» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Haku ; Einzelläufer EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Haku ; Einzelläufer EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Haku ; Einzelläufer EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Haku ; Einzelläufer EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Haku ; Einzelläufer EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Haku ; Einzelläufer EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Haku ; Einzelläufer EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Haku ; Einzelläufer EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Haku ; Einzelläufer EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Haku ; Einzelläufer Vote_lcapHaku ; Einzelläufer Voting_barHaku ; Einzelläufer Vote_rcap 
Sprenkelstern
Haku ; Einzelläufer Vote_lcapHaku ; Einzelläufer Voting_barHaku ; Einzelläufer Vote_rcap 
Funkenstern
Haku ; Einzelläufer Vote_lcapHaku ; Einzelläufer Voting_barHaku ; Einzelläufer Vote_rcap 
Beerenherz
Haku ; Einzelläufer Vote_lcapHaku ; Einzelläufer Voting_barHaku ; Einzelläufer Vote_rcap 
Nebelpfote
Haku ; Einzelläufer Vote_lcapHaku ; Einzelläufer Voting_barHaku ; Einzelläufer Vote_rcap 
Rauchblume
Haku ; Einzelläufer Vote_lcapHaku ; Einzelläufer Voting_barHaku ; Einzelläufer Vote_rcap 
Himbeerblatt
Haku ; Einzelläufer Vote_lcapHaku ; Einzelläufer Voting_barHaku ; Einzelläufer Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Haku ; Einzelläufer Vote_lcapHaku ; Einzelläufer Voting_barHaku ; Einzelläufer Vote_rcap 
Flammenschweif
Haku ; Einzelläufer Vote_lcapHaku ; Einzelläufer Voting_barHaku ; Einzelläufer Vote_rcap 
Tautropfen
Haku ; Einzelläufer Vote_lcapHaku ; Einzelläufer Voting_barHaku ; Einzelläufer Vote_rcap 

Teilen
 

 Haku ; Einzelläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Haku ; Einzelläufer Empty
BeitragThema: Haku ; Einzelläufer   Haku ; Einzelläufer EmptySo 3 Feb - 14:16

Haku ; Einzelläufer Sandcatstockgbpzc7e23k
»Salana eyoung ayessis.«




Eckdaten

Name; Nigihayami Kohakunushi (Haku)
Geschlecht; Kater
Alter; 13 Monde
Rang; -
Clan; Einzelläufer




Zeichnung

Augen; Die Sonne erstrahlt in seinen Augen. Sie leuchten in einem intensivem Kontrast aus orange und gelb. Wobei das Orange mehr Platz einnimmt, während das Gelb in sonnenstrahlförmigen Balken auftaucht.
Größe; Aufgrund der Tatsache, dass Haku gering schätzige 13 Monde alt ist, ist er noch nicht vollständig ausgewachsen und auch ist nicht schwer zu erkennen, dass er von Natur aus von kleiner Statur ist. Sein Schultermaß beträgt geschätzte 19 cm, was wahrhaftig nicht groß ist.
Fellkleid; Grundsätzlich ist das Fell des plüschigen Katers leuchtend weiß. Darüber lagert bei der Schweispitze angefangen, bis zu den Bauchansätzen und über die Nase, vorbei an den Wangen ein heller, sanfter Sandton. An seinen Pfotenspitzen und den Innenseiten seiner Beine findet man diesen Sandton in einer etwas blasseren Variante erneut vor. Desweiteren beinfdet sich auf seinem Rücken, ebenso an seinem Schweif, seinen Beinen und auf seinem Kopf eine verschieden dunkelbraune Tigerung. Seine Ohrenspitzen sind die dunkelsten Stellen seines Fells, sie sind tief braun, ebenso wie seine Nase.




Moral

Charakter; Die Ruhe, die Energie und die Kraft. Er beweist vie Lebenserfahrung für seine jungen 13 Monde. Er ist sehr durchdacht und taktvoll. Er denkt, bevor er spricht und handelt. Er denkt viel und gerne, auch nachts. Er lässt sich nicht provozieren und fordert keinen Kampf heraus. Er bleibt gerne im Hintergrund und hält sich dezent zurück. Haku redet nicht sonderlich viel, er ist ein guter Zuhörer. Ein Ratgeber. Er ist weise. Er denkt geschickt und um viele Ecken. Und er probiert gerne neues aus. Doch aufgrund seiner zurückgezogenen Art, hat er keine Freunde. Er lässt keinen gerne an sich ran und nimmt auch keine Hilfe an. Er ist stur. Er glaubt, er könne alles alleine schaffen - daran erkennt man, wie naiv er ist. Obwohl er sich nichts anweisen lässt, bleibt er trotzdem höflich und respektvoll. Einen verächtlichen Unterton kann man zwar situationsgemäß aus seiner Stimme entnehmen, aber trotzdem bleibt er freundlich im Umgang mit Fremden. Obwohl er immer versucht erwachsen zu handeln und zu denken, so kommt auch oft die Jungkatze in ihm hervor. Haku ist neugierig und erkundet gerne fremden Untergrund. Aus Feinden macht er sich nichts. Er ist verspielt. Er lacht zwar nicht gerne, aber er nimmt nicht alles ernst, was ihm gesagt wird. Er ist eine zweigespaltene Persönlichkeit; einerseits ist er sehr vernüftig und erwachsen, andererseits ist er noch sehr spielerisch und keck. Katzen, die ihn kennen mögen ihn nicht sonderlich, weil sie ihn für kompliziert und anders halten. Dabei hat er eigentlich ein gutes Herz und hilft gerne, er ist fürsorglich.









