» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_lcapEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Voting_barEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_rcap 
Sprenkelstern
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_lcapEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Voting_barEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_rcap 
Funkenstern
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_lcapEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Voting_barEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_rcap 
Beerenherz
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_lcapEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Voting_barEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_rcap 
Nebelpfote
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_lcapEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Voting_barEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_rcap 
Rauchblume
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_lcapEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Voting_barEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_rcap 
Himbeerblatt
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_lcapEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Voting_barEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_lcapEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Voting_barEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_rcap 
Flammenschweif
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_lcapEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Voting_barEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_rcap 
Tautropfen
Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_lcapEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Voting_barEs tut mir so wahnsinnig leid 3: Vote_rcap 

Teilen
 

 Es tut mir so wahnsinnig leid 3:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Empty
BeitragThema: Es tut mir so wahnsinnig leid 3:   Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptyMi 27 März - 13:10

Hey Leute...

Also, erstmal möcht ich mich dafür entschuldigen das ich die ganze Zeit nicht on war.. und das ich das Rollenspiel so aufhalte.. wirklich Entschuldigung dafür..
Es tut mir auch leid, dass ich in letzter Zeit so total inaktiv war und so wenig on kam..
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen :c

Und ich habe eine Bitte an euch, auch wenn es wahrscheinlich zu viel verlangt ist..
Könnte irgendjemand meine zwei Acc Diamantenschimmer und Drachentanz übernehmen?
Es ist nicht so, dass ich nicht on kommen will, ich kann bloß nicht, weil der Bastart von meinem Bruder mir immer wieder diese Seiten sperrt und ich bin jetzt nich so die Mega-Hackerin :c (Und zu meinen Eltern kann ich damit ja sowieso nich -.-)
Ich würd schon gern on kommen wann es geht und ja auch dann vllt. posten, aber wenn ich das so weiter mache (halt nur ab und an on kommen) halte ich unnötig das ganze RPG auf und das will ich nich.. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen..
Looz, die Passwört sind noch die Gleichen wie letztes Mal..

LG und viel Spaß noch und sou - Dia♥

P.S. Ich vermiss euch.. ♥
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen

Kriegerin des Frostclans


Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so wahnsinnig leid 3:   Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptyMi 27 März - 14:28

Aba aba Dia D:
Man es ist blöd das du nicht mehr kannst p.p un warum tut dein Bruder sowas üperhaupt ›.‹

Ich werd dich jedenfalls vermissen ›w‹
trz noch Good Luck un much fun

BB‹3 Tau
Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so wahnsinnig leid 3:   Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptyMi 27 März - 14:56

Aba aba Tautropfen o:
Ich bleib doch, kann nur sein, das ich mal mehrere Tage am Stück nich da bin und so und jemand für mich posten müsste :/

Und mein Bastard und ich, wir hassen uns :3
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen

Kriegerin des Frostclans


Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so wahnsinnig leid 3:   Es tut mir so wahnsinnig leid 3: EmptyMi 27 März - 15:48

Asou xD
un ich hab schon gedacht ^^″
Nya wenigstens gehst du nich ganz weg :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so wahnsinnig leid 3:   Es tut mir so wahnsinnig leid 3: Empty

Nach oben Nach unten
 

Es tut mir so wahnsinnig leid 3:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tud mir leid.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє ::  :: ».. Heilerbau-