» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Wolkenträne EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Wolkenträne EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Wolkenträne EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Wolkenträne EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Wolkenträne EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Wolkenträne EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Wolkenträne EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Wolkenträne EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Wolkenträne EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Wolkenträne Vote_lcapWolkenträne Voting_barWolkenträne Vote_rcap 
Sprenkelstern
Wolkenträne Vote_lcapWolkenträne Voting_barWolkenträne Vote_rcap 
Funkenstern
Wolkenträne Vote_lcapWolkenträne Voting_barWolkenträne Vote_rcap 
Beerenherz
Wolkenträne Vote_lcapWolkenträne Voting_barWolkenträne Vote_rcap 
Nebelpfote
Wolkenträne Vote_lcapWolkenträne Voting_barWolkenträne Vote_rcap 
Rauchblume
Wolkenträne Vote_lcapWolkenträne Voting_barWolkenträne Vote_rcap 
Himbeerblatt
Wolkenträne Vote_lcapWolkenträne Voting_barWolkenträne Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Wolkenträne Vote_lcapWolkenträne Voting_barWolkenträne Vote_rcap 
Flammenschweif
Wolkenträne Vote_lcapWolkenträne Voting_barWolkenträne Vote_rcap 
Tautropfen
Wolkenträne Vote_lcapWolkenträne Voting_barWolkenträne Vote_rcap 

Teilen
 

 Wolkenträne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Wolkenträne Empty
BeitragThema: Wolkenträne   Wolkenträne EmptyDo 10 Jan - 22:53

Wolkenträne Wolken10


{ Wolkenträne }
Das Leben geht weiter..



Name
» Wolkenträne
Geschlecht
» Weiblich
Alter
» 22 Monde
Clan
» FrostClan
Rang
» Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
» Meine Augen haben ein rührenden Blick und sehen aus als wären sie aus vielen Tränen ein Ganzer Tropfen, doch sie können so aussehen wenn es mal nicht anders ist. Sie sind ansonsten wunderschön. Im Mondschein glitzern die Augen wie ein großes Meer mit gefüllten Tränen die jemals gefallen sind. Doch ist eigentlich der Blick immer scharf und eiskalt das man so gut wie jeden tag sehen kann.
Schulterhöhe
» 25CM
Fellfarbe
» Ich, Wolkenträne habe klares weißes Fell, das dicht ist und kaum Wasser an meine Haut kommt wenn es nass wird. Mein Wolkenhaftes Fell ist samt weich, das im Geschmeidigen rennen wunderschön flattert. Es leuchtet förmlich unter den Sternenhimmel mit dem großen Mond. Wenn ich mein Fell aufplustere wirke ich damit etwas größer und halte mich damit viel wärmer. Der Schweif von mir ist eher mittellang und buschig. Oft sieht man das Fell in der Blattleere nicht und ich bin im großen vorteil.
Statur
» Mein Köper ist eher mittel groß, etwas schlank und ist sehr kräftig was man wegen dem Fell nicht denken kann. Meine Ballen stark wie einer WolkenClan Katze und die Krallen pures schneeweiß das mittellang und scharf ist. Ungefähr mittel große Pfoten die lautlos über den Boden gleiten. Beim Rennen, Laufen fliege ich förmlich über den Boden wie eine weiße Wolke die über den Boden schwebt.

{ Innere Werte }



Charakter
» Eigentlich bin ich eine sehr süße nette verschmuste Katze. Könnt ihr euch nur so denken. Ich bin eine sehr reizbare Katze die sich nichts mehr gefallen lassen will. Nur noch die Befehle des Anführers wird bei mir ausgeführt. Keine Freunde besitze ich, ich bin eine einsame Kämpferin mit genug Verstand und einem Blick aus Eis. Kaum jemand konnte bis jetzt mein Herz wärmen. Ich mag es durch die Wälder und Wiesen zu rennen und mein Fell mit welligen Flattern zu sehen. Ich liebe es zu Kämpfen und die Krallen in Fleisch zu stechen. Doch eine nette Seite kann ich haben, auch wenn das eher nicht so oft zu Vorschein kommen wird, die Nette Wolkenträne.


