{ Kolibrifeder }
Such a small hummingbird but also such bright colors. Everyone is able to bring light in this dark world.
Name
» ...Kolibrifeder
Geschlecht
» ...Männlich || ♂
Alter
» ...57 Monde
Clan
» ...SturmClan
Rang
» ...Krieger
{ Äußere Erscheinung }
Augenfarbe
»...Eine Mischung aus Grün und Grau.
Schulterhöhe
»...ungefähr 42cm.
Fellfarbe
» ... Mein Fell besteht aus vielen brauntönen. Der untere Teil meiner Schnauze ist weiß, der hellste Punkt meines Fells. Am Bauch ist mein Fell cremefarben. Je weiter man Richtung Rücken kommt, desto dunkler wird der Farbton. Ein Muster ist nicht erkennbar, wohl nur an manchen Stellen eine leichte Tigermaserung. Über meinen Augen gibt es noch einige kleine, cremefarbene Punkte. Meine Nase ist durch einen schwarzen Rand vom Fell abgetrennt.
Im Winter ist es mir gegönnt, nicht frieren zu müssen. Mein Pelz ist lang und weich und schützt sehr gut vor Kälte. Ich würde ihn nicht gerne missen.
Statur
» ...Ich bin ein ziemlich stämmiger und großer Kater. Meine breiten Schultern haben auf die meisten Katzen eine einschüchternde Wirkung. Durch das viele Training, das ich mit meinem täglichen Clanleben habe, bin ich sehr muskulös geworden. Im Kampf bin ich ein starker Gegner, weil ich andere Katzen mit meinem Gewicht leicht zu Boden drücken kann. Meine Pfoten sind auch recht groß und meine Schläge somit schmerzhaft.
{ Innere Werte }
Charakter
» ...Ich halte mich selbst für eine sehr seltsame Katze. Es ist für andere oft ziemlich schwer, mich einzuschätzen. Manchmal bin ich sehr aufbrausend und aufgeschlossen, in anderen Momenten möchte ich kaum mit jemandem reden.
Auch wenn ich auf viele wie ein starker Riese wirken muss, so kann man mich doch leicht kränken, wenn man die flaschen Worte wählt. Es war schon immer so, dass man mich mit Wunden nicht wirklich verletzten konnte. Jede Spur eines Kampfes heilt wieder und jede Narbe zeugt von Mut und Kraft im Kampf. Schmerzlich sind nur innere Wunden.
Im Kampf bin ich meinem Vater sehr ähnlich. Ich würde mich nie zurückhalten und stehe bei einer Konfrontation immer in der ersten Reihe. Ich würde mich nicht als mordsüchtig bezeichnen, aber ich habe kein Problem damit, eine Katze zu töten, wenn sie mir im Weg ist. Vor allem wenn ich so etwas beschützen kann, dass mir am Herzen liegt. Auch wenn es nicht unbedingt ein unschuldiger Schüler sein sollte, den ich verletzte.
Deshalb bin ich auch froh, dass ich Eschenpfote helfen konnte. Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn ihn niemand gefunden hätte. Ich will ihm nun als Mentor alles wichtige beibringen und ihm immer zur Seite stehen.
Stärken Stärke 1: Kraft Stärke 2: Mut Stärke 3: Selbstbewusstsein Stärke 4: konzentriert
| Schwächen Schwäche 1: Nicht sonderlich schnell Schwäche 2: nicht konfliktfähig Schwäche 3: wird schnell unhöflich Schwäche 4: Hört nicht immer auf Befehle
|
Vorlieben & Abneigungen
» ...Auch wenn das ein wenig makaber klingen sollte, so sind meine Lieblingsspeise Vögel. Zum Glück gibt es keine Kolibris in unserer Nähe, ich möchte mich ja nicht selbst essen.
Ich mag noch die Sonne, wenn sie auf meinen Pelz scheint, und mich wärmt.
Schöner kann solche Momente nur Winterpelz machen. Ich liebe wirklich alles an ihr.
Was ich nicht leiden kann, sind besserwisserische Katzen, die dann meistens noch in eine ganz andere Richtung einschlagen wollen, als der Rest, nur weil sie selbst die besten sein wollen. Niemand kann alles perfekt, man sollte sich seiner Selbst und den eigenen Grenzen bewusst sein.
Auch Lügen um seine eigenen Ziele zu erreichen ist nicht schön. Lügen werden letztlich ja doch entlarvt. Ich versuche stets die Wahrheit zu sagen, sollte es nicht zum Wohl aller sein, wenn ich lüge.
