| Eure Zukunft in den neuen Clans | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Winterpelz
Stellvertreter des Sturmclans Bildnachweis Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de Signatur:
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Do 28 Jun - 18:04 | |
| Also, Winterpelz wird den Krieg überleben. Ich weiß noch nicht, ob sie sich irgentwie verletzen wird, halt ernsthaft, aber naja, is ja nich so wichtig, denke ich. Und sie wird natürlich im StrumClan bleiben, anders würde es ihr Charakter ja auch nicht zulassen und ja. Bei Blutstern, ja als 2. Anführerin eben C: Und Regenjunges wird dann danach irgentwann auf die Welt kommen... |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Fr 29 Jun - 8:54 | |
| - Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht? ich habe noch nicht im RPG geschrieben, also...
- Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden? (Ein Grund wäre hier zwar schön, ist aber nicht zwingend) FrostClan wäre schoin, aber wenn da schon zuviele sind, dann sturmclan
- Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer? Hierfür wollen wir eine Begründung hören, da hier ja der "Anführer gewechselt" wird. ist mir eig. egal^^
|
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Di 3 Jul - 14:03 | |
| Ich habe noch kein CB und möchte gerne in den frostclan kommen (: |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Di 3 Jul - 14:22 | |
| Wirst du die Schlacht überleben? @Ja ich/Salu/Pechwasser wird dei Schlacht überleben. In welchen Clan möchtest du? @FrostClan zum Sprenkelstern Warum willst du den Anführer wechseln? @Ich wollte schon vorher in Sprenkelsterns Clan. |
|
| |
Plätscherbach
Kriegerin des Hagelclans
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Do 5 Jul - 9:20 | |
| Also ich werde einfach bei Funke bleiben ^^, das heißt ich gehe dann in den HagelClan |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Do 5 Jul - 11:37 | |
| WICHTIG! Der FrostClan ist ziemlich voll, also sucht euch bitte einen der anderen beiden Clans aus ;) Nur wenn ihr einen gerechtfertigten Grund zu bieten habt, kommt ihr evtl. in den FrostClan. |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Do 5 Jul - 15:09 | |
| - Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht? FLusslicht überlebt^^ - Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden? (Ein Grund wäre hier zwar schön, ist aber nicht zwingend) Hagelclan, weil...sohalt? xD
- Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer? Hierfür wollen wir eine Begründung hören, da hier ja der "Anführer gewechselt" wird. also...ich bin schon im schattenclan und komm dann eben in en hagelclan, also selber anführer^^
|
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Di 10 Jul - 15:36 | |
| Im Moment sieht die Verteilung wie folgt aus:
FrostClan: - Anführer: Sprenkelstern - Stellvertreter: Nebelhauch - Heiler: - Heilerschüler: - Krieger: Diamantenschimmer, Flammenschweif, Rubinblüte, Silberfunke, Milchbart, Sturmfalke, Mondschimmer - Schüler: Frostpfote, Eschenpfote, Wellenpfote
HagelClan: - Anführer: Funkenstern - Stellvertreter: Nachtschatten - Heiler: - Heilerschüler: - Krieger: Rosensee, Pumaherz, Nachtauge, Baumkralle, Milchnase, Flusslicht, Pechwasser - Schüler:
SturmClan: - Anführer: Blutstern - Stellvertreter: Winterpelz - Heiler: Kleeblatt - Heilerschüler: Birkenpfote - Krieger: Windspiel, Kolibrifeder, Eissturm, Abendflamme - Schüler: Giftpfote
Streuner: Odin, Fea, Tara, Smaragdpelz
Wenn jemand seinen alten Posten als z.b. Heiler oder Stellvertreter abgeben will, kann er einem Administrator eine PN schreiben. Ansonsten sucht euch bitte die am wenigsten besetzten Plätze aus & schickt uns Admins eine PN, wenn ihr Interesse an einem besonderen Rang wie Heilerschüler oder Heiler habt.
FROSTCLAN Katzen sind immernoch am wenigsten erwünscht^^ |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Di 10 Jul - 16:27 | |
| - Überlebst Du den Krieg oder stirbst Du in der Schlacht? -Ja wird sie denn sie ist stark auch wenn sie Verletzungen haben wird die schlimm sind,
- Zu welchem Clan wilst Du nun gehören oder willst Du Streuner werden? -Sandsturm wird zum SturmClan gehen und ihn dann anschließen.
|
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Di 10 Jul - 16:34 | |
| Ich möchte mit Schlammpfote die Schlacht überleben und in den FrostClan wandern! WEIL: Schon am anfang, als ich im RPG startete fragte mich Eschenpfote, ob unsere Charas Brüder werden. Da haben wir uns eine Geschichte ausgedacht, die uns zusammenführt, und es währe etwas Blöde wen sie jetzt getrennt werden...>•< UND: Wie geht das jetzt eigentlich mit dem Mentoren? Muss man sich alle wieder neu suchen oder waht?? OBWOHL: Nebelgauch meine Mentorin auch noch im FrostClan ist... Nebel, würdest du Schlamm wieder übernehmen wen er im Frost ist? |
|
| |
Mauspfote
Schülerin des Hagelclans
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Mi 11 Jul - 11:29 | |
| Ich bin ganz neu hier und habe nochnicht mal einen stecki. Aber ich hoffe das hier trotzdem schon mitmachen darf.
