» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Kupferpfote  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Kupferpfote  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Kupferpfote  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Kupferpfote  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Kupferpfote  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Kupferpfote  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Kupferpfote  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Kupferpfote  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Kupferpfote  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Kupferpfote  Vote_lcapKupferpfote  Voting_barKupferpfote  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Kupferpfote  Vote_lcapKupferpfote  Voting_barKupferpfote  Vote_rcap 
Funkenstern
Kupferpfote  Vote_lcapKupferpfote  Voting_barKupferpfote  Vote_rcap 
Beerenherz
Kupferpfote  Vote_lcapKupferpfote  Voting_barKupferpfote  Vote_rcap 
Nebelpfote
Kupferpfote  Vote_lcapKupferpfote  Voting_barKupferpfote  Vote_rcap 
Rauchblume
Kupferpfote  Vote_lcapKupferpfote  Voting_barKupferpfote  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Kupferpfote  Vote_lcapKupferpfote  Voting_barKupferpfote  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Kupferpfote  Vote_lcapKupferpfote  Voting_barKupferpfote  Vote_rcap 
Flammenschweif
Kupferpfote  Vote_lcapKupferpfote  Voting_barKupferpfote  Vote_rcap 
Tautropfen
Kupferpfote  Vote_lcapKupferpfote  Voting_barKupferpfote  Vote_rcap 

Teilen
 

 Kupferpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Kupferpfote  Empty
BeitragThema: Kupferpfote    Kupferpfote  EmptyDo 22 Nov - 14:51

Kupferpfote  Cb11


{ Kupferpfote}
Kraft ist nicht alles, verstand ist auch wichtig



Name
» ...Kupferpfote
Geschlecht
» ...Weiblich
Alter
» ...6 Monde
Clan
» ...Hagelclan
Rang
» ...Schülerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Grün - Braune Augen
Schulterhöhe
»... ca. 18 cm
Fellfarbe
» ... Kupferpfote ist eine rein rote Katze mit ein paar dunkleren Streifen um ihren Körper.
An ihen Kopf sind dunklere Streifen die ihren hübsch geformten Kopf. An ihrem Korper sind noch welche die aber nur schwach zu sehen sind. Große Pfote hat sie auch. Zwei davon sind Weiß und ganz Flauschig. Ihr Schwanz ist anz gestreit und lang. Ihre Schwanzspitze ist ein wenig dunkler als ihr restliches Fell. Sie hab eine Rosafarbene Nase und hat einen guten Geruchsinn.
Statur
» ...Sie ist eine Gutbeaute Kätzin und hat zwar noch wenig Musklen da sie noch Schülerin ist, aber im laufe ihrer Ausbildung wird sich das ändern. Sie hat einen Robusten Körperbau, wo später noch viele Muskeln kommen werden. An ihrem Hals hat sie schon ein paar Muskeln. Mit ihren kleinen aber kräftigen Beinen kan sie gut Springen. Auch ihre Ausdauer ist gut.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Kupferpfote ist eine Aufrichtige Person. Sie ist freundlich zu allen, außer zu den die sie richtig nerven. Leider kann sie sich nicht unendlich lange Konsentrieren, wobei sie nach einiger Zeit beim Training nichts mehr mitbekommt. Wenn sie Jagen gehen kann sie auch nicht zu lange drausen bleien da sie nacheiniger Zeit keine Energie mehr hat. Sie mag zwar nach einiger Zeit abschalten aber trotzdem ist zuverlässig. Am liebste aber JAgdt sie obwol sie nicht lange jagdt. Aber am allerliebsten liegt sie im Schülerbau und schläft. Das bringt Energie und Ruhe. Gerne spielt sie mit Freunden, doch bis jetzt hat sie noch keine.


Stärken
Stärke 1= Gut springen
Stärke 2= gut im jagen
Stärke 3= freundlich und aufrichtig
Stärke 4=Hilfsbereit un verlässlich
Schwächen
Schwäche 1= manchmal Zuhören
Schwäche 2= Ausdauer
Schwäche 3= friert schnell
Schwäche 4= Neugirigkeit



