{ SPRENKELSTERN }
Les petites choses sont les choses importantes dans la vie
Name
» ...Sprenkelstern
Geschlecht
» ...Weiblich
Alter
» ...50 Monde
Clan
» ...FrostClan
Rang
» ...Anführerin
{ Äußere Erscheinung }
Augenfarbe
»...Grün-Gelb
Schulterhöhe
»...42 cm
Fellfarbe
» .. Was soll ich nur über mein Fell erzählen? Es ist sehr bunt, würde einem wohl als erstes auffallen. Ein Mix aus schwarz, braun und weiß. An meiner Nase habe ich je eine Flecken von jeder Farbe, wohingegen der Umriss meiner Nase großflächig weiß ist. Erst kurz vor meinen Augen geht das weiß in ein dunkles schwarz über und löst sich an meinen Ohren schließlich in ein schönes Schokoladenbraun auf. Meine Brust und meine Vorderpfoten sind vollständig weiß und nur an der Seite meines linken Beines befindet sich ein schwarzer Fleck. Ansonsten ist nur noch ein Teil meines Rückens Schwarz, mit ein paar braunen Tupfen und auch die Schwanzsspitze ist ebenfalls schwarz. Am Anfang ist sie allerdings in dem selben Schokoladenbraun wie in meinem Gesicht gefärbt.
Statur
» ...Ich bin eine mittelmäßige Kätzin würde ich sagen. Sehr dünn bin ich glücklicherweise nicht, aber niemand könnte behaupten ich wäre zu dick. Mein Kopf ist wohlgeformt und ich trage ihn meist hoch erhoben vor meinen Clankammeraden, wie auch meinen Schwanz. Schließlich muss ich meine hohe Position wahren und alle sollen das Gefühl bekommen ihr Vertrauen in eine schlaue und großmütige Kätzin gesetzt zu haben. Im Winter wirke ich allerdings wie ein großer Flauscheball, denn mein Fell wird ziemlich dicht um mich gut vor der Kälte zu schützen. Dadurch wird mir manchmal etwas warm, aber ich bin im Kampf besser geschützt als so manch andere Katze mit kargem Haarwuchs.
{ Innere Werte }
Charakter
» ...Mein Charakter hat sich im laufe meines Lebens stetig verändert. Als Junges verhielt ich mich eher verweichlich und schüchtern, was sich bei meiner Flucht in Selbstbewustsein und innere Stärke auflöste. Es brauchte lange, bis mich alle im Clan akzeptiert hatten aber ich bin immer eine loyale Katze gewesen. Nicht im Traum würde es mir einfallen einen Clankammeraden zu verraten oder gar meinen Clan zu verlassen. Als ich zum Anführer wurde, meinten alle dass ich es verdient hätte. Ich war immer freundlich, lebensfroh und dennoch konnte ich Strenge zeigen und Befehle erteilen. Wenn es um Kämpfe ging, war ich fast immer dabei. Tupfenstern bildete mich zu einer fantastischen Kriegerin aus und verhalf mir zu meiner Wendigkeit, Robustheit und zeigte mir alles, was sie über den Kampf wusste. Ich kannte sie besser, als sie sich selbst kam mir manchmal in den Sinn, aber ich würde dieses Wissen nie gegen sie verwenden. Wie jede Katze habe ich natürlich eine Schwachstelle. Meine wäre in diesem Falle wohl meine Schwester Mondpfote, welche ich seit vielen Blattwechseln verloren hatte. Ich würde alles dafür geben um sie noch einmal zu sehen oder zu wissen, dass es ihr gut geht. Ich glaube fest daran, dass sie noch lebt und wir uns eines Tages wieder sehen würden.
Stärken Kämpfen Schlau Zielstrebend Mitfühlend
| Schwächen Ungeduldig Dickköpfig Neugierig Langsam
|
Vorlieben & Abneigungen
» ...Nun, es gibt viele Dinge die ich mag. Darunter fallen wohl am ehesten meine Clankameraden, wobei mir leckere Nahrung natürlich auch am Herzen liegt. Oh und da gibt es einen Kater in meinem Clan, den ich sehr mag. Flamm...nein, das verrate ich euch nicht - wartet es lieber ab! Nun, was ich nicht mag? Zweibeiner kann ich nicht leiden, genauso wie Krähenfraß und Verräter meines Clanes.
{ Vergangene Zeiten }
Geschichte
»...An meine Kindheit kann ich mich fast nicht mehr erinnern, aber die Erinnerung meiner Flucht ist geblieben. Ich wuchs zusammen mit meiner Schwester Azaela in einem stinkendem Zweibeinernest auf und wurden ständig gequält. Meine Mutter April war zu naiv, wenn sie dachte man würde sie gut behandeln. Sie war viel zu freundlich und sanft für diese Welt und liebte ihre Hausleute über alles. Als eines Tages ein offenes Fenster in mein Blickfeld fiel, nutze ich die Gelegenheit um hinaus zu schlüpfen. Ich wollte schon loslaufen, als hinter mir eine bekannte Stimme erklang "Na, wer hat es denn da so eilig?" flüsterte meine Schwester und ich erschrak fürchterlich. Zuerst ärgerte ich mich, dass sie mir gefolgt war aber gleichzeitig war ich glücklich, dass sie wohl mitkommen würde. Zusammen trafen wir nahe am Fluss auf einen Clan von Katzen, die sich passenderweise "Flussclan" nannten. Aza's Vater stammt von dort, aber wir wussten beide nur wenig über die Clans. Tupfenstern, die damalige Anführerin, nahm uns freundlich auf und behandelte uns wie ihre eigenen Jungen.
