| Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast
Gast
| Thema: Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! Mi 11 Jul - 19:59 | |
| Hallo! Also,ich habe in meiner Klasse einen Jungen den ich totall niedlich finde. Er heißt David. Auf der Klassenfahrt,war er total nett zumir und ich hab mich total in ihn verliebt. Aber ich glaube er liebt mich nicht. Dann war daa halt der letzte Tag der Klassenfahrt. Es gab ordentl oich Trubel und der eine fing an zuheulen und das war halt ne Kette. Ich hab zum Schluss auch Angefangen und David war plötzlich total lieb zumir und hat mich getröstet. Und da dachte ich halt ich können ihm sagen das ich ihn liebe. Aber am nächsten Tag war er wieder total abwesend zu mir und wenn ich ihn anspreche ist er immer total gereitzt. Ich will ihm ja sagen das ich in ihn verliebt bin aber ich bin total verwirrt. Mag er mich jetzt oder nicht? Und wenn ich es ihm sage habe ich totale Angst vor einer Abfuhr und das sich alle drüber lustig machen. Immerhin ist er ein Jahr älter als ich und ist mit allen Jungs befreundet. Und dise Jungs mögen mich net aber er würde es ihnen erzählen und dann würden bestimmt alle lachen! Und es verunsichert mich total das er jetzt wieder so abweisend ist. Auf meine SMS hat er nicht geantwortet und ich habe es ihm immernohcnicht gesgat. Ich bin total verwirrt was jetzt los ist! Hilfe!!!!!!!! MFG Verwiirt und Traurig Salu |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! Mi 11 Jul - 20:04 | |
| Ich && meine Klasse haben auch geheult bei der klassenfahrt xD D': |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! Mi 11 Jul - 20:16 | |
| Honig deine Kommentare kannst du dir echt sparen. Ich hoffe hier auf Holfe nicht auf irgendwelcche bescheurten Kommentare die mich nur agro machen. |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! Do 12 Jul - 8:30 | |
| Hm... Das ist ziemlich seltsam, wie man zugeben muss! Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich an deiner Stelle, würde versuchen (unbemerkt) rauszufinden, was jetzt los ist. Damit meine ich: ihn gelegentlich heimlich verfolgen und, wenn du mit ihm redest, genau auf Augenkontakt anspielen und dan versuchen, zu lesen, was in den Augen steht! Die sagen immer mehr, als es Worte verraten würden.
Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen.
|
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! Do 12 Jul - 12:22 | |
| Ich kanns ja mal versuchen. Danke,freue mich immernoch über Vorschläge :) |
|
| |
Funkenstern
Anführer des Hagelclans Bildnachweis Avatar: © Piqs.de Signatur:
| Thema: Re: Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! Do 12 Jul - 14:05 | |
| Salu, trotzdem musst du nicht gleich unfreundlich werden. Das Kommentar konnte dir zwar nicht weiterhelfen, aber so reagieren muss auch nicht sein. (; |
|
| |
Mauspfote
Schülerin des Hagelclans
| Thema: Re: Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! Do 12 Jul - 18:35 | |
| Naja vieleicht tut er nur so abweisend weil seine Freunde dich nicht mögen und er nicht möchte das sie sich von ihm abwenden wenn sie herrausfinden das er dich mag. das wäre jetzt mal so meine Theorie. |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! Do 12 Jul - 18:44 | |
| Geh, einfach zu ihm hin. Ich hab meine Chance verpatzt, da er nicht mehr auf meine Schule geht D: Das leben ist kurz, fass den Mut und schnapp ihn dir wenn er gerade ohne seine Kumpels ist^^ Achjee ich bereue es das nit gemacht zu haben D: |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! Do 12 Jul - 22:05 | |
| Geiler Kommentar Honig, das kenn ich. Immer diese Heuler. xD Noch schlimmer wird es, wenn es sich um eine Abschiedsfeier handelt ;)
Ganz einfach. Meiner Meinung nach gibt es zwei Optionen. Entweder du sagst es ihm. Vllt mag er dich und du hast Glück und wenn nicht eben nicht. Oder er mag dich nicht, er sagt es dir und die Sache ist geklärt. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch es immer so schwer macht. Was kann denn schon passieren? Fragt doch einfahc. Mensch, so schwierig ist das doch auch nicht. Von Typen wird doch auch immer verlangt, dass sie Mädchen ansprechen und die machen sich auch keinen Kopf. Du hast doch anscheinend immer sooo ein dickes Fell, dann dürfte es dir ja wohl auch nichts ausmachen, wenn er dich nicht liebt, oder er seinen Freunden davon erzählt, was nicht gewährleistet sein muss. Nicht jeder Kerl ist ein Arsch. |
|
| |
Seelenpfote
Heilerschüler des Hagelclans
| Thema: Re: Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! Do 12 Jul - 22:59 | |
| Ich würde es ihm sagen. Vielleicht weiß er es ja schon und wartet nur noch auf den Moment. Aber wenn, dann mache es nach der Schule, in den Ferien oder sonstiger freien Zeit.^^ Ich hatte so etwas auch einmal und dann habe ich mein Geständnis gemacht. Wir waren zusammen, aber den Rest davon möchte ich dir nicht erzählen. :( |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! Fr 13 Jul - 7:07 | |
| *grins* Ja kann sein das das das Beste ist..... (Hilfe drei mal das! XD) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verliebt;Ich weiß net mehr weiter! | |
| |
|