» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_lcapWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Voting_barWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_rcap 
Sprenkelstern
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_lcapWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Voting_barWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_rcap 
Funkenstern
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_lcapWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Voting_barWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_rcap 
Beerenherz
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_lcapWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Voting_barWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_rcap 
Nebelpfote
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_lcapWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Voting_barWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_rcap 
Rauchblume
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_lcapWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Voting_barWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_rcap 
Himbeerblatt
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_lcapWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Voting_barWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_lcapWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Voting_barWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_rcap 
Flammenschweif
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_lcapWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Voting_barWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_rcap 
Tautropfen
Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_lcapWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Voting_barWeißpfote; FrostClan; Heilerschüler Vote_rcap 

Teilen
 

 Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Empty
BeitragThema: Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler   Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler EmptyMi 28 Nov - 13:59

Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Cb11


Weißpfote
White Soul



Name
» Weißpfote
Geschlecht
» ♂ männlich
Alter
» 10 Monde
Clan
» FrostClan
Rang
» Heilerschüler

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
» Augen sind die Fenster zur Seele
Meine großen, runden Augen sind in einer schönen grünen Farbe. In der Farbe der Hoffnung, der Sicherheit und der Blattfrische.
Schulterhöhe
» Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein
Ich würde nicht sagen das ich groß bin, auch bin ich nicht klein. Ich würde sagen das ich mit meinen 40cm die richtige Größe besitze um sich wohl zu fühlen.
Fellfarbe
» Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in dir. Male es schön bunt und leuchtend
Zu meinem Fell ist nicht viel zu sagen. Es ist lang, doch nicht zu lang. Auch ist es dicht und man kann es als kuschelig, und weich bezeichnen. Im Wasser schützt es mich einigermaßen vor der Kälte des Wassers, doch braucht es im nachhinein Monde um zu trocknen. Es schützt mich vor jeder Kälte, doch ist es in warmen, gar heißen Zeiten keine Hilfe. Mein fell ist weder glatt noch sehr struppelig, ich gebe zu das es des öfteren absteht, doch kann es auch glatt sein, wenn auch selten. Mein schützendes Fell ist in einer schönen Farbe, es ist weiß, weiß wie der kalte Schnee. Ja mein Fell ist weiß, mein Fell ist in der Farbe der Reinheit, Ordnung und Vollkommenheit getaucht.
Statur
» Als Körper ist jede Katze eins, als Seele nie
Ich würde mich nicht als hübsch, wunderschön oder perfekt bezeichnen, nein, ich bin ich. Ich bin weder zu muskulös noch habe ich keine Muskeln. Ich habe genug Muskeln, was man wahrscheinlich schwer erkennen kann unter meinem Fell. ich bin nicht der schlankste, das gebe ich zu, doch bin ich sportlich sowie robust und kräftig, jedoch nicht kräftig im Sinne von dick. Ich habe große Ohren und breite Schultern, meine Pfoten sind auch recht groß, doch sind sie nicht als krallenbepackte Pranken zu bezeichnen. Mein Schwanz ist wohl was kürzer als die der meisten, wahrscheinlich stolpere ich deswegen des öfteren, doch habe ich diese Macke mittlerweile mehr oder weniger unter Kontrolle. An meiner rechten Schulter hat sich eine lange Narbe eingenistet, doch diese fällt nicht auf, so als gäbe es sie nicht. Wie ihr seht, bin ich keineswegs als schön zu bezeichnen, doch auch nicht als hässlich, ich bin einfach nur volkommen.

{ Innere Werte }



Charakter
» Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten. An Kleinigkeiten zeigt sich die Natur der Katzen.

Hmm, er ist ruhig, still und wirkt manchmal einsam. Ich glaube aber das er es nicht ist, schließlich muss man ihn mögen, durch seine freundliche, fröhliche Art. Doch weiß ich sehr gut das er auf Fremde nicht gut zu sprechen ist, er hegt großen Hass gegen solche. Und gegen Katzen die er kaum kennt hegt er großes Misstrauen, ist zurückweisend, fast schon feindlich, dann benimmt er sich als würden sie ihn, den loyalen Heilerschüler, verraten. Doch sollte man ihn nicht nur nach diesen Kriterien beurteilen. Kennt man ihn näher, so ist er zuvorkommend, warmherzig, großzügig, hilfsbereit. Das ist es was ich ganz sicher von ihm weiß, auch das der kluge Kater sich in Geduld üben sollte und auch in Mut, soweit dies möglich ist. Weißpfote ist kein guter Kletterer, was wahrscheinlich an seinem etwas zu kurzen Schwanz liegt, weswegen er auch manchmal Probleme mit dem Gleichgewicht hat und als tollpatschig bezeichnet wird. Ich hatte das Glück ihn kennenzulernen und weiß nun auch, dass er älter ist als er ist. Er mag zehn Monde alt sein doch sein wahres Alter entspricht wahrscheinlich dem eines älteren Kriegers, so ist Weißpfote sehr gesittet und gehorsam, sowie ehrgeizig und lernbereit. Weißpfote macht sich keine Gedanken darum was andere denken und trotzdem ist ihm die Meinung anderer wichtig, genauso wie ihr Respekt. Auch macht sich der Schüler keinerlei Gedanken um sein Aussehen oder um Kätzinnen, warum auch er darf schließlich keine Gefährtin haben, obwohl er den heimlichen Wunsch hat später Vater zu werden.

