» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Sprenkelstern EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Sprenkelstern EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Sprenkelstern EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Sprenkelstern EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Sprenkelstern EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Sprenkelstern EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Sprenkelstern EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Sprenkelstern EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Sprenkelstern EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Sprenkelstern Vote_lcap» Sprenkelstern Voting_bar» Sprenkelstern Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Sprenkelstern Vote_lcap» Sprenkelstern Voting_bar» Sprenkelstern Vote_rcap 
Funkenstern
» Sprenkelstern Vote_lcap» Sprenkelstern Voting_bar» Sprenkelstern Vote_rcap 
Beerenherz
» Sprenkelstern Vote_lcap» Sprenkelstern Voting_bar» Sprenkelstern Vote_rcap 
Nebelpfote
» Sprenkelstern Vote_lcap» Sprenkelstern Voting_bar» Sprenkelstern Vote_rcap 
Rauchblume
» Sprenkelstern Vote_lcap» Sprenkelstern Voting_bar» Sprenkelstern Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Sprenkelstern Vote_lcap» Sprenkelstern Voting_bar» Sprenkelstern Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Sprenkelstern Vote_lcap» Sprenkelstern Voting_bar» Sprenkelstern Vote_rcap 
Flammenschweif
» Sprenkelstern Vote_lcap» Sprenkelstern Voting_bar» Sprenkelstern Vote_rcap 
Tautropfen
» Sprenkelstern Vote_lcap» Sprenkelstern Voting_bar» Sprenkelstern Vote_rcap 

Teilen
 

 » Sprenkelstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Sprenkelstern Empty
BeitragThema: » Sprenkelstern   » Sprenkelstern EmptyFr 30 März - 0:31



MY NAME IS

SPRENKELSTERN





ALL ABOUT SPRENKELSTERN


|| Sprenkelstern ||

In meinem Leben hatte ich schon viele Namen, aber nur diesen einen werde ich bis an mein Lebensende behalten. Echo nannten mich einst meine Hausleute. Was sie sich dabei gedacht haben, wusste ich nicht. Vielleicht hofften sie, dass ich wie ein Echo immer zurückkam, sie nie verlassen würde. Ach was haben sie sich nur gedacht in diesem stinkendem Drecksloch. Bald entrinn ich diesen Monstern und flüchtete mich in den Wald, wo sie mir den Namen Sprenkelpfote verliehen. Wie es bei den Clankatzen Brauch war, nannten sie mich Sprenkelblatt, als ich meine Schülerausbildung hinter mich gebracht hatte und endlich zum Krieger wurde. Das Schicksal meinte es jedoch gut mit mir und ich trage nun als Anführerin des Flussclans den stolzen Namen Sprenkelstern.


|| Kätzin ||

Hätte ich es als Kater einfacher gehabt? Ich weiß es nicht. Die Natur entschied sich dafür, mich weiblich zu formen und gab mir somit die Fähigkeit Kinder zu gebären. Ob jemals kleine Kätzchen um mich herumspringen werden steht in den Sternen.


|| 48 Monde ||

Schon 48 Monde weile ich auf diesem Planeten, von denen ich 10 in einem stinkendem Zweibeinernest verbracht hatte. So viele Tage meines kostbaren Lebens waren vergeudet und nichts konnte sie mir wieder geben! Nur durch einen Wink des Schicksals schaffte ich es mit meiner Schwester Azaela zu fliehen und mir uns ein besseres Leben zu ermöglichen.


|| Flussclan ||

Mein Heimatclan ist der Flussclan, jedoch war dies nicht immer so. Vor langer Zeit lebte ich noch bei den Zweibeiner, von denen ich nichts anderes als Schmerz und Qual erfahren habe. So floh ich mit meiner Schwester und kam letztendlich beim Flussclan an. Diese nahmen uns freundlich auf und ich wuchs zu einer starken Kriegerin heran. Azaela hat es leider nicht geschafft, aber das ist eine andere Geschichte...


|| Anführerin ||

Als ich zum Flussclan kam, wurde ich als Schülerin aufgenommen und zu einer starken Kriegerin ausgebildet. Meine Ausbildung dauerte nicht sehr viel länger als die eines im Clan geborenen Junges, worauf ich sehr stolz war. Anfangs hänselte man mich noch oft wegen meiner Hauskätzchenvergangenheit, aber dies hörte schnell auf als ich befördert wurde. Die damalige Anführerin hatte großes Potential in mir entdeckt und benannte mich schon bald nach meiner Kriegerausbildung zum zweiten Anführer des Clans. Wie es Brauch war, wurde ich zum Anführer ernannt, als meine "alte Freundin" ihr letztes der 7 Leben verlor.


