» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Moosflocke EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Moosflocke EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Moosflocke EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Moosflocke EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Moosflocke EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Moosflocke EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Moosflocke EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Moosflocke EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Moosflocke EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Moosflocke Vote_lcapMoosflocke Voting_barMoosflocke Vote_rcap 
Sprenkelstern
Moosflocke Vote_lcapMoosflocke Voting_barMoosflocke Vote_rcap 
Funkenstern
Moosflocke Vote_lcapMoosflocke Voting_barMoosflocke Vote_rcap 
Beerenherz
Moosflocke Vote_lcapMoosflocke Voting_barMoosflocke Vote_rcap 
Nebelpfote
Moosflocke Vote_lcapMoosflocke Voting_barMoosflocke Vote_rcap 
Rauchblume
Moosflocke Vote_lcapMoosflocke Voting_barMoosflocke Vote_rcap 
Himbeerblatt
Moosflocke Vote_lcapMoosflocke Voting_barMoosflocke Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Moosflocke Vote_lcapMoosflocke Voting_barMoosflocke Vote_rcap 
Flammenschweif
Moosflocke Vote_lcapMoosflocke Voting_barMoosflocke Vote_rcap 
Tautropfen
Moosflocke Vote_lcapMoosflocke Voting_barMoosflocke Vote_rcap 

Teilen
 

 Moosflocke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


Moosflocke Empty
BeitragThema: Moosflocke   Moosflocke EmptySa 10 Nov - 21:34

kommt bald !

{ Moosflocke }
Was der Kater begehrt



Name
» ...Moosflocke
Geschlecht
» ...weiblich
Alter
» ...23 Monde
Clan
» ...FrostClan
Rang
» ...Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...bernsteinfarben
Schulterhöhe
»...35 cm
Fellfarbe
» .. Moosflocke ist einen wunderhübsche Kätzin. Ihr Fell ist grau getigert. Es ist kurz, aber dennoch dicht und schützt vor Kälte. Ihr grau getigertes Fell ist zum Bauche hin mehr braun als grau, dennoch getigert. Ihr Schweif ist auch grau getigert außer die Spitze, diese ist fast ganz schwarz. Ihre Farbgebung ist zwar nicht selten, dennoch wunderschön. Im Gesicht ist sie ein bisschen weniger getigert als am Rest ihres Körpers. Moosflockes rechte Hinterpfote ist so weiß wie ihre Schwanzspitze schwarz ist.
Statur
» ...Moosflocke ist eine 'normal' große und schlanke Kätzin. Ihr Kopf passt proportional zu ihren Körper. Ihre Beine sind lang und dünn, dennoch kräftig. Ihre starken Beine tragen sie weit und schnell. Ihr Schweif ist, wie ihre Beine, recht lang im Gegensatz zu ihrem restlichem Körper. Ihr Krallen sind scharf und spitz und mit ihren Pranken kann sie gut aussohlen und zuschlagen.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Moosflocke ist eigentlich eine liebe und nette Kätzin. Auf andere Kater wirkt sie anziehend, das denkt sie zumindest ob es wirklich so ist weiß man nicht. Sie flirtet gerne mit ihnen und versucht zumindest ihnen den Kopf zu verdrehen. Sie ist davon überzeugt das sie das kann und keine Frage sie ist hübsch, doch ob Kater nur auf das Aussehen stehen ist die eine Fragen! Auf fremde Katzen wirkt sie neutral und sie ist auch neutral zu ihnen. Die Kätzin mag sie nicht besonders hat aber auch nichts gegen sie. Gegen Streuner hat sie eigentlich auch nichts, außer diese jagen auf ihrem Terretorium, dann kann sie schon ein wenig böse werden doch töten würde sie sie nicht zumindest nicht sofort. Moosflocke ist eine kleine Diva, was auf andere Katzen nicht so gut wirkt, doch merken tut sie dies selber nicht.


