StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Austausch | 
 

 Regensprungs Charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regensprung

avatar


BeitragThema: Regensprungs Charakterbogen   Fr 5 Apr - 18:25




{ CHARAKTERNAME }
Und mit dem Regen wurde alles gut.



Name
» ...Regensprung
Geschlecht
» ...weiblich
Alter
» ...32 Monde
Clan
» ...FrostClan
Rang
» ...Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...tief, dunkelblau
Schulterhöhe
»...Für ein Weibchen ungewöhnlich groß und schlank.
Fellfarbe
» ... Regensprung hat kurzes aber dichtes silbernes Fell mit dunklen Streifen. Augen sind schwarz umrandet, was die Stärke ihrer tiefblauen Augen hervorhebt. Ihr langer Schweif ist an der Spitze leicht weiß. Das Fell in ihren Ohren ist auch heller, aber nicht weiß. Im Gesicht verschmelzen die Streifen eher zu wirren aber hübschen Mustern.
Regensprung hat an den Beinen etwas längeres weg stehendes Fell, so auch zwischen den Zehen. Auf ihrem Rücken fehlt eine kleine Stelle Fell wo eine dicke Narbe zu sehen ist, die sie von einem Hund abbekommen hat.
Statur
» ...Regensprung hat die Statur ihres Vaters. Sie hat breite kräftige Schultern, einen langen Hals, schmales Gesicht. Ihre Beine sind sehr hoch und ihr Schweif lang und buschig. Das schmale Gesicht ähnelt dem ihrer Mutter sehr stark. Regensprung hat kräftige eine mit denen sie recht schnell laufen kann. Doch seid sie auf der linken Pfote ein wenig hinkt, ist sie nicht mehr so schnell.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Regensprung ist eine ruhige Katze die in angespannten Situationen meist einen kühlen Kopf bewahrt. Sie ist immer sehr aufmerksam, seid dem Hundeangriff in ihrer Kindheit. Jedes kleines Geräusch kann sie aus dem Schlaf reißen, aber sie ist im Allgemeinen nicht übertrieben schreckhaft. Sie ist nicht so stolz und hochnäsig wie andere Krieger, aber sie kann auch mal sehr wild werden wenn die Ehre ihrer Eltern in Frage gestellt wird. Fragen über ihre Vergangenheit meidet sie, sie will nicht an alles erinnert werden. Regensprung ist generel einfach still, ruhig, für sich und zurück haltend. Nur im Kampf geht sie richtig zur Sache.


Stärken
Stärke 1 Ist gut im Kaninchenjagen
Stärke 2 kann schnell laufen
Stärke 3 hat gute Refleckse(wie es sich für eine Katze gehört)
Stärke 4 sehr flink und wendig
Schwächen
Schwäche 1 sie hat panische Angst vor Wasser
Schwäche 2 kann nicht schwimmen
Schwäche 3 kann zwar schnell laufen, doch manchmal hindern sie Schmerzen in der linken Pfote daran.
Schwäche 4 Sie mag keine Dunkelheit und meidet daher Höhlen und Erdlöcher.



Vorlieben & Abneigungen
» ...Regensprung hasst Hunde, durch sie hat sie ihre ganze Familie verloren.
Sie liebt Kaninchenfleisch, für sie das Beste der Welt
Sie hasst zwar Wasser, doch der Regen ist ihr Freund. Er wäscht ihr alle Sorgen ab.
Regensprung mag den Blattfall nicht, da es zu jeder Zeit raschelt und sie bei jedem Geräusch aufmerksamer wird.
Sie klettert gern auf Bäume, dort fühlt sie sich sicher und geschützt.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Regensprung war nocht nicht einmal geboren als ihre Eltern Snik und Mica zum FrostClan gingen um dort sicher ihre Jungen zu gebären. Sie lebten als Streuner in einem Zweibeinerort in dem sich zur Zeit Hunde eingenistet hatten. Der FrostClan hatte sie aufgenommen bis die Jungen alt genug wären mit ihren Eltern zurück zu den Zweibeinern zu gehen. Regensprung hatte drei Geschwister. Ihre Schwestern Kirz und Funke. Und ihr Bruder Halm. Regensprung war das erstgeborene und bekam so einen Clannamen von ihren Eltern, Regenjunges. Als die Kätzchen alt genug waren um auf Reisen zu gehen folgten sie ihren Eltern zurück zum Zweibeinerort.
Es war eine kalte Nacht als sie an einen Bach gerieten, den es zu überqueren galt. Die Familie überquerte ihn über einen Haufen Steine, als Knirz ins Wasserfiel und fast ertrank. Ihr Vater Snik konnte sie noch retten, doch seid dem wollte Regensprung nie wieder eine Pfote in Wasser setzen müssen. Als sie im Morgengrauen am Zweibeinerort ankamen, erwarteten sie eine Hundemeute die dort ihre Grenzen abgingen. Die Katzen wurden angegriffen und mussten vor vier Hunden durch den Ort fliehen. Die Mutter Mica opferte sich für ihre kinder und gab ihnen einen Vorsprung. Vater Snik fand einen kleinen Baum und zerrte seine Jungen hinauf. Die kleine Funke wurde jedoch von einem Hund gepackt. Snik wollte sie, der sie ihrer Mutter doch so ähnlich war, nicht zurück lassen und versuchte sie zu befreien. Knirz folgte ihm aus Panik. Alle drei starben und Regensprung und ihr verletzter Bruder Halm blieben alleine am Baum sitzen. In dieser Nacht konnte Regensprung nicht schlafen und erst bei den ersten warmen Sonnenstrahlen der Blattfrische bemerkte sie das ihr Bruder verblutet war.
Die Hunde hatten längst aufgegeben auf sie zu warten und waren verschunden. Regensprung saß aus Angst noch lange Auf dem Baum, bis es anfing zu regnen und sie ihrer Trauer und ihrem Verlust freien Lauf lassen konnte. Der Regen streichelte sie und war in dem Moment ihr einziger Freund.
Geburtsort
»...geboren in der Kinderstube des FrostClans.

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Vater Snik:
Er war ein stattlicher, treuer Tigerkater der versuchte seine Töchter zu rettten, wobei er sein leben verlor.
Mutter Mica:
Eine strenge aber liebende Mutter. Regensprung ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten.
Geschwister
» ...Schwester Knirz
Sie hatte wie ihr Vater braungetigerte Kätzin, etwas tapsig. Spielte gern und wild.
Schwester Funke
Hatte das Fell ihrer Mutter und war fröhlich und verspielt.
Bruder Halm
Er war das letzte Junge im Wurf und etwas klein und hilfebedürftig. Regensprung stand ihm sehr nahe.
Gefährte
» ...
Nachwuchs
» ...
Ausbildung
» ...

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Den Regelcode findest du in dem Regelwerk
Spieler
» ...Regensprung
Farbe
» ...geht irgendwie nicht....
Ableben
» ...


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Regensprungs Charakterbogen   Di 28 Mai - 21:35

Machst du hier noch was?

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
 

Regensprungs Charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-