{ Lerchenpfote }
Sag was gesagt werden muss!
Name
»... Lerchenpfote
Geschlecht
»... männlich
Alter
»... 6 Monde
Clan
»... FrostClan
Rang
»... Schüler
{ Äußere Erscheinung }
Augenfarbe
»... Lerchenpfote hat schöne gelbe Augen, die durch sein schwarzes Fell sofort hervor stechen.
Schulterhöhe
»... Wenn er ausgewachsen sein wird, ist er ungefähr 25 cm groß, aber im Moment ist er noch etwas kleiner.
Fellfarbe
»... Was einem ja als erstes auffällt ist das sein Fell nicht gerade sehr vielfältige Farben beinhaltet. Lerchenpfotes Pelz ist in einem schönen pechschwarz gefärbt. Ein Teil der Schnauze sowie die Brust sind weiß. Das weiß an der Schnauze geht mit kleinen Sprenkeln in das Schwarz über. Auf seiner weißen Brust befinden sich zwei kleine goldbräunliche Flecken. Manchmal wirkt sein Fell etwas stumpf, aber es ist nur ein wenig unordentlich. Sein Fell ist kurz bis mittellang, aber wirkt immer noch ein wenig wie das eines Junges. Sein Fell ist recht dicht, weshalb auch nie wirklich friert.
Statur
»... Der kleine schwarze Kater ist relativ klein gebaut, trotzdem ist er nicht schwach oder zierlich, man darf ihn nicht unterschätzen. Unter seinem Fell spielen viele Muskeln. Auf den ersten Blick scheint er stark gebaut, aber er ist eher durchschnittlich gebaut. Ich würde sagen Lerchenpfote ist nicht gerade dünn, aber man könnte ihn auch schlecht als dick bezeichnen. Sein Schweif ist ziemlich buschig und deshalb immer hoch erhoben, genauso wie der Rest seines Körper, oft könnte man meinen das er rumläuft als würde er der Anführer des Clans sein.
{ Innere Werte }
Charakter
»... Wenn man Lerchenpfotes Charakter in drei Worten beschreiben müsse, würde ich mutig, angeberisch und aufgedreht sagen. Oh Ja er ist sehr lebendig und lässt sich von nichts bremsen. Manchmal nimmt er den Mund allerdings zu voll und überschätzt sich, doch er lässt sich von Rückschlägen nicht unter bekommen. Der kleine Kater ist trotzdem allerdings manchmal etwas schüchtern, was aber sofort wieder verfliegt wenn er ein Lob oder ähnliches bekommt. Im großen und ganzen ist der Schüler ziemlich stolz, aber kann trotzdem liebevoll sein und auf andere Rücksicht nehmen. Meistens ist er hilfsbereit kann aber auch mal ganz schön stur werden, weshalb er auch oft zurechtgewiesen werden muss. Er fühlt sich unter fremden Katzen unwohl und zieht sich dann auch zurück. Doch unter Freunden ist er ganz anders, er stellt oft Unsinn an und überredet auch mal gerne andere Katzen dazu. Wenn man länger mit ihm Zeit verbringt wachst er einem ziemlich schnell ins Herzen.
Stärken intelligent Kämpfen Treue schnell
| Schwächen Stur rechthaberisch lügen kann Gefühle nicht verstecken
|
Vorlieben & Abneigungen
»... Lerchenpfote liebt Wälder, die Blätter im Herbst die von den Bäumen auf den Boden fallen und sich dort zu einem Waldboden werden, die frische Luft, das Geraschel der Mäuse im Unterholz, das Singen der Vögel, einfach all dies liebt der kleine schwarze Kater an Wäldern. Kommen wir auf die Vögel zurück, nicht nur ihre Gesänge mag er, sondern auch ihr Fleisch, selbst die Federn machen ihm nichts aus. Manche mögen schöne Sommertage, nein, der Schüler des Frost Clans liebt Regen und Schnee. Wie sich Pfützen bilden selbst nachdem der regen aufgehört hat weil das Wasser von den Bäumen herabtropft und das weiße Pulver das langsam auf seinem schwarzen Pelz landet.
