» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Rin || Streunerin EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Rin || Streunerin EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Rin || Streunerin EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Rin || Streunerin EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Rin || Streunerin EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Rin || Streunerin EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Rin || Streunerin EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Rin || Streunerin EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Rin || Streunerin EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Rin || Streunerin Vote_lcapRin || Streunerin Voting_barRin || Streunerin Vote_rcap 
Sprenkelstern
Rin || Streunerin Vote_lcapRin || Streunerin Voting_barRin || Streunerin Vote_rcap 
Funkenstern
Rin || Streunerin Vote_lcapRin || Streunerin Voting_barRin || Streunerin Vote_rcap 
Beerenherz
Rin || Streunerin Vote_lcapRin || Streunerin Voting_barRin || Streunerin Vote_rcap 
Nebelpfote
Rin || Streunerin Vote_lcapRin || Streunerin Voting_barRin || Streunerin Vote_rcap 
Rauchblume
Rin || Streunerin Vote_lcapRin || Streunerin Voting_barRin || Streunerin Vote_rcap 
Himbeerblatt
Rin || Streunerin Vote_lcapRin || Streunerin Voting_barRin || Streunerin Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Rin || Streunerin Vote_lcapRin || Streunerin Voting_barRin || Streunerin Vote_rcap 
Flammenschweif
Rin || Streunerin Vote_lcapRin || Streunerin Voting_barRin || Streunerin Vote_rcap 
Tautropfen
Rin || Streunerin Vote_lcapRin || Streunerin Voting_barRin || Streunerin Vote_rcap 

Teilen
 

 Rin || Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Rin || Streunerin Empty
BeitragThema: Rin || Streunerin   Rin || Streunerin EmptyMi 11 Jan - 20:58




~Bild~

Rin || Streunerin 2mc972f

Charakterzitat:

Die Worte sind für die Gedanken, was das Gold für die Diamanten ist; nötig, um sie zu fassen. Aber sie bedürfen ihrer wenig.

(¯`·._.·Allgemein·._.·´¯)

~Name~

"Mein Name lautet Rin. Meine Mutter gab ihn mir. sie hatte mir keine Bedeutung erzählt, aber diese ist mir auch nicht wichtig. ich trage meinen Namen mit stolz."

~Clan~

"Ich brauche keinen Clan der auf mich aufpasst! Ich bin eine Streunerin und kann gut für mich alleine sorgen."

~Rang~

"Ein Rang? Sowas gibt es wohl nur in diesen besagten Clans, huh?"

~Alter~

"Es ist unhöflich andere nach dem Alter zu fragen... aber meinetwegen verrate ich mein Alter. Ich bin 3 Blattwechsel und 1 Mond jung. Ich erscheine wegen meiner Körpergröße wahrscheinlich jünger, aber ich bin ein unfähiges Junges."

~Geschlecht~

"Was soll das denn heißen? Sieht mann den nicht, dass ich weiblich bin?!"

(¯`·._.·Charakter·._.·´¯)

"Oft wurde mir an den Kopf geworfen ich sei eine Zicke. Aber eigentlich ist es nicht so. Ich kann manhcmal etwas zickig werden, das schon, aber wer mcih kennt weiß, dass ich eigentlich eine sehr nette Katze bin. Ich bin auch sehr lernfreudig und neugierig. Ich entdecke gerne neue Sachen und lerne gerne neue Persönlichkeiten kennen."

~Stärken~

"Ich bin eine ziemlich schnelle Läuferin. Außerdem kann ich dank meiner großen Ohren gut hören."

~Schwächen~

"Da ich kein Wasser mag, kann ich auch nicht schwimmen. Oder zumindest nicht gut. Ich bin oft ziemlich stur und meinen Respekt muss man sich auch verdienen."

~Mag~

"Ich liebe die Sonne. Immer wenn ich zu ihr aufblicke, muss ich ein wenig lächeln. Und wenn ich traurig bin und zu ihr sehe geht es mir gleich wieder besser... Sie wärmt mich sowohl von außen, als auch von innen."

~Hasst~

"Ich hasse Regen. Dann saugt sich mein Fell immer mit so viel Wasser voll und braucht so lange zum trocken... das ist so unangenehm. Ich weiß gar nicht wie diese komischen Katzen, am Fluss immer ins Wasser stürzen können. Das ist doch voll abartig"

(¯`·._.·Aussehen·._.·´¯)

~Rasse~

"Eine Rasse? Hm... die ist mir unbekannt. Wahrscheinlich bin ich irgendsoeine Promenadenmischung in der von allem ein bisschen drin ist."