Stärken
+ Wut ausbrüchige Kämpfe
+ das letze Wort setzen
+ lautloses Kämpfen/pirschen
+ Ausdauer
Schwächen
- scharfe zunge
- Buddeln
- Die Wahrheit ins Gesicht schlagen
- Stimmungsschwankungen



Vorlieben & Abneigungen
» Ich mag es alleine Spaziergänge zu machen und den schlagenden Wind auf meinem Fell zu spüren wenn ich einen schnell Wind mache. Ich mag es ein tolles Gefühl von nähe zu haben und eine Katze die mein Herz aufwärmen kann.
Aber ich hasse es wenn ich mich an meine Vergangenheit erinnere. Noch dazu hasse ich diese verwöhnten Hauskätzchen, die auf Territorium von uns laufen und unsere Beute verscheuchen. Dreckige Fell hasse ich auch noch. Ich mag es ganz und gar nicht wenn es völlig dreckig ist.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» Ich, Wolkenträne hatte eine recht blöde Vergangenheit. Als ich auf die Welt mit meinem Bruder kam Verliesen uns meine Eltern. Wir waren im Zweibeinerwald alleine, verlassen und froren. Meine Eltern waren nicht aus einem Clan sondern aus einem alten Stamm, meine Eltern waren sehr gläubige Katzen. Die beiden waren reisten mit dem Stamm und meine Mutter wurde damals trächtig, das war aber verboten weil meine Eltern auserwählte Katzen waren und sie keine Jungen kriegen durften. Sie wollten immer Junge und ... und als sie mich und mein Bruder heimlich gebar musste sie uns auch schon sofort verlassen und mit dem Stamm reisen. Der Stamm wurde von ihrem Ort verjagt von Predil mit seinem Wolfsrudel das nun die nun über die Meeresberge herrschten.

Nach vielen frieren und kaum schlagenden Herzen fanden uns drei Katzen. Es war eine Patrouille aus dem FrostClan. Sie rochen das wir weder ein Streuner oder eine Katze aus dem anderen Clan waren, deswegen nahmen sie uns mit. Wir beide wurden von der Anführerin angenommen und bekamen Namen. Mein Bruder war Nachtjunges und ich Wolkenjunges, doch wurden wir nicht gerade nett von den ganzen Katzen behandelt. Sie sagten sich untereinander das wir wahrscheinlich gar kein Kriegerblut in uns hätten.

Nach vielen Monden wurden wir auch schon Schüler und mein Bruder verstarb als ein Dachs sich ins Lager verirrte und mein Bruder mich beschützen wollte. Er verstarb und ich war nun allein, ich hatte eine große leere in mir und änderte mich. Ich war oft kalt und hatte ein komisches Gefühl in mir. Mit diesem Gefühl wuchs ich auf und wurde auch bald schon Kriegerin des FrostClans.
Zusammenfassung
» Eltern verließen uns - Nachtjunges und ich wurden im FrostClan aufgenommen - Nachtjunges verstarb wegen einem Dachs
Geburtsort
» Zweibeinerwald

{ Freunde & Familie }



Eltern
» Meine Eltern hatten beide Schwarzes Fell nur mein Vater hatte bernsteinfarbene Augen und meine Mutter grüne. Es war ein Wunder das ich ganz und gar weiß auf die Welt kam. Sie Verliesen mich und meinen Bruder um mit dem Stamm weiter reisen zu können.
Geschwister
» Ich hatte einen Bruder namens Nachtpfote, er hatte schwarzes Fell mit einem grünen und einem blauen Auge. Er war ein recht guter Kater und der einzige der mir eigentlich übrig geblieben war von meiner Familie.
Ausbildung
» Ich hatte einen Mentor namens Eissplitter, sie war eine weiße Kätzin mit kaum erkennbaren braunen punkten im Fell. Sie hatte dunkelblaue Augen. Wir standen uns die ersten drei Monde nah, bis sie verstarb. Dann bekam ich Schattenherz, er bildete mich hart aber sehr gut aus. Ich mochte ihn und ich hatte das Gefühl das er mich genauso mochte. Doch verschwand er als seine ganze Familie von Füchsen getötet wurden.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» WCL 4ever
Farbe
» #990033
Bilder
» von Nicole Peterson - ich hab sie benachrichtigt, außer sie hat es nicht gelesen o.o
Ableben
» Sie schmeißt das Clan leben aufs Eis weil sie sich zu sehr an die alte Zeit erinnert und wird Einzelläufer die trotzdem an den Sternenclan glaubt


