» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Animalia - Fantasy RPG EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Animalia - Fantasy RPG EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Animalia - Fantasy RPG EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Animalia - Fantasy RPG EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Animalia - Fantasy RPG EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Animalia - Fantasy RPG EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Animalia - Fantasy RPG EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Animalia - Fantasy RPG EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Animalia - Fantasy RPG EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Animalia - Fantasy RPG Vote_lcapAnimalia - Fantasy RPG Voting_barAnimalia - Fantasy RPG Vote_rcap 
Sprenkelstern
Animalia - Fantasy RPG Vote_lcapAnimalia - Fantasy RPG Voting_barAnimalia - Fantasy RPG Vote_rcap 
Funkenstern
Animalia - Fantasy RPG Vote_lcapAnimalia - Fantasy RPG Voting_barAnimalia - Fantasy RPG Vote_rcap 
Beerenherz
Animalia - Fantasy RPG Vote_lcapAnimalia - Fantasy RPG Voting_barAnimalia - Fantasy RPG Vote_rcap 
Nebelpfote
Animalia - Fantasy RPG Vote_lcapAnimalia - Fantasy RPG Voting_barAnimalia - Fantasy RPG Vote_rcap 
Rauchblume
Animalia - Fantasy RPG Vote_lcapAnimalia - Fantasy RPG Voting_barAnimalia - Fantasy RPG Vote_rcap 
Himbeerblatt
Animalia - Fantasy RPG Vote_lcapAnimalia - Fantasy RPG Voting_barAnimalia - Fantasy RPG Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Animalia - Fantasy RPG Vote_lcapAnimalia - Fantasy RPG Voting_barAnimalia - Fantasy RPG Vote_rcap 
Flammenschweif
Animalia - Fantasy RPG Vote_lcapAnimalia - Fantasy RPG Voting_barAnimalia - Fantasy RPG Vote_rcap 
Tautropfen
Animalia - Fantasy RPG Vote_lcapAnimalia - Fantasy RPG Voting_barAnimalia - Fantasy RPG Vote_rcap 

Teilen
 

 Animalia - Fantasy RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Animalia - Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Animalia - Fantasy RPG   Animalia - Fantasy RPG EmptyFr 30 Dez - 19:51

Animalia - Fantasy RPG Animal10


Ein Spiegelmacher Namens James Le Miroir machte einen Spiegel, der anders war, als andere. Er bildete den Übergang zur Welt von Animalia. Unbedacht benutzte er den Spiegel und er fand sich in der Welt der Magie wieder. Alles sah genauso aus, wie in seiner Heimat Frankreich (an der Küste ich weiß noch keine Stadt ^^), doch hier lebten andere Menschen. Er spürte, dass er magische Kräfte besaß und bald fand er heraus, wie er sie einsetzen konnte. Er lernte die Kunst der Animali. Das heißt, man kann sich in ein Tier verwandeln. Aber das nur, wenn man den Etiam besitzt (einen Gegenstand, den man mit in die Welt von Animalia nimmt). Das problem war nur, dass er nicht wusste, wie er zurück in seine Welt kommen sollte. Was er bald feststellte, war, dass er noch andere Kräfte besaß: er musste nicht zwingend essen, trinken und schlafen. Doch wenn er es nicht tat, ließen auch seine magischen Kräfte nach und so aß, schlief und trank er. Sein Essen musste er vorerst stehlen, denn hier gab es nicht die nötigen Mittel um Spiegelmacher sein zu können. Nach ein paar Jahren stellte er fest, dass er auch nicht alterte. Eines Nachts hatte er einen merkwürdigen Traum: er sah einen kleinen Jungen, der vor dem Spiegel stand. Er streckte die Hände aus und glitt hindurch. Der Spiegel zeigte nun das Hinterteil eines kleinen Bären, der sich unsicher umsah. Am nächsten morgen ging James als Animal (weißer Wolf) im Wald spazieren, da sah er den kleinen Jungen und er spürte, dass er ihn finden sollte, ihn aufnehmen musste. Er lehrte ihn die Animali und er war ein guter Schüler. Er war erst acht Jahre alt und er hatte sehr oft Heimweh. Mit der Zeit kamen immer mehr Kinder und jugendliche in die Welt von Animalia. Nun sind wir bei Jette angekommen, die gearde in Animalia angekommen ist. Außer ihr und James gibt es noch fünf andere Animalisten...

    BESONDERHEITEN DER ANIMALISTEN


    »Animalisten altern nicht, weswegen sie auch öfters umziehen müssen; essen, trinken und schlafen müssen sie trotzdem » wenn sie nicht essen, trinken und schlafen verlieren sie an Zauberkraft (wer als Animalist nach Animalia kommt, bleibt immer gleichalt und man kann nicht von allein sterben, verwundet/ krank kann man aber werden)
    »Animalisten haben einen Gegenstand (Etiam), mithilfe sie sich in ein Tier verwandeln können (sie müssen lernen, sich zu verwandeln | ohne den Etiam können sie sich nicht verwandeln » Körperkontakt ist nötig)
    »wer in seiner Animalgestalt verletzt wird, ist auch als Mensch verletzt
    »wenn man in die reale Welt zurück möchte, darf man keine Sekunde länger als ein Jahr in Animalia bleiben (kann niemand außer Jette, da sie die neueste der Animalisten ist); wenn man in die reale Welt zurück möchte, muss man sehr konzentriert an etwas aus dieser Welt denken, es öffnet sich eine Art Tor aus Licht und man kann hindurch gehen; wenn man länger als ein Jahr in Animalia bleibt, kann man nie mehr zurück; wenn man wieder in der realen Welt ist, muss man ein Jahr warten, um zurück zu können


    SHORTFACTS


    »Schreibweise: Vergangenheit (er/ sie/ es ging)
    »Shortplay (mindestens 200 Zeichen ohne Leerzeichen pro Post + Zusammenfassung)
    »FSK 12+ (Jüngere nur mit Schreibprobe » PN an mich)
    »Fantasy Rollenspiel
    »spielt im Frankreich von Animalia (an der Küste)
    »Mitglieder: 7


FORUM

Das Forum bietet viele interessante Schreibmöglichkeiten. Es gibt die Kreativecke, viele Threads, in denen man zu Themen schreiben kann, die einen beschäftigen. Es gibt jede Woche eine neue Frage, an der man teilnehmen kann!
Man darf Wettbewerbe erstellen, kann in den Forenchat und natürlich am RPG teilnehmen!

Bevor man sich anmeldet sollte man sich einen französischen Vor- und, wenn möglich, auch einen Nachnamen ausdenken, mit dem man sich anmeldet. Auch sollte man die Regeln lesen und sich daran halten. Sie sind eigentlich recht locker.


TEAM
Admin

GESUCHE

»aktive Mitglieder
»1 Moderator


http://animalia.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Animalia - Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Re: Animalia - Fantasy RPG   Animalia - Fantasy RPG EmptySa 21 Jan - 10:47

Ist das Forum auch aktiv?
Ich bekomme davon leider wenig mit...
Aber wen ja, wird es angenommen denke ich^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

Animalia - Fantasy RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Diplomatie-