» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Aschenpelz //. SchattenClan EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Aschenpelz //. SchattenClan EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Aschenpelz //. SchattenClan EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Aschenpelz //. SchattenClan EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Aschenpelz //. SchattenClan EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Aschenpelz //. SchattenClan EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Aschenpelz //. SchattenClan EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Aschenpelz //. SchattenClan EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Aschenpelz //. SchattenClan EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Aschenpelz //. SchattenClan Vote_lcapAschenpelz //. SchattenClan Voting_barAschenpelz //. SchattenClan Vote_rcap 
Sprenkelstern
Aschenpelz //. SchattenClan Vote_lcapAschenpelz //. SchattenClan Voting_barAschenpelz //. SchattenClan Vote_rcap 
Funkenstern
Aschenpelz //. SchattenClan Vote_lcapAschenpelz //. SchattenClan Voting_barAschenpelz //. SchattenClan Vote_rcap 
Beerenherz
Aschenpelz //. SchattenClan Vote_lcapAschenpelz //. SchattenClan Voting_barAschenpelz //. SchattenClan Vote_rcap 
Nebelpfote
Aschenpelz //. SchattenClan Vote_lcapAschenpelz //. SchattenClan Voting_barAschenpelz //. SchattenClan Vote_rcap 
Rauchblume
Aschenpelz //. SchattenClan Vote_lcapAschenpelz //. SchattenClan Voting_barAschenpelz //. SchattenClan Vote_rcap 
Himbeerblatt
Aschenpelz //. SchattenClan Vote_lcapAschenpelz //. SchattenClan Voting_barAschenpelz //. SchattenClan Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Aschenpelz //. SchattenClan Vote_lcapAschenpelz //. SchattenClan Voting_barAschenpelz //. SchattenClan Vote_rcap 
Flammenschweif
Aschenpelz //. SchattenClan Vote_lcapAschenpelz //. SchattenClan Voting_barAschenpelz //. SchattenClan Vote_rcap 
Tautropfen
Aschenpelz //. SchattenClan Vote_lcapAschenpelz //. SchattenClan Voting_barAschenpelz //. SchattenClan Vote_rcap 

Teilen
 

 Aschenpelz //. SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Aschenpelz //. SchattenClan Empty
BeitragThema: Aschenpelz //. SchattenClan   Aschenpelz //. SchattenClan EmptySa 14 Jan - 10:58





Alles Böse wurzelt in einem Guten; und alles Falsche in einem Wahren.

Allgemein

Name;
Aschenpelz.
"Meine Mutter gab mir diesen Namen, da mein Fell in der Dunkelheit leuchtet und aussieht wie silberne Asche. Ich bin stolz auf diesen Namen. Von Aschenjunges zu Aschenpfote und von dort zu Aschenpelz ... Eine lange Geschichte."

Clan;
SchattenClan.
"Ich bin meinem Clan treu und loyal. Ich wurde schon in diesen Clan hineingeboren und bin stolz darauf, bei diesem zu sein. Vielleicht bin ich es auch nicht würdig, in solch einem Clan zu leben, aber das ist mir egal. Ich bin es würdig."

Rang;
Krieger.
"Es hat lange gedauert, viele Monde und Blattwechsel, bis ich endlich Krieger wurde. Ich war 6 Monde Junges, 13 Monde Schüler und nun habe ich endlich mein Ziel erreicht - ein treuer und loyaler Krieger zu sein. Endlich."

Alter;
7 Blattwechsel.
"Ich bin noch ein junger Krieger, dennoch erfahren. Schon ein paar Blattwechsel bin ich Krieger und in diesen habe ich viel gelernt. Ich bin aber wahrscheinlich noch viel zu jung, um einen Schüler auszubilden oder alleine jagen zu gehen."

Geschlecht;
Kater.
"Ich bin ein stolzer Kater. Ich war noch nie verliebt, aber diese Zeit wird wahrscheinlich kommen. Ich denke, ich wäre zu Liebe fähig ... Aber ob ich zwei Sachen gleichzeitig treu sein kann? Das weiß ich nicht."

Charakter

Aschenpelz ist ein stolzer und loyaler Kater. Er würde es nie wagen, seinen Clan zu betrügen oder zu verlassen. Er hält sich stets an das Gesetz der Krieger, würde aber für das Wohl seiner Freunde oder anderer ein Gesetz brechen, wobei er das kaum aushalten würde. Er war schon immer freundlich und nett, dennoch kann er auch wütend werden und er besitzt sein ganz eigen Temperament. Er bemerkt jede kleinste Veränderung in der Welt, bemängelt diese auch öfters, spricht seinen Zorn dennoch nie aus oder lässt Wut an anderen aus. Er ist ein geschickter Jäger und Kämpfer, er würde es aber nie wagen, in einem Kampf jemanden umzubringen, denn er würde damit seine Ehre verlieren - denn man Kämpft nur, um sein Territorium oder seine Beute zu verteidigen, nicht, um zu töten.

Stärken;
# Autoritär, Schlagfertig
# Treu, Loyal
# Geschickt

Schwächen;
# könnte nie jemanden umbringen
# Stolz
# wirkt auf andere abweisend

Vorlieben;
# Ruhe
# Sonnenuntergang
# Sonne, Blattfrische

Abneigungen;
# Wasser
# Unruhe
# Zweibeiner

Aussehen

Aschenpelz ist ein gut gebauter Kater. Seine Mutter war eine Russisch Blau und sein Vater eine American Shorthair, wobei er das selbst nicht weiß; denn welche Katze kennt alle Rassen? Er selbst sagt, er sei eine Wildkatze. Und das ist er eigentlich auch, da er im Clan geboren ist, tief im Wald verborgen. Aschenpelz' Fell ist bläulich und schimmert im Dunkeln, dennoch ist er sehr unauffällig und kann sich gut tarnen. Er ist an den SchattenClan gewöhnt und hat sich langsam an die Umgebung angepasst. Sein Körperbau ist eher geschmeidig und dennoch sieht man seine Muskeln spielen.

