» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Abschied EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Abschied EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Abschied EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Abschied EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Abschied EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Abschied EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Abschied EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Abschied EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Abschied EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Abschied Vote_lcapAbschied Voting_barAbschied Vote_rcap 
Sprenkelstern
Abschied Vote_lcapAbschied Voting_barAbschied Vote_rcap 
Funkenstern
Abschied Vote_lcapAbschied Voting_barAbschied Vote_rcap 
Beerenherz
Abschied Vote_lcapAbschied Voting_barAbschied Vote_rcap 
Nebelpfote
Abschied Vote_lcapAbschied Voting_barAbschied Vote_rcap 
Rauchblume
Abschied Vote_lcapAbschied Voting_barAbschied Vote_rcap 
Himbeerblatt
Abschied Vote_lcapAbschied Voting_barAbschied Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Abschied Vote_lcapAbschied Voting_barAbschied Vote_rcap 
Flammenschweif
Abschied Vote_lcapAbschied Voting_barAbschied Vote_rcap 
Tautropfen
Abschied Vote_lcapAbschied Voting_barAbschied Vote_rcap 

Teilen
 

 Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


Abschied Empty
BeitragThema: Abschied   Abschied EmptySa 16 März - 12:14

Hallo Gast.
Hiermit möchte ich mich von euch allen verabschieden. Ja, ich nehme mich und meine beiden Charaktere Rauchblume und Haku mit undverlasse Warrior Cats Live.
Der Grund dafür ist eigentlich recht simpel. Wegen zwei versuchten Selbstmorden bin ich momentan in einer Kinder- und Jugendpsychatrie. Dort habe ich bisher viel Schlimmes gesehen und viel Neues gelernt. Ich möchte mein Leben nicht länger am Computer verschwenden.
Gewiss werde ich das alles hier vermissen und vorallem werde ich meine geliebten Admins vermissen. Ich hab euch wirklich in mein Herz geschlossen. Aber was wären wir ohne Facebook?
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich nun gehe. Am Rollenspiel werde ich selbstverständlich nicht mehr teilnehmen. Aber ich bin sicher, ihr findet jemanden, der Rauchblume übernimmt. Gebt sie bitte in gute Hände. Immerhin ist mein absoluter Lieblingscharakter.
Ok, ich will nicht allzu sentimental werden. Somit verabschiede ich mich an dieser Stelle und sage: Lebt wohl meine Lieben!

In Gedanken immer bei euch,
Tarä. <3
Nach oben Nach unten
Wolfsjunges

Wolfsjunges


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptySa 16 März - 12:32

Klar verstehen wir das Tara, dein echtes Leben ist sicher viel wichtiger als das Rollenspiel. Hauptsache es geht dir später wieder gut und außerdem schreibt man sich auf Facebook sicherlich mal. :3

- Nachü o:
Nach oben Nach unten
Beerenherz

Beerenherz

Kriegerin des Sturmclans


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptySa 16 März - 19:39

Ich werde dich ganz doll vermissen Tara <333
Viel Glück in deinem weiteren Leben :DD
Schade das du gehen musst D:

*Tara ganz ganz ganz doll knuddel*

Lg beere <3
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Gast

Anonymous

Gast


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptyMo 18 März - 19:22

bidde geh ned tarööööö. wenns aba wirklich sein muss würd' ich gern wissen du auf fb heisst
na dann good bye tara werd immaaaaaaa an dich denken <33333333333 hab dich lieb und noch viel spaß an deinem taramäßiggeilem leben bye


milky
Nach oben Nach unten
Wolfsjunges

Wolfsjunges


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptyDi 19 März - 11:57

Milch, sie ist schon weg. Der Account wurde bereits übernommen. ^^
Nach oben Nach unten
Tarää

Anonymous

Gast


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptyDi 19 März - 12:32

Haha. Ich dachte, ich schau mal, wer sich so gemeldet hat. Ich werde dich auch vermissen Milkü, aber meinen Facebooklink gebe ich um nichts auf der Welt Preis. Den haben nur die Dummdödel ausm Nachtchat.
Ich vermisse euch.
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptyDi 19 März - 13:56

Hey Tara ^^
Vielecht schaust du ab und zu vorbei und hinterlässt kal etwas, ich würde mich freuen :3
Ich kannte dich hier nicht sonderlich gut aber ich wünsche dirvtrozdem viel Glùck und verspreche dir mich gut um Rauchblume zu kümmern <3

~Maus
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptyDi 19 März - 14:28

Byebye, Tataschweifchen... Dämon wird dir vermissen...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptyDi 19 März - 15:53

ich muss den nachtchat befragen '.'
Nach oben Nach unten
Eissturm

Eissturm

Krieger des Sturmclans


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptyDi 19 März - 16:14

Milch, sie meint einfach, dass den Link nur bestimmte Leute kriegen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptyDi 19 März - 17:40

asuuuuuu '.' :|
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptyMi 20 März - 12:36

Lebewohl Tara :/ ich werd dich vermissen DDD:
Ich hoffe du vergisst und alle nicht :)
*Tara knuddel, und nie vergess*
Nach oben Nach unten
Orkanpfote

Orkanpfote

Schüler des Sturmclans


Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied EmptySa 23 März - 21:21

Bye Bye Tara wir werden dich vermissen *winke winke`*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Abschied Empty
BeitragThema: Re: Abschied   Abschied Empty

Nach oben Nach unten
 

Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abschied :/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-