» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Tupfenfeder EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Tupfenfeder EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Tupfenfeder EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Tupfenfeder EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Tupfenfeder EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Tupfenfeder EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Tupfenfeder EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Tupfenfeder EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Tupfenfeder EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Tupfenfeder Vote_lcapTupfenfeder Voting_barTupfenfeder Vote_rcap 
Sprenkelstern
Tupfenfeder Vote_lcapTupfenfeder Voting_barTupfenfeder Vote_rcap 
Funkenstern
Tupfenfeder Vote_lcapTupfenfeder Voting_barTupfenfeder Vote_rcap 
Beerenherz
Tupfenfeder Vote_lcapTupfenfeder Voting_barTupfenfeder Vote_rcap 
Nebelpfote
Tupfenfeder Vote_lcapTupfenfeder Voting_barTupfenfeder Vote_rcap 
Rauchblume
Tupfenfeder Vote_lcapTupfenfeder Voting_barTupfenfeder Vote_rcap 
Himbeerblatt
Tupfenfeder Vote_lcapTupfenfeder Voting_barTupfenfeder Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Tupfenfeder Vote_lcapTupfenfeder Voting_barTupfenfeder Vote_rcap 
Flammenschweif
Tupfenfeder Vote_lcapTupfenfeder Voting_barTupfenfeder Vote_rcap 
Tautropfen
Tupfenfeder Vote_lcapTupfenfeder Voting_barTupfenfeder Vote_rcap 

Teilen
 

 Tupfenfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tupfenfeder

Tupfenfeder

Heiler des Frostclans


Tupfenfeder Empty
BeitragThema: Tupfenfeder   Tupfenfeder EmptyDi 23 Okt - 16:58

Tupfenfeder 26884310


{ Tupfenfeder }
"Das Rätsel ist die Lösung"



Name
» ...Tupfenfeder
Geschlecht
» ...männlich
Alter
» ...15 Monde
Clan
» ...FrostClan
Rang
» ...Heiler

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...braun
Schulterhöhe
»...36 cm
Fellfarbe
» .. "Mein Fell, nun ja ist schwer zu beschreiben. Farbenwirbel des Allgemeinen, alles umfassend denn noch einzigartig.
Alle Farben vereint, ein Spektakel des Bewunderers. Alle die Farben in einem vereint"


Tupfenfeder ist getupft. Sein Bauch und Vorderpfoten sind weiß, zwischendurch kann man noch leichte braun-rottöne erkennen. Ein Muster hat es nicht, kein Bestimmtes, die Farben sind eher wild durch einander gewirbelt.
Um seine beiden Augen sind rot-braune Flecken, seine Schnauze ist weiß, aber der obere Teil des Kopfes ist Schwarz, genau wie die Ohren.
Der Rest hat kein richtiges Muster, getigert kann man es nicht nennen, dafür ist es zu unregelmäßig.
Die Farben gehen in einer Merkwürdigen Art und Weise in einander über.
Statur
» ..."Das edle Blut eines Kriegers fließt in meinen Adern, dennoch bin ich für was anderes Bestimmt.
Bewundert beobachte ich die Trainierenden Krieger. Von Großer Muskulöser Gestalt, ich bin anders."


Er ist ein dünner Kater, dennoch hat er kraft, die sich auch in seiner Statur wiederspiegelt, ob wohl sich geweigert hat zu kämpfen, könnte man ihn versehentlich mit einem Krieger vertauschen.




{ Innere Werte }



Charakter
» ...Das Rätsel ruht in jedem, versteckt, auf immer einer anderen Art. Die Lösung ist das Gegenteil. Das Strebens Werte ist nicht die Lösung, sondern das Rätsel.
Sei anders, dann wird dir das Gelingen, dann musst du die Lösung nicht finden, sie wird dich finden ... "


Er ist anders, immer die Ruhe selbst. Wenn etwas schief läuft dann sieht man es ihm als letztes an. Er bewahrt dann immer die Ruhe. Das Problem müsste schon eine große Bedrohung darstellen damit er nervös wird.
Unter anderem denkt und spricht er in Rätseln. Vergleicht Wort und Sätze mit Sachen oder Dingen aus der Natur. Nur selten kommt es vor das er wie jede andere Katze spricht.
Aber er verschließt sich auch sehr, will nicht über sich preisgeben, zumindest über seine Gefühle.