Rasse;
ausgewilderte Russisch Blau x American Shorthair
"Ich denke, ich bin eine Wildkatze, denn schließlich bin ich tief im Wald geboren. Was sollte ich sonst sein? Ach ja; Hauskätzchen labern ja immer etwas von wegen 'Rasse' oder 'Art' ... Aber ich weiß nicht, was das ist."

Augenfarbe;
Dunkelblau.
"Meine Augen passen gut zu meinem bläulich leuchtendem Fell, nicht wahr? Aber irgendwie ist es schon ein wenig normal geworden, das Katzen blaue Augen haben. Öfters sind diese dann aber blind, aber ich bin nicht blind."

Familie

Eltern;
Vater: Sturmklaue, 16 Blattwechsel, von einem Dachs erfasst wurden
Mutter: Sternentänzerin, 10 Blattwechsel, von einem Streuner getötet wurden
"Meine Eltern. Sie haben mich beobachtet, wie ich Schüler geworden bin und dann auch Krieger. Doch mein Vater wurde von einem Dachs erfasst und meine Mutter wurde von einem Streuner getötet. Sie wären stolz auf mich."

Geschwister;
Tautropfen, 7 Blattwechsel, gestorben an grünem Husten
Sonnenstrahl, 8 Blattwechsel, getötet wurden von Hunden
Schilflicht, 6 Blattwechsel, spurlos verschwunden
"Meine drei Schwestern. Schilflicht war die jüngste, und sie ist verschollen, als Tautropfen und Sonnenstrahl getötet wurden oder gestorben sind. Die meisten meiner Familienmitglieder sind schon tot - leider."

Mentor / Schüler / Junge;
--

Vergangenheit

Aschenpelz wuchs im SchattenClan auf. Seine Mutter, Sternentänzerin, war sehr stolz auf ihn und auch sein Vater, obwohl auf Sturmklaue's Schultern viel lastete. Er war einer von den wenigen Kriegern, die der Clan noch hatte und er musste jeden Tag Patrouillieren und Jagen gehen. Also hatte nur seine Mutter für ihn Zeit. Aschenpelz - damals noch Aschenjunges - wurde dann aber zum Schüler ernannt und dies nahm Sturmklaue ein wenig Last weg, denn Aschenpfote jagte und patrouillierte ebenfalls mit den Kriegern. Sein Mentor war Dunkelkralle, ein schwarzer Kater mit grün-grauen Augen. Trotz seines Namens war Dunkelkralle eigentlich nett, doch er überforderte Aschenpfote ein wenig und dann wurde der bläuliche Schüler endlich Krieger und bekam seinen Kriegernamen; Aschenpelz. Seine Mutter starb dann, als diese jagen war und dann wurde sie von einem Streuner getötet; wer das war, weiß Aschenpelz immer noch nicht. Einige Blattwechsel später wurde sein Vater von einem Dachs getötet, der urplötzlich ins Lager gestürmt ist und die Katzen Angriff.
Seine Schwestern waren geschockt und in der Blattleere starb Tautropfen an grünem Husten. Einige Monde später wurde seine weitere Schwester, Sonnenstrahl, von Hunden getötet. Aschenpelz kam über die vielen Verluste hinweg und raffte sich auf, aber eines Tages verschwand Schilflicht, die jüngste aus dem Wurf, und Aschenpelz kam auch gut darüber hinweg, obwohl er heute noch an sie denkt: aber wer denkt denn nicht an seine Familie?

Sonstiges

Besonderheiten;
Seine leuchtende Fellfarbe

Inaktivität;
Inaktiv: Mitgezogen werden
Abmeldung: Sterben an grünem Husten

Haupt- oder Nebencharakter;
Hauptcharakter

Bildquelle;
ghulmil.com Wallpapers

Regeln gelesen;
Warrior Cats Rollenspiel






Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Aschenpelz //. SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz //. SchattenClan   Aschenpelz //. SchattenClan EmptySa 14 Jan - 17:51

Feeertüüüüg :3
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Aschenpelz //. SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz //. SchattenClan   Aschenpelz //. SchattenClan EmptySa 14 Jan - 17:56

Für das feeertüüüüg gibts von mir ein WoBxD

Aschenpelz //. SchattenClan Wob21

Ich finds übrigens beeindruckend, wie schnell du das gemacht hast. ;D Und es ist wirklich schön geworden, ich mag deinen Schreibstil^^
Nach oben Nach unten
Schmutzfell

Schmutzfell

Krieger des Hagelclans


Aschenpelz //. SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz //. SchattenClan   Aschenpelz //. SchattenClan EmptySa 14 Jan - 17:57

OMG das war sowasvon schnell gemacht
Aschenpelz //. SchattenClan Wob21
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Aschenpelz //. SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz //. SchattenClan   Aschenpelz //. SchattenClan EmptyFr 20 Jan - 13:21

Auf dem Bild ist ein Copyright!
Bitte ändere das noch und auch deinen Avatar bitte
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Aschenpelz //. SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz //. SchattenClan   Aschenpelz //. SchattenClan EmptyDo 22 März - 19:20



Aber das Bild müsstest du noch ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Aschenpelz //. SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz //. SchattenClan   Aschenpelz //. SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Aschenpelz //. SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aschenpelz ist da :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-