StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Mondschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Mondschatten   Sa 2 März - 13:08




{ Mondschatten }
Sie ist wie Eis: hart und leicht zu zerbrechen



Name
» Monschatten
Geschlecht
» weiblich
Alter
» 25 Monde
Clan
» SturmClan
Rang
» Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»blau
Schulterhöhe
»ca. 18 cm
Fellfarbe
» Monschatten ist fast durchgehend dunkelgrau.
Ihr Fell ist im Gesicht heller, dort hat es etwa die Farbe von Wolken, am Rücken wird es dunkler. Ihre Ohren sind außen schwarz und innen mit weißem, langen weichen Haar bedeckt.
Der Schweif ist schwarz, während Mondschattens Pfoten fast weiß sind. Wenn sie sich bewegt, zeigt das Licht deutlich harte Muskeln über zarten Knochen.
Mondschattens Fell ist eher länger und ziemlich dicht, sodass es praktisch wasserdicht ist.
Statur
» Mondschatten hat in der Schwangerschaft, die in der Totgeburt ihrer JUngen endete und der datrauffolgenden Krankheit abgenommen, aber auch vorher war sie eher zierlich, sodass sie im Moment sehr zart und zerbrechlich wirkt. Sie ist klein und schlank, sehr hübsch und hat lange Beine.
Obwohl sie so zart und jung wirkt, ist Mondschatten kräftig und ausdauernd: Ihre Muskeln sieht man vor allem wenn sie rennt oder kämpft, deutlich unter dem weichen Pelz spielen.

{ Innere Werte }



Charakter
» Mondschatten ist im wahrsten Sinne des Wortes schwierig: Sie ist innerlich sehr verletzlich und nimmt schnell Dinge zu ernst. Andererseits ist sie sehr stolz und hart und würde ihre Schwäche nie nach außen zeigen.
Nur manchmal taut sie auf und lässt ihren Charakter nach draußen: Dann ist sie freundlich, lieb und hilfsbereit und lacht viel. Im Clan hat sie zwar Freunde, ist aber meist eher allein.
Sie ist absolut loyal zum Clan. Sie kämpft grausam, jagt ausdauernd und hält sich an das Gesetz der Krieger.
Die letzten Ereignisse (der Tod ihres "Gefährten" Fels, die Schwangerschaft und die Totgeburt ihrer Jungen) haben Mondschatten seelisch sehr mitgenommen. Sie geht kaum noch aus sich heraus, erfüllt wie ein Geist ihre Aufgaben, schläft und isst wenig und spricht kaum.


Stärken
kämpfen
jagen
treu
ausdauernd
Schwächen
stolz
hart
klettern
Eichhörnchenallergie



Vorlieben & Abneigungen
» Mondschatten liebt es, allein oder mit einer TRuppe einfach durch den Wald zu rennen, sei es auf der Jagd oder auf Patrouille. Sie lässt gern ihre Muskeln arbeiten, was man nicht sofort von ihr denken würde und genießt jeden Kampf und jede Jagd. Mondschatten ist auch ganz gern allein und genießt Stille und Einsamkeit. Am besten kommt sie mit ruhigen und freundlichen Katzen klar, sie hasst Besserwisser und Angeber (hasst=geht ihnen aus dem WEg, faucht sie an).
Vom WEtter her ist Mondschatten der Nebel-Typ, Sonne und Hitze mag sie nicht so sehr.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» Mondschatten wuchs als Waise auf, adoptiert von einer älteren Königin namens Hummelherz, nachdem ihre Mutter gestorben war. Ihre Schwester Blutjunges kam tot zur Welt, Mondschattens Bruder Eichel lebt als Streuner, ihre lebende Schwester ist Kristalllicht, mit der sie sich gut versteht. Mondschatten (damals natürlich Mondjunges) war von jeher ziemlich ruhig und still, machte Streiche eher nicht mit und zeigte überraschende Sttärke und Kampfgeschick, weshalb sie direkt nachdem sie sechs Monde alt wurde, Eichenfell, einer ungeduldigen, aber freundlichen Kriegerin, zur Schülerin gegeben wurde. Unter Eichenfell lernte sie weitere sechs MOnde, dann erhielt sie ihren Kriegernamen. Als Kriegerin verhielt Mondschatten sich stets ruhig, manchmal etwas rätselhaft, entschlossen und treu.
Auf einer Patrouille, die sie allein durchführte, da es Blattleere war und der Clan kaum Krieger erübrigen konte (viele waren krank), lernte Mondschatten den Streuner Fels, einen großen schwarzen Kater, kennen und die beiden verliebten sich nach anfänglichem Misstrauen ineinander. Über Wochen trafen Feöls und Mondschatten sich heimlich, und nach einiger Zeit wurde sie trächtig von ihm.
Vor kurzem erfuhr MOndschatten von einer Patrouille, das man einen großen schwarzen Streuner überfahren auf dem Donnerweg gefunden habe. Sie hatte dem Clan nie erzählt, von wem sie trächtig geworden war.
Wegen ihrer Schwangerschaft konnte Mondschatten nicht im Großen Krieg mitkämpfen. In der siebten Woche ihrer Trächtigkeit überfielen MOndschatten nachts plötzlich heftige Krämpfe. Eine STunde später hatte sie drei Jungen zur WElt gebracht: Ein schneeweißes, das schon tot zur WElt kam, ein schwarzes, das in der nächsten halben STunde erstickte, und ein graues, welches eine Fehlbildung im Rückrat hatte und ebenfalls kurz nach der Geburt starb. Dieses Ereignis stürzte Mondschatten in heftige Depressionen, sie nahm zwei Wochen lang praktisch eine Nahrung zu sich und litt lange an den physischen Folgen der Fehlgeburt. Nachdem sie weitere zwei Wochen im Heilerbau verbracht und wieder zu Kräften gekommen ist, ist Mondschatten jetzt wieder Kriegerin.

