» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Giftsplitter - You called my Name in the Dark EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Giftsplitter - You called my Name in the Dark EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Giftsplitter - You called my Name in the Dark EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Giftsplitter - You called my Name in the Dark EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Giftsplitter - You called my Name in the Dark EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Giftsplitter - You called my Name in the Dark EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Giftsplitter - You called my Name in the Dark EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Giftsplitter - You called my Name in the Dark EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Giftsplitter - You called my Name in the Dark EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Giftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_lcapGiftsplitter - You called my Name in the Dark Voting_barGiftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_rcap 
Sprenkelstern
Giftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_lcapGiftsplitter - You called my Name in the Dark Voting_barGiftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_rcap 
Funkenstern
Giftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_lcapGiftsplitter - You called my Name in the Dark Voting_barGiftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_rcap 
Beerenherz
Giftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_lcapGiftsplitter - You called my Name in the Dark Voting_barGiftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_rcap 
Nebelpfote
Giftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_lcapGiftsplitter - You called my Name in the Dark Voting_barGiftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_rcap 
Rauchblume
Giftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_lcapGiftsplitter - You called my Name in the Dark Voting_barGiftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_rcap 
Himbeerblatt
Giftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_lcapGiftsplitter - You called my Name in the Dark Voting_barGiftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Giftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_lcapGiftsplitter - You called my Name in the Dark Voting_barGiftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_rcap 
Flammenschweif
Giftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_lcapGiftsplitter - You called my Name in the Dark Voting_barGiftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_rcap 
Tautropfen
Giftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_lcapGiftsplitter - You called my Name in the Dark Voting_barGiftsplitter - You called my Name in the Dark Vote_rcap 

Teilen
 

 Giftsplitter - You called my Name in the Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Giftsplitter - You called my Name in the Dark Empty
BeitragThema: Giftsplitter - You called my Name in the Dark   Giftsplitter - You called my Name in the Dark EmptyMo 3 Dez - 14:32

Giftsplitter - You called my Name in the Dark Bildeqhintb6pk


{ Giftsplitte }
Zitat das zu deinem Charakter passt



Name
» Giftsplitter
Geschlecht
» Kater
Alter
» 40 Monde
Clan
» FrostClan
Rang
» Krieger

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
» ein leuchtendes, intensives Bernstein
Schulterhöhe
» ca.35 - 40 cm
Fellfarbe
» Giftsplitter hat dunkles, graues, gestromtes Fell. Sein Brust- und Bauchfell ist leicht creme-farben, genauso wie die Schnauze und der Rand um die Augen. Sein Pelz hat überall schwarze, dicke Streifen, am Bauch werden sie bräunlich. Auf der Stirn hat er ein gut sichtbares "M". Sein Pelz ist kurz, glänzt und ist sehr weich und seidig. Das Fell wird am Bauch länger und flauschiger. Sein inn ist reinweiß und er hat einen kaum sichtbaren, dunklen Fleck an der Kehle. Seine Pfoten sind ebenfalls weiß. Seine Hinterpfoten sehen so aus, als wären sie in Schnee getaucht worben, wie ein Stiefel.
Statur
» Giftsplitter ist ein großer, schlanker Kater. Seine Schultern sind schmal, genau wie die Brust. Er hat ovalförmige, kleine Pfoten. Seine Beine sind lang, genau wie sein Schweif. Er hat einen kantigen Kiefer und ein sanftes, dreieckiges Gesicht. Sein Hals ist mittel-lang, der Körper lang-gezogen. Er bewegt sich elegant und geschmeidig. Er ist kräftig, besonders seine Beine. Die Ohren sind trichterförmig, der Kopf schmal, die Schnauze spitz.