~Fellfarbe~

"Ich soll mein Aussehen beschreiben? Ungewöhnlich, aber wenn's sein muss... Also zuerst mein Körperbau. ich bin eine ziemlich kleine und zierliche Kätzin. Meine Ohren sind ziemlich groß, weshalb ich auch gut hören kann... aber egal. Mein Fell ist recht lang und hellgrau. Aber wenn man genau hinsieht kann man auch Streifen erkennen. In meinem gesicht sind die dunkleren Sreifen schon deutlicher zu sehen, ebenso wie an meinen Vorderbeinen. Bein Bauchfell ist weiß und geht bis zu meinem Hals, wo es um meinen Hals einmal herumläuft. Meine Pfoten sind ebenfalls weiß. Auf meiner rechten Schulter ist ein heller Fleck, der die Form eines Herzens hat."

~Augenfarbe~

"Meine Augen sind Olivgrün. Nicht unbedingt die schönste Farbe, aber das geht in Ordnung..."

(¯`·._.·Familie·._.·´¯)

~Eltern~
"Meine Eltern leben noch. Zumindest lebten sie noch als ich sie verlassen hatte. Meine Mutter hieß Luka. Sie war immer ein großes Vorbild für mich. Ebenso wie mein Vater. Lucky. Er hat mir die Gundlagen zur Selbstverteidigung gelehrt und dafür bin ich ihm dankbar. Denn ich reise sehr viel und da möchte ich nicht in jedem Kampf fast sterben."

~Geschwister~
"Ich habe insgesamt drei Geschwister. Meine Schwester Luna und meine beiden Brüder Simba und Spike. Wir sind eigentlich wie ganz nromale Geschwister. Wir streiten uns oft, aber im Grunde haben wir uns trotzdem alle lieb."

~Mentor/Schüler/Junge~

"Äh... wie meinen?"

(¯`·._.·Vergangenheit·._.·´¯)

"Meine Vergangenheit ist nichts wirklich besonderes. Ich wurde auf einem Bauernhof etwas weiter von hier entfernt geboren. Zusammen mit meinen Geschwistern Luna, Simba und Spike. Wir wurden ganz normal wie jedes andere Junge auch von unserer Mutter großgezogen. Als wir alt genug waren, brachte uns unser Vater die Grundlagen des Kämpfens bei. Er meinte es wird uns eines Tages mal helfen. Und das tat es auch. Mir zumindest. Denn ich habe irgendwann gemerkt, dass das Leben als Bauernhofkatze nichts für mich ist. Es ist so... langweilig irgendwie. Also entschloss ich mich, das alte langweilige Leben hinter mir zu lassen und aufzubrechen um ein neues zu beginnen. Das tat ich dann auch. Anfangs hatte ich meine Familie vermisst und überlegt, nicht doch wieder zurückzukehren, aber ich wusste, dass es mcih nicht glücklich machen würde...
Auf meiner Reise habe ich viele Orte und Katzen kennengelernt. Die einen waren nett, andere eher auf Streit aus. Ein Glück, dass mein Vater mir das Kämpfen beibrachte. Ich habe aber auch verschiedene Pflanzen ud Kräuter kennengelernt. Ich weiß zum Beispiel, welche Pflanzen bei Bauchschmerzen helfen und ich weiß auch welche man lieber nicht essen sollte. Jedenfalls bin ich jetzt hier. Ich habe gehört hier in dieser Gegend sollen verschiedene Gruppen von Katzen leben. Klingt eigentlich ziemlich interessant, aber ich weiß nicht ob das etwas für mich wäre..."

(¯`·._.·Sonstiges·._.·´¯)

~Besonderheiten~

Es befindet sich ein heller Fleck auf ihrer Schulter in der Form eines Herzens.

~Inaktivität~

Rin wird von einem Fuchs verschleppt und gefressen.

~Haupt- oder Nebencharakter?~

Hauptcharakter

~Bildquelle~

http://linka064.deviantart.com/art/Cat-stock-262311053?q=boost%3Apopular%20Cat%20stock&qo=263

~Regeln gelesen?~

Warrior Cats Rollenspiel







Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Rin || Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Rin || Streunerin   Rin || Streunerin EmptySo 15 Jan - 20:16

Rin || Streunerin Wob20

hier mein WoB für dich ;D
Nach oben Nach unten
Schmutzfell

Schmutzfell

Krieger des Hagelclans


Rin || Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Rin || Streunerin   Rin || Streunerin EmptyDi 17 Jan - 13:48

Rin || Streunerin Wob20 WoB xD
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Rin || Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Rin || Streunerin   Rin || Streunerin EmptyFr 20 Jan - 13:18

Rin || Streunerin Wob20
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Rin || Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Rin || Streunerin   Rin || Streunerin Empty

Nach oben Nach unten
 

Rin || Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-