Gast
Gast
| Thema: Story of Souls Di 14 Aug - 20:36 | |
| Story of Souls
Es tut mir leid, dass ich euch verlas- sen muss, doch es wurde mir befohlen.
Befehlen wiederspricht man nicht, sondern befolgt sie. So etwas nennt man Treue. Wenn man geht, weil es einem befohlen wurde. Wenn man geht, weil man es muss...
Das ist meine Treue!
Ich sage nun Adeu und folge der Dunkelheit, die mich leitet. Zurück in die Schatten, in die Unterwelt. In die Welt der Vergessenen.
Tor der bitteren Kälte, öffne dich mir, und lasse mich in das Reich der gebrochenen Seelen.
Hülle mich ein, mit deinem tarnenden Nebel, schütze mich vor dem flammenden Zorn der Sonn.
Sie soll meine silbernen, im Mondschein glänzenden Tränen nicht sehen.
Nun liegst du mir zu Füßen! Eine Enttäuschung für unsere Brüder und Schwestern, nur ein weiteres Schandmaul, dass gefüttert werden muss. Flehe nur um dein Erbarmen.
Doch du entkommst meiner tobenden Wut nicht.
Wir werden unsere Zähne in dich schlagen, dich zertrümmern, dich brechen. Dich leiden lassen!
Spüre mein ungebändigtes Feuer, es wird dich verschlingen. Deine Knochen zermalmen, deinen Willen und deinen Verstand zerreißen.
Der Mond scheint. Leise tropfen die Tränen nieder. Bleib bei mir, "Licht braucht den Schatten" Es tut mir leid, "Schatten braucht das Licht" ,singen sie, ohne das es verstummt. "Es tut weh, schmerzlich ist das Ende einer Freundschaft"
Noch immer klingt das alte Lied, Das Lied der Wölfe
Wolfsherz
|
|