» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Mauspfote  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Mauspfote  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Mauspfote  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mauspfote  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Mauspfote  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Mauspfote  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Mauspfote  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Mauspfote  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Mauspfote  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Mauspfote  Vote_lcapMauspfote  Voting_barMauspfote  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Mauspfote  Vote_lcapMauspfote  Voting_barMauspfote  Vote_rcap 
Funkenstern
Mauspfote  Vote_lcapMauspfote  Voting_barMauspfote  Vote_rcap 
Beerenherz
Mauspfote  Vote_lcapMauspfote  Voting_barMauspfote  Vote_rcap 
Nebelpfote
Mauspfote  Vote_lcapMauspfote  Voting_barMauspfote  Vote_rcap 
Rauchblume
Mauspfote  Vote_lcapMauspfote  Voting_barMauspfote  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Mauspfote  Vote_lcapMauspfote  Voting_barMauspfote  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Mauspfote  Vote_lcapMauspfote  Voting_barMauspfote  Vote_rcap 
Flammenschweif
Mauspfote  Vote_lcapMauspfote  Voting_barMauspfote  Vote_rcap 
Tautropfen
Mauspfote  Vote_lcapMauspfote  Voting_barMauspfote  Vote_rcap 

Teilen
 

 Mauspfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


Mauspfote  Empty
BeitragThema: Mauspfote    Mauspfote  EmptySo 4 Nov - 17:46

Mauspfote  5fbwkc9a


{ MAUSPFOTE }
A storng Heart behind a shy Secret




Name
» ...mein Name ist Mauspfote
Geschlecht
» ...Ich bin weiblich
Alter
» ...Ich bin 9 Monde alt
Clan
» ...Ich bin eine Kätzin des Hagel Clans
Rang
» ...Ich bin eine Schülerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Meine Augen haben ein blasses grün
Schulterhöhe
»...ich bin 25cm hoch
Fellfarbe
» .. Ich habe zum großteil braun geschecktes Fell. Es sind viele brauntöne in meinem Fell enthalten. Meinen Rücken und meinen Bauch ziert ein dunkelbraun. Mein Gesicht ist etwas heller und es sind dunkle Zeichnungen auf meiner Stirn und an meinen Augen zu sehen. Meine Ohren sind hellbraun un einfarbig. Wie meine Ohren, sind auch meine Pfoten hellbraun und ohne ein Muster. Mein Schweif ist jedoch von dunkelbraunen und hellbraunen Streifen durchzogen. Mein braunes Fell hat in jedem Farbton einen leichten, gräulichen schimmer.

Statur
» ...Meine Statur ist eher zierlich und geschmeidig. Meine Ohren sind relativ groß und spitz. Mein Schweif ist lang, so das ich beim Klettern gut ausbalancieren kann. Meine Beine sind nicht gerade die längsten, aber lang genug um schnell rennen zu können. Meine Pfoten jedoch sind recht klein, was nicht heißt das man vor, den Krallen die in ihnen verborgen sind, keine angst haben muss. Denn trotz meine Statur halte ich recht viel aus.


{ Innere Werte }



Charakter
» ...Ich bin eine zurückhaltende Kätzin. Ich mische mich nicht ein wenn es etwas wichtiges zu entscheiden gibt und halte mich mit meiner Meihnung zurück. In den meißten Situationen wiederspreche ich nicht wenn man mir eine Aufgabe gibt die ich nicht leiden kann, sondern nehme es einfach so hin wie es ist. Wenn mir jemand eine Aufgabe gibt, erledige ich sie gewissenhaft weil ich später einmal eine Kriegerin sein möchte, auf die der Clan stolz sein kann. Ich vertraute meinen Clan und mag ihn. Doch manchmal frage ich mich wie mein leben wohl im SchattenClan wäre.Doch diesen gibt es nicht mehr, genau wie den DonnerClan. Jetzt gibt es den HagelClan, und ich glaube das hier mein Platz ist. Ich werde ihn loyal sein und meinen letzten Atemzug für ihn geben. Das habe ich mir geschworen. Da ich ziemlich schüchtern bin rede ich mit anderen Katzen ja auch nie über meine Gedanken, Gefühle und Probleme sondern behalte sie bei mir. Ich öffne mich eigentlich nur Seelenpfote.



