» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Wasserherz EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Wasserherz EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Wasserherz EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Wasserherz EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Wasserherz EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Wasserherz EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Wasserherz EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Wasserherz EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Wasserherz EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Wasserherz Vote_lcapWasserherz Voting_barWasserherz Vote_rcap 
Sprenkelstern
Wasserherz Vote_lcapWasserherz Voting_barWasserherz Vote_rcap 
Funkenstern
Wasserherz Vote_lcapWasserherz Voting_barWasserherz Vote_rcap 
Beerenherz
Wasserherz Vote_lcapWasserherz Voting_barWasserherz Vote_rcap 
Nebelpfote
Wasserherz Vote_lcapWasserherz Voting_barWasserherz Vote_rcap 
Rauchblume
Wasserherz Vote_lcapWasserherz Voting_barWasserherz Vote_rcap 
Himbeerblatt
Wasserherz Vote_lcapWasserherz Voting_barWasserherz Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Wasserherz Vote_lcapWasserherz Voting_barWasserherz Vote_rcap 
Flammenschweif
Wasserherz Vote_lcapWasserherz Voting_barWasserherz Vote_rcap 
Tautropfen
Wasserherz Vote_lcapWasserherz Voting_barWasserherz Vote_rcap 

Teilen
 

 Wasserherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wasserherz

Wasserherz

Kriegerin des Frostclans


Wasserherz Empty
BeitragThema: Wasserherz   Wasserherz EmptySo 30 Dez - 11:59

Wasserherz Charau15akygo0r


{ Wasserherz }
Freunde sind das wichtigste im Leben!



Name
» ...Wasserherz
Geschlecht
» ...weiblich
Alter
» ...15 Monde
Clan
» ...FrostClan
Rang
» ...Krieger

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Bernstein
Schulterhöhe
»...ca.36 cm
Fellfarbe
» .. Ich habe schwarz-braun-weiß gertigertes Fell, das relativ kurz ist. An Bauch, Schnauze und Pfoten geht es ins Weiße über. Am Bauch ist außerdem mein Fell flauschiger als sonst. Mein Schwanz ist gleichfarbig wie mein Körper. Mein Fell ist meist sauber gepflegt, da ich es oft und gerne lecke. Die Pfoten sind samtweich und die Krallen spitz. Die Augen passen gut zur Fellfarbe und haben eine ziemlich typische Färbung
Statur
» ...Ich bin schlank und wendig, was mir einen entscheidenden Vorteil im Kampf liefert. Ansonsten bin ich mittelgroß und habe einen hübschen Kopf. Meine Pfoten setzten leicht auf und sind sehr empfindlich. Mein Schwanz verrät außenstehenden wie ich mich fühle. bin ich aufgeregt, nervös, belustigt. Es ist wichtig auf mein Ohrenspiel zu achten

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Ich bin offen und freundlich, da mir Freunde wichtig sind. Wenn eine fremde Katze das Territorium betritt frage ich sie freundlich, aber bestimmt, was sie hier will. Wenn sie nich eine offensichtliche Gefahr für den Clan darstellt. Natürlich ist es die Aufgabe der Anführerin über das weitere Schicksal zu entscheiden, da mische ich mich nicht ein. Allerdings bin ich auch sehr nachtragend, wenn jemand mein Vertrauen missbraucht und/oder mich benutzt. Außerdem bin ich, glaube ich, schnell beleidigt. Ich bin mutig und (leider) ziemlich dickköpfig


Stärken
Stärke 1= freundlich
Stärke 2= Schlau
Stärke 3=jagen
Stärke 4= rennen
Schwächen
Schwäche 1= plötzlicher Regen (schlechte Vergangenheitserinnerung)
Schwäche 2= kann nicht lügen
Schwäche 3=dickköpfig
Schwäche 4= nachtragend



Vorlieben & Abneigungen
» ...ich liebe es mich zu sonnn, mit meinen Freunden durch den Wald zu rennen und zu jagen
... ich hasse plötzliche Regenschauer, Streit und Einsamkeit