SPRENKELSTERN LOOKS LIKE


|| Fellfarbe ||

Was soll ich nur über mein Fell erzählen? Es ist sehr bunt, würde einem wohl als erstes auffallen. Ein Mix aus schwarz, braun und weiß. An meiner Nase habe ich je eine Flecken von jeder Farbe, wohingegen der Umriss meiner Nase großflächig weiß ist. Erst kurz vor meinen Augen geht das weiß in ein dunkles schwarz über und löst sich an meinen Ohren schließlich in ein schönes Schokoladenbraun auf. Meine Brust und meine Vorderpfoten sind vollständig weiß und nur an der Seite meines linken Beines befindet sich ein schwarzer Fleck. Ansonsten ist nur noch ein Teil meines Rückens Schwarz, mit ein paar braunen Tupfen und auch die Schwanzsspitze ist ebenfalls schwarz. Am Anfang ist sie allerdings in dem selben Schokoladenbraun wie in meinem Gesicht gefärbt.



|| Statur ||

Ich bin eine mittelmäßige Kätzin würde ich sagen. Sehr schlank bin ich leider nicht, aber niemand könnte behaupten ich wäre zu dick. Mein Kopf ist wohlgeformt und ich trage ihn meist hoch erhoben vor meinen Clankammeraden, wie auch meinen Schwanz. Okey, vielleicht mag ich auf einige ein wenig Pummelig wirken aber das mache ich durch meine große Größe wieder wett! Größtenteils wirke ich so 'dick', da mein Fell ziemlich dicht ist und auch im Sommer nicht sehr an Dichte verliert. Dadurch wird mir manchmal etwas warm, aber ich bin im Kampf besser geschützt als so manch andere Katze mit kargem Haarwuchs.


|| Augenfarbe ||

Meine Augen bestehen aus einem sehr schönen grün und ich könnte nicht behaupten, dass ich unzufrieden damit wäre. Es wirkt vielleicht schlicht, aber es gibt durchaus Katzen die eine hässlichere Farbe erwischt haben.


|| Schulterhöhe ||

Ich bin eine relativ große Katze, da ich über 42cm messe. Auf die meisten Krieger blicke ich herab und es verleiht mir ein wenig mehr Respekt.


|| Besonderes ||

Natürlich ist jede Katze etwas besonderes. An mir würde wohl mein buntes Fell und meine Größe am ehesten auffallen. Sonst habe ich aber nichts, was an mir besonders ist.


A CAT'S LIFE


|| Vergangenheit ||

An meine Kindheit kann ich mich fast nicht mehr erinnern, aber die Erinnerung meiner Flucht ist geblieben. Ich wuchs zusammen mit meiner Schwester Azaela in einem stinkendem Zweibeinernest auf und wurden ständig gequält. Meine Mutter April war zu naiv, wenn sie dachte man würde sie gut behandeln. Sie war viel zu freundlich und sanft für diese Welt und liebte ihre Hausleute über alles. Als eines Tages ein offenes Fenster in mein Blickfeld fiel, nutze ich die Gelegenheit um hinaus zu schlüpfen. Ich wollte schon loslaufen, als hinter mir eine bekannte Stimme erklang "Na, wer hat es denn da so eilig?" flüsterte meine Schwester und ich erschrak fürchterlich. Zuerst ärgerte ich mich, dass sie mir gefolgt war aber gleichzeitig war ich glücklich, dass sie wohl mitkommen würde.

Zusammen trafen wir nahe am Fluss auf einen Clan von Katzen, die sich passenderweise "Flussclan" nannten. Aza's Vater stammt von dort, aber wir wussten beide nur wenig über die Clans. Tupfenstern, die damalige Anführerin, nahm uns freundlich auf und behandelte uns wie ihre eigenen Jungen.

Mir fing an das Leben im Clan zu gefallen, was sich aber mit dem verschwinden meiner Schwester schlagartig änderte. Ich war am Boden zerstört, als sie nie wieder zurück kam und begann an der Sicherheit meines geliebten Clans zu zweifeln. Erst mit Tüpfelsterns Tod war ich mir wieder sicher, dass der Clan mein richtiger Platz war und meine Loyalität wurde größer, als die einer anderen Katze. Warscheinlich war dies auch der Grund, warum man mich später zum Anführer wählte.

Ich hatte viele Kämpfe hinter mich gebracht und musste oft mit ansehen, wie Katzen zum Sternenclan wanderten. Aber richtig betroffen hat mich im Leben nur das Verschwinden meiner Schwester.


