» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_lcapEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Voting_barEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_rcap 
Sprenkelstern
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_lcapEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Voting_barEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_rcap 
Funkenstern
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_lcapEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Voting_barEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_rcap 
Beerenherz
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_lcapEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Voting_barEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_rcap 
Nebelpfote
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_lcapEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Voting_barEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_rcap 
Rauchblume
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_lcapEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Voting_barEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_rcap 
Himbeerblatt
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_lcapEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Voting_barEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_lcapEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Voting_barEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_rcap 
Flammenschweif
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_lcapEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Voting_barEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_rcap 
Tautropfen
Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_lcapEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Voting_barEisstern ~ Anführerin des SchattenClans Vote_rcap 

Teilen
 

 Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Empty
BeitragThema: Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans   Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans EmptyMo 26 Dez - 10:14




Eisstern

Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans 69ed037ec8479b2b7127af7212fccbda

Charakterzitat:
» Freue Dich über jeden Tag, den Du erleben darfst, denn er ist ein Geschenk. «


(¯`·._.·Allgemein·._.·´¯)

~Name~

» Der SternenClan hat mir den Namen Eisstern gegeben. «

~Clan~

SchattenClan
» In diesem Clan wurde ich geboren. Meine Mutter und mein Vater lebten hier. Ich bin hier aufgewachsen. Es ist meine Heimat. «

~Rang~

Anführerin
» Ich wurde zur Anführerin bestimmt, weil mir gesagt wurde, ich sei loyal und fair. Meine Art ist zwar etwas komisch, aber man sagt trotzdem, ich sei gut für eine Anführerin. Ich selbst bin nicht davon überzeugt. Ich finde, dass ich es nicht verdient habe. «

~Alter~


33 Monde ~ 2 Jahre und 9 Monate
» Ja, so alt bin ich. Auf den Tag genau. «

~Geschlecht~

Kätzin.
» Seit meiner Geburt bin ich im Clan als Kätzin. «

(¯`·._.·Charakter·._.·´¯)

» Eisstern ist eine ruhige und gelassene Kätzin, die alles durchdenkt und dann erst entscheidet. Sie kann sehr stur sein, und wenn man nach ihrer Meinung fragt und der oder diejenige die Meinung schlecht findet, dann wird sie leicht reizbar. Von manchen wird sie im Clan verehrt, von einpaar wenigen wird sie verachtet, obwohl sie die Anführerin ist. In Kämpfen setzt sie gerne ihr Leben aufs Spiel.

~Stärken~

» Versucht Lösungen zu finden | rennt schnell | springt hoch

~Schwächen~

» Sturköpfigkeit | leicht reizbar | Grenzkämpfe

~Mag~

» Dunkelheit | Mond | Alleinsein

~Hasst~

» zu viel Aufregung um gar nichts | 'Monster' | Zweibeiner | Regen

(¯`·._.·Aussehen·._.·´¯)

~Rasse~

» Ich bin ein Exemlplar der 'Europäischen Kurzhaar Katzen'. «

~Fellfarbe~

» Eisstern ist eine schneeweiß-farbene Kätzin mit einpaar hellbraunen & orangen Streifen auf dem Kopf. Das Fell ist wasserundurchlässig, besser gesagt, wasserabweisend, hasst aber das Wasser bzw. den Regen. Ihr Körperbau ist etwas klein, doch sie hat einen schmalen aber muskulösen Brustkorb. Ihr Schweif ist nicht wirklich sehr lang, aber dient zur Orientierung, wenn sie von wo runterspringt. Die Kätzin hat eine Narbe unter dem Kinn, welche man aber kaum sieht, die bekam sie bei einem Grenzkampf zwischen dem DonnerClan.

~Augenfarbe~

» Ich habe eisblaue Augen, die bei einer gewissen Sonneneinstrahlung "leuchten". «

(¯`·._.·Familie·._.·´¯)

~Eltern~
» Mutter ~ Schimmerherz - Graue Kätzin mit hellblauen Augen. Sie ist nach der Geburt von Eisstern gestorben.
» Vater ~ Finsterkralle - Schwarzer Kater mit grünen Augen. Er war sehr blutrünstig. Wurde aber in einem Kampf getötet.

~Geschwister~
» Schwester ~ Sumpffeder - Dunkelgraue Kätzin mit grellgrünen Augen. Sie ist noch am Leben.
» Bruder ~ Scherbenkralle - Hellgrauer Kater mit hellblauen Augen. Er ist auch noch am Leben.

~Mentor/Schüler/Junge~

» Nein, ich selbst brauche keinen Mentoren und habe auch keinen Schüler.

(¯`·._.·Vergangenheit·._.·´¯)

» Eisstern, früher Eisjunges, war die Tochter von Schimmerherz und Finsterkralle. Eisjunges wurde mit 6 Monden zur Schülerin. Ihr Mentor war Drachenkralle, der sie sehr streng ausbildete. Sie durfte keinen einzigen Fehler machen, sonst musste sie zu den Ältesten. Sehr schnell wurde sie zu einer Kriegerin. Eisglanz war ihr Name. Nach einem Blattwechsel wurde sie zur 2. Anführerin. Da der ehemalige Anführer des SchattenClans erst vor Kurzem starb, wurde sie zur Anführerin.

(¯`·._.·Sonstiges·._.·´¯)

~Besonderheiten~

» Keine Besonderheiten.

~Inaktivität~

» Sie wird sterben. (Wie? Entweder an einer Krankheit oder Altersschwäche.) Der zweite Anführer wird dann den Clan weiterführen.

~Haupt- oder Nebencharakter?~

Hauptcharakter. c:

~Bildquelle~

Von Piqs

~Regeln gelesen?~

Japs, hab ich.



Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans   Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans EmptyDi 27 Dez - 11:40

Du hast die Regeln nicht genau gelesen! Bitte schau sie dir nochmal an
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans   Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans EmptyDo 22 März - 19:29

Passiert hier noch etwas, beziehungsweise besteht noch interesse am Forum? o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans   Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten
 

Eisstern ~ Anführerin des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-