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Ich bin glücklich mit meinem Bruder Dornjunges aufgewachsen. Meine Mutter war liebevoll, aber ständig besorgt, denn sie hatte bloß zwei Junge auf die Welt gebracht. Mein Bruder und ich kämpften viel und lang .Aber der Sieger war nie eindeutig. Schließlich kam die langersehnte Schülerzeremonie und wir wurden Wasserpfote und Dornpfote. Meine Mentorin Silberschweif war sehr nett und auch an Flusskralle, dem Mentor von Dornpfote, war nichts auszusetzten. Aber Flusskralle hatte es schwer. Mein Bruder hatte immer andere Vorstellungen, was zu tun war, als er. Eines Tages, wir wollten gerade im Wald jagen, da wiedersetzte sich Dornpfote endgültig und lief zum Fluss. Aber es hatte einen Grund, warum unsere Mentoren in den Wald wollten und nicht an den Fluss, der ja ein gutes Jagdgebiet war. Die Nacht zuvor hatte es heftig geregnet und die Flussufer waren rutschig. Mein Bruder rutschte aus, sein Kopf schlug an einen Stein und der bewusstlose Körper verschwand in der Tiefe des Flusses. Wir konnten nichts tun, denn ein heftiger Regenguss ließ den Fluss über seine Ufer treten und wir wären fast davon gerissen worden. Meine Mutter aß vor Trauer nichts mehr und starb schließlich an Hungertod. Ich blieb tapfer und wurde schließlich die Kriegerin Wasserherz. Besonders im Jagen bewies ich mich, aber über den Tod meiner Familienmitglieder kam ich nie hinweg.
Zusammenfassung
»...Geburt, Schüler, Tod von Bruder und Mutter, Krieger
Geburtsort
»...FlussClan

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Mutter ist tot, Vater unbekannt
Geschwister
» ...Mein Bruder Dornpfote starb im Alter von 9 Monden. Er hatte das Fell meiner Mutter: Rabenschwarz. Er ertrank im Fluss
Gefährte
» ...Kein Gefährte.

Ausbildung
Kein Schüler, kein Mentor

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Wcl 4 ever
Spieler
» ...Wasserherz
Farbe
» ...000080
Bilder
» ...Avatar: http://lakela.deviantart.com/art/Tabby-Cat-1-304624850 und von Funkenstern bearbeitet; Bild: http://lakela.deviantart.com/art/Brown-Tabby-3-310841301 und auch von Funkenstern bearbeitet
Ableben
» ...Nur wenn ich es eindeutig erlaube


© Warrior Cats Live

Code:
Code:
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Wasserherz Empty
BeitragThema: Re: Wasserherz   Wasserherz EmptyDi 1 Jan - 15:36

Bei der Farbe musst du deinen Farbcode angeben.^^ Also den bitte noch angeben c:

Zu den Bildern kannst du als Quelle nicht einfach Internet schreiben.^^ Wir brauchen den Link zu der Seite, von der die Bilder stammen, damit wir nachsehen können, ob sie Lizenzfrei sind.^^
Nach oben Nach unten
Wasserherz

Wasserherz

Kriegerin des Frostclans


Wasserherz Empty
BeitragThema: Re: Wasserherz   Wasserherz EmptyDi 1 Jan - 16:49

Habs geändert. Aber wie bekomm ich den Code?
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Wasserherz Empty
BeitragThema: Re: Wasserherz   Wasserherz EmptyDi 1 Jan - 16:59

http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm

Das hier ist zum Beispiel eine Tabelle, wo du viele Codes findest c:
Nach oben Nach unten
Wasserherz

Wasserherz

Kriegerin des Frostclans


Wasserherz Empty
BeitragThema: Re: Wasserherz   Wasserherz EmptyDo 3 Jan - 14:44

Ok, ist 00008B, oder?
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Wasserherz Empty
BeitragThema: Re: Wasserherz   Wasserherz EmptyDi 8 Jan - 21:49

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

Öh fast, die Postfarbe hat schon Kristall o:
Nach oben Nach unten
Wasserherz

Wasserherz

Kriegerin des Frostclans


Wasserherz Empty
BeitragThema: Re: Wasserherz   Wasserherz EmptyMi 9 Jan - 13:00

Ok, hab jetzt 000080 (Navy-Blue) und Kristall 00008B (darkblue)
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Wasserherz Empty
BeitragThema: Re: Wasserherz   Wasserherz EmptyMi 9 Jan - 15:40

Okai, dann jetzt mein WoB c:
Nach oben Nach unten
Wasserherz

Wasserherz

Kriegerin des Frostclans


Wasserherz Empty
BeitragThema: Re: Wasserherz   Wasserherz EmptyMi 9 Jan - 16:27

juhu
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Wasserherz Empty
BeitragThema: Re: Wasserherz   Wasserherz EmptyMo 21 Jan - 20:38

WOB, viel Spaß im Rpg ^-^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Wasserherz Empty
BeitragThema: Re: Wasserherz   Wasserherz Empty

Nach oben Nach unten
 

Wasserherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-