» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Aridity EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Aridity EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Aridity EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Aridity EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Aridity EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Aridity EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Aridity EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Aridity EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Aridity EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Aridity Vote_lcap» Aridity Voting_bar» Aridity Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Aridity Vote_lcap» Aridity Voting_bar» Aridity Vote_rcap 
Funkenstern
» Aridity Vote_lcap» Aridity Voting_bar» Aridity Vote_rcap 
Beerenherz
» Aridity Vote_lcap» Aridity Voting_bar» Aridity Vote_rcap 
Nebelpfote
» Aridity Vote_lcap» Aridity Voting_bar» Aridity Vote_rcap 
Rauchblume
» Aridity Vote_lcap» Aridity Voting_bar» Aridity Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Aridity Vote_lcap» Aridity Voting_bar» Aridity Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Aridity Vote_lcap» Aridity Voting_bar» Aridity Vote_rcap 
Flammenschweif
» Aridity Vote_lcap» Aridity Voting_bar» Aridity Vote_rcap 
Tautropfen
» Aridity Vote_lcap» Aridity Voting_bar» Aridity Vote_rcap 

Teilen
 

 » Aridity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Aridity Empty
BeitragThema: » Aridity   » Aridity EmptyDi 6 Dez - 15:25

Gast, hast du Durst?

ARIDITY

Früh begannen die schicksalhaften Ereignisse, die uns hier her geführt haben – in ein fremdes Gebiet.
Damals begannen die Menschen uns zu jagen, rein zum Spaß oder sie fingen uns und begannen an uns zu experimentieren. Doch das war nicht das einzige Problem. Die Welt vertrocknete immer und immer mehr. Es regnete nicht und die Erde konnte sich nicht erholen. Damals schlossen sich aufgrund dieser Dürre und der Menschen zwei Gruppen zusammen. Die Desertdemons und die Sandhearts. Die eine Gruppe wurde von Hass und Zorn gegen die Menschen gelenkt – am liebsten hätten sie wohl alle ausgerottet. Doch die Sandhearts hielten mit ihrer Zuversicht und ihrer Hoffnung dagegen – sie glaubten an die Menschen, dass diese einsehen würden was für fatale Fehler sie begingen. Der nächste schicksalhafte Schlag, kam an dem Tag an dem die beiden Anführer der Gruppen starben. Verschüttet unter losem Geröll des Vulkans. Beide waren sie führerlos und so beschlossen sie deswegen und aufgrund der voran schreitenden Dürre ein neues Gebiet aufzusuchen und solange eine Art Waffenstillstand zu halten. Jetzt haben sie neue Verstecke, die Sandhearts verschwanden in die Berge und glaubten sich dort in Sicherheit wiegen zu können. Die Gruppe der Desertdemons hingegen suchte sich ein Versteck nahe der Pyramiden. Während die Sandhearts inzwischen von einer Wölfin namens Rioko angeführt wurden., widmete ich, Ansgar der Leopard, mich den Desertdemons. Ich werde sie anführen und die Menschen, genauso wie die Sandhearts, lehren, dass es keine Gnade für solch einen hohen Verrat gibt! Bald wird ein Kampf entstehen um die letzte Nahrung und das letzte Wasser und dann wird keiner mehr von ihnen sicher sein!

Wer wird diesen Kampf wohl gewinnen?

Und wen wirst du unterstützten?


Shortfacts

Team: Rioko, Aurora, Dayo, Melody & Hisario
Genre: Tiere
FSK: 14+
RPG-Start: Wird neugestartet



© Aridity

Forum | Storyline | Regeln | Gesuche | Partner
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Aridity Empty
BeitragThema: Re: » Aridity   » Aridity EmptySo 9 Sep - 16:13

Entfernt, da das Forum gelöscht wurde.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

» Aridity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Diplomatie-