» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Tränenblatt EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Tränenblatt EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Tränenblatt EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Tränenblatt EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Tränenblatt EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Tränenblatt EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Tränenblatt EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Tränenblatt EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Tränenblatt EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Tränenblatt Vote_lcapTränenblatt Voting_barTränenblatt Vote_rcap 
Sprenkelstern
Tränenblatt Vote_lcapTränenblatt Voting_barTränenblatt Vote_rcap 
Funkenstern
Tränenblatt Vote_lcapTränenblatt Voting_barTränenblatt Vote_rcap 
Beerenherz
Tränenblatt Vote_lcapTränenblatt Voting_barTränenblatt Vote_rcap 
Nebelpfote
Tränenblatt Vote_lcapTränenblatt Voting_barTränenblatt Vote_rcap 
Rauchblume
Tränenblatt Vote_lcapTränenblatt Voting_barTränenblatt Vote_rcap 
Himbeerblatt
Tränenblatt Vote_lcapTränenblatt Voting_barTränenblatt Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Tränenblatt Vote_lcapTränenblatt Voting_barTränenblatt Vote_rcap 
Flammenschweif
Tränenblatt Vote_lcapTränenblatt Voting_barTränenblatt Vote_rcap 
Tautropfen
Tränenblatt Vote_lcapTränenblatt Voting_barTränenblatt Vote_rcap 

Teilen
 

 Tränenblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Tränenblatt Empty
BeitragThema: Tränenblatt   Tränenblatt EmptyMi 14 Nov - 18:01

{ Tränenblatt }
Bis zum letzten Atemzug, werde ich meinen Clan verteidigen...




Name
» Tränenblatt
Geschlecht
» Kätzin
Alter
» 17 Monde
Clan
» FrostClan
Rang
» Junge Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



(Er-Form)
Augenfarbe
» Grün
Schulterhöhe
» 32 cm
Fellfarbe
» Tränenblatt hat langes seidiges Fell. Im Winter fällt es am meisten auf, weil sie schildpattfarben ist. Die rechte Gesichtshälfte ist überwiegend schwarz, die linke Gesichtshälfte ist rot gestreift. Um das linke Ohr ist es auch schwarz, die Ohren sind hellbraun bis dunkelbraun. Ihre Brust hat ein sehr helles braun bis beige. Die rechte Vorderpfote ist überwiegend schwarz, die Linke ist braun und schwarz getupft. Ebenso das rechte Hinterbein. Das linke Hinterbein ist bis dunkelbraun gefärbt, etwas höher, hellbraun. Der Rücken ist an manchen Stellen schwarz, an den meisten aber braun. Tränenblatt hat einen relativ buschigen Schwanz am Ansatz schwarz bis dunkelbraun und sonst ein helleres Braun hat. Ihre Augenfarbe ist hellgrün.
Statur
» Tränenblatt hat eine zierliche, und durchtrainierte Körperstatur. Sie ist schmal und passt deswegen durch fast jedes kleine Loch, allerdings verharkt sich etwas in ihrem langen Fell. Sie hat muskelbepackte Knochen und bewegliche Gelenke. Die Kätzin hat lange Beine mit denen sie sehr weit laufen kann. Außerdem hat sie elegante Gangarten. Ihre Pfoten sind an ihre langen und zierlichen Beine angepasst.Sie hat ein wohl geformten Kopf mit kleinen Ohren mit denen sie weit hören kann. Tränenblatt hat einen langen buschigen Schwanz.

{ Innere Werte }



(Ich-Form)
Charakter
» Ich habe keinen komplizierten, aber auch keinen unkomplizierten Charakter. Viele bewundern mich für meinen Mut, da ich so gut wie nie vor einem Kampf zurückschrecke und mich nicht so schnell einschüchtern lasse. Ich denke, dass liegt an meiner Treue dem Clan gegenüber. Außerdem will ich die beschützen, die mir am wichtigsten sind. Wenn es hart auf hart kommt, auch mit meinem Leben.
Leider lasse ich mich öfter provozieren als ich will, aber wenn ich mehr Willenskraft habe, halte ich meine Zunge im Zaun und die Krallen eingefahren. Hier und da eine spitze Bemerkung ist bei mir nicht ungewöhnlich. Ich bin sehr stur. Katzen die mich nicht lange kennen, bekommen deshalb auch fast nur diese Seite von mir zu sehen, aber ich kann auch ganz anders sein.
Ich bin hilfsbereit und nett. Aus welchem Clan auch immer eine Katze Hilfe braucht bin ich zur Stelle. Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn jemand leidet. Deshalb stellen Einige meine Loyalität zum Clan gegenüber infrage.
Manchmal bin ich sogar richtig feinfühlig und liebevoll. Wenn ich Junge sehe, die miteinander spielen, wird mir das Herz so richtig weich. Ich träumte schon immer davon, eigene Jungen zu bekommen.