Aber wie jede Katze kann Lerchenpfote auch bestimmte Dinge nicht leiden. Wie zum Beispiel Zweibeiner, oh ja dieser Krach den sie machen, die Zerstörung die sie mit sich bringen egal wo sie sind. Aber auch schadenfrohe Katzen kann er nicht leiden, alleine dieses höhnische Lachen bringt ihn als zur Weißglut. Und Wind, davon will ich erst gar nicht anfangen, er hasst Wind, wie dieser durch sein Fell weht, ihm in die Augen bläst, nein das kann Lerchenpfote nicht leiden.
{ Vergangene Zeiten }
Geschichte
»...Die Kinderstube, oh ja der frische Duft nach Milch, die Wärme die ihn jederzeit umgab, so hatte der frisch ernannte Schüler sein Geburtsort in Erinnerung. Er wusste nur noch wie er aus der Wärme gerissen wurde, aber sich kurz darauf in einem noch schöneren Paradies wiedergefunden hatte. Heute noch kann er sich an den Geschmack der schmackhaften warmen Milch erinnern. Der kleine Kater war ein Einzelkind, das heißt er hatte alle Aufmerksam seiner Mutter, sie verwöhnte ihn, konnte aber auch schon mal ganz streng sein. Er weiß noch genau wie er damals versucht hat auszubrechen, es aber nicht geschafft hat ohne das ihn jemand entdeckt hatte, kurz darauf musste er für einen ganzen halben Mond in der Kinderstube verharren. Bis er 4 Monde alt wurde hatte er keinerlei Spielkameraden, da sich keine anderen Jungen in dem Clan befanden. Oft plagte ihn die Langeweile, doch hin und wieder baten sich Schüler, und manchmal sogar Krieger an mit ihm zu spielen. Die Geschichten der Ältesten vermisste er am aller meisten. Wenn sie ihm Angst einjagen wollten, oder besser gesagt ihn von Dummheiten abhalten wollten erzählten sie ihm das nicht dankbare oder ungezogene Jungen von Habichten geholt wurden. Doch meistens glaubte er ihnen nicht. Ja die Kinderstube.. das war eine schöne Zeit, so als Junges, sorgenfrei wie eh und je.
Zusammenfassung
»... Lerchenpfote liebte die Zeit als Junges und versuchte mit 4 Monden abzuhauen.
Geburtsort
»...Kinderstube
{ Freunde & Familie }
Eltern
» ...Seinen Vater hat Lerchenpfote leider nie kennengelernt, er war gestorben bevor er das Licht der Welt erblickt hatte. Aber aus Erzählungen weiß der kleine Kater das er so Pechschwarz wie er selber war und glänzend bersteinfarbene Augen hatte. Lerchenpfotes Mutter sagte immer er wäre ein wunderbarer Vater geworden, und das er ihm so viel beibringen könnte mit, da er der beste Jäger des Clans war. Lerchenpfote dachte immer wenn er mit meiner Mutter zusammen war und er sie glücklich gemacht hatte dann war er sowohl treu als auch liebevoll. Seine Mutter war Goldpunkt, die Kätzin war weiß und hatte einen goldbraunen Punkt auf der Brust. Sie war eine wunderbare Mutter, liebevoll, stolz, und immer freundlich, auch wenn es ihr mal nicht so gut ging. Der schwarze Kater hatte sie geliebt, doch leider ist sie bei einem Jagdunfall eine Klippe herunter gestürzt und gestorben.
Geschwister
» ...Der Wurf von ihm bestand aus einem Jungen, Lerchenpfote, allerdings hat der schwarze Kater einen Bruder, Milchbart. Die beiden verstehen sich sehr gut und schon immer wollte er so wie sein Bruder werden.
Gefährte
» ...Nein
Ausbildung
» ... Seine Mentorin ist Schneefeuer, er ist noch nicht lange Schüler und kennt sie deswegen auch nicht so genau, aber eins weiß er. Sie redet nicht gerade viel, eben nur das wichtigste, aber das reicht Lerchenpfote auch, Schneefeuer sagt was gesagt werden muss, das gefällt ihm. Wie gesagt hat er sie noch nicht lange als Mentor aber bis jetzt haben die beiden eine ganz normale Mentor- Schüler- Beziehung
{ Sonstiges & Wichtiges }
Regeln
» ...Wcl 4ever
Spieler
» ...Lerchenpfote
Farbe
» ...gray41 105,105,105 696969
Bilder
» ...Deviantart; Bilder © mallenie-stock
Ableben
» ...Nein, ich werde eh nicht inaktiv, aber zur Sicherheit sag ich mal nein.