Stärken
klettern
rennen
springen
jagen
Schwächen
schwimmen
graben
mich Anderen öffnen
sehr zaghaft



Vorlieben & Abneigungen
» ...Ich mag ich einsame, ruhige Orte sehr gerne. Dort kann man sehr gut nachdenken. Allerdings mag ich es auch den Wind in meinen Fell zu spüren. Ganz gleich ob es der Rückenwind ist wenn ich renne, oder eine Briese die mir durch mein Fell weht. Auch klettere ich gerne auf hohe Bäume. Es macht Spaß und von dort oben sieht die Welt ganz klein aus. Gleichzeitig wird einen aber auch bewusst, wie groß der Wald ist. Wie viele Katzen kann ich es nicht leiden nass zu werden. Ich kann den FlussClan einfach nicht verstehen. Ständig gehen sie schwimmen. Gewitter mag ich auch nicht. Es ist laut und man kann nicht schlafen. Und durch den Regen wird man nass. Schmutz finde ich auch doof. Ich putze mich oft weil ich es nicht leiden kann dreckig zu sein.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Meine Mutter war eine SchattenClan Kätzin und mein Vater ein DonnerClan Kater. ich kam also im SchattenClan zur Welt. Mein Vater war jedoch der Meinung das der DonnerClan auch etwas von den Jungen haben sollte. Als ich vier Monde alt war brachte mich mein Vater zum DonnerClan und mein Bruder blieb bei meiner Mutter im SchattenClan. Das erreichte er aber erst nach einen heftigen streit mit meiner Mutter. Sie wollte das ich und mein Bruder bei ihr bleiben. Von da an wurde ich im DonnerClan von einer Königin aufgezogen. Kurz nachdem ich zur Kriegerin ernannt wurde, kahm mein Vater auf dem Donnerweg ums leben. ich trainire seit ich 6 Monde alt bin als Schüler meines Clans. Das training gefällt mir. Einmal habe ich mit hilfe von ein paar anderen Kriegern und Schülern einen Dachs verjag. Das hat mir wirklch Spaß gemacht und mir für einigen Minuten das gefühl geben ich wäre schon eine Kriegerin. ich kann es kaum erwarten eine Kriegerin zu werden. Seit diesem Erlebnis ist es mein Ziel, eine Kriegerin zu werden auf die der Clan stolz sein kann. Doch nach der großen Schlacht, wurde der DonnerClan zerstört. Weil Funkenstern der ehemlige SchattenClan Anführer war und nun den HagelClan führte, schloß ich mich ihn an. Seit dem lebe ich dort.
Zusammenfassung
»...im SchattenClan geboren; vom Vater zum DonnerClan gebracht; Vater starb; kampf gegen Dachs; möchte Kriegerin werden auf die der Clan stolz sein kann; nach Krieg Hagel Clan
Geburtsort
»...ehemaliges SchattenClan Lager

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Meine Mutter war eine braune Kätzin Namens Beerenklee. Sie war eine freundliche Kätzin. Leider ist sie vor nicht all zu langer Zeit von einem Streuner getötet worden. Mein vater hingegen war ein temperamentvoller, grau gestreifter Kater namens Tannenpelz. Er wurde von einem Monster überfahren kurz nachdem ich eine Schülerin wurde.
Geschwister
» ...Ich hatte einen Bruder Namens Farnpfote. Er war grau gestreift und ist bei einem Kampf ums leben gekommen als er 7 Monde alt war. Meine anderen beiden Geschwister hießen Regenjunges und Nieseljunges. Sie waren beide grau-braun gefleckt und starben an grünen Husten als sie 2 Monde alt waren.
Ausbildung
» ...Mein Mentor ist Baumkralle. Ich habe ihn erst seit kurzem als Mentor, deshalb kann ich ihn noch nicht so gut einschätzen. Ich hoffe auf gute zusammenarbeit.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ... Wcl 4ever
Spieler
» ...Mauspfote
Farbe
» ...212121
Bilder
» ...www.piqs.de
Ableben
» ...Sie wird von einem Monster überfahren. Sie soll nicht weitergegeben werdem.


© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


Mauspfote  Empty
BeitragThema: Re: Mauspfote    Mauspfote  EmptyMo 5 Nov - 13:35

CB fertig =)
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Mauspfote  Empty
BeitragThema: Re: Mauspfote    Mauspfote  EmptyMo 5 Nov - 14:30

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WoB <3
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mauspfote  Empty
BeitragThema: Re: Mauspfote    Mauspfote  EmptyMo 5 Nov - 17:30

Bei CHARAKTERNAME direkt unter dem Bild musst du noch deinen Namen eintragen!
Ansonsten WOB

Edit: Hab ich für dich erledigt
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Mauspfote  Empty
BeitragThema: Re: Mauspfote    Mauspfote  Empty

Nach oben Nach unten
 

Mauspfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mauspfote-Schülerin des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. HagelClan-