Stärken
Stärke 1 Schnellste Läuferin
Stärke 2 Treue und Loyalität
Stärke 3 Anschleichen
Stärke 4 Gerechtigkeit
Schwächen
Schwäche 1 Sturheit
Schwäche 2 Manchmal etwas zu frech
Schwäche 3 Auffallende Fellfarbe (besonders im Schnee)
Schwäche 4 Schlechte Zuhörerin



Vorlieben & Abneigungen
» Am liebsten habe ich die Blattfrische, denn da sieht man mich beim Jagen nicht und es gibt natürlich reichlich Beute. Am liebsten jage ich kleine Wühlmäuse, die schmecken mir am besten. Ich liebe ruhige Tage, solche, bei denen man in der Sonne dösen kann, und es viel Frischbeute gibt.
Was ich hasse ist, dass einige Katzen ernsthaft meine Loyalität infrage stellen, obwohl ich bis zum letzten Atemzug für meinen Clan kämpfen würde. Besserwisserische Katzen gefallen mir natürlich ebenso wenig, warum, ist ja wohl klar. Ich kann meinen Stolz einfach nicht ablegen, das hasse ich manchmal wie Weißen Husten!

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» Tränenjunges...
Ich wurde, wie jede ClanKatze auch, im Clan geboren. Meine Mutter war damals 23 Monde alt, mein Vater 25 Monde. Als Junges habe ich am liebsten im Schnee mit anderen Jungen gespielt, denn ich wurde in der Blattleere geboren. Zwar gab es nicht viele Katzen in meinen Alter, dennoch machte es viel Spaß. Am liebsten spielten wir, naja eigentlich ich, Anführer, Krieger, Schüler. Ich war meistens die Anführerin und gab meinen treu ergebenen Kriegern Befehle. Den "Krieger" spielte meistens meine gute Freundin Schmutzfell. Moosflocke spielte meist die Schülerin. Als ich 4 Monde alt war, erlegte ich meine erste Beute. Ein Spitzmausjunges, dass komischerweise frei herumlief. Es war herrlich, seine eigene selbst erlegte Beute zu essen. Ich war so stolz auf mich. Trotzdem bekam ich Ärger. Meine Geschwister trösteten mich.

Tränenpfote...
Im Alter von 6 Monden und fünf Sonnenaufgängen wurde ich zur Schülerin ernannt. Meine Mentorin war Mondschimmer. Es machte mir Spaß, und ich hörte fast immer auf meine Mentorin. Manchmal wurde es mir langweilig und ich sah mir die Landschaft an, weshalb ich wegen Unaufmerksamkeit schon des öfteren ermahnt wurde. Am meisten gefiel es mir auf Patroullien zu gehen, da konnte man sich mit anderen ClanKatzen unterhalten, ohne dass man von unerwünschten Katzen gestört wurde. Außerdem durfte ich hin und wieder mein Jagdkönnen unter Beweis stellen. Am meisten hasste ich es die Kaninchen-hört-dich-Maus-spürt-dich (o.Ä.) zu wiederholen.

Tränenblatt...
Als ich erst 15 Monde alt war, wurde ich endlich zur Kriegerin ernannt. Schon lange war ich darauf gespannt wie ich dann heißen würde. Noch habe ich kaum Kriegererfahrung.

Zusammenfassung
» Schöne Kindheit, mit 4 Monaten erste eigene erlegte Beute; Mondschimmers Schülerin,
Geburtsort
» Die Kinderstube des FrostClans.

{ Freunde & Familie }



Eltern
» Daunenfeder ist meine leibliche Mutter. Sie hat ein kurzes weißes Fell und wunderschöne blaue Augen. Sie war temperamentvoll und anmutig... Mein Vater starb im Kampf gegen andere ClanKatzen...Luftblitz, ein mutiger grauer Krieger mit bernsteinfarbenen Augen...
Geschwister
» Ich habe 2 Geschwister, namens Rotbrust, eine stolze und kriegerische Kätzin und Buchenwind, ein friedensstiftender Kater...
Ausbildung
» Meine Mentorin war Mondschimmer, und ich war stolz, ihre Schülerin zu sein. Noch habe ich keinen Schüler.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Wcl 4ever
Spieler
» ...Tränenblatt
Farbe
» ...
Bilder
» ...
Ableben
» ...Jede Katze die will, kann meinen Charakter übernehmen wenn ich nicht mehr mitmache. Wenn nicht, dann soll meine Katze an Grünen Husten sterben.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Tränenblatt Empty
BeitragThema: Re: Tränenblatt   Tränenblatt EmptyMi 14 Nov - 19:01

Öw, so, das mit dem Bild hab ich gerichtet, nicht das Problem. Allerdings glaube ich nicht, dass es Lizenzfrei ist :/

Nya, zum Rest. In unseren Regeln steht:

"Einen Gefährten darf man erst ab einem Alter von 15 Monden haben, Junge erst ab 20 Monden."

Eine Liebe im Schüleralter ist damit ausgeschlossen und somit auch die Jungen.
Wenn es Junge geben sollte, dann sollten diese auch gespielt werden, sie müssten ja nach deinen Angaben leben.

Und letztens ist Schmutzfell keine Katze, sondern ein Kater.xD

Bei der Postfarbe brauchen wir auch den Hexcode und keinen Farbnamen c:
Nach oben Nach unten
 

Tränenblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-