Gast
Gast
| Thema: Odins Schmiede Mi 4 Jul - 18:29 | |
|
Hallo Gast,
Ich habe beschlossen nun auch meine eigene Werkstatt aufzumachen für alle diejenigen die Hilfe benötigen.
Hier am Anfang findet ihr die Richtlinien, lest diese bitte durch.
1. Bitte füllt den unten aufgeführten Steckbrief zur Bestellung aus 2. Eine Verlinkung ist nicht notwendig bei Sets, aber eine Weiterempfehlung wäre nett ;) 3. Sollte ich bei manchen der angebotetenen Sachen ein Copyright von mir draufmachen, dann entfernt dieses bitte nicht. 4. Es wäre nett wenn ihr Bilder raussuchen würdet, aber es ist nicht notwendig 5. Bitte beleidigt nicht meine Arbeit, sollte euch an eurem Auftrag etwas nicht gefallen, dann sagt es einfach, es wird dann sofort geändert. Und noch eine kleine Anmerkung zu den Beispielen: Ich habe noch nicht sehr viele Beispiele, da ich mich mehrere Jahre zurückgezogen hatte aus der RPG Szene.
Sets | Avatare | Signaturen
Animierte Signaturen/ Bilder
Codes
Ich kann auch Codes für Signaturen (Siehe meine Signatur), für Charakterbögen, Vorstellungen, Gesuche und Headertabellen machen. Beispiele für diese habe ich momentan nur leider keine außer meinen eigenen CB.
Forendesigns
Forendesigns biete ich auch an, Beispiele dafür gibts auf Anfrage auf PN, da ich hier keine Werbung für irgendwelche Foren machen möchte^^
Sonstiges
Ich mache wirklich alles, fragt mich einfach, also ich mache auch zB. Fotomanipulationen und andere Grafiken^^
Bestellbogen
- Code:
-
<b>Nutzungsort</b> <i>Mit Link!</i> <b>Auftrag<b> <i>Was soll ich euch machen? Bitte genau angeben, ob mit Schrift Code oder ohne ;) (Also ob sie aussehen soll wie meine oder ohne Text darüber)</i> <b>Größe</b> <i>Größe halt^^</i> <b>Text/ Schriftart</b> <i>Was soll draufstehen und ihr könnt wenn ihr wollt auch eine Schriftart mit angeben</i> <b>Bilder</b> <i>Habt ihr schon Bilder? Wenn keine Bilder vorhanden sind bitte erklären was drauf sein soll</i> <b>Farbgebung/ Stimmung des Bildes</b> <i>Bunt, rot, blau/ Düster, Bedrohlich, Fröhlich?</i> <b>Sonstiges</b> <i>Noch etwas wichtiges anzumerken?</i>
© Odin |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Odins Schmiede Mi 4 Jul - 18:36 | |
| Dein erster Auftrag Odinchen!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch xDD
Nutzungsort: Hier brauchst Link xDD Auftrag: Signatur Gröse: Etwas größer als deine :) Text/Schriftart: Never said Never! ,Schriftart ist mir egal.Sollte nur kalt wirken Bilder: Leider nein...Ssorry Wirkung und Farbgebung: Farbe: Mir egal , Wirkung: Düster,Kalt und ein wenig wild Sonstiges: Nope :)
LG
P.S.: Du bekommst noch ne PpN wegen einem Vorstellungsbogen :) |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Odins Schmiede Mi 4 Jul - 18:38 | |
| Ok, wird erledigt und auf der Signatur soll dann ne schwarze Katze mit Gelben Augen zu sehen sein?^-^ |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Odins Schmiede Mi 4 Jul - 19:03 | |
| Am besten nur schwarze Pfoten und Beine,vlt der ansatz des bauches aba mehr net :) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Odins Schmiede | |
| |
|