{ Vergangene Zeiten }
Geschichte
»...In meiner Vergangenheit ist wohl nie etwas außergewöhnliches passiert. Ich bin im WindClan geboren worden und lebe noch heute dort. Ich war immer ein treuer und loyaler Krieger. Der einzig seltsame Tag für mich, war als Blutstern in mein Leben trat. Da Lichtstrahl und Schwarzpfote schon tot waren, fühlte ich mich manchmal alleine. Ich beneidete andere Katzen für ihre Familien, ihre Geschwister, mit denen sie immer reden konnten. Ich hatte nur noch meine Mutter und auch mit ihr wollte ich bei weitem nicht über alles reden. Mit Blutstern, welche damals noch Blutpfote war, bekam ich eine neue Schwester, welche mir aber immer schon ein bisschen zu alt vorkam. Nicht, weil sie alt war, sondern weil sie ruhiger war als alle anderen Schüler. Ich konnte es ihr aber nie verübeln, nachdem sie mit mir über den Angriff des Fuchses gesprochen hatte. Trotzdem weiß ich noch lange nicht alles über sie, doch ich will sie nicht drängen. Das ist nicht meine Art.
Ich habe versucht, im Krieg für meinen Clan mein bestes zu geben. Der Kampf war sinnlos und mein erstes Opfer musste ausgerechnet eine Schülerin sein. Ich hoffe, sie hat alles überlebt.
Ich bin froh, alles ohne außergewöhnliche Wunden überstanden zu haben und ich bin stolz und froh darüber, dass auch Winterpelz und Blutstern nichts passiert ist.
Natürlich bin ich nun dem SturmClan treu.
Zusammenfassung
»...Normale Jungen/Schülerzeit || Blutstern als Schwester bekommen || Krieger geworden, der in den Krieg zog
Geburtsort
»...Lager des WindClans
{ Freunde & Familie }
Eltern
» ...Tupfenherz ist der Name meiner Mutter. Die schöne Schildpattkatze war immer eine treue Kriegerin, inzwischen ist sie aber Älteste. Sie hat ein großes Herz, deshalb auch ihr Name. Nie hätte sie eine Katze ohne Hilfe zurückgelassen. Sie ist sehr loyal.
Mein Vater war ein mutiger Krieger des WindClans. Rostkralle kämpfte gerne und war im Kampf oft an der Front zu sehen. Sein mutiges Herz hörte im Kampf auf zu schlagen. Es war derselbe Kampf, in dem auch meine Schwester ihr Leben gelassen hat. Ich hasse den DonnerClan dafür, dass er mir 2 wichtige Katzen genommen hat, allerdings muss ich letztlich auch einsehen, dass es ein normaler Kampf war und es wohl auf beiden Seiten Verluste gab.
Geschwister
» ...Meine Geschwister, es waren mal 2, sind bereits tot. Lichtstrahl ist im Kampf mit dem DonnerClan gefallen. Sie war eine mutige und auch noch sehr junge Kriegerin. Mit ihrem weißen Fell konnte man sie leicht finden.
Mein Bruder Schwarzpfote ist schon im Schüleralter verstorben. Er war zu unvorsichtig und neugierig. Er hatte sich ohne seinen Mentor auf den Weg gemacht, um das Territorium zu erforschen und ist dabei im Fluss ertrunken.
Mir bleibt nur noch Blutstern. Sie mag zwar nicht meine wirkliche Schwester sein, aber sie wurde von meiner Mutter aufgezogen und ist für mich wie eine kleine Schwester geworden. Ich rede gerne mit ihr und helfe ihr, so oft ich nur kann. Sie hatte kein leichtes Leben und schon so früh Anführerin zu werden, hatte sie auch nicht erwartet.
Gefährte
» ... Ich bin mir zwar noch nicht lange im klaren darüber, doch eigentlich weiß ich schon, dass Winterpelz ebenso Interesse an mir hat, wie ich an ihr. Mein Herz schlägt schon lange für sie, es war nur nie leicht, sie zu überzeugen.
Nachwuchs
» ...Im Moment habe ich keine Jungen. Aber wer weiß, wer weiß. Vielleicht darf ich mich ja bald Vater nennen.
Ausbildung
» ...Im Moment bilde ich Eschenpfote aus. Er ist erst seit dem Krieg mein Schüler, doch ich glaube, dass wir durchaus ein gutes Team sind.
Mein Mentor damals war ein wenig rau, doch im Grunde wollte er nur das beste. Grasjäger war einer der schnellsten Katzen im Clan, ich konnte nie mit ihm mithalten. Ich werde ihn nicht vergessen, auch wenn er uns schon länger verlassen hat.
{ Sonstiges & Wichtiges }
Regeln
» ... Warrior Hearts
Spieler
» ... Blutstern
Farbe
» ...#8B4513 - Chocolate4
Bilder
» ... piqs.de
Ableben
» ... Kolibri is auch meins. <3 ALLEINE MEINS. ô-ô