1. Sie überlebt die Schlacht auch wenn sie verletzungen davon tragen wird
2.Sie schließt sich den Hagel Clan an weil Funkenstern den SchattenClan angeführt hat und ihre Mutter eine SchattenClan Kätzin war
|
|
| |
Funkenstern
Anführer des Hagelclans Bildnachweis Avatar: © Piqs.de Signatur:
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Mi 11 Jul - 11:59 | |
| Määähhh *-* Ein HagelClaner <3 Tut mir leid, musste sein. /Spam off |
|
| |
Blutstern
Anführerin des Sturmclans
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Mi 11 Jul - 13:39 | |
| @ Schlamm: Eure Mentoren werdet ihr behalten, wenn ihr euch im selben Clan später befindet. Also Nebelhauch wäre weiterhin deine Mentorin, da ihr beide im FrostClan seid. Wenn Mentoren und Schüler getrennt werden, werden natürlich neue Mentoren gesucht, da kommt man ja nich rum^^ |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Mi 11 Jul - 19:01 | |
| Tara kann von der Streunerliste weggestrichen werden, sie wird ja Heilerin im SturmClan unter dem Namen Kleeblatt und überlebt :3 |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Do 12 Jul - 8:07 | |
| Da es i-wie bis jetzt etwas übersehen wurde, schreibe ich es nochmal genauer:
- Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht? Wellenpfote soll den Krieg stark verletzt überleben.
- Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden? (Ein Grund wäre hier zwar schön, ist aber nicht zwingend) Ich möchte gerne zum FrostClan, weil mein Mentor da ist und so^^ Da ich aber weiß, dass der FrostClan ziemlich überfüllt ist, würde ich zur Not auch zum SturmClan gehen^^
- Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer? Hierfür wollen wir eine Begründung hören, da hier ja der "Anführer gewechselt" wird. Bin im FlussClan momentan. Wenn ich zum FrostClan komme, bleibe ich eh bei Sprenk, sonst, wenn ich zum SturmClan gehen würde, wäre mein Grund: Weil ich äh... mal was anderes ausprobieren will (o.O)
Lg Welli |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Fr 13 Jul - 13:30 | |
| Lilienschweif
- Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht? - Ich werde die Schlacht überleben auch wenn ich nachher einige Wunden haben werde.
- Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden? (Ein Grund wäre hier zwar schön, ist aber nicht zwingend) Ich würde gerne in den SturmClan kommen,weil die Anführerin des Donnerclans stirbt und ich keine Streunerin werden möchte.
- Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer? Hierfür wollen wir eine Begründung hören, da hier ja der "Anführer gewechselt" wird. - Ich bin im Moment noch eine Kriegerin des DonnerClans. |
|
| |
Plätscherbach
Kriegerin des Hagelclans
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Fr 13 Jul - 13:35 | |
| Ich habe ja schon gesagt dass ich in den HagelClan gehe, könnte ich dort Heilerin sein? Ich würde natürlich einen neuen Cb schreiben |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Fr 13 Jul - 16:56 | |
| @Hagel: Du solltest eine PN an Funkenstern schreiben, denke ich. ;)
Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht? Schleierfell wird überleben.
Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden? HagelClan
|
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Fr 13 Jul - 22:01 | |
| - Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht?
Katz wird sterben - Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden? erst mal keinen - Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer? Werde ich mir überlegen |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Mo 16 Jul - 10:21 | |
| Ich würde gern im Hagelclan Kriegerin werden. Glitzerschweif wird nicht sterben.
Ich hoffe das ist in Ordnung, ich wüsste jetzt nicht, was ich begründen soll ^^'
Liebe Grüßlis Glitzer :3 |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Di 17 Jul - 19:35 | |
| Also bin ich im FrostClan? |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Di 17 Jul - 19:37 | |
| Jop & Nebel deine Mentorin^^ |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Mi 18 Jul - 9:42 | |
| - Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht? Honigpfote wird verletzt & wenn sie wieder gesund ist wird sie Streunerin.
- Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden? (Ein Grund wäre hier zwar schön, ist aber nicht zwingend) Honigpfote wird Streunerin. Grund werde ich mir ausdenken.
- Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer? Hierfür wollen wir eine Begründung hören, da hier ja der "Anführer gewechselt" wird. Hab ich schon oben erwähnt.
Fuchsjunges wird erst geboren.Für ihn bleibt alles gleich. |
|
| |
Funkenstern
Anführer des Hagelclans Bildnachweis Avatar: © Piqs.de Signatur:
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Do 19 Jul - 15:55 | |
| Ich hab noch 'ne Frage? Wenn die Jungen später kommen, machen wir das Ganze dann wie zuvor geplant? :3 |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans Fr 20 Jul - 16:43 | |
| Ich habe mich ein wenig um entschieden und hoffe, dass so trotzdem noch okei ist;;
Tara;; Tara wird den Krieg natürlich unversehrt überleben, sie wird keine sonderlichen Verletzungen davon tragen, sie würde ihren Clan ja gern verteidigen, aber als Heilerin ist sie keine sonderlich gute Kämpfernatur. Sie bleibt natürlich weiterhin Heilerin in Bluterstern's Clan und wird ihm treu dienen :))
Windspiel;; Windspiel wird den Krieg nicht überleben. Sie wird sterben, also suche ich noch einen Übeltäter, der ihr das Leben nimmt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans | |
| |
|
| |
| Eure Zukunft in den neuen Clans | |
|