Stärken
Die Ruhe
Gelassenheit
Fürsorge

Schwächen
Die Rätsel
Die Ständige Ruhe
Verschlossenheit



Vorlieben & Abneigungen
» ...Er liebt die Natur, und anderen zu helfen. Die Zufriedenheit anderer ist im Wichtig. Sind die Katzen um ihn Glücklich, dann ist er es auch.
Er hasst es wenn Blut in Kämpfen oder Kriegen fließt. Er findet so etwas falsch und verachtet es. Er mag auch keine Hochnäsigen, arroganten oder Besserwisserische Katzen

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»... "Die Vergangenheit, kommt dem Vergangenem gleich. Vergessen, manchmal erinnert man sich, manchmal.
Narben hinterlässt es immer, egal mit Würde oder Hass.
Bedeutung oder nicht, die Vergangenheit, bleib vergangen ..."




" Das Unschuldig sein, im Sein des Junges ist die schönste Zeit. Gelassen wie ein Junger Vogel fängt man an zu lernen, zu fliegen, zu überleben ..."

Er war schon immer anders. Als die anderen Jungen in der Kinderstube rumtollten, sich jagten, fangen und verstecken spielt, oder sich an den Ohren knabberten. Tüpfeljunges war nicht dabei gewesen.
Es saß immer nur in einer schattigen Ecke. Er dachte über vieles nach, zumindest das worüber ein Junges anfing drüber nach zudenken, aber er dache weiter.
Immer wenn ein Ältester kam um mit ihnen zu reden, saß Tüpfeljunges da, starte den Ältesten an, hörte ihm gut zu, blieb immer ruhig und dachte immer darüber nach was ihm erzählt wurde. Wenn er Prophezeiungen hörte, prägte er sie sich ein und fing an über sie nach zu Denken. Wenn er die Lösung gefunden hatte, dann formulierte er die Prophezeiungen um und schaffte so seinen neuen eigenen Wortschatz.



" Die Zeit des Lernens, des Keimes, ist die wichtigste. Eine wichtige Zeit wird kommen, eine andere Zeit wird Vergangen sein."

Als er Schüler wurde, fing er immer mehr an, über alles nach zu Denken.
Die Ruhe wurde immer mehr sein Begleiter. Er verbrachte viel Zeit beim Heiler und nicht beim Kampf oder jagt Training.
Er lernte heimlich die Kräuter und ihre Wirkung. Bei seinem Krieger-training konzentrierte er sich oft auf seine Umgebung und welche Kräuter dort wuchsen und was er damit machen könnte. Er half auch immer mehr dem Heiler und wurde immer besser.
Dann... Dann brach der Krieg aus und alles veränderte sich.



"Morgen ist stehst unbekannt, drum verleugne es nicht

Der Krieg war Vorbei und ich wurde Anhänger des neuen FrostClan. Ich war meiner Anführer Sprenkelstern treu geblieben.
Der Heiler war Tod, aber unser Clan hatte kein Heiler mehr.
Statt mich zum Krieger zu ernennen, ernannte man mich zum Heiler.
Mal sehen wo hin ihn dieser Weg führt.
Zusammenfassung
»... Er war schon als Junges anders. Das erstreckte sich über sein ganzes leben. Er würde erst Schüler der zum Krieger ausgebildet wird. Dann nach dem Krieg wurde er nicht zum Krieger sondern zum Heiler ernannt.
Geburtsort
»...Wald

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ... Mein Vater ... nunja... ein Werk der Finsteren.
Kannte ich nie, lies uns in stich, dabei hätten wir ihn doch so sehr gebraucht."

Sein Vater ist ein Streuner eine Braun-Schwarzer Kater, mehr ist über ihn nicht bekannt. Nur sein überheblich, aggressives, arrogante Verhalten, über sein Aufenthalt ist nichts bekannt.