WHAT I REALY AM


|| Charakter ||

Mein Charakter hat sich im laufe meines Lebens stetig verändert. Als Junges verhielt ich mich eher verweichlich und schüchtern, was sich bei meiner Flucht in Selbstbewustsein und innere Stärke auflöste. Es brauchte lange, bis mich alle im Clan akzeptiert hatten aber ich bin immer eine loyale Katze gewesen. Nicht im Traum würde es mir einfallen einen Clankammeraden zu verraten oder gar meinen Clan zu verlassen. Als ich zum Anführer wurde, meinten alle dass ich es verdient hätte. Ich war immer freundlich, lebensfroh und dennoch konnte ich Strenge zeigen und Befehle erteilen. Wenn es um Kämpfe ging, war ich fast immer dabei. Tüpfelstern bildete mich zu einer fantastischen Kriegerin aus und verhalf mir zu meiner Wendigkeit, Robustheit und zeigte mir alles, was sie über den Kampf wusste. Ich kannte sie besser, als sie sich selbst kam mir manchmal in den Sinn, aber ich würde dieses Wissen nie gegen sie verwenden. Wie jede Katze habe ich natürlich eine Schwachstelle. Meine wäre in diesem Falle wohl meine Schwester Mondpfote, welche ich seit vielen Blattwechseln verloren hatte. Ich würde alles dafür geben um sie noch einmal zu sehen oder zu wissen, dass es ihr gut geht. Ich glaube fest daran, dass sie noch lebt und wir uns eines Tages wieder sehen würden.







MY FRIENDS AND ENEMIES


|| Mutter ||

Ach, meine liebe Mutter April. Sie sah immer nur das gute in den Menschen und liebte auch ihrer Zweibeiner, die sie so schlecht behandelten. Ich liebte sie über alles, aber meine Freiheit war mir wichtiger und bei der Flucht in den Wald musste ich sie leider verlassen. Tupfenstern, die damalige Anführerin, sorgte sich im Flussclan rührend um uns und auch sie wird immer in meinem Herzen bleiben. Leider starb sie im Kampf. Viel zu früh, wenn ihr mich fragt, da sie noch ziemlich jung für eine Anführerin wart.


|| Vater ||

Mein Vater hieß Sandro und ähnelte mir sehr. Meine Fellfarbe habe ich von ihm geerbt und auch meine etwas dickere Statur habe ich von ihm. Er wäre sicher ein großartiger Krieger geworden, aber leider sah ich ihn nur selten, meistens einmal im Monat. Wo er jetzt ist, weis ich nicht. Bei meiner Flucht in den Wald habe ich mir keine großen Gedanken über ihn gemacht.


|| Geschwister ||

Ich hatte insgesammt 4 Geschwister, aber zwei sind in dem furchtbaren Zweibeinernest ums Leben gekommen. Ich kann mich nicht mehr an sie Erinnern, aber die Erinnerung an meine vierte Schwester Mondpfote werde ich für immer behalten. Sie ähnelt mir kaum, was warscheinlich an unseren unterschiedlichen Vätern liegen muss. Lediglich unsere Augenfarben gleichen sich. Ach, wie vermisse ich sie meine kleine Mondpfote. Eines Tages verschwand sie spurlos aus dem Clan und niemand konnte sie finden. Tief in meinem Herzen spüre ich aber, dass sie noch am Leben ist und nicht Tot, wie all die anderen glauben.


|| Gefährte ||

Einen Gefährten habe ich nicht und hatte ich auch nie. Mein Wunsch ist es eine Familie zu gründen und jemanden zu finden, der sich um mich kümmert wenn ich älter werde. Ob ich aber jemals den richtigen finden werde, ist fraglich.


|| Mentor | Schüler | Junge ||

Junge habe ich noch keine, aber vielleicht wird auch für mich eines Tages der Zeitpunkt gekommen sein. Für einen Mentor bin ich schon zu alt und einen Schüler bilde ich zur Zeit nicht aus.


SPRENKELSTERN SAYS GOOD BYE


Regelcode
Warrior Cats Live


Spieler
Sprenkelstern


Bildquelle
effing-stock von Deviantart


Weitergabe
Ich werde natürlich nicht gehen, aber wenn doch darf der Chara nicht weitergegeben werden ô.ô




Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Sprenkelstern Empty
BeitragThema: Re: » Sprenkelstern   » Sprenkelstern EmptySa 14 Apr - 9:16

So, endlich fertig zum woben ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

» Sprenkelstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-