Erinnerungen

Früheres; Kiseki war 39 Monde alt, als sie von ihrem Gefährtem, einem Streuner, den sie nicht lange kannte, Junge erwartete. Sie war ein Hauskätzchen. Ihre Hausleute waren immer gut zu ihr gewesen. Und als sie ihr einziges Junges gebar, waren diese auch gut zu ihm. Doch er war sehr klein und Kiseki glaubte an seinen Tod. Er war sehr schwach und unterernährt. Er aß nie und spielte nicht. Er war immer ruhig. Als er einen Mond alt war, taufte die Kätzin ihren Sohn auf den Namen Nigihayami Kohakunushi. Sie wollte nicht sagen, warum sie ihn so nannte. Aber der Name schien eine große Bedeutung für ihn zu haben. Mit der Zeit blühte Haku auf, er wurde ein ganz normales Junges, das mit Fellknäulen spielte und maunzend in die Welt strahlte. Kleine Sonne nannte seine Mutter ihn an Tagen, an denen er besonders gute Laune hatte. Das gefiel Haku. Er mochte seine Mutter. Deshalb verletzte es ihn umso mehr, als er einst nach dem Spielen im Wald zurück kam und die Katzenklappe verschlossen war. Die Fenster des Hauses waren geschlossen. Seine Mutter lag nicht wie erwartet in den Schatten der kahlen Buche im Garten und seine Hausleute saßen nicht im Vorraum des Hauses und beobachteten die fallenden Schneeflocken. Nein. Er war allein. So ganz plötzlich. Sie waren alle weg. Die Hauskätzchen aus der Nachbarschaft wollten nichts gehört haben und beteuerten, dass sie nichts davon wussten. Haku wollte nicht mehr dort bleiben. Er verließ den Zweibeinerort und zog alleine los. Dabei war er gerade mal 3 Monde alt. Kaum stark genug, um dem Wind zu trotzden, geschweige denn der Kälte. Er zog in den Wald. Er wusste, dass hinter dem Wald Katzen hausten. Er wusste nicht viel über sie, aber er wollte sie finden. Doch es war kalt und Haku konnte nicht jagen. Er hatte Hunger. Die Tage fülten sich an wie Jahre. Als er eines Morgens aufwachte, lag er in einer Höhle. Er konnte sich nicht entsinnen, diese betreten zu haben. Vor seinen Pfoten lag eine erlegte Maus. Ohne darüber nachzudenken, ob sie nun für ihn war oder nicht, verschlung er das leblose Tier. Neugierig sah er sich in der Höhle um, sie war nicht sonderlich groß, aber sie war windgeschützt. Haku fühlte sich dort wohl. Zumindest bis er alleine war. Dann trat Kurama in sein Leben. Der alte Tigerkater hatte ihn bewusstlos im Wald gefunden und rein aus Stolz - so bestritt er - in die Höhle gebracht und die Maus für ihn erjagt. »Glaub ja nicht, dass ich Mitleid mit dir habe«, sagte er zu ihm, »Und nun verschwinde.« Doch Haku verschwand nicht einfach so. Er bedankte sich auch nicht. Er fragte den Alten nach seiem Namen und seiner Herkunft. Kumara schien überrascht, das wollte nie einer wissen. »Ich habe meinen Namen eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr ausgesprochen. Kumara. Ich heiße Kumara.« Dann erzählte er Haku von seiner Vergangenheit, von den Geschichten seiner Narben und von den Clans. Über Monde hinweg erzählte er davon. Er war bereit Haku alles beizubringen, was er gelernt hatte. Er lehrte ihm das Schleichen und Jagen. Das Kämpfen wie ein echter Clankrieger. Haku war nun schon 8 Monde alt. Aber er war nicht viel gewachsen. Er war immer noch sehr dünn, doch er hatte dazu gelernt. Er konnte selbstständig Beute machen und Kämpfe austragen.
Kurama wurde krank. »Junge«, sagte er zu Haku, »Ich habe dich so viel gelehrt. Jetzt musst du zeigen, wie stark du bist. Ich weiß, dass du es kannst. Vertraue keinem, außer dir selbst. Zeig der Welt, wieviel du von mir gelernt hast. Mach mich stolz, Sohn!« Haku wusste nicht, warum Kurama ihn Sohn nannte. Vielleicht als Lob oder weil er verwirrt war. Aber er wusste, dass er ihn nicht enttäuschen würde. Kurama starb kurz darauf, da war Haku 11 Monde alt. Er beschloss alleine die Welt zu entdecken, Neues zu sehen und Kurama stolz zu machen. »Mögen die Sterne über dich wachen.«
Mit 12 Monden beschloss Haku das Territorium der Clans zu erforschen. Er wollte ihre Welt kennenlernen, aber beitreten würde so einem Clan nie. Immer wieder musste er daran denken, was Kurama immer zu ihm gesagt hatte, nachdem er eine seiner Geschichten erzählt hatte. »Salana eyoung ayessis.« Bis heute weiß Haku nicht, was es bedeutet. Vielleicht können ihm die clans da weiter helfen...





