlingsschweif.«


Vater
Nachtjäger
»Tja, meinen Vater habe ich auch nie kennen gelernt. Er ist in einem Kampf gestorben. Er sollte eher etwas stürmich gewesen sein, aber sehr mutig. Als Dickkopf wurde er auch beschrieben, aber er soll sehr ruhig gewesen sein. Er hieß 'Nachtjäger' und hatte gaues Fell mit schwarzen Streifen, doch der Hals und der Bauch waren weiß. Seine Augen hatten die selbe Farbe wie meine - helles Grün. Er war im Gegensatzt zu mir und meiner Mutter recht groß und hatte weiße Pfoten. Sein Körperbau war stämmig und muskulös. Er war ein guter Schwimmer.«


Geschwister
Keine
»Es ist ziemlich ungewöhnlich, dass ich keine Geschwister habe, da die meisten mindestens 4 haben oder mehr. Ich fühle mich oft alleine, weshalb ich es gut finde einen so wichtigen Job zu haben, also den Heilerjob. Ich hätte sehr gerne Geschwister, aber was soll man schon dagegen machen?!«


Gefährte
Keinen
»Ich habe keinen Gefährten, da ich Heilerin bin, ich bin zwar erst Schülerin, aber trotzdem!«


Mentor | Schüler | Junge
Schmutzfell | Keinen | Keine
»Ich habe im Moment keinen Schüler.«
»Heiler dürfen keine Jungen haben und ich wäre viel zu jung für welche!«


SCHATTENPELZ SAYS GOOD BYE


Regelcode
Warrior Cats Rollenspiel


Spieler
Schattenpelz


Bildquelle
So, jetzt seid still, das ist meine Katze :P


Weitergabe
Nein, ist mein Chara ôO




Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Schattenpelz Empty
BeitragThema: Re: » Schattenpelz   » Schattenpelz EmptySa 31 März - 16:52

Mir gefällt dein Chara sehr gut und deinen Schreibstil mag ich auch sehr. Viel habe ich also nicht zu bemängeln, nur ist mir die Bildquelle etwas unklar. Ich habe das Bild hier gefunden: [x]. Was meinst du dann mit wolf minori? Kannst du das Bild bitte auch noch so wie ich verlinken?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


» Schattenpelz Empty
BeitragThema: Re: » Schattenpelz   » Schattenpelz EmptySo 1 Apr - 10:24

Du hast recht, das war noch von meinem anderen Bild was ich da rein machen wollte, tut mir leid! Ich verlink das richtige... Hoffe ist dann so okay :)
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Schattenpelz Empty
BeitragThema: Re: » Schattenpelz   » Schattenpelz EmptySo 1 Apr - 11:21

Hast du gefragt, ob du das Bild benutzen darfst? Da es sich nicht bei Recourses&Stock Images befindet, musst du das tun! Dafür brauchst du allerdings einen DA Account und musst auf Englisch anfragen^^
Sonst habe ich hier noch ein paar Bilder, die du benutzen kannst:

http://browse.deviantart.com/resources/?q=black%20cat&order=9&offset=24#/d3k1dv
http://browse.deviantart.com/resources/?qh=§ion=&q=black+cat#/d6gd0t

Übrigens passt dein Chara nicht zu deinem Ava. Also entweder musst du deinen Ava oder deinen Charakter ändern. Dafür hätte ich noch das Bild:

http://browse.deviantart.com/resources/?q=black%20cat&order=9&offset=48#/d41sepp

Oh und das *-*:

http://fotos.piqs.de/e/3/d/4/c/ecab3b606df7d676ee1f511a0f159197.jpg#

Achte nur darauf, dass das Bild nicht wie ein Krieger oder ein Junges aussieht, da du ja Schüler bist ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


» Schattenpelz Empty
BeitragThema: Re: » Schattenpelz   » Schattenpelz EmptySo 1 Apr - 12:36

Das was ich geschrieben habe passt aber zu dem Bild ôO

& Ich dachte immer, dass man die nur nicht nutzen darf, wenn da dieses komische DeviantArt Zeichen drüber ist?? Dann änder ich das nochmal... bzw frage... ;P
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung

Der Teamaccount


» Schattenpelz Empty
BeitragThema: Re: » Schattenpelz   » Schattenpelz EmptySo 1 Apr - 12:42

Wenn du das Bild verwenden darfst, steht das immer unter dem Bild in der Bildbeschreibung ;D
Ich mach das bisherige lieber nochmal weg, nicht das wir noch wegen Copyrightverletzungen angeklagt werden^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


» Schattenpelz Empty
BeitragThema: Re: » Schattenpelz   » Schattenpelz EmptySo 1 Apr - 14:53

So, jetzt bin ich zu faul irgendein Bild zu suchen! Das da auf dem Bild ist meine eigene Katze & die hab ich nicht von DeviantArt oder sonst wo her! :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



» Schattenpelz Empty
BeitragThema: Re: » Schattenpelz   » Schattenpelz Empty

Nach oben Nach unten
 

» Schattenpelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-