Hallo Gast, durch ein paar Anfragen ahbe ich mich entschlossen diesen Servcie aufzumachen. Fragen: Ich arbeite seit 6 Monaten mit Gimp. Ich mache meistens nur Tiersets. Manchmal aber auch Menschensets. Aber dann nur mit Bildern. Falls noch fragen einfach fragen. Regeln: #Nicht als eigene ausgeben! #Genaue Angaben beim bestellen #Falls es euch nciht gefällt bearbveite ich es euch genau einmal
--
Code:
[b]Name[/b] Wer bestellt ein Set? [b]Forum[/b] Für wo bestellst du einSet? [b]Art[/b] Welche Art? (Tier/Mensch) [b]Bestellung[/b] Ava+Signatur+Cb-Bild/Ava+Sigi/Ava+CB-Bild/Sigi+CB-Bild/Sigi/Ava/CB-Bild [b]Azssehen:[/b]Wie sieht das Tier aus? genaue Beschreibung [b]Größe[/b] Welche Größe soll das alles haben. [b]Farblich[/b] Welche Farbe soll die Art haben [b]Wirkung[/b] Welche Wirkung soll das ganze haben [b]Text[/b] Was soll draufstehen [b]Sonstiges[/b] habe ich was vergessen? [b]Extrawünsche[/b] extrawünsche was drauf soll
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Fr 7 Sep - 9:19
Flickenpfote sag mir welches bild geht von denen http://wall.alphacoders.com/big.php?i=292542 http://wall.alphacoders.com/big.php?i=289510
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Fr 7 Sep - 9:30
Name Frostglanz Forum http://warriors----cats.forumieren.com/ Art Tier, Katze Bestellung Ava+Signatur Größe so groß wie ein ava is und wie ne siggi (ich weiß die größe nich) Farblich schöne winterliche farben Wirkung Freundlich und kalt Text Frostglanz- hauch des Winters Sonstiges die katze sollte weißes Fellhaben und schöne braue augen Extrawünsche Vielleicht ein paar schneeflocken Danke schon mal :D
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Fr 7 Sep - 9:42
Ehm Rubin Name heißt wer ihn bestellt also bei dir kommt name Rubinblüte hin evrstanden Farblich bedeutet welche farbe das bild haben soll also in welche farbe es gehen soll Wenn du das änderst ist er angenommen. angenommen
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Fr 7 Sep - 10:41
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Fr 7 Sep - 12:21
Name: Düstelicht Forum: http://sweetpain.forumieren.com/ Art:Hund / Rüde bestellung:Ava+Signatur(+CB-Bild) Größe:Ava: 200x300 pixel. Signatur: Etwa wie deine :D (CB-Bild: 500 pixel breit) Farblich:Vielleicht könntest du es an die Wirkung anpasssen?! Wirkung:Kämpferisch ; Misstrauisch ; Verzweifelt ; Abweisend Text: Ava: Cinq ~ König ohne Königin Signatur: Etwas passnedes :) (CB-Bild: Dasselbe wie beim Ava) Sonstiges: Er ist ein Rottweiler,mit schwarzen,kurzem Fell und den rassetypischen Abzeichen. Seine Augen sind sanft braun und ovalförmig. Er hat Schlappohren und einne langen Schwanz. Geschlecht ist Rüde :) Extrawünsche:Hmm...also ich würde mich freuen wenn du viellicht Texturen einbauen könntest...und vielleicht auch rahmen oder abgerundete ecken,sowas halt :)
Liebe Grüße und ich freue mich schon!
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Fr 7 Sep - 12:35
Angenommen
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Fr 7 Sep - 14:09
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Fr 7 Sep - 14:36
Wunderschön <333333 Danke!!!!
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Fr 7 Sep - 19:08
Name: Düsterlicht/bzw. Cinq (wird noch erstellt) Forum: http://sweetpain.forumieren.com/ Art:Hund / Rüde bestellung:Ava+Signatur(+CB-Bild) Größe:Ava: 200x300 pixel. Signatur: Etwa wie deine :D (CB-Bild: 500 pixel breit) Farblich:Vielleicht könntest du es an die Wirkung anpasssen?! Wirkung:Kämpferisch ; Misstrauisch ; Verzweifelt ; Abweisend Text: Ava: Cinq ~ König ohne Königin Signatur: Etwas passnedes :) (CB-Bild: Dasselbe wie beim Ava) Sonstiges: Er ist ein Rottweiler,mit schwarzen,kurzem Fell und den rassetypischen Abzeichen. Seine Augen sind sanft braun und ovalförmig. Er hat Schlappohren und einne langen Schwanz. Geschlecht ist Rüde :) Extrawünsche:Hmm...also ich würde mich freuen wenn du viellicht Texturen einbauen könntest...und vielleicht auch rahmen oder abgerundete ecken,sowas halt :)
Liebe Grüße und ich freue mich schon!
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Sa 8 Sep - 7:50
angenommen
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Mo 10 Sep - 9:41
Hallo Schnee!
Ich freue mich das du diesen Servies wegen mir eröffnet hast! Also hier ist der Steckie:
Name Flinkpfote Forum WarriorCats live Art Katze Bestellung Ava+Signatur Größe Ava: 200X300 px ;; Siggi: 400X 100 px Farblich egal Wirkung egal Text Ava: Flinkpfote ;; Siggi: Mein erster Kampf war mein erster Mord Sonstiges nichts Mit dem Bild bitte: http://wall.alphacoders.com/big.php?i=292542
ist von dir hehe
LG Flink
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Mo 10 Sep - 10:59
Düster,Flink, eure Sets sind fertig kommen aber heute Abend da ich jetzt keinen Zugriff auf dem pc habe
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans
Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Mo 10 Sep - 11:06
hmm das Bild ist glaube ich nicht Copyrightfrei :/
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Mo 10 Sep - 16:08
Doch is von wallpaper. Die Data man alle benutzen
Sprenkelstern
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Mo 10 Sep - 16:10
Sicher? Normal darf man sowas nur als HG Bild für seinen Computer runterladen. Kannst du mir vtl. den Link zu der Seite schicken, wo steht das man die Bilder nutzen darf?^^
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Mo 10 Sep - 16:22
Also jedenfalls hat mir jemand gesagt ich dürfe die Bilder benutzen.jetzt bin ich mir nichtsmehr sicher
Sprenkelstern
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Mo 10 Sep - 16:25
Manche sagen auch das man alle Fotos auf DA benutzen darf und es stimmt nicht^^ Ich würde wirklich immer selber nachschauen. Copyright ist manchmal eine echt üble Angelegenheit! Aber wenn du dir nicht sicher bist, würde ich lieber ein anderes Bild nehmen.
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Mo 10 Sep - 16:29
Freu mich schon aufs Setchen :D
Gast
Gast
Thema: Re: Rollenspielsets von Schnee Mo 10 Sep - 17:51