»... Mein Mutter, hat mich zu Früh verlassen. Das einzige was ich noch von ihr weiß ist ihr lieblicher Geruch der mich als erstes gegrüßte, als aller erstes"
Ihr Name war Schneeblume, eine Liebenswürdige und scharmante Kriegerin. Sie war weiß, schneeweiß. Sie starb sofort nach der Geburt.

Geschwister
» ... Sie haben mich verlassen.
Wie dir Wärme, die ein verlässt.
Das Tier wird immer unter der Gewalt der Natur sein"

2 Geschwister haben nicht überlebt, noch nicht mal einen Namen hat es bekommen. Sie starben mit Schneeblume.
Schwarzkralle war der einzige Bruder von Tüpfelfeder, ein schwarzer Krieger, der wenige braune Stellen im Fell hatte, ist im Krieg gestorben. Er hatte ein sehr überhebliches und aggressives Verhalten war aber einer der besten Krieger.
Gefährte
» ... X
Nachwuchs
» ... X
Ausbildung
» ... Blauauge war sein Mentor. Doch er mochte ihn nicht sehr. er hatte sich nie zum Krieger Dasein hingezogen gefühlt.
Blauauge, war eine blaue-graue kätzin, mit strahlend blauen Augen.
sie war eine ehrgeizige Kriegerin die im Krieg starb.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Warrior Hearts
Spieler
» ... Glutpfote
Farbe
» ... #d2691e Chocladen braun ^^ glaube ich ... xD
Bilder
» ...piqs
Ableben
» ...Lieber nicht, er soll verschwinden oder sterben.


© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Tupfenfeder Empty
BeitragThema: Re: Tupfenfeder   Tupfenfeder EmptyDi 23 Okt - 17:53

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

Also bei den Rechtschreibfehlern könntest du noch ein bisschen feilen. c: Mir ist aufgefallen, dass die Groß- und Kleinschreibung oft ein wenig willkürlich wirkt. o: Vielleicht überprüfst du den Text einfach mal mit einem Rechtschreibprüfer.c:
Ach ja, Sprenkel ist weiblich, bei dir steht sie glaub ich als männlich drin. c:
Und Größe solltest du auch ne Zahl angeben. c: Kannst dir ja andere Bögen anschauen, um dich zu orientieren oder ein bisschen Google fragen c:
Der Regelcode ist falsch.
Und bei deiner Farbe bräuchten wir bitte nen Hex-Code zum eintragen. c:
Nach oben Nach unten
Tupfenfeder

Tupfenfeder

Heiler des Frostclans


Tupfenfeder Empty
BeitragThema: Re: Tupfenfeder   Tupfenfeder EmptyDi 23 Okt - 18:47

okay

das mit der Rechtschreibung, etc. könnte schwer werden.
geb mein bestes ^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Tupfenfeder Empty
BeitragThema: Re: Tupfenfeder   Tupfenfeder EmptyDo 25 Okt - 17:09

Also das Problem ist wirklich die Groß- und Kleinschreibung xD Ich geb jetzt mein WoB, ich glaub nämlich, das zeigen nur wenige Rechtschreibprüfer an. c: Vom Rest her ist es okai, aber da kannst du vielleicht in Zukunft drauf achten oder so c:
Nach oben Nach unten
Tupfenfeder

Tupfenfeder

Heiler des Frostclans


Tupfenfeder Empty
BeitragThema: Re: Tupfenfeder   Tupfenfeder EmptyDo 25 Okt - 17:18

Ja ...
das mit der Rechtschreibung tut mir leid
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Tupfenfeder Empty
BeitragThema: Re: Tupfenfeder   Tupfenfeder EmptyDo 25 Okt - 19:12

Jo, auch von mir WOB^^ Viel Spaß im Rpg!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Tupfenfeder Empty
BeitragThema: Re: Tupfenfeder   Tupfenfeder Empty

Nach oben Nach unten
 

Tupfenfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-