Ein Kater über Weißpfote


Stärken
Ruhig
Loyal
Hilfsbereit
Klug
Schwächen
Gleichgewichtssinn
Zurückweisend
Ungeduldig
Ängstlich



Vorlieben & Abneigungen
» Ich mag Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, sie sind so friedvoll, so romantisch, wahrscheinlich mag ich sie deswegen so. Ich mag Frieden und eine gewisse Romantik. So finde ich auch Schnee faszinierend, kleine Flöckchen bestehend aus gefrorenem Wasser, die sich Flocke um Flocke zu einer großen Menge heransammeln und dann zu einer weißen decke werden die den Wald bedecken. Was mag ich denn noch, ach ja, ich mag Junge und den Geruch von Kräutern, er gibt mit Sicherheit, etwas das ich liebe, Sicherheit.
Was ich verabscheue wären Fremde, ich mag sie nicht, für mich sind sie die Bösen. genauso wie Wasser und Regen, das ist das wahrscheinlich grauebvollste auf der Welt, obwohl wir es zum Überleben brauchen. Ich mag auch Abenteuer nicht und Veränderung will ich nicht.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» Ich weiß noch wie es war bei meiner Geburt. Ich kam als nasses fellbündel auf die Welt, rang nach Atem. Ich suchte Schutz, Wärme, Geborgenheit, Sicherheit, doch als ich mich in eine der vielen Richtungen zog und Fell fühlte, die wohl zu meiner Mutter gehörte, kreischte ich verwirrt, entsetzt auf als mich Kälte umfasste. Meine Mutter starb bei der geburt meiner Schwester, die ebenfalls nicht überlebte. So wurde ich, immer noch schreiend, nach meiner Mutter rufend, am Nacken gepackt und weggetragen. man ließ mich in ein anderes nest plumpsen, es roch ungewohnt und doch nach Sicherheit und Liebe, so krabbelte ich orientierungslos rum bis ich auf Wärme stoßen würde und das geschah relativ schnell. Eine Pfote zog mich sanft an etwas ran und instinktiv suchte ich nach einer Zitze, um meinen Durst zu stillen.
Zusammenfassung
»...KURZE ZUSAMMENFASSUNG ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Geburtsort
»...GEBURTSORT DEINER KATZE

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Beschreibe hier in einem Fließtext das Aussehen und den Verbleib deiner Eltern. Eine kurze Zusammenfassung des Charakters oder besonderer Ereignisse in deren Lebenslauf, wäre auch nicht schlecht, ist aber kein muss!
Geschwister
» ...Wenn du Geschwister hattest, beschreibe bitte auch kurz deren Verbleib und Aussehen. Katzen haben normal ca. 4 andere Geschwister, also entscheide dich wenn möglich für mehrere!
Gefährte
» ...Wenn du einen Gefährten hast / hattest, kannst du ihn hier kurz in einem Fließtext beschreiben. Hier ist auch wichtig, dass du etwas über eure Beziehung schreibst, also wie ihr zu einander steht. Zum Beispiel, dass ihr euch alles erzählen könnt, dass du oft eifersüchtig bist etc.
Nachwuchs
» ...Wenn du Junge hast, kannst du sie hier erwähnen. Ansonsten kannst du diesen Abschnitt auch löschen, wenn du magst!
Ausbildung
» ...Wenn du einen Schüler oder Mentor hast / hattest, kannst du ihn hier beschreiben. Genau wie beim Gefährten spielt auch hier die Beziehung eine wichtige Rolle, die du kurz beschreiben solltest.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Den Regelcode findest du in dem Regelwerk
Spieler
» ...Nenne hier den Namen deines Hauptaccounts
Farbe
» ...Schreibe hier den Farbcode deiner Postingfarbe hin
Bilder
» ...Die Bildquelle deines Charakterbogenbildes und Avatars. Google zählt nicht!
Ableben
» ...Darf dein Charakter von jemand anderes weitergespielt werden und Wie soll deine Katze sterben, wenn du inaktiv wirst?


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler Empty
BeitragThema: Re: Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler   Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler EmptySa 8 Dez - 7:27

Machst du hier noch weiter?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

Weißpfote; FrostClan; Heilerschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-