Zusammenfassung
»Mondschatten wird mit drei Geschwistern im alten Lager geboren, wächst als WAise auf || wird zur Schülerin von Eichenfell || erhält mit 12 MOnden ihren Kriegernamen || lernt Fels, einen Streuner, kennen || wird tzrächtig von ihm || Fels ist tot || Mondschatten erleidet eine Fehlgeburt || wird wieder Kriegerin
Geburtsort
»Lager des alten DonnerClans

{ Freunde & Familie }



Eltern
» Mutter:

Ihre Mutter Blaupelz war eine mutige Kriegerin, die bei ihrer Geburt starb.

Vater:

Mondschattens Vater Kastanienhaar war ein großer Krieger, der im Großen Krieg fiel.

Geschwister
» Kristallicht, eine offene und freundliche Kätzin. Die beiden Schwestern kommen sehr gut miteinander aus.

Gefährte
» Fels:

Im Clan hat Mondschatten keinen Gefährten. Ihre is jetzt einzige große Liebe war FEls, der Streuner. Bei ihm fühlte sie sich beschützt und geschätzt, und sie hätte alles für ihn getan.

Ich suche einen Gefährten, der MOndschatten wieder aufbaut! VOrzugsweise SturmClan, bin aber auch rel. offen... ;)

Nachwuchs
»Totgeburten

Ausbildung
» Mentorin:

Ihre Mentorin Eichenfell war für Mondschatten wie eine zweite Mutter, nachdem Blaupelz gestorben war. Sie verstanden sich nicht immer gut, da Eichenfell viel von ihrer jungen Schülerin verlangte, doch im Prinzip mochte sie Mondschatten (damals natürlich noch Mondpfote) sehr und half ihr, wo sie konnte. Im Winter, in dem Mondschatten auf Fels traf, starb Eichenfell an Grünem Husten.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» Wcl 4 ever
Spieler
» Mondschatten
Farbe
» #483d8b *Beispiel* --> darkslateblue
Bilder
» Avatar: http://piqs.de/fotos/search/Mailo/114154.html

Bild oben: http://piqs.de/fotos/search/Mailo/118901.html

Blaupelz: http://piqs.de/fotos/search/siamkatze+blaue+augen/33241.html

Kastanienhaar: http://piqs.de/fotos/search/graue+katze/158437.html

Fels: http://piqs.de/fotos/search/schwarze+katze/149636.html

Eichenfell: http://piqs.de/fotos/search/braune+katze/18545.html

Ableben
» Ja, ich möchte vertreten werden, von wem, poste ich, bevor ich aussetzen muss, wenn ich das nicht schaff, von Kristalllicht.
Wenn ich inaktiv werde, bekommt Mondschatten hohes Fieber, das sie in kürzester Zeit dahinrafft.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Kristalllicht

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Mondschatten   So 3 März - 9:19

Suchst du noch eine Schwester oder so? c:
Kristalllicht könnte ich anbieten =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Mondschatten   So 3 März - 9:57

wär super!! danke! :)
Nach oben Nach unten
Beerenherz

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Mondschatten   So 3 März - 9:58

Oke, nicht wundern. Kristalllicht isa nämlich mein zweiter Acc c: Könntest du das Alter nach Kristall ändern?

........................................................



Signatur und Ava von Nachtüü <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Mondschatten   So 3 März - 10:02

ja :)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Mondschatten   Mo 4 März - 17:16

FERTIG!! :)
Nach oben Nach unten
Orkanpfote

avatar

Schüler des Sturmclans


BeitragThema: Re: Mondschatten   Mo 4 März - 17:34

Was ist mit deinem Ava?

Sonst finde ich ihn cool,auch dass du Bilder mit reingenommen hast.