Mir fing an das Leben im Clan zu gefallen, was sich aber mit dem verschwinden meiner Schwester schlagartig änderte. Ich war am Boden zerstört, als sie nie wieder zurück kam und begann an der Sicherheit meines geliebten Clans zu zweifeln. Erst mit Tupfensterns Tod war ich mir wieder sicher, dass der Clan mein richtiger Platz war und meine Loyalität wurde größer, als die einer anderen Katze. Warscheinlich war dies auch der Grund, warum man mich später zum Anführer wählte. Ich hatte viele Kämpfe hinter mich gebracht und musste oft mit ansehen, wie Katzen zum Sternenclan wanderten. Aber richtig betroffen hat mich im Leben nur das Verschwinden meiner Schwester.
Doch nun trat ein weiteres Ereignis ein, welches mein Leben und das vieler anderer grundlegend veränderte. Die Anführerin des DonnerClans entfachte einen Krieg, den der FlussClan und die anderen Clans erfolgreich niedergeschlagen hatte. Nun spalteten sie sich in drei neue Clans auf, von denen ich nun die Anführerin des FrostClans bin.
Zusammenfassung
»...Bricht aus dem Zweibeinernest mit ihrer Schwester aus. Danach verliert sie ihre Schwester und wird Anführerin des FlussClans. Als der Krieg begann & schließlich vorbei war, leitete sie den FrostClan.
Geburtsort
»...In einem 'stinkenden' Zweibeinernest
{ Freunde & Familie }
Eltern
» ...Ach, meine liebe Mutter April. Sie sah immer nur das gute in den Menschen und liebte auch ihrer Zweibeiner, die sie so schlecht behandelten. Ich liebte sie über alles, aber meine Freiheit war mir wichtiger und bei der Flucht in den Wald musste ich sie leider verlassen. Tupfenstern, die damalige Anführerin, sorgte sich im Flussclan rührend um uns und auch sie wird immer in meinem Herzen bleiben. Leider starb sie im Kampf. Viel zu früh, wenn ihr mich fragt, da sie noch ziemlich jung für eine Anführerin wart. Mein Vater hieß Sandro und ähnelte mir sehr. Meine Fellfarbe habe ich von ihm geerbt und auch meine etwas dickere Statur habe ich von ihm. Er wäre sicher ein großartiger Krieger geworden, aber leider sah ich ihn nur selten, meistens einmal im Monat. Wo er jetzt ist, weis ich nicht. Bei meiner Flucht in den Wald habe ich mir keine großen Gedanken über ihn gemacht.
Geschwister
» ...Ich hatte insgesammt 4 Geschwister, aber zwei sind in dem furchtbaren Zweibeinernest ums Leben gekommen. Ich kann mich nicht mehr an sie Erinnern, aber die Erinnerung an meine vierte Schwester Mondpfote werde ich für immer behalten. Sie ähnelt mir kaum, was warscheinlich an unseren unterschiedlichen Vätern liegen muss. Lediglich unsere Augenfarben gleichen sich. Ach, wie vermisse ich sie meine kleine Mondpfote. Eines Tages verschwand sie spurlos aus dem Clan und niemand konnte sie finden. Tief in meinem Herzen spüre ich aber, dass sie noch am Leben ist und nicht Tot, wie all die anderen glauben.
Gefährte
» ...Nun, wie soll ich es ausdrücken. Einen Gefährten habe ich noch nicht, wobei ich Flammenschweif recht attraktiv finde. Ich traue mich nur nicht ihn zu fragen...was wenn er mich nicht mag? Oder er mich sogar auslacht?
Nachwuchs
» ...Noch habe und erwarte ich keinen Nachwuchs, aber dennoch bin ich nicht ganz abgeneigt. Allerdings ist es als Anführerin sehr schwer, da man sich nicht mehr auf seinen Rang konzentrieren kann.
Ausbildung
» ..Die ehemalige Anführerin Tupfenstern war meine Mentorin. Ich liebte sie wie eine Mutter und hätte sie um nichts in der Welt verraten. Leider jagt sie bereits beim SternenClan und wacht über mich.
{ Sonstiges & Wichtiges }
Regeln
» ...Warrior Hearts
Spieler
» ...Sprenkelstern
Farbe
» ...#104E8B - DodgerBlue
Bilder
» ...effing-stock von Deviantart
Ableben
» ...Ich werde nicht inaktiv & Sprenk wird nicht sterben