» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Schatten EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Schatten EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Schatten EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Schatten EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Schatten EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Schatten EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Schatten EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Schatten EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Schatten EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Schatten Vote_lcapSchatten Voting_barSchatten Vote_rcap 
Sprenkelstern
Schatten Vote_lcapSchatten Voting_barSchatten Vote_rcap 
Funkenstern
Schatten Vote_lcapSchatten Voting_barSchatten Vote_rcap 
Beerenherz
Schatten Vote_lcapSchatten Voting_barSchatten Vote_rcap 
Nebelpfote
Schatten Vote_lcapSchatten Voting_barSchatten Vote_rcap 
Rauchblume
Schatten Vote_lcapSchatten Voting_barSchatten Vote_rcap 
Himbeerblatt
Schatten Vote_lcapSchatten Voting_barSchatten Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Schatten Vote_lcapSchatten Voting_barSchatten Vote_rcap 
Flammenschweif
Schatten Vote_lcapSchatten Voting_barSchatten Vote_rcap 
Tautropfen
Schatten Vote_lcapSchatten Voting_barSchatten Vote_rcap 

Teilen
 

 Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Schatten Empty
BeitragThema: Schatten   Schatten EmptyMi 6 März - 17:14

Schatten Picsart_1362594338158hjunt


{ SCHATTEN }
I'm only a Shadow...



Name
» ...Schatten
Geschlecht
» ...Weiblich
Alter
» ...33 Monde
Clan
» .../
Rang
» ...Streuner

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Blass Grün, sieht etwas gräulich aus
Schulterhöhe
»...ca. 36 cm
Fellfarbe
» .. Schatten's Fell hat eine Silver Tabby-Musterung. Es ist grau und hat recht dünne und unregelmäßige Streifen. Das ist dann am ganzen Rumpf und am Bauch so. Am Hals, Nacken und Kopf gibt es keine Streifen; dort ist Schatten's Fell grau und hat einige weiße und auch ein paar schwarze Flecken.
Wenn sein Fell von der Sonne angestrahlt wird, dann sieht man die Musterung und die Farben deulich, wobei in der Nacht bei kaum Licht gar nichts mehr zu sehen ist und er sozusagen unsichtbar ist, ein einziger Schatten.
Statur
» ...Schatten ist eine eher zierliche Katze. Sie ist nicht besonders groß, nur etwa 36 cm, und ist auch sehr dünn. Da sie sehr dünn ist, ist sie auch sehr wendig und kann gut klettern, ohne, dass man sie auf den Ästen laufen hört. Außerdem hat sie dünne Beine und einen langen & drahtigen Schweif. Dazu hat sie auch keine dicken Knochen, was ihr feminines & zierliches Aussehen unterstreicht.

{ Innere Werte }



Charakter
» ... Schatten ist eine verschlossene Katze. Sie hat keine Kontakte zu anderen Katzen, da sie kaum einem vertraut und falls doch, dann wird sie immer wieder allein gelassen. Deshalb fühlt sie sich sehr oft einsam und ist dann tagelang in Gedanken versunken, warum sie so schüchtern und scheu ist. Sie redet auch so gut wie nie und hört lieber zu. Außerdem hat sie ein Herz aus Gold, hilft immer und jedem, egal, ob sie ihn kennt oder nicht, was sie leicht verletzlich ist.
Schatten ist mit sich selbst nicht zufrieden. Sie würde sich am liebsten komplett verändern, aber sie kann es nicht. Deshalb kann sie es auch nicht verstehen, wenn man ihr sagt, dass man sie mag.


Stärken
Klettern
Jagen
Unbemerkt bleiben
Schwimmen
Schwächen
Einsamkeit
Vermeidet zu viel Gesellschaft
Lange sprinten
Recht rücksichtslos



Vorlieben & Abneigungen
» ... "Ich liebe die Nacht. Sie ist so still, beruhigend, wunderschön und geheimnisvoll. Einfach toll! Außerdem mag ich es, wenn ich neue Katzen kennenlerne, denn es ist immer interessant neue Kontakte zu knüpfen. Jedoch bevorzuge ich es auch im verborgenen zu bleiben und nur ein Schatten zu sein. Außerdem mag ich den Regen und das Gewitter, denn ich finde ihn faszinierend. Ich liebe es, ihn auf meinem Fell zu spüren und wie er mir eine Sorgen und Probleme von der Seele wäscht.
Dafür verabscheue ich die Sonne, denn ich finde sie zu heiß und sehr nervig. Dann kann ich keine halben Sachen leiden. Ein Beispiel Moor; es ist feucht, aber nicht richtig nass! Das ist total sinnlos! Zusätzlich mag ich diese 'Clans' & 'Stämme' nicht. Sie haben mir meinen besten Freund genommen und das verzeihe ich ihnen nicht, auch wenn es seine Entscheidung war und es nur dieser Eine war... ich glaube, dass sie alle gleich sind!"