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Mondschatten   Mo 4 März - 18:23

also, beere hatte sich ja um den gekümmert. weil meine ansprüche allerdinga irgendwie zu hoch sind xD ist das bild nicht so ganz perfekt geworden.. ich bin noch aif der suche. spätestens übermorgen ist einer da. ;)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Mondschatten   Mo 4 März - 18:37

*edit*
ok, ava is da ^.^
Nach oben Nach unten
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Mondschatten   Mo 4 März - 19:10

Ich hatte jetzt noch keine Zeit zum lesen, aber die Bilder sehen mir nicht gerade Lizenzfrei aus^^'
Der Avatar entspricht nicht den Regeln, da er die falsche Größe hat und bei der Postfarbe brauchen wir nen Code, das kann ich schon grob sagen.^^

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eissturm

avatar

Krieger des Sturmclans


BeitragThema: Re: Mondschatten   Di 5 März - 14:56

Ich würde auch sagen, dass der Avatar nicht Copyrightfrei ist. ^^ Und eventuell könnt ihr sowas nächstes mal auch per Privat Nachricht klären. :3

........................................................

Some days I don't know if I am wrong or right. Your mind is playing tricks on you, my dear 'Cause though the truth may vary This ship will carry Our bodies safe to shore. Hey! Don't listen to a word I say


Beanies sind ein Teil meines Lebens <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Mondschatten   Di 5 März - 15:26

@blut: JAWOLL, SIR! WIRD GEMACHT, SIR!! bzw MADAM!!
ich kümmer mich. tut mir leid, das hatte ich total verpennt...

@eis: ^.^ :P
Nach oben Nach unten
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Mondschatten   Di 5 März - 15:41

also. die bilder im CB sind jetzt alle von deviantArt und somit (wenn ich das richtig verstanden habe.. ^.^ ) lizenzfrei.
ava kommt. ich suche noch.
geduld. ^.^
Nach oben Nach unten
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Mondschatten   Di 5 März - 15:44

Nicht alle Bilder von deviantart sind lizenzfrei ^^' Und die, die du rausgesucht hast, sind auch nich lizenzfrei...

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Mondschatten   Di 5 März - 16:18

ALTER!! KANN MIR EINFACH MAL EINER ERKLÄREN, WO ICH LIZENZFREIE BILDER FINDE!! sorry, aber ich hab KEINEN PLAN wie ich bitteschön riechen soll, was hochwohlgeboren akzeptieren, bzw wo ich SEHE was lizenzfrei ist! meine güte!
also... tut mir ja leid! aber: in sowas bin ich extrem unwissend. ich muss sowas ERKLÄRT bekommen, wie jeder normale mensch auch! und entschuldigung! aber beere hatte mir deviantart als link gegeben und gesagt ich soll da suchen!
Nach oben Nach unten
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Mondschatten   Di 5 März - 16:25

es gibt dort ja auch lizenzfreie Bilder, wenn es eben Stockbilder sind, was ich dir auch schon im Chat gesagt hatte und ich hab dir auch nen Link gegeben, bei dem eben nur solche Bilder kommen^^ Du kannst auch bei piqs.de suchen, dort sind alle frei.

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Mondschatten   Di 5 März - 16:35

aha. gut, dann guck ich da nochmal. sorry.
Nach oben Nach unten
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Mondschatten   Di 5 März - 16:40

frag doch, ob die Bilder gehen, wenn du es nich weißt^^' Und du kannst auch direkt schauen, ob unter nem Bild Stock drunter steht^^

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Mondschatten   Do 7 März - 14:09

ich bin fertig! habs verändert!
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Mondschatten   Do 7 März - 14:26

Die Avatargröße stimmt noch nicht :3 Er muss 200x300px groß sein

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Mondschatten   Do 7 März - 14:27

Ich würde erst mal auf Nachtü warten, da eine der Katzen ihr Eissturm ist und ich nicht weiß, ob sie will, dass das Bild zweimal verwendet wird.^^ Und die Katze auf dem Avatar benutzt Silberherz... Aber die ist im Moment inaktiv..

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsjunges

avatar


BeitragThema: Re: Mondschatten   Do 7 März - 19:18

Naja, das mit dem Mentor passt mir halt nicht so ganz.. ^^ Öhm, aber nochmal zum Avatar: auf dem Avatar hast du eine graue Katze und auf dem Charakterbogenbild eine getigerte, du müsstest dich langsam für das Aussehen entscheiden..

........................................................


~ ♥ Impossible ♥ ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Mondschatten   Fr 8 März - 11:02

beides geändert.
Nach oben Nach unten
Wolfsjunges

avatar


BeitragThema: Re: Mondschatten   Fr 8 März - 13:05

Ich find' das jetzt so in Ordnung. Was meint ihr dazu? :3

........................................................


~ ♥ Impossible ♥ ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Mondschatten   Sa 9 März - 21:40

Also ich würde nie, niemals ein Junges vor 6 Monden zum Schüler machen, das ist gegen das Gesetz der Krieger o: Und dann wird man mit 12 Monden Krieger, dann bräuchtest du noch n Grund, warum du später wirst oder eben mit 12 Monden werden c:
Dann knall ich aber wirklich mein WoB drunter xD

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mondschatten   

Nach oben Nach unten
 

Mondschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-