» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Catwarriors EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Catwarriors EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Catwarriors EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Catwarriors EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Catwarriors EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Catwarriors EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Catwarriors EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Catwarriors EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Catwarriors EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Catwarriors Vote_lcapCatwarriors Voting_barCatwarriors Vote_rcap 
Sprenkelstern
Catwarriors Vote_lcapCatwarriors Voting_barCatwarriors Vote_rcap 
Funkenstern
Catwarriors Vote_lcapCatwarriors Voting_barCatwarriors Vote_rcap 
Beerenherz
Catwarriors Vote_lcapCatwarriors Voting_barCatwarriors Vote_rcap 
Nebelpfote
Catwarriors Vote_lcapCatwarriors Voting_barCatwarriors Vote_rcap 
Rauchblume
Catwarriors Vote_lcapCatwarriors Voting_barCatwarriors Vote_rcap 
Himbeerblatt
Catwarriors Vote_lcapCatwarriors Voting_barCatwarriors Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Catwarriors Vote_lcapCatwarriors Voting_barCatwarriors Vote_rcap 
Flammenschweif
Catwarriors Vote_lcapCatwarriors Voting_barCatwarriors Vote_rcap 
Tautropfen
Catwarriors Vote_lcapCatwarriors Voting_barCatwarriors Vote_rcap 

Teilen
 

 Catwarriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Catwarriors Empty
BeitragThema: Catwarriors   Catwarriors EmptySa 24 Dez - 22:57



Über Catwarriors

Catwarriors ist ein deutsches Forum über Erin Hunters Buchreihe "Warrior Cats". In diesem Forum gibt es ein Rollenspiel über Warrior Cats. Nur hier gibt es den Rosen-, Seelen-, Mond- und NebelClan.
Über die Clans...


RosenClan - Ein Clan, der in der Nähe des Kiefernwaldes lebt. Ihr Territorium reicht bis zu dem Wald, über ein großes Feld bis hinzu einem Fluss. Das Lager dieses Clans liegt gut versteckt in einer Senke.
NebelClan - Dieser Clan hat seinen Namen, weil dieser am Fluss lebt und da sich dort sehr oft Nebel befindet. Diese Katzen haben sehr gut ausgeprägte Ohren, sodass eine Jagd bei Nebel meistens erfolgreich ist.
SeelenClan - Dieser Clan lebt im Kiefernwald. Woher dieser Clan seinen Namen hat, weiß man nicht ganz genau. Die Ältesten erzählen von einer Legende, dass in diesem Wald früher Seelen der SternenClan Katzen sehr häufig bei Neumond gesehen wurden.
MondClan - Dieser Clan lebt auf einem etwas höher gelegenen, kargen Ort als die anderen Clans, und haben somit eine gute Aussicht auf die anderen.

Über den Admin..


Eisglanz
Huhu, ich bin Eisglanz. Soo.. nun eine kleine Vorstellung. Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und gehe in die 9. Klasse. Ich besuche eine Handelsakademie, ist mein erstes (von fünf Jahren) Jahr. Meine Haarfarbe ist braun. Im Sommer eher hellbraun, im Winter n bisschen dunkler, und wenn ich sie wasche sind sie schwarz. Und wenn ich in der Sonne bin, dann sind sie etwas rotbraun. ;3 Meine Hauptaugenfarbe ist blau-grün. Obwohl, da sind noch einpaar andere Ansätze..etwas gelb und n bisschen grau..wenn du mir nicht glaubst, dann schau mir in die Augen! Zu meiner Person. Ich bin ein etwas schüchternes Mädchen, dass sich durch den Schulaltag kämpft. Jedenfalls bin ich eigentlich humorvoll und für jeden Spaß zu haben, denke Zweideutig und lieeebe Perverse Sprüche/Witze. Manchmal bin ich auch etwas stur...xD Njoa. Meine Hobbys sind Zocken, Chatten, Skypen und Animes glubschen..xD Jaaa.. das wars über mich. ~ Eisglanz.
Was wir suchen


Zurzeit suchen wir nur aktive Mitglieder. Moderatoren etc. werden später ausgesucht, da wir erstmal die ganzen Mitglieder kennenlernen müssen. ^-^

Außerdem suchen wir:
Stellvertreter & Heiler!
Unsere Daten&Links


ERÖFFNET AM: Mo 28 Nov 2011
GRÜNDER: Admin/Eisglanz
ROLLENSPIEL: Warrior Cats
FSK: +10
AKTUELLE MITGLIEDSZAHL: 6
LETZTE AKTUALISIERUNG: 24.12.2011

Shortlinks

Forum
Regeln
Registrieren



Es ist noch neu! ^^
Nach oben Nach unten
 

Catwarriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Diplomatie-