Eissturm
Krieger des Sturmclans
| Thema: looking for you.. Mo 24 Sep - 18:30 | |
| » Gesuche nach einer Gefährtin Name » ... Eissturm Beziehung » ... Gefährten
Name » ... N/A Geschlecht » ... Kätzin Alter » ... N/A Clan » ... SturmClan; FrostClan oder Streuner, dafür wäre Ich offen Rang » ... Ränge sagen nichts über den Charakter aus
» Äußerliches
Fellfarbe » ... Etwas helles das zu Mir passt Statur » ... Nicht unbedingt größer als Ich, Ich brauche jemanden, den Ich beschützen kann. Der Körperbau ist Mir auch recht egal, Sie sollte bloß nicht dick sein. Sonstiges » ... Ich fände ein grün ganz schön, blau sollte es nicht unbedingt sein.
» Inneres
Charakter » Ich suche jemanden netten, liebevollen und loyalen, der Mich aufheitert, mit Mir redet und Mich vor Dummheiten bewahrt. Es sollte was richtig ernstes zwischen den Beiden bestehen und nicht nur eine Kurzzeit Beziehung. Vorlieben N/A Abneigungen N/A
{ Sonstiges } Probepost » ... Wäre vielleicht ganz schön, aber ist aber nicht nötig. Sonstiges » ... Nehmt das Ganze ernst, wenn Eissturm nicht zu Deinem Charakter passt, lasse es lieber sein.
© Warrior Cats Live |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: looking for you.. Mo 24 Sep - 18:51 | |
| Hayho :)
Ich habe mal einen Blick auf Eissturms Steckbrief geworfen und finnde ihn eigentlich ganz interessant. Zudem entspricht Staublied schon deinen Angaben,sie ist freundlich und hilfsbereit,zudem auch loyal gegenüber ihrem Clan. Sie ist 23 Monde alt,hat ein sandfarbendes Fell und grüne Augen.
Freue mich über Rückmeldung! LG |
|
Eissturm
Krieger des Sturmclans
| Thema: Re: looking for you.. Mo 24 Sep - 19:10 | |
| Ich lasse mir es durch den Kopf gehen, ich wollte vielleicht warten bis sich zirca 2 gemeldet haben, damit ich ein wenig vergleichen kann. ^^, |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: looking for you.. Mo 24 Sep - 19:13 | |
| Oki,nich das Problem :) Meld dich einfach bei mir! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: looking for you.. | |
| |
|