Vorlieben & Abneigungen
» ...Sie liebt das Gefühl von der warmen Sonne auf ihrem Pelz und genißt jeden einzelnen Strahl. Auch liebt Kupferpfote es zu jagen, obwohl sie das nicht aushält.
Aber am allerliebsten liegt sie im Schülerbau und ruht sich aus um neue Konsentration und Energie zu finden.
Am meinsten hasst sie sich selber. Sie kann sich einfach nicht solange Konsentriren und so auch nicht genung lernen um ein guter Krieger zu werden. Doch uch hasst sie Gewitter, das grollen macht ihr angst. Aber vorallem hasst sie die Zweibeiner. Die denken sie können die Katzen so machen wie sie wollen, verwöhnt.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Ich wurde in der Kinderstube des Hagelclans geboren und großgezogen mit meinem Bruder Staubjunges. Leider starb er einige Tage nach seiner Geburt. Meine Mutter, Dunstatmen trauerte sehr um ihn, und meine Vater Fakelsturm auch. Ich war gerade 4 Monde alt als der Grüne Husten im Lager ausbrach. Dem Sternenclan sei dank das es nicht mch erwischt hat. Leider hatte es meine Mutter ziemlich schlimm erwuscht, so das sie daran starb. Mein Vater war ziemlich deprimirt deswegen, und ich sah ihn nie mehr glücklich sein. Wahrscheinlich war meine Mutter seine große, wirklich große Liebe. Jetzt hatte ich nurnoch meinen Vater, der zu sehr damit beschäftigt war sich uf das Krieger da sein zu konzentrieren um sich von Gedanken abzuhalten. Somit vergass er auch mich ganz. Eines Tages machte er sich auf in den Wal und ich sah ihn nie mehr wieder kehren. Wahrscheinlich wurde er von einem Monster getötet, von einem anderen Clan oder ein Zweibeiner hat ihn gesehen und mit genommen. Jetzt hatte ich keinen mehr, ich war ganz alleine. Bald kam es zu meiner Schülernennung mein Mentor wurdeTodesklaue. Doch dann kam der Krieg, ich konnte nicht mit kämpfen weil ich das noch nicht gelernt hatte. Eigentlich hatte ich noch garnichts gelernt.
Zusammenfassung
»...Meine Mutter starb am Grünenhusten, mein Vater verschwand spurlos im Wald und keherte nie wider zurück und mein Bruder starb weil er zu schwach war. Seit dem bin ich sehr distanziert. Ich habe auch keine Freunde, ich bin mein einziger Freund.
Geburtsort
»...In der Hagelclan Kinderstube

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Meine Mutter, Dunstatem sie war eine grauweiße Kätzin. Sie war immer sehr liebevoll zu mir und zu meinem Burder. Leider starb sie am Grünenhusten. Ich vermisse sie seh und hoffe das sie im Sternenclan zufrieden.
Meine Vater, Fakelsturm ein rotbrauner Kater. Auch er ist fort, verschwunden im Wald und niemals wieder keherend.
Geschwister
» ...Staubjubges, mein Burder mit weißem Fell. er starb einige Tage nach seiner Geburt weil er nicht stark genug war.
Gefährte
» ...Ich habe noch keinen und ich glaube ich werde auch niemals einen haben, weil mich ja sowieso keiner mag.
Nachwuchs
» ...Ich habe keine
Ausbildung
» ...Mein Mentor ist Todesklaue, ich offe er bringt mir alle bei damit ich eine gue Kriegerin werden kann

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...WaCa 4 ever !
Spieler
» ...Rubinblüte
Farbe
» ...CC66FF = Test
Bilder
» ...Funkenstern
Ableben
» ... Kupferpfote kann an einem großen Kampf sterben. Oder ich gebe sie weiter an jemanden dem ich vertraue


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Kupferpfote  Empty
BeitragThema: Re: Kupferpfote    Kupferpfote  EmptyFr 23 Nov - 17:26

syr aba i mch kann den regelcode nich aendern und ich komm nich an den pc kann ein admin das machen ? bitte
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Kupferpfote  Empty
BeitragThema: Re: Kupferpfote    Kupferpfote  EmptySa 8 Dez - 7:20

Bist du ansonsten fertig? Dann fehlen noch die Bilder^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Kupferpfote  Empty
BeitragThema: Re: Kupferpfote    Kupferpfote  EmptySa 8 Dez - 7:28

Ja nurnoch die bilder aba die haengdn vin funke ab
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Kupferpfote  Empty
BeitragThema: Re: Kupferpfote    Kupferpfote  EmptySa 5 Jan - 13:58

Ruby, machst du dann bitte bald fertig?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Kupferpfote  Empty
BeitragThema: Re: Kupferpfote    Kupferpfote  Empty

Nach oben Nach unten
 

Kupferpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-