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Wolkenträne Empty
BeitragThema: Re: Wolkenträne   Wolkenträne EmptyFr 18 Jan - 15:37

also dieser steck ist schon seit ungefähr ner woche fertig :D
Also wollte nur mal so daran erinnern :D
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Wolkenträne Empty
BeitragThema: Re: Wolkenträne   Wolkenträne EmptyFr 18 Jan - 17:08

Nya, fertig ist ein Bogen für mich erst, wenn er komplett ausgefüllt ist^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Wolkenträne Empty
BeitragThema: Re: Wolkenträne   Wolkenträne EmptyFr 18 Jan - 17:11

ich hab die Eltern vergessen stimmts >.<
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Wolkenträne Empty
BeitragThema: Re: Wolkenträne   Wolkenträne EmptySa 19 Jan - 17:06

evtl solltest du noch aus der Themabeschreibung das 'xD' nehmen. :3

CHECKLISTE;;
[✔] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[-] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei (unklar)
[-] Avatar vorhanden & Copyrightfrei (")
[✔] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[✔] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[✔] Profilfelder passend ausgefüllt
[✔] Rang unter den Avatar eingefügt
[✔] Postfarbe eingetragen
[✔] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[✔] In die Namensliste eingetragen
[✔] In die richtige Gruppe eingefügt
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Wolkenträne Empty
BeitragThema: Re: Wolkenträne   Wolkenträne EmptySa 19 Jan - 17:29

Zuerst mal würde ich der der Rechtschreibung, die Nachtü abgehackt hat, nicht zustimmen.^^
Kommasetzung fehlt fast immer, manche Wörter sind zusammen geschrieben, die nicht zusammen gehören, Groß- und Kleinschreibung scheint willkürlich zu sein.
Und manche Ausdrücke sind auch falsch.

"+ Wut ausbrüchige Kämpfe
+ das letze Wort setzen
- Die Wahrheit ins Gesicht schlagen"

Das sind mal so ein paar Beispiele, also bitte überarbeiten.^^

Sou, zu den Bildern: Hast du eine Antwort auf die Benachrichtigung bekommen? Wenn nein, musst du die Bilder entfernen. Es gibt Leute, die Anfragen, die sie ablehnen, nicht beantworten sondern direkt löschen. Wenn du eine Antwort hast, ist es okai.

Bei Fellfarbe steht ein falscher Name im Text und es ist zu wenig. Mindestens 80 Wörter schreiben.^^

Und letztlich ist die Vergangenheit völlig.... sinnlos... Eine Mutter verstößt doch nicht ihr Junges, weil es eine andere Fellfarbe hat. Dann hat auch noch der ganze Clan nichts getan. Das ist sehr unrealistisch.
Mit 11 Monden Kriegerin werden geht auch nicht, da es gegen das Gesetz der Krieger wäre und dann müsste da eine Begründung kommen, warum der Clan, der vorher doch so gegen dich war, auf einmal deinen Namen ändert.^^

So, das wars xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Wolkenträne Empty
BeitragThema: Re: Wolkenträne   Wolkenträne EmptySo 20 Jan - 18:43

*seufz* immer meine Rechtschreibfehler sry
Also ich einiges verbessert und die Antwort aufs Bild ...hmm ich muss erstmal nachschauen.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Wolkenträne Empty
BeitragThema: Re: Wolkenträne   Wolkenträne EmptyDi 22 Jan - 13:25

Ich will nich böse sein und ich bin auch nich so kleinlich, dass jeder Fehler raus muss, aber im ersten Absatz sind, alleine davon abgesehen, dass nicht ein Satz sinn macht, schon 5 Fehler.xD Sogar die drei Beispiele, die ich aufgelistet hab, sind noch wie vorher.xD
Vielleicht einfach mal nen Rechtschreibprüfer fragen.^^

Und wegen der Vergangenheit... Über der Vorlage prangt in fetter Schrift, dass keine Streuner mehr in Clans aufgenommen werden und jeder CB ab jetzt eine Clanvergangenheit aufweisen muss ._.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Wolkenträne Empty
BeitragThema: Re: Wolkenträne   Wolkenträne EmptySo 3 Feb - 21:09

Machst du hier noch weiter?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Wolkenträne Empty
BeitragThema: Re: Wolkenträne   Wolkenträne Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolkenträne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-