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»... Der Fluss plätschte wild, die Flut krachte laut gegen die Steine und erschuf kleine Wellen, die auf die Katzen am Ufer spritzten.
Der schwarze Kater stand neben der grau gestreiften Kätzin und betrachte stolz die 3 kleinen Jungen.
"Sie sind so wunderschön...", flüsterte der Kater seiner Gefährtin zu.
Die Kätzin sah zu dem Kater auf und lächelte fröhlich.
Plötzlich kreischten zwei Adler am Himmel. Angsterfüllt schauten die beiden Katzen zum Himmel hoch und sahen sich dann panisch an.
"Die Jungen! Wir müssten sie verstecken!", sagte die Kätzin hecktisch, nahm sich 2 Junge und rannte los. Der Kater nahm das andere und rannte der Kätzin hinterher.
Doch lange konnte er den Adlern nicht entfliehen und wurde von ihnen angegriffen.
Er legte das kleine Junge unter einen Felsen und kämpfte mit den Adlern.
Nicht lange danach kam ein junger Katseiner Schwester an dem Felsen vorbei. Sie bemerkten das kleine Junge, nahmen es mit und versorgten es.


" Du kannst mich doch nicht allein lassen, Nacht! Du hast mich damals aufgenommen und deine Schwester hat mich mit Milch versorgt, erinnerst du dich? Nacht! Du kannst doch nicht zu diesen blöden Stamm der Sonne gehen! Was soll ich denn machen!? Ich kann doch nicht ohne dich! Lass mich bitte nicht allein... ", sagte die grau-gestreifte Kätzin.
Nacht senkte den Kopf. Verlegen zuckte sein Schweif.
" Es tut mir Leid, Schatten. Ich muss... Es ist meine Bestimmung. Mein Schicksal... Komm doch mit mir zum Stamm. Doch haben wir bessere Chancen fürs Überleb... " " Nein! Ich werde mich nicht denen anschließen und meine Freiheit aufgeben und mich anderen Katzen unterwerfen und soeinen 'Stamm der Toten' zu verehren!", unterbrach Schatten Nacht.
"Es tut mir leid..." flüsterte Nacht, leckte Schatten noch einmal über die Stirn und kuschelte sich kurz an sie.
" Ich weiß, dass du es auch alleine schaffen kannst...", waren seine letzten Worte, bevor er dann losrannte.
Schatten rannte ihm hinterher, doch Nscht war zu schnell für sie.

Schatten trat aus der Höhle auf den Felsen mit Aussicht auf ein Moor Feld und Wälder.
" Hier soll meine Reise enden und ich will mich niederlassen. Ich hoffe, hier werde ich ein besseres Leben haben...", flüsterte sie und kletterte den Felsen runter, Richtung Moorland.
Zusammenfassung
»...{ Geboren worden | Bei Adlerangriff verloren gegangen | Nacht & Schwester getroffen | Verlieren von Nacht an Stamm | Am Hochfelsen ankomm | Zur Niederlassung entschieden }
Geburtsort
»...Auf einem Berg an einem Fluss

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ..."Ich erinnere mich nicht an meine Eltern, denn ich habe sie nie kennengelernt. Ich weiß auch nicht, wie sie aussahen oder wo sie nun sind... Ich vermute, dass meine Eltern so aussahen wie ich und nach meiner Geburt getötet wurden oder mich nicht wollten. Naja, wer will mich denn auch? Trotzdem hätte ich gerne Eltern, die ich kenne..."
Geschwister
» ... "Auch Geschwister kenne ich nicht. Ob sie mit meinen Eltern getötet worden sind oder mit ihnen gegangen sind, frage ich mich noch heute. Und warum sie mich nicht mitgenommen haben."
Gefährte
» ... "Ich habe keinen Gefährten. Vielleicht treffe ich ja noch irgendwann mal einen Kater, mit dem ich mein Leben teilen werde."
Ausbildung
» ... "Ich hatte niemanden, den ich meinen Lehrer oder Mentor nennen könnte. Ich habe aber mal einen Kater kennen gelernt, der ein immer strubeliges aber weiches, schwarzes Fell hatte. Er hat mich in den Bergen gefunden, kurz nach meiner Geburt. Er brachte mir das bei, was ich brauchte; Krankheiten und Verletzungen behandeln, jagen und kämpfen. Er war selbst sehr jung, weshalb er mich immer gut verstanden hatte. Er war mein bester Freund.
Er ist von seinen Eltern weggerannt und hatte deshalb keinen Namen, wie ich. Ich gab ihm den Namen Nacht, weil sein Fell so dunkel war und ich mich in der Nacht immer wohl gefühlt habe und er mich Schatten, weil man mich im dunkeln nie sah und ich immer 'unsichtbar' war; still, ungesehen und schnell.
Ich vermisse ihn wirklich. Er ist einen anderen Weg gegangen als ich und hat sich einem 'Stamm' von Katzen angeschlossen..."

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ... Wcl 4 ever
Spieler
» ...Dämonenherz
Farbe
» ... #44484D
Bilder
» ... Rala1996 / Deviantart (Einfach auf den Namen klicken)
Ableben
» ... Der Charakter soll sterben. Das werde ich aber dann selbst playen.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schatten   Schatten EmptySa 9 März - 21:28

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

Wobeliges WoB c:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schatten   Schatten EmptySo 10 März - 14:03

Wöb'chen <3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Schatten Empty
BeitragThema: Re: Schatten   Schatten Empty

Nach oben Nach unten
 

Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schatten der Nacht (neu)
» » Schatten der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. Einzelläufer-