» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_lcapSonnenpfeil - Krieger des Windclans Voting_barSonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_rcap 
Sprenkelstern
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_lcapSonnenpfeil - Krieger des Windclans Voting_barSonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_rcap 
Funkenstern
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_lcapSonnenpfeil - Krieger des Windclans Voting_barSonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_rcap 
Beerenherz
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_lcapSonnenpfeil - Krieger des Windclans Voting_barSonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_rcap 
Nebelpfote
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_lcapSonnenpfeil - Krieger des Windclans Voting_barSonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_rcap 
Rauchblume
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_lcapSonnenpfeil - Krieger des Windclans Voting_barSonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_rcap 
Himbeerblatt
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_lcapSonnenpfeil - Krieger des Windclans Voting_barSonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_lcapSonnenpfeil - Krieger des Windclans Voting_barSonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_rcap 
Flammenschweif
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_lcapSonnenpfeil - Krieger des Windclans Voting_barSonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_rcap 
Tautropfen
Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_lcapSonnenpfeil - Krieger des Windclans Voting_barSonnenpfeil - Krieger des Windclans Vote_rcap 

Teilen
 

 Sonnenpfeil - Krieger des Windclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySa 24 Dez - 21:23




~Bild~

Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Or5c2o

Charakterzitat:

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.

(¯`·._.·Allgemein·._.·´¯)

~Name~

Sonnenpfeil

~Clan~

Windclan

~Rang~

Krieger

~Alter~

3 Blattwechsel

~Geschlecht~

Männlich

(¯`·._.·Charakter·._.·´¯)

Ich bin aktiver Krieger des Windclans. Mein Herz wird immer in den Weiten dieser Gegend sein Zuhause finden. Allerdings folge ich nicht blind jedem Befehl. Ich sage gerne meine Meinung dazu und würde mich bei wichtigen Fragen auch nicht zurückhalten. Deswegen allerdings sofort Anführer werden will ich nicht, das wäre mir zu viel Verantwortung.

~Stärken~

Ich bin schnell und habe viel Kraft in meinen Pfoten. Außerdem bin ich eine der größten Katzen in meinem Clan. Abgesehen davon kann ich mich während eines Kampfes gut konzentrieren behalte so meistens den Überblick.

~Schwächen~

Nun, meine Größe mag nicht immer von Vorteil sein, ich bin somit leichter zu entdecken. Noch ein schwieriger Punkt für mich ist das Wasser. Man Fell saugt sich furchtbar schnell mit Wasser voll und bis ich richtig trocken bin braucht es Tage. Außerdem bin ich oft zu aufbrausend und dickköpfig. Leider bin ich auch manchmal zu eitel.

~Mag~

Ich mag es sehr, mich mit anderen zu unterhalten. Ich bin eine sehr gesellige Katze und brauche immer jemanden um mich. Wie mein Name schon verrät liege ich auch gerne in der Sonne und lasse mir den Pelz wärmen. Weitergehend flitze ich noch gerne durchs Gras.

~Hasst~

Stille. Wenn niemand um mich herum etwas sagt, werde ich nervös. Außerdem bin ich nicht sehr streit- oder Kritikfähig. Meistens gehe ich dann einfach weg und geselle mich zu anderen Mitgliedern meines Clans.

(¯`·._.·Aussehen·._.·´¯)

~Rasse~

ich bin ein schönes Exemplar einer Norwegischen Waldkatze

~Fellfarbe~

Ich habe ein langes, dichtes Fell, dass mich in kalten Zeiten wärmt. Am Rücken ist es rötlich, am Bauch ganz weiß. Ich bin froh nicht im Flussclan zu leben, denn mein Fell wäre dafür sehr ungeeignet.
Ich muss es allerdings auch ständig putzen, weil sich alle möglichen Dinge darin verfangen. Ich beschäftige mich jedoch gerne damit.

~Augenfarbe~

Ein tiefes Gelb wie die Strahlen der Sonne.

(¯`·._.·Familie·._.·´¯)

~Eltern~
Mein Vater war der Krieger Rostkralle. Inzwischen jagt er mit dem Sternenclan, er ist einem Kampf gegen den Donnerclan gestorben, heldenhaft im Kampf. Er hat immer gut für den Clan gesorgt und er war mein großes Vorbild. Seine Fellfarbe war der meinen sehr ähnlich.
Meine Mutter ist die wohl gütigste Katze die ich kenne. Tupfenherz ist ihr Name. Sie gehört inzwischen zu den Ältesten im Windclan, ich war eines ihrer letzten Jungen. Ich verbringe gerne noch Zeit mit ihr, solange sie noch bei mir ist.

