» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Rubinblüte EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Rubinblüte EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Rubinblüte EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Rubinblüte EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Rubinblüte EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Rubinblüte EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Rubinblüte EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Rubinblüte EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Rubinblüte EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Rubinblüte Vote_lcapRubinblüte Voting_barRubinblüte Vote_rcap 
Sprenkelstern
Rubinblüte Vote_lcapRubinblüte Voting_barRubinblüte Vote_rcap 
Funkenstern
Rubinblüte Vote_lcapRubinblüte Voting_barRubinblüte Vote_rcap 
Beerenherz
Rubinblüte Vote_lcapRubinblüte Voting_barRubinblüte Vote_rcap 
Nebelpfote
Rubinblüte Vote_lcapRubinblüte Voting_barRubinblüte Vote_rcap 
Rauchblume
Rubinblüte Vote_lcapRubinblüte Voting_barRubinblüte Vote_rcap 
Himbeerblatt
Rubinblüte Vote_lcapRubinblüte Voting_barRubinblüte Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Rubinblüte Vote_lcapRubinblüte Voting_barRubinblüte Vote_rcap 
Flammenschweif
Rubinblüte Vote_lcapRubinblüte Voting_barRubinblüte Vote_rcap 
Tautropfen
Rubinblüte Vote_lcapRubinblüte Voting_barRubinblüte Vote_rcap 

Teilen
 

 Rubinblüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Rubinblüte Empty
BeitragThema: Rubinblüte   Rubinblüte EmptyDo 22 Nov - 15:26

Rubinblüte 3802009715_71204e620c


{ Rubinblüte }
Freundlich und nett sein, dann mögen dich alle



Name
» ...Rubinblüte
Geschlecht
» ...Weiblich
Alter
» ...16 Monde
Clan
» ...Frostclan
Rang
» ...Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Bernsteinfarbend
Schulterhöhe
»...ca. 35cm
Fellfarbe
» ...Ich habe bernsteinfarbene Augen, also braungelbe. Dazu habe ich habe ich auch eine rosa Nase und zwischen meinen normalgroßen Ohren dunklere rote Streifen als mein rot im restlichen Fell, also hat dieses ein helleres. Ich habe auch am restlich Körper "dunkelrote" Streifen, sie sind halt dunkler als der Rest meines Fells. Eine weise Himterpfote und einen gestreiften Schwanz habe ich.
Statur
» ...Also, ich habe einen normalgroßen, hübsch geformten Kopf, auch meine Ohren haben eine normale Größe. Normalgroß bin ich auch. Mein Fell versteckt meine Muskeln ein wenig, weshalb man sie nicht sofort sieht, aber wenn ich kämpfe oder laufe kann man sie deutlich sehen. Ich bin auch schlank, habe kräftige Hinterbeine mit den ich mich gut auf die Beute stürzten.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Ich bin freundliche, schlaue und mutige junge Kriegerin. Leider bin ich auch manchmal sehr dickköpfig, unentschlossen und naive. Zu meine Freunden halte ich immer, doch ich hasse es wenn sie mich anlügen deswegen Rate ich ihnen es garnicht zu versuchen.Ich bin gut in der Jagd aber nich so toll im klettern.Den Regen finde ich total schlimm obwohl ich an das Wasser gewöhnt bin. Wenn eine feindliche Katze auf unser Territorium wäre würde ich sie erst fragen was sie hier will und wenn sie keinen gescheiten Grund hatte würde ich ihr die Ohren abreißen.


Stärken
Stärke 1 = Freundlichkeit
Stärke 2 = Schlauheit
Stärke 3 = Rennen
Stärke 4 = Jagen
Schwächen
Schwäche 1 = Regen
Schwäche 2 = Dickköpfing
Schwäche 3 = Naive
Schwäche 4 = Unentschlossen



Vorlieben & Abneigungen
» ... Ich liebe es zu jagen, zu schlafen und auch manchmal das Kämpfen.
Ich hasse regen, zweibeiner und manchmal das Kämpfen

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Ich habe als Junges immer vom Kriegerleben geträumt und ich habe oft mit meinen Freunden spielerisch gekämpft. Meistens hab ich gewonnen. Meine Schwester Mohnjunges ist einen Mond nach ihrer Geburt gestorben, nämlich am grünen Husten. Ich vermisse sie total, den sie war immer so,nett zu mir, und meine einzige Schwester. Ich bin oft zu den Ältesten gegangen um ihre Geschichten zun hören, die waren eigentlich immer total spannend und leider auch lehrreich... Dann wurde ich zur Schülerin ernannt ich hatte einen wirklich tollen Mentor gehabt, er hieß Rabenherz. Leider ist er bei einem Kampf mit dem Donnerclan ums Leben gekommen. Als ich das jagen lernte war ich sofort Feuer und Flamme! Es macht mir total Spaß! Das kämpfen ist auch irgendwie toll, aber ich hatte als Schüler schon mehr als genug! Als ich zur Kriegerin ernannt wurde habe ich drei Junge vor dem ertrinken bewahrt und dann noch einen Krieger abgewehrt. Die Nachtwache war für mich toll, denn ich habe über meine Erfolge und mein weiteres Leben nachgedacht.
Zusammenfassung
»...geboren im Flussclan, Eltern tot, schwester tot. Schülerausbildung. Kriegerernnenung
Geburtsort
»...Flussclan

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Meine Mutter ist genau so wie ich im Flussclan sie ist eine grauweiße Kätzin mit einer orangen Schwanzspitze und bernsteinfarbenen Augen.Sie ist sehr freundlich zu
Wie meine Mutter ist auch mein Vater im Flussclan.Er hat wie ich kleinere Pfoten und leichtrotes Fell. Er ist seinem Clan wirklich treu dennoch erwartet er sehr viel von mir den ich bin seine erste Tochter.
allen aber manchmal ist sie sehr dickköpfig das habe ich wohl von ihr
Geschwister
» ...Ich habe keine Geschwister
Gefährte
» ...Ich habe noch keinen
Ausbildung
» ...Hab keinen Mentor mehr, leider auch keinen Schüler. Da ich keinen Gefährten habe, habe ich auch keine Junge

{ Sonstiges & Wichtiges }


Regelcode
» ... Wcl 4 ever
Spieler
» ...Rubinblüte
Farbe
» ...#EE2C2C
Bilder
» ...http://www.flickr.com/photos/rocketjim54/
Ableben
» ...Nein, das darf keiner, nur wenn ich es ihm ausdrücklich erlaube



© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Rubinblüte Empty
BeitragThema: Re: Rubinblüte   Rubinblüte EmptyFr 23 Nov - 17:13

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WoB
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Rubinblüte Empty
BeitragThema: Re: Rubinblüte   Rubinblüte EmptySo 25 Nov - 11:14

Auch von mir einen WOB. Viel Spaß im Rpg x3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Rubinblüte Empty
BeitragThema: Re: Rubinblüte   Rubinblüte Empty

Nach oben Nach unten
 

Rubinblüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» » Rubinblüte
» Rubinblüte
» [Abgabe]Rubinblüte - Kriegerin des Frostclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-