Stärken
kämpfen
ausdauer
rennen
flirten
Schwächen
Diva
manchmal zu aufdringlich
über Gefühle reden
klettern



Vorlieben & Abneigungen
» ... Moosflocke liebt es mit Katern zu flirten und ihnen den Kopf zu verdrehen. Liebend gerne liegt sie in der Lichtung auf der Sonne und wendet sich ihre Fellpflege zu. Dann kämpft sie noch sehr gerne da sie dies kann und reden, ja reden tut sie... meistens mit ihren Eltern oder guten Freunden. Was sie gar nicht mag ist wen sie von anderen Katzen angepöbelt wird ode rihre Freunde, dann wird sie nämlich manchmal schnell sauer. Dann könnte sie erbrechen wenn sie Krähenfras nur riecht, sie hast dies einfach nur und fragt sich wie sich Katzen davon ernähren können. Und was sie noch nicht ist es wenn Dreck von Zweibeiner im Wald liegt.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Geburt/Jungenzeit

Stille, dann ein Schrei und alle Augen waren auf die Katzen gerichtet die plötzlich mitten auf der Lichtung lag. Ein Kater kam aus der Katzenmengen angerannt. Er stürzt direkt auf die Kätzin zu die am Boden lag. Blütenblatt, was ist los? fragte er die bunte Kätzin, die sich am Boden krümmte. Die bunte Kätzin nickte und der schwarz getigerte Kater beruhigte sich. Dann, noch ein Schrei! Das ganze Lager wurde ruhig. Schnell kam Dachsbauch, der damalige Heiler des FlussClans aus seinem Bau gerannt und lief direkt auf Blütenblatt zu. Sie bekommt die Jungen! verkündete der graue Kater und half der bunten Kätzin bei der Geburt. Eigentlich verlief alles glatt, doch kurz nach der Geburt starben zwei der drei Junge und für das letzte sah es auch nicht gut aus. Doch der Heiler und die Eltern kümmerten sich gut um den kleinen Fellknäuel. Als die Kleine es überstanden hatte gaben sie ihr den Namen MOOSJUNGES!

Moosjunges hatte eine schöne und Erlebnisreiche Jungenzeit im FlussClan Lager! Die meiste Zeit tollte sie im Lager herum und nervte die Krieger und Schüler. Die Königin lies sie meist auf der Lichtung in Ruhe, diese nervte sie schon genug in der Kinderstube. In ihrer Jungenzeit passierte noch nicht wirklich spannendes, was wichtig wäre zu erwähnen. Ihr größtes Hobby damals? Na, was denkt ihr wohl? Genau, am liebsten spielte sie mit einem Mossbällchen jagen und kämpfen. Manchmal hängte sie sogar so daran das sie es mit in die Kinderstube nahm und mit diesem schlief.

Schülerzeit

Du wirst der Mentor von Moospfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst. verkündete Sprenkelstern. Blauwind kam zu dem Schüler hoch und die Beiden berührten sich mit der Nase. Beide schnurrten. Die Kriegerin war die einzige die nicht die krassen Nervattacken der Kleinen abbekommen hatte. Beide wandten zusammen von der Anführerin ab und liefen in die Katzenmenge. Sie setzten sich hin und alle riefen Moosjunges neuen Namen, MOOSPFOTE! Als letztes kam ihre Mutter, leckte ihr einmal liebevoll übers Ohr und beglückwünschte sie und natürlich auch die grau-blaue Kätzin Blauwind.

In ihrer Schülerzeit passierte etwas schlimmes für sie. Die getigerte Schülerin und ihre Mentorin Blauwind gingen eines Morgens hinaus zum Jagen. Eigentlich verlief alles friedlich, doch Blauwind gab ihrer Schülerin auf sich von ihr zutrennen und alleine jagen zugehen. Blauwind wollte Moospfote beobachten und Sprenkelstern Bericht erstatten. Moospfote lief einfach weiter in den Wald hinein. Plötzlich hörte sie einen lauten Schrei gar nicht soweit von der Grauen entfernt. Moospfote drehte sich um und rannte in die Richtung aus der der Schmerz verzehrte Schrei kam. Bei der Katze angekommen die so schlimm geschrien hatte, konnte die Langbeinige ihren Augen nicht trauen. Es war Blauwind! Die blau-grau Kätzin wurde von einem Dachs angegriffen und konnte sich jetzt schon nicht mehr wehren. Die letzten Worte der am Boden liegenden Kätzin waren nur das Moospfote schnell zurück ins Lager laufen solle und dies tat sie auch und zwar so schnell sie konnte. Im Lager angekommen lief sie sofort zu Sprenkelstern und erzählte ihr den Vorfall. Diese beschloss das die Schülerin im Lager bleiben sollte. Auch wenn es ihr nicht gefiel blieb sie im Lager und wartete darauf bis Krieger ihre Mentorin ins Lager brachten. Als die Krieger zurück kamen und die Schülerin den toten Körper ihrer Mentorin sah, wurde ihr mulmig und zog sich zurück. Moospfote war Blauwinds erste Schülerin, die Mentorin hatte noch keinen Gefährten und keine Junge. Moospfote wollte niemals so enden! Dies war wahrscheinlich der Punkt an dem sie zur Diva wurde. Eine neue Mentorin bekam sie nicht da sie schon fast am Ende ihrer Ausbildung war und fertig ausgebildet war. Bald darauf wurde sie zur Kriegerin ernannt.

