» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Habicht ist da x3 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Habicht ist da x3 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Habicht ist da x3 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Habicht ist da x3 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Habicht ist da x3 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Habicht ist da x3 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Habicht ist da x3 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Habicht ist da x3 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Habicht ist da x3 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Habicht ist da x3 Vote_lcapHabicht ist da x3 Voting_barHabicht ist da x3 Vote_rcap 
Sprenkelstern
Habicht ist da x3 Vote_lcapHabicht ist da x3 Voting_barHabicht ist da x3 Vote_rcap 
Funkenstern
Habicht ist da x3 Vote_lcapHabicht ist da x3 Voting_barHabicht ist da x3 Vote_rcap 
Beerenherz
Habicht ist da x3 Vote_lcapHabicht ist da x3 Voting_barHabicht ist da x3 Vote_rcap 
Nebelpfote
Habicht ist da x3 Vote_lcapHabicht ist da x3 Voting_barHabicht ist da x3 Vote_rcap 
Rauchblume
Habicht ist da x3 Vote_lcapHabicht ist da x3 Voting_barHabicht ist da x3 Vote_rcap 
Himbeerblatt
Habicht ist da x3 Vote_lcapHabicht ist da x3 Voting_barHabicht ist da x3 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Habicht ist da x3 Vote_lcapHabicht ist da x3 Voting_barHabicht ist da x3 Vote_rcap 
Flammenschweif
Habicht ist da x3 Vote_lcapHabicht ist da x3 Voting_barHabicht ist da x3 Vote_rcap 
Tautropfen
Habicht ist da x3 Vote_lcapHabicht ist da x3 Voting_barHabicht ist da x3 Vote_rcap 

Teilen
 

 Habicht ist da x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Habicht ist da x3 Empty
BeitragThema: Habicht ist da x3   Habicht ist da x3 EmptyDo 20 Dez - 18:54

Heyhey, Gast

Ich bin Habichtfrost, ihr könnt mich gerne nenenn wie ihr wollt, aber die Rache wird dann folgen, darauf könnt ihr euch gefasst machen ;D
Ich bin dreizehn Jahre JUNG und zeichne verdammt gerne. Zudem singe ich auch n bisschen und fange gelegentlich die ein oder andere FF (Fanfiktion) an, doch bringe sie eigentlich nie zuende ^^.

Na ja. xD

Ich schau im TV am liebsten irgendwelche blutigen Krimis, ne Spaß, am liebsten Castle :D
Und an Filmen mag ich so... Harry Potter, wobei ich auch die Verasche von Coldmirror echt klasse finde xD Und Fluch der Karibik, Sherlock Holmes der Film, Der Mandant, Green Lantern und die anderen fallen mir grad nicht so ein. Vielleicht füg cih die irgendwann mal dazu, dann ist hier aber bald ne ganz schon lange Liste xD

Ähm, ja. Was gibts noch über mich zu sagen...? Ich lese am liebsten WarriorCats, wobei ich momentan eine 'Abwechslungspause' habe, deswegen steck ich noch bei... Staffel 2 der Erste Band, glaub ich, ja so müsste es sein... Na ja, dann les ich noch... Skulduggery Pleasant, House of Night und irgendwelche Krimis, Thriller und sowas. :D

Ja, das wars wohl von mir aus. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann schießt los. ;D

MFG
Habicht.
Nach oben Nach unten
Beerenherz

Beerenherz

Kriegerin des Sturmclans


Habicht ist da x3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht ist da x3   Habicht ist da x3 EmptyDo 20 Dez - 18:57

Wilkommen im Forum c:

Zeig doch mal was du zeichnest? xD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Tautropfen

Tautropfen

Kriegerin des Frostclans


Habicht ist da x3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht ist da x3   Habicht ist da x3 EmptyDo 20 Dez - 19:01

Würd ich auch gern sehen, kannst dir ja auch meine angucken ;D

ach un Welcome^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Habicht ist da x3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht ist da x3   Habicht ist da x3 EmptyDo 20 Dez - 19:02

Danke ihr Zwei ;D

Meine Bilder kann ich reinstellen, klar ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote

Sonnenpfote

Schülerin des Frostclans


Habicht ist da x3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht ist da x3   Habicht ist da x3 EmptyDo 20 Dez - 19:26

Erstmal Willkommen :p
Wir sind uns recht ähnlich ^^ Ich zeichne auch gerne, singe ebenso und fange FF an, die ich dann aber nie zu ende schreibe :D Tja ...
Und ich mag ebenso Fluch der Karibik *°*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Habicht ist da x3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht ist da x3   Habicht ist da x3 EmptyDo 20 Dez - 19:28

Danke, Sonne :D
Ja, anscheind sind wir das o.o - Find ich gut :DD
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Habicht ist da x3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht ist da x3   Habicht ist da x3 EmptyFr 21 Dez - 10:39

Hallo Habicht! :D
Leb dich gut ein un sou...
Eins hast du glaub ich nich erwähnt. Bist du n Junge, oder n Mädchen? xDD
House of Night hab ich die ersten zwei Bände gelesen, die in der Bibliothek sind zu faul die nächsten nachzubestelln .-.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Habicht ist da x3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht ist da x3   Habicht ist da x3 EmptyFr 21 Dez - 18:44

Ich bin ein Mädchen <3
Bei House of Night bin ich grad beim zweiten Band. Ich bekomm die alle von meiner Freundin ausgeliehen x3
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


Habicht ist da x3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht ist da x3   Habicht ist da x3 EmptySa 22 Dez - 10:27

Maaawn... ich will auch weiterlesen! D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Habicht ist da x3 Empty
BeitragThema: Re: Habicht ist da x3   Habicht ist da x3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Habicht ist da x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-