|
Autor | Nachricht |
---|
Warrior
Unser Gastaccount
| Thema: The last forest Di 4 Sep - 19:23 | |
| ::Regeln::Gästebuch::Partner::Gründer:Nebelstern (Name kann noch wechseln) Gründung:21.8.2012 Mindesalter:11 (besser wäre 12) Mitglieder:0 Noch keine InfosDas Forum ist ein RPG-Forum aber man kann auch über andere Themen sprechen auch gibt es einen Privaten Bereich für persönliche Probleme bei denen ihr vieleicht Hilfe braucht Die Menschen haben nahezu alle Bäume gefällt die Winter sind kalt und der Sommer heiß das Klima hat sich dramatisch geändert durch die Abgase und dem Müll die die Menschen produzieren. Nur wenige Krieger überlebten in diesen Verhälltnissen die Jungen verhungerten im Sommer und erfroren im Winter auch die älteren Katzen hatten keine Chance auch Schüler konnten nicht mehr richtig ausgebildet werden. Heiler waren lebenswichtig aber wo sollten die Heiler ihre Heilmittel sammeln wenn die Pflanzen vertrocknet waren? Es kam so schlimm das der NachtClan, bis auf drei Katzen in einem Feuer ,das durch die Hitze, die im Sommer oft über 30° betrug verbrannt wurde. Der EisClan nahm die drei Katzen, zwei Krieger und eine Schülerin in ihrem Clan auf. Der FlammenClan hatte ebenfalls mit Waldbränden zu kämpfen die Lage schien immer aussichtsloser. Also machte sich die Gruppe auf, um vieleicht doch noch mit dem Leben davonzukommen... Nach Monaten marsch durch verbrannte und vertrocknete Waldgebiete kommen sechs Katzen endlich an den lang erhofften Ort an dem wahrscheinlich letzten Wald den die Menschen verschont hatten... alle Katzen waren keine Anführer nur Junge Krieger darunter auch die Schülerin aus dem NachtClan die in der zwischenzeit den Namen Nebelblüte trägt zwei Schüler aus dem Nacht und EisClan sowie ihre Mentoren alle diese Katzen haben überlebt...und sie beschließen wieder drei Clans zu werden Eis,Flammen und NachtClan... und jeder bekam einen Gefährten mit sich die wiedergeburt der drei Clans... Doch der Frieden hällt nicht ewig... Flammen werden das Eis schmelzen und Nacht wird sein bis die Asche sie bedeckt...© The last forest |
|
|
| |
Warrior
Unser Gastaccount
| Thema: Re: The last forest So 9 Sep - 9:30 | |
| Bitte Mitglieder zahl auf 6 umändern! |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: The last forest So 9 Sep - 9:59 | |
| Die Vorstellung verzieht unser Forum so sehr o.o Darf ich sie vtl. weniger breit machen? x3 |
|
| |
Warrior
Unser Gastaccount
| Thema: Re: The last forest So 9 Sep - 10:36 | |
| Ja ich hab die Regeln gelesen nicht das du denkst das ich die Regeln nicht gelesen hab ich weiß das man 5 Mitglieder braucht und das mindestens 50 Beiträge geschrieben werden müssen... Mir fällt gerade auf das bei Clan in Warriors Profil " » Clan: Fick dich Fotze " steht soll ich das verändern?
Lg Nebel |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: The last forest So 9 Sep - 10:38 | |
| Das mit den Regeln undso geht ja in ordnung :3 Mein Anliegen war nur, dass das Forum durch die Breite eurer Vorstellung ebenfalls so breit wird! Das mit dem Gastacc habe ich schnell geändert^^ Es gibt leider manche im Internet, welche keine Manieren besitzen.. |
|
| |
Warrior
Unser Gastaccount
| Thema: Re: The last forest So 9 Sep - 11:01 | |
| Kommt das Forum wenn es so weit ist dann in die Partnerliste? :3 |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: The last forest So 9 Sep - 11:06 | |
| Ja, kommt es^^ Und wenn die Vorstellung etwas schmaler ist. |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: The last forest Fr 14 Sep - 12:51 | |
| Kann ich jetzt die Vorstellung dann etwas verschmälern? Oder machst du das? :3 |
|
| |
Warrior
Unser Gastaccount
| Thema: Re: The last forest Fr 14 Sep - 15:54 | |
| Bei mir hat auch jemand bei clan "fick dich fotze" geschreiben und er oder sei tut es immer wieder -,- |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: The last forest Fr 14 Sep - 16:17 | |
| Na super, bei euch jetzt auch noch oder wie...und bei welchem Account? Weil einen Gastacc habt ihr ja nicht, oder? |
|
| |
Warrior
Unser Gastaccount
| Thema: Re: The last forest Fr 14 Sep - 17:05 | |
| Nein ich hab den acc. Deswegengelöscht |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: The last forest Fr 14 Sep - 17:31 | |
| Achso :/ Naja, ich werde diesen hier zumindest regelmäßig überprüfen und dir würde ich das dann auch empfehlen, wenn es noch einmal so sein sollte. Im übrigen habe ich schon 2 Personen im Visier, welche es sein könnten. Ich nenne jetzt aber mal keine Namen, das wäre gemein^^
Und wie siehts jetzt mit dem verschmälern der Präsi aus? xD |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: The last forest Sa 29 Sep - 17:16 | |
| |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: The last forest Sa 29 Sep - 17:23 | |
| Nja, eine Erneute Anfrage kann gestellt werden wenn die Vorstellung nicht mehr so breit ist^^' |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The last forest | |
| |
|
| |
|