Kriegerzeit

Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Moospfote, von diesem Augenblick an wirst du MOOSFLCOKE heißen. Der SternenClan ehrt deinen Tapferkeit, Stärke und deine Intelligenz und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FlussClan willkommen. Mossflocke spürte wie die Anführerin ihre Schnauze auf ihren Kopf legte und die neu ernannte Kriegerin leckte ihrer Anführerin respektvoll die Schulter. Du wirst jetzt die Nachtwache, in der du kein Wort sagen darfst, abhalten! erklärte Sprenkelstern der Kriegerin und wandte sich ab. Moosflocke nickte und lief in die Lagermitte um ihrer Aufgabe an zutreten.

In dieser Nacht passierte nichts besonderes. Eine ganz normale Nacht eben. In ihrer bisherigen Kriegerzeit ist auch noch nichts spannendes oder wichtiges passiert. So lange ist sie ja auch noch nicht Kriegerin. Die meiste Zeit ist die auf Patrouille, jagen oder flirtet mit Katern.

Dann nach dem Krieg beschloss sie bei Sprenkelstern, ihrer Anführerin, zubleiben!

Zusammenfassung
»...[ Jungzeit - nichts besonderes | Schülerzeit - Mentorin stirbt | Kriegerzeit - nichts besonderes]
Geburtsort
»...FrostClan

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Moosflockes Mutter Blütenblatt und ihr Vater Schwarzschnauze verstanden und verstehen sich noch immer gut. Moosflocke hat ein gutes Verhältnis zu Beiden. Auch wenn die getigerte Kätzin eine kleine Diva... zu ihren Eltern ist sie nicht so.
Geschwister
» ...An ihre zwei Geschwister kann sich Moosflocke nicht erinnern da diese bei der Geburt gestorben waren.
Gefährte
» ...Einen Gefährtin hatte die Kätzin noch nicht, doch wünschen tut sie sich einen. Sie flirtet zwar mit vielen doch sie wartet auf den Richtigen. Es sollte ein Kater sein der sie vielleicht ein wenig aus ihrer selbst heraus lockt.
Nachwuchs
» ...Junge hat sie auch noch keine, doch wünschen tut sie sich welche
Ausbildung
» ...Natürlich hatte Moosflocke eine Mentorin. Eine wundervolle blau-graue Kätzin. Die Beiden verband eine starke Freundschaft.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Wcl 4ever
Spieler
» ...Moosflocke
Farbe
» ...#CD3333
Bilder
» ...http://hermik.deviantart.com/gallery/47657#/dhtldh
Ableben
» ...Ja, sie darf weitergegeben werden, aber nur von jdm. den ich ausgesucht habe! (:


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


Moosflocke Empty
BeitragThema: Re: Moosflocke   Moosflocke EmptySa 17 Nov - 16:50

Fertig! (:
Nur den Farbcode habe ich noch nicht! :D
Nach oben Nach unten
Moosflocke

Moosflocke

Kriegerin des Frostclans


Moosflocke Empty
BeitragThema: Re: Moosflocke   Moosflocke EmptySa 17 Nov - 17:15

Hab den Farbcode! ;D
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Moosflocke Empty
BeitragThema: Re: Moosflocke   Moosflocke EmptyMo 19 Nov - 18:21

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

So du Diva, meinen WOB hast du :D
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Moosflocke Empty
BeitragThema: Re: Moosflocke   Moosflocke EmptyDi 20 Nov - 15:13

WoB

-Verschoben-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Moosflocke Empty
BeitragThema: Re: Moosflocke   Moosflocke Empty

Nach oben Nach unten
 

Moosflocke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-