» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Heilerin gesucht. EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Heilerin gesucht. EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Heilerin gesucht. EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Heilerin gesucht. EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Heilerin gesucht. EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Heilerin gesucht. EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Heilerin gesucht. EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Heilerin gesucht. EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Heilerin gesucht. EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Heilerin gesucht. Vote_lcapHeilerin gesucht. Voting_barHeilerin gesucht. Vote_rcap 
Sprenkelstern
Heilerin gesucht. Vote_lcapHeilerin gesucht. Voting_barHeilerin gesucht. Vote_rcap 
Funkenstern
Heilerin gesucht. Vote_lcapHeilerin gesucht. Voting_barHeilerin gesucht. Vote_rcap 
Beerenherz
Heilerin gesucht. Vote_lcapHeilerin gesucht. Voting_barHeilerin gesucht. Vote_rcap 
Nebelpfote
Heilerin gesucht. Vote_lcapHeilerin gesucht. Voting_barHeilerin gesucht. Vote_rcap 
Rauchblume
Heilerin gesucht. Vote_lcapHeilerin gesucht. Voting_barHeilerin gesucht. Vote_rcap 
Himbeerblatt
Heilerin gesucht. Vote_lcapHeilerin gesucht. Voting_barHeilerin gesucht. Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Heilerin gesucht. Vote_lcapHeilerin gesucht. Voting_barHeilerin gesucht. Vote_rcap 
Flammenschweif
Heilerin gesucht. Vote_lcapHeilerin gesucht. Voting_barHeilerin gesucht. Vote_rcap 
Tautropfen
Heilerin gesucht. Vote_lcapHeilerin gesucht. Voting_barHeilerin gesucht. Vote_rcap 

Teilen
 

 Heilerin gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Heilerin gesucht. Empty
BeitragThema: Heilerin gesucht.   Heilerin gesucht. EmptySa 16 März - 12:33


{ Gesuche nach einer Heilerin }
von Blutstern




Name
» ... Rauchblume
Geschlecht
» ...♀
Alter
» ... 21 Monde
Clan
» ... SturmClan
Rang
» ... Heilerin


Aussehen
» ...siehe CB
Charakter
» ...siehe CB


Probepost
» .../
Sonstiges
» ... Es wäre wichtig, hier schnell jemanden zu finden, da sonst das Rpg hängt. Der Account existiert schon, kann dann übernommen werden. Bitte jeder melden, der Interesse an diesem Posten hat, die Admins werden dann den wählen, der ihrer Meinung am besten dafür geeignet ist.




© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


Heilerin gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Heilerin gesucht.   Heilerin gesucht. EmptySa 16 März - 13:22

Nyan ~
Hätte interesse an den Chara
Ich denke das ich sehr gut mit 3 Charas zurechtkomme :3
Nach oben Nach unten
Beerenherz

Beerenherz

Kriegerin des Sturmclans


Heilerin gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Heilerin gesucht.   Heilerin gesucht. EmptySa 16 März - 13:34

ich könnte es auch machen. Aber Maus ist sicher besser geeignet (:
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Heilerin gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Heilerin gesucht.   Heilerin gesucht. EmptySo 17 März - 20:16

So, die Entscheidung ist gefallen, der Acc wurde eben offiziell an Maus übergeben.

Ich denke, Maus wird den Posten gut halten können, ein dritter Acc sollte nicht das Problem sein. Ich vertraue darauf, dass du Charakter mit einer großen Verantwortung weiter führst.
Es ist nicht dein eigener Entwurf und ich denke, dass es immer schwerer ist, einen Charakter zu spielen, der nicht dem eigenen Gedanken entspringt.
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit Rauchblume. Du bist nun eine enge Vertraute von mir.

Beere, ich denke, dass du mir nicht übel nimmst, dass ich Rauchblume an Maus gebe, trotzdem möchte ich dir eine Erklärung abgeben.
Ich weiß, dass du später gerne das Junge spielen würdest, und 4 Accounts sind dann noch eine größere Herausforderung.
Und außerdem hast du schon 2 Accs im SturmClan. Wir beide wissen, wie postwütig du bist und ich hab ein bisschen Angst, dass du mit den dreien dann das halbe Rpg übernimmst.^^'

So, das war es. Vielen Dank, für das Interesse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Heilerin gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Heilerin gesucht.   Heilerin gesucht. Empty

Nach oben Nach unten
 

Heilerin gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-