Familiäres

Mutter; Kiseki. Sie war ein Hauskätzchen mit weißem Fell und schönen blauen Augen. Sie hatte ein gutes Herz und war stets freundlich. Sie gebar Haku kurz bevor ihre Hausleute sie verkauften.
Vater; Unbekannter Streuner.
Geschwister; Keine.
Gefährte; Keine.
Junge; Keine.
Ausbildung; Eine direkte Ausbildung, wie die schüler in Clans es haben, hatte Haku nicht, jedoch hatte er einen Meister, der ihm das Jagen und Kämpfen lehrte. Er hieß Kurama. Sein Fell war wie das eines Tigers. Orange mit schwarzen Streifen. Er war ein alter Greis, der nichts von Jünglingen wie Haku hielt, doch irgendetwas an dem kleinen Kater mochte er. Er lehrte ihm das Überleben in der Wildnis. Als Haku 11 Monde alt war, verstarb der alte Kater.





Sonstiges

Regeln; Wcl 4 ever
Spieler; Rauchblume - Sturmclan
Farbe;#EE9A00
Bilder; Deviantart, Stockbilder
Ableben; Er wird von einem Fuchs gerissen.




© Haku
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Haku ; Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Haku ; Einzelläufer   Haku ; Einzelläufer EmptyDo 7 Feb - 16:04

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[-] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[-] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[-] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

Also, um erlich zu sein, finde ich das dein Avatar nicht so ganz passt, das mit dem Fisch wirkt sehr seltsam. Kannst du vielleicht ein anderes Bild nehmen? Irgendwie passt das mit dem Fisch nicht. Dann muss auf einem Charakterbogenbild eine Katze zu sehen sein, und nicht nur der untere Teil davon und ein Goldfisch.
Die Postingfarbe kann man nicht ganz so gut erkennen, da sie ein wenig zu hell ist. Auch das müsstest du ändern.
Ansonsten mag ich deinen Bogen eigentlich recht gern. (:
Nach oben Nach unten
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


Haku ; Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Haku ; Einzelläufer   Haku ; Einzelläufer EmptyDi 12 Feb - 17:26

Wird in Kürze geändert. Leider muss ich dann das komplette Aussehen ändern.
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Haku ; Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Haku ; Einzelläufer   Haku ; Einzelläufer EmptyMi 13 Feb - 15:41

wieso? o: Gibt's keine ähnliche Katze? D: wäre irgendwie schade drum. wahh, wie oft ich mich im ersten Post wiederholt habe. x.x
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Haku ; Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Haku ; Einzelläufer   Haku ; Einzelläufer EmptySa 23 Feb - 13:38

Ich werde nach neuen Bildern suchen für Haku und den Text des Aussehens umändern. Vielleicht werde ich das noch heute schaffen.
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Haku ; Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Haku ; Einzelläufer   Haku ; Einzelläufer EmptySa 23 Feb - 13:49

wir haben doch besprochen, dass du die lassen kannst?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Haku ; Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Haku ; Einzelläufer   Haku ; Einzelläufer EmptySa 23 Feb - 13:57

Aber ich konnte kein besseres CB Bild finden, andere waren zu klein. Also MUSSTE ich es ändern.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Haku ; Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Haku ; Einzelläufer   Haku ; Einzelläufer EmptyDo 28 Feb - 19:33

Ist das dann hier fertig? Ich sehe zumindest keinen Fisch oder ähnliches mehr o:
Die Postfarbe ist aber noch zu hell^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Haku ; Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Haku ; Einzelläufer   Haku ; Einzelläufer Empty

Nach oben Nach unten
 

Haku ; Einzelläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-