StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Austausch | 
 

 never Surrender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Warrior

avatar

Unser Gastaccount


BeitragThema: never Surrender   So 2 März - 17:25




never Surrender

» Wir geben niemals auf! «


# Worum geht es?


Wir sind ein kostenloses Forum, das besonders auf Hunde und Rudel basiert. Hier lernst du viele, neue Mitglieder kennen und ich bin mir sicher, du wirst viel Spaß haben. Bei uns ist jedes Mitglied herzlichst Willkommen und wir freuen uns natürlich auf aktive Nutzer!


# Vergangenheit


Sie leben in den Wäldern. Sie jagen, jagen zusammen. Sie kämpfen, kämpfen ums Überleben. Es sind die Rudelhunde, die ihr Zuhause in den fernen Wäldern haben. Seit Generationen leben sie dort, doch vor langer Zeit brach ganz in der Nähe ein Vulkan aus. Sie alle wurden vertrieben und flüchteten, doch nicht alle überlebten diese Naturkatastrophe. Der gesamte Wald wurde von der heißen Lava mitgerissen und ging mit der Geschichte der Rudelhunde unter. Neues Leben entstand fern vom Wald in einem kleinen Gebirge. Dort wurde das Hunderudel Numinor gegründet und bis heute gab es keine Probleme mehr. Wie gesagt bis heute, denn heute war der Tag, andem der Leithund Numinors verstorben ist. Da es keinen Verwandten des Führers im Rudel gab und auch sonst niemanden, der die Nachfolge hätte antreten können, suchten die Rudelhunde nach einem bekannten, vermissten Hund, der im Wald umher streunte. Er wurde damals aufgrund einer aufgetischten Lüge verbannt und hatte sich bisher nicht mehr blicken lassen. Bis auf den Führer hatten schnell alle Hunde erfahren, dass Claw, ein damaliger Rudelhund, eine Lüge in die Welt gesetzt hatte und Lumior, der Ausgestoßene, nur seinetwegen verbannt worden war. Mit viel Arbeit und Mühe gelang es den Rudelhunden Lumior zurückzuholen, damit er die Nachfolge seines Vaters antreten konnte. Alles läuft gut und die Hunde genießen ihr Leben in vollen Zügen. Wer weiß, ob diese Zeit noch lange anhält?




# Wichtiges

Admins
Lumior
Frei
Frei
Moderatoren
Frei
Frei
Frei



# Unsere Daten


Gründungsdatum: 22.02.14
Eröffnungsdatum: 23.02.14
Gründer: Lumior


# Unser Banner




Code:
[url=http://never-surrender.forum-aktiv.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nsbvrxgchq4a.jpg[/img][/url]



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

never Surrender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anfragen-