» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
COLORS OF DEATH EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
COLORS OF DEATH EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
COLORS OF DEATH EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
COLORS OF DEATH EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
COLORS OF DEATH EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
COLORS OF DEATH EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
COLORS OF DEATH EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
COLORS OF DEATH EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
COLORS OF DEATH EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
COLORS OF DEATH Vote_lcapCOLORS OF DEATH Voting_barCOLORS OF DEATH Vote_rcap 
Sprenkelstern
COLORS OF DEATH Vote_lcapCOLORS OF DEATH Voting_barCOLORS OF DEATH Vote_rcap 
Funkenstern
COLORS OF DEATH Vote_lcapCOLORS OF DEATH Voting_barCOLORS OF DEATH Vote_rcap 
Beerenherz
COLORS OF DEATH Vote_lcapCOLORS OF DEATH Voting_barCOLORS OF DEATH Vote_rcap 
Nebelpfote
COLORS OF DEATH Vote_lcapCOLORS OF DEATH Voting_barCOLORS OF DEATH Vote_rcap 
Rauchblume
COLORS OF DEATH Vote_lcapCOLORS OF DEATH Voting_barCOLORS OF DEATH Vote_rcap 
Himbeerblatt
COLORS OF DEATH Vote_lcapCOLORS OF DEATH Voting_barCOLORS OF DEATH Vote_rcap 
Diamantenschimmer
COLORS OF DEATH Vote_lcapCOLORS OF DEATH Voting_barCOLORS OF DEATH Vote_rcap 
Flammenschweif
COLORS OF DEATH Vote_lcapCOLORS OF DEATH Voting_barCOLORS OF DEATH Vote_rcap 
Tautropfen
COLORS OF DEATH Vote_lcapCOLORS OF DEATH Voting_barCOLORS OF DEATH Vote_rcap 

Teilen
 

 COLORS OF DEATH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
7Sünden

Anonymous

Gast


COLORS OF DEATH Empty
BeitragThema: COLORS OF DEATH   COLORS OF DEATH EmptyMi 17 Sep - 18:06


Was ist aus der Welt geworden?
Ein Gräberfeld aus Blut, Asche und Knochen!


Mayday, Mayday! Alle an die Fronten! Die Biester kommen! Die Biester kommen! Versteckt die Kinder, schützt die Vorräte, schießt auf alles lebendig Tote, schießt in ihre Köpfe und stecht in ihre Herzen! Gott sei mit euch!

„Verdammt, hat diese Welt versagt!“ - Die Erde – blauer Planet – der Untergang stand ihr in die Fassade geschrieben seit das Wort Mensch gefallen war. Die hellen Tage, so wie wir sie kannten, gab es seit Langem nicht mehr. Wer wird sich an uns erinnern? Die Leichen? Die Epidemie? Niemand wird uns vermissen, wir gehen einfach zu Grunde!

Welches Jahr wir schreiben spielt keine Rolle mehr, ich glaube, jeder hat bereits aufgehört zu zählen. Doch es sind mehr als 20 Jahre seit dem letzten Weltkrieg vergangen, der alles in ein trostloses Gräberfeld verwandelte. Die Nuklearbomben waren enorm ausgereift sodass sie mehrere Länder mit hoher Radioaktivität verseuchten. Die übrigen Städte und Dörfer sind am Zerfallen, die Natur lebt langsam aus. Unter all dem Chaos sind nur mehr die Überlebenden aufzufinden unter dem Gesetz des Stärksten. Und dann kamen dazu noch die Bastarde, die Hunde mit ihrem untoten Virus der auf den Menschen übertragbar war und sie dann zu Zombies mutieren ließ. Das teuflische Spiel war perfekt durchdacht für die letzten, die gnadenlos und schmerzhaft sterben müssen.

Aber natürlich gibt sich der Mensch niemals geschlagen – er sieht niemals ein, dass es sein Fehler ist warum die Welt zu dem geworden ist, was sie jetzt war. Sie schlagen zurück mit Gewehren und Waffen auf denen sie Hoffnung schrieben. Doch wer würde siegen? Die Seuche, die Caniden oder die Menschheit?

Der Zombievirus
Unter den Hunden und Wölfen gibt es versteckte Infizierte die meist nicht wissen, dass sie vom Virus angesteckt wurden. Es dauert einen halben bis zu einem Monat bis er überhandnimmt. Angesteckte Menschen verwandeln sich in fleischfressende Zombies die sowohl Mensch als auch Tier jagen.

Die Überlebenden
Es gibt zwei Gruppen von überlebenden Caniden: Die Hunde und die Wölfe. Beide sind Wanderrudel die stets zusammenbleiben, beide sind verfeindet. Vereinzelt gibt es auch kleinere Ansammlungen und Einzelläufer, welche allerdings mehr gefährdet sind.

_________________________________


Colors of Death ist ein post-apokalyptisches Canidenrollenspiel und empfohlen ab 14 Jahren. Wir schreiben in einer fiktiven Stadt in der Endzeit. Spielbar sind Hunde, Wölfe und Hybriden darunter wenige Infizierte und Zombies. Da wir ein Longplayrollenspiel sind, beträgt unsere Mindestpostlänge 1000 Zeichen.


STARTSEITE || GESUCHT & UNERWÜNSCHT || REGELWERK



Nach oben Nach unten
 

COLORS OF DEATH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anfragen-