~Geschwister~

Es leben noch 3 meiner Geschwister.
Einer davon ist Rotohr. Er heißt so, weil er ein weißer Kater mit rotem Ohr ist. Er jagt immer noch für den Windclan, allerdings streiten wir öfter und sind deshalb nicht die besten Freunde.
Dann ist da noch Dunkelfrost. Er stammt aus demselben Wurf, wie ich. Sein Fell ist komplett Dunkelbraun und noch dichter als meines. Mit ihm verstehe ich mich gut, er kennt mein halbes Leben und ich seines.
Als letztes bleibt nur noch meine Schwester. Dabei ist meine Mutter nur ihre Pflegemutter, also sind wir gar nicht wirklich verwandt. Aber sie war immer im gleichen Alter und wir verstehen uns sehr gut.
Blutfell ist für mich eine wichtige Bezugsperson im Clan und ich kann mit ihr über alles reden.
Meine toten Geschwister heißen Scheinpfote, Regenpfote und Lichtstrahl. Sie entstammen alle demselben Wurf. Regenpfote Scheinpfote wurden bei einem Training von einem Dachs attackiert und Lichtstrahl wurde von einem Monster angefahren und erholte sich nicht von den Verletzungen.


~Mentor/Schüler/Junge~

Einen Schüler versorge ich nicht, nein.

(¯`·._.·Vergangenheit·._.·´¯)


Meine Vergangenheit war sehr ruhig und für eine Clankatze relativ normal. Natürlich sind einige meiner Geschwister umgekommen und ich vermisse sie. Vor allem Lichtstrahl, da die anderen beiden bereits kurz nach meiner Geburt gestorben sind.
Aber ich habe noch meine Mutter und drei Geschwister, von denen ich mich auf zwei immer verlassen kann. Was kann sich eine Clankatze denn noch wünschen?


(¯`·._.·Sonstiges·._.·´¯)

~Besonderheiten~

Ich habe keine Besonderheiten.

~Inaktivität~

Ich werde während eines Kampfes zwischen zwei Clans besiegt und sterbe im Kampf, wie mein Vater.

~Regeln gelesen?~

Muhahahaha^^







Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 25 Dez - 0:31

Bloodi ich schreibe die Regeln nicht zum Spass -.-
Solange du sie nicht ließt, werde ich deinen CB nicht durchlesen und somit bekommst du meinen WoB nicht -__-'
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 25 Dez - 0:32

Aber ich hab sie doch gelesenxD Ich will nur nicht den dreifarbigen mist da unten nicht habenxD
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 25 Dez - 0:33

MACH sonst bekommst du kein Wob!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 25 Dez - 0:35

Kann ich mich nicht selbst woben?xD
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 25 Dez - 0:36

Nein, das können nur Admins und Mods und du bist nur teilzeit Admin xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 25 Dez - 0:43

Sprenk, das bedeutet KriegxD
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 25 Dez - 0:46

Ich hab den WoB in meiner Hand! Pass blos auf xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 25 Dez - 0:47

Dann mach den auch endlich hinxD
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 25 Dez - 0:49

Musst leider auf Morgen warten da ich jetzt off geh xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 25 Dez - 0:50

Ich geh jetzt auch und ich hoffe für dich, dass du morgen so weit bist und man dich aus der Psychatrie raus lassen kann.xD
Wer legt sich denn schon Blutii an *Machete schwing und Kopf schüttel* Wer hat dir das denn geraten?xD
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 25 Dez - 9:30

Sei froh das du meinen bekommst -.-


Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Wob20
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Schmutzfell

Schmutzfell

Krieger des Hagelclans


Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans EmptySo 25 Dez - 16:08

leute gehts euch noch gut???
BLutfell benimm dich mal gegenüber Admins -.-

Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Wob21

sei froh für den WoB -_-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Sonnenpfeil - Krieger des Windclans   Sonnenpfeil - Krieger des Windclans Empty

Nach oben Nach unten
 

Sonnenpfeil - Krieger des Windclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-