{ Innere Werte }



Charakter
» Giftsplitter ist ein kühler Kater, der nicht viel redet. Er hält nicht viel von Konversation, dennoch hört er zu. Manchmal erhebt er die Stimme, aber nur, um auf irgendetwas zu antworten, jemanden zu beschimpfen, sich zu rechtfertigen oder jemanden zurecht zu weisen. Er kann gehässig werden. Aber nur, wenn man ihn nervt. Er hat einen reizbaren Charakter. Und wenn man ihn nicht in Ruhe lässt, ist er aggressiv. Dennoch rastet er nicht auch und bringt jemanden in blinder Wut um. Nein, er geht mit seinem Zorn vernünftig um, drängt seine Gefühle zurück. Für ihn zählt der Clan. Seine Kameraden. Obwohl er sie nicht besonders gern hatte, würde er niemals jemandem opfern. In dieser Hinsicht ist er ein loyaler Kater. Doch die anderen Clans... Um die schert er sich nicht. Sie lassen ihn in Ruhe, er lässt sie in Ruhe. Nur Einzelläufer und Streuner kann er nicht ausstehen. Sobald igrendeine Katze in das Terretorium eindringt - egal ob Streuner oder Clankatze - ist er angespannt und jederzeit zum Angriff bereit. Überläufer. Ein Wort, dass er hasst. Aus tiefstem Herzen. Er kann solche Katzen einfach nicht verstehen. Für ihn haben sie ihre Treue einfach verschenkt. Sie sind nicht loyal. Man kann ihnen nicht vertrauen. Auch so vertraut Giftsplitter nicht vielen Katzen. Auf Viele wirkt er misstrauisch und vorsichtig. Dennoch kann man mit ihm befreundet sein. Wenn er jemanden gut kennt, wird er gelassen. Entspannt. Und entspannen tut er sich nur selten. Trotzdem... selbst wenn er glücklich scheint, ist er auf jeden Verrat vorbereitet. Es liegt nicht in seiner Natur, jemandem blind zu vertrauen.


Stärken
Vorsichtig
Schlagfertig
Treu
Schlau
Schwächen
Ungeduldig
Respektlos
Misstrauisch
Schnell Rennen



Vorlieben & Abneigungen
» Giftsplitter liebt Drosseln er kann nie genug von ihnen haben, genauso wie Stille und die leisen Geräusche der Natur. Unangenehm sind ihm jedoch Streuner und die anderen Clans. Besonders leiden kann er auch Junge nicht.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» Vor der Geburt
Seelenspiegel ließ den Blick über die Versammlung der Katzen schweifen, um Schicksalsruf auszumachen. Sie wagte es nicht, nach ihm zu rufen. "Wen suchst du?" Seelenspiegel zuckte zusammen, dann schaute sie schuldbewusst zu der weißen Kätzin. "Ich... ähm... Dich, Frosthauch! Da bist du ja!", rief sie aus und eine Welle des Schams überrollte sie. Einfach nach einem fremden Kater zu suchen. Aber... na ja, er war ja gar nicht fremd. Sie wusste schon beim ersten Treffen, dass sie zusammen gehörten. Frosthauch sah nicht sehr überzeugt aus, doch sie knurrte nur missbilligend und wandte sich ab. Erleichtert seufzte die Kätzin und trabte los. Sie sah einen der DonnerClan-Krieger. Unsicher trat sie zu ihm. "Was?", blaffte dieser. "Ich habe nur eine Frage...", keuchte Seelenspiegel und trat automatisch zurück. Der Kater reckte das Kinn in die Höhe und knurrte: "Na gut, was willst du mich fragen?" Die Kätzin schluckte und fragte mit zittriger Stimme: "Ist Schicksalsruf heute hier? ich wollte... ihm etwas sagen." Der Krieger gab einen missgünstigen laut von sich und betrachtete die Kätzin agrwöhnisch. "Ja, er ist hier. Da drüben, bei den WindClan-Kriegern. Verlier aber bitte nicht dein kleines Herz an ihm!", meinte er leise, musste dann aber bellend lachen. Wut stieg in der Kriegerin auf, doch sie machte einfach kehrt und marschierte zu den Kriegern des anderen Clans. Und tatsächlich... "Schicksalsruf!" Der Kater drehte sich ruckartig um und schaute in ihre Augen. Dann schnurrte er freudig und miaute: "Na, wie geht es dir?" Er leckte ihre Ohren, ein Hauch zu zärtlich. Er sah in ihre Augen. Ein Hauch zu intensiv. Und er mochte sie. Ein Hauch zu sehr.

Nach der Geburt
Giftjunges tollte mit seiner Schwester Zeitjunges in der Kinderstube herum. Es gelang ihm, sie zu Boden zu drücken. Er jaulte siegreich auf, ließ von ihr ab und musterte sie selbstgefällig. "Besiegt. Schon wieder!" Zeitjunges knurrte etwas von wegen mogeln und trollte sich zu ihrer Mutter. Eine Schülerin trat in die Kinderstube. "Guten Morgen. Ich dachte, ich bringe euch etwas Frischbeute", schnurrte diese und legte ein Kaninchen ab. "Au ja, Frischbeute!", rief Giftjunges und sprang zu dem erlegten Tier. Seelenspiegel räusperte sich und bedachte ihn mit einem stechenden Blick. Der junge Kater senkte den Blick und trat beiseite. "Entschuldigung", murmelte er und sah die Schülerin Pfirsichpfote an. "Danke für die Frischbeute. Möchtest du mit uns essen?", leierte auswendig hinunter und gähnte danach demonstrativ gelangweilt. Pfirsichpfote lachte. Es klang schön, so melodisch. Dennoch war es Giftjunges zu laut. "Leiser!", fauchte er und die Kätzin verstummte. Es war ein zorniges Schweigen, welches einige Herzschläge lang dauerte. Die Luft knisterte vor Anspannung, das Junge und die Schülerin starrten einander gehässig an. Seelenspiegel trat zwischen die beiden und fixierte Pfirsichpfote. "Es tut mir leid für meinen Sohn", meinte sie entschuldigend doch Pfirsichpfote war nicht versöhnlich gestimmt. Sie schnaubte, warf den Kopf in den Nacken und stolzierte davon. Seelenspiegel murrte etwas. "Keine Marnieren haben die jungen Katzen. Und du bist da keine Ausnahme!" Sie musterte Giftjunges verächtlich.

Tod der Eltern
[Seelenspiegel]
Seelenspiegel stand neben ihrem Sohn und neben ihrer Tochter. Sie waren Schüler. Und es war der erste Kampf der Beiden. Und ausgerechnet mit dem DonnerClan. Dort, wo ihr Vater Schicksalsruf lebte. Es versetzte der Kriegerin einen Stich, gegen ihn kämpfen zu müssen. Dann zerriss ein Jaulen unangenehm die Stille. Der Kriegsschrei eines Anführers Und die Katzen stürzten los. "Niemand wird verschont!", kreischte jemand aus dem FlussClan. Ja niemand. Nicht mal ihr Geliebter.
Der Kampf war schrecklich. Seelenspiegel fauchte und stürzte sich auf einen Krieger. Sie zerfetzte ihm die Ohren - und hielt inne. "Schicksalsruf!", schrie die Kätzin und wich von ihm zurück. Einige Momente starrten sie einander an. Dann riss er die Kätzin mit einem Hieb von dem Beinen. Er hauchte zartes "Entschuldigung" in ihr Ohr, dann biss er zu. Ein Funken in ihrem Innern erlosch. Der Funke, der jemanden am Leben erhielt.

Tod der Eltern 2
[Schicksalsruf]
Schicksalsruf spürte den Schmerz in seiner Brust. Beißend. Glühend. Brennend. Er hatte seine Gefährtin getötet. Einfach so. Dieser Schmerz. Er rannte los, schrie etwas in den Himmel. Er fühlte sich so schrecklich. und dann spürte er ein Gewicht auf seinen Schultern. "DU hast meine MAMA umgebracht!", schrie eine eiskalte, hasserfüllte Stimme. Seine Mama? Dann war er also der Vater des Jungen... Und dieses wusste es nicht. Schicksalsruf kämpfte nicht einmal gegen den Kleinen. Er ließ die Rache über sich ergehen. Und sie war grausam. Der Schüler tat es nicht schnell. Nein. Er machte es langsam. Und weinte dabei. Bitterkeit und Wut lag in seinem Jaulen.

Tod der Eltern 3
[Giftpfote]
Giftpfote konnte sich nicht rühren. Er starrte mit seinen leuchtenden Bernsteinaugen zu seiner Mutter und dem fremden Kater. Sein Körper bebte, dennoch schaffte er nicht, sich aus seiner Starre zu lösen. Erst, als Seelenspiegels Körper erschlaffte, gewann er an Energie. Dieser Kater hatte seine Mutter... ermordet! Viele Gefühle mischten sich in ihm. Schmerz. Trauer. Wut. Und Hass... Der Schüler sprang zu dem Krieger, und landete auf seinen Schultern. Er schrie etwas mit einer befremdenden Stimme. Obwohl es aus Giftpfotes Mund kam, wusste er nicht genau, was er sagte. Er wollte nur Rache. Süße Rache.

Nach dem Verlust
Giftpfote sah sich mit glasigem Blick im Lager um. Zeitpfote schleppte sich ins Lager und huschte überraschend schnell zu ihm. "Wo ist Mama? Ist sie noch nicht da?", fragte sie und sah mit großen, furchtsamen Augen zu ihm auf. In den Augen des Katers brannten Tränen, doch er schluckte sie hinunter. "Sie wird nicht kommen." Zeitpfote legte fragend den Kopf schief. "Sie ist tot." Das vertsand die Kätzin anscheinend. Sie schrie entsetzt auf und rannte in den Schülerbau. Sie ließ Giftpfote allein. Katzen strömten ins Lager, alles roch nach Blut. Die meisten waren verletzt. Es war schrecklich. Sein erster richtiger Kampf. Und er war schrecklich gewesen.

Verlust der Schwester
Giftsplitter musterte seine Schwester. Zeitblüte schlich schon die ganze Zeit umher, ohne etwas zu fangen. Langsam zweifelte er an ihren Jagkünsten. "Sollen wir es nicht an einer anderen Stelle probieren? Bei Blattleere gibt es hier nichts!", meinte er mürrisch. Er wechslte nicht mehr oft Worte mit seiner Schwester. Sie entfernten sich langsam voneinander. "Nein, ich schaffe das!", gab sie spitz zurück. Giftsplitter seufzte genervt, machte Anstalten zum Gehen. Dann knackte etwas. Stille. Beide Katzen rührten sich nicht. Die Stimme des Kriegers ließ die Stille zerbersten: "Wir sollten gehen. Sofort." Zeitblüte hetzte los, der Kater stürzte hinter ihr her. Ein Hund stürzte aus dem wenigen Gebüsch. Wie konnten sie ihn übersehen haben? Ach ja, sie waren in die 'Jagd' vertieft gewesen. Der Kater überholte seine Schwester und drosselte das Tempo kein bisschen. Sein Herz raste, als seine Pfoten über dei Erde trommelten. Dann ein Kreischen. Ein Knirschen. Dann ein Schlag. Ein entsetzliches Geräusch, als würden Knochen zersplittern. Der Hund war über Zeitblüte hergefallen als wäre sie ein Spielzeug. Er warf das leblose Bündel hin und her. Giftsplitter hielt inne und sah zurück. Zu seiner Schwester. Tränen brannten in seinen Augen. Der Hund blickte auf und starrte den reglosen Krieger an. Sein Blick war warnend. Als würde er sagen wollen: 'Wenn ich mit ihr fertig bin, bist du drann!' Giftsplitter zuckte zusammen und rannte dann los. Der Schmerz in seiner Brust saß tief.

Der Krieg
Giftsplitter starrte die Clans an. Seine Pfoten kribbelten, der Pelz brannte. Er spannte seine Muskeln an, bereit, loszurennen. Dann gab Sprenkelstern ein Zeichen. Der Kater wetzte los, hörte kaum noch die anderen Katzen und stürzte sich auf einen Kater. "Mi-raa!", kreischte der Kater und stürzte sich auf eine Katze...

Er blieb Sprenkelstern treu und schloss sich dem FrostClan an.

Zusammenfassung
» Lebt im FlussClan || Mutter wird von Vater getötet || Tötet Vate || Verliert Schwester || Bleibt nach dem Krieg Sprenkelstern treu
Geburtsort
» Kinderstube des FlussClans

{ Freunde & Familie }



Eltern
» Vater: Schicksalsruf war ein stämmiger, riesenhafter Kater. Er hatte einen grau-getigerten Pelz und leuchtende, grüne Augen. Er hatte breite Schultern, einen bulligen Hals und einen massigen Körper. Das Fell war kurz, dicht und glatt. Der Kater war nicht schlank sondern muskulös und groß. Seine Pfoten ähnelten Pranken. Er hatte einen massigen Kiefer, lange, schwarze Krallen und spitze Fangzähne. Er hatte ein kantiges, unermüdliches Gesicht.
Sein Charakter war kompliziert. Er war sehr eigen, ließ sich mit niemandem ein außer der Kätzin Seelenspiegel, welche ihn tief berührte. Sonst war er ein egoistischer, skrupelloser Kater bei dem sich alles nur um Krieg und Kampf drehte. Er war angriffsbereit und nicht loyal. Irgendwann ebbte die Liebe zu seiner Gefährtin ab, doch als er sie tötete, erkannte er, dass er immernoch etwas für sie empfand. Bei einem Kampf wurde er von seinem Sohn aus Rache getötet. Er lebte im DonnerClan.

Mutter: Seelenspiegel war eine wunderschöne, elegante Siam. Eine Colourpoint. Sie war nicht so groß wie Schicksalsruf, dafür aber schlank und geschickt. Sie hatte sanfte, saphirblaue Augen und ein schmales Gesicht. Ihre Schultern waren zierlich, ihre Beine lang. Sie war wunderschön, wenn sie sich elegant bewegte. Ihr Pelz glänzte manchmal, als wäre Schnee auf ihn gefallen. Sie hatte eine dünne Brust und einen langen Schweif.
Sie war eine sanfte, freundliche Katze. Man kann ihr nicht böse sein. Schüchtern ist sie kein bisschen, nein, sie kann sogar bissige Antworten geben und ist sehr wortgewandt. Sie hörte nie auf, ihren Gefährten zu lieben, auch nicht, als er sie ermordete. Sie vergibt und ist nicht nachtragend. Nun ist sie im SternenClan mit ihm vereint. Sie lebte im FlussClan.
Geschwister
»
Gefährte
» ...Wenn du einen Gefährten hast / hattest, kannst du ihn hier kurz in einem Fließtext beschreiben. Hier ist auch wichtig, dass du etwas über eure Beziehung schreibst, also wie ihr zu einander steht. Zum Beispiel, dass ihr euch alles erzählen könnt, dass du oft eifersüchtig bist etc.
Nachwuchs
» ...Wenn du Junge hast, kannst du sie hier erwähnen. Ansonsten kannst du diesen Abschnitt auch löschen, wenn du magst!
Ausbildung
» ...Wenn du einen Schüler oder Mentor hast / hattest, kannst du ihn hier beschreiben. Genau wie beim Gefährten spielt auch hier die Beziehung eine wichtige Rolle, die du kurz beschreiben solltest.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
»Wcl 4 ever
Spieler
» ...Nenne hier den Namen deines Hauptaccounts
Farbe
» ...Schreibe hier den Farbcode deiner Postingfarbe hin
Bilder
» ...Die Bildquelle deines Charakterbogenbildes und Avatars. Google zählt nicht!
Ableben
» ...Darf dein Charakter von jemand anderes weitergespielt werden und Wie soll deine Katze sterben, wenn du inaktiv wirst?


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Giftsplitter - You called my Name in the Dark Empty
BeitragThema: Re: Giftsplitter - You called my Name in the Dark   Giftsplitter - You called my Name in the Dark EmptySo 9 Dez - 8:26

Machst du hier noch weiter? (:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

Giftsplitter - You called my Name in the Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dark Soul Warriors